Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:28
Jaja so jemand wie du, Julia :D

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:32
@julia

DAs was du beschreibst sind nur die Auswirkungen dieser Gedanken an Gott bzw etwas Göttliches, das unter über usw.



@Fabiano

Denkst du etwa das der Atheist nicht an etwas glaubt ?! Der Atheist glaubt genau so wie der Gläubige nur ist die Definition dessen anders :) Alles was wir egründen möchten kann sich nur in der Sicht und der Defnition offenbaren. Ausserhalb dessen gibt es nichts anderes, weil die definition nichts anderes zulässt.

Alles was somit Gott sein kann offenbart sich nur im Wissen und Gedanken eines jenen. DAs heisst aber noch lange nicht das dieses Regelwerk der Gedanken
auf das ganze Universum sich übertragen lässt. Es lässt sich nur so weit übertragen wie eigene Überzeugung geht.










shalomdaraiat


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:32
Naja was heisst ablehnt ich kann ihn einfach net leiden weil ich ihm niemals verzeihen kan -.- jedenfalls wie gesagt sollte ich ihm begegnen wird er die Wut von mir zu spüren bekommen ....-.-


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:35
Was hat Er, dieser Gott, dem du nicht verzeihen kannst, denn so schlimmes dir getan, Julia???


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:41
Mein Leben zerstört würd ich sagen naja was heisst Leben ich hab kein richtiges -.- Und die verschissenen Jahre kann mir keiner zurück geben also wenns den gibt warum hat er nichts gemacht dagegen? Warum hat er das zugelassen -.- Wie gesagt ich hab gute Lust ihn zu schlagen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 18:46
Willst du es mir mal per PN (persönlicher Nachricht) mitteilen, wenn du möchtest, Julia?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 19:23
-.- jedenfalls wie gesagt sollte ich ihm begegnen wird er die Wut von mir zu spüren bekommen ....-.-
Mein Leben zerstört würd ich sagen naja was heisst Leben ich hab kein richtiges -.- Und die verschissenen Jahre kann mir keiner zurück geben also wenns den gibt warum hat er nichts gemacht dagegen? Warum hat er das zugelassen -.- Wie gesagt ich hab gute Lust ihn zu schlagen

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber es ist voll lustig.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 19:25
wärst du an meiner Stelle würdst du das nicht Lustig finden ......


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 19:30
Ist auch nicht lustig - aber :D Julia du bist lustig !


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 19:32
XD ja das weiss ich :D bei uns is auch immer was los inder Schule xD


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 19:58
Schule - gut dass ich die Zeit hinter mir habe :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:01
Ich geh auch nicht in den Religionsunterricht xD ICH bin nicht getauft du weisst warum Fabi . Und muss dafür in Ethik gehen -.- kotz so ein scheis xD


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:06
Dann herzliches Beileid. Mir hat Reli immer sehr viel Spass gemacht. Lass dich doch taufen - dann kannste in Reli mitmachen und brauchst nicht mehr in Ethik. Obwohl naja, so schlecht find ich Ethik auch nicht...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:10
In meinem Alter noch Taufen? nee lass mal du ... Ausserdem hab ich keine Lust kirchen steuer zu zahlen xD


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:22
komisch ich bin auch nicht getauft und hab trotzdem katholische religion im abi gemacht und einfach die geinze zeit mit dem lehrer der auch noch priester war diskutiert und seinen glauben zerflückt. das war schön. aber heute bin ich ein bisschen nachsichtiger. das hat mein lehrer aber nicht mher miterlebt *g*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:26
haha xD loool seine Ansichten zerflügt<? das eines priesters? wie geil is dass denn ^^ ich verneige mich vor dir :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:29
naja so nen eindeutigen gewinner gabs leider nie bei uns beiden und der brusche hate auch humor. wir haben im unterricht bestimmt drei mal Dogma und das Leben des Brian gesehen *g*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:32
xD looooooooooooooool So was will ich auch xD


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:35
es gibt halt immer solche und solche


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.12.2008 um 20:42
Und sonst`? glaubst du an Gott? oder eher nicht denk ich xD


Anzeige

melden