Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:25
@Phoebia
Kann man Gottes Existenz beweisen ?

Man kann nur beweisen, was in der Welt ist, nicht was die Welt ist.

Man kann nicht an Gott glaube. Man kann an Gott glauben. Man kann Gott wissen, Man kann Gott sein. Mehr nicht.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:28
Auf Deutsch , Jeder hat seine eigene interpretation von was gott ist oder sein soll und OB es ihn gibt oder nicht .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:30
Dann kommt es jedoch zu der Frage, wer hat den mächtigsten Gott im Himmel!

Falls von Dir eine andere Sprache gesprochen wird, wäre eine Abwechslung, Jullia.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:31
xD wie meinst du das jezz``??


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:32
Wie es geschrieben steht, naivität, vor dem graust es sogar Gott!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:39
Du meinst ich sei naiv???


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:47
Ich sagte es nicht, jedoch ist im französsichen Sprach gebrauch, das Wort für Naiv, bêtasse.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:53
red dich nicht raus xD klar denkst du das ich naiv bin weil ich die Existenz anszweifle und wenn es ihn gäbe das ich so negativ auf ihn eingestellt bin gibs doch zu


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:55
Zugegebner massen, habe ich dies nicht in einer Unterstellung Dir beibringen wollen, sondern verwies darauf, dass es das Wort Naivität gibt, dennoch würde deine Existenz von Dir angezweifelt werden, dann müssten wir wirklich Testen, ob die Materie sich binden kann. Jedoch ist die Negative Einstellung, wohl bei uns beiden anzutreffen, und kann in diesem Sinne, nicht koallierend weiter gehen.

Naivität in dem subjektiven Sinne, wäre, es nicht anzuweifeln und sich keine Fragen zu stellen, doch nur wer keine Frage stellt, und trotzdem Zweifelt, der fragt nicht sich selber, sondern Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 20:59
xD geht das auch in normalem Deutsch den auch ich verstehe?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:02
Julia, lass dich nicht veralbern !


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:10
Danke Fabiano ^^

Aber mir kann man sagen was man will ich lass mir sowieso nichts einreden grad wenn man so ein ALtertümliches Kauderwelsch schreibt von dem man dann rauslesen soll dass die Person achsoo gescheit ist


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:15
Ich werd auch nicht aus ihm schlau. Da sind mir die einfachen Menschen doch lieber :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:20
xD zähl ich auch dazu zu diesen Menschen? Was ich nicht verstehe ist warum man so sagen wir mal leicht fanatisch sein kann


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:21
Sich zahlreiche Fremdwörter merken zu können zeugt eher von einem guten Gedächtnis, nicht zwangsläufig von einem adäquaten Intellekt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:24
Naja, ich zähl mich selbst jedenfalls zu den einfachen Menschen. Und dieser booyaka formuliert sich doch recht kompliziert :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:26
XD der weiss vll. selbst nicht mal was er da überhaupt von sich gibt xD

Ich zähl mich zu den normalen Menschen die offen für alles sind aber immer noch den Durchblick behalten


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:28
@Phoebia


den Durchblick wie du so schön sagst haben nciht mehr als 2% der menschheit...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:34
und is doch schön zu wissen das man dazu gehört xD


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.11.2008 um 21:34
Immerhin besitzt man als Sternenzeichen Schlange einen Durchblick, der sogar durch den Pc erkennen lässt, welche Formen sich dort hinter verbergen.

In der Differenz des normalen Deutsches, kann man erkennen, welches der Urgrund der Linguistik (mündliche Sprache) ist, jene in Form der Akusstik nach aussen getragen wird.

Wir haben jedoch nicht Gott definiert, um dem Fanatismus treu zu sein, Kinder die einer Gruppe von Musikern hinter herpilgern, sind in dem Sinne Fan-atischer als Menschen die sich noch mit Büchern und in der Schrift bilden, wie es die alten Samurai taten. Naja, manche dienen wirklich als Versuchsratten um die Volksverblödung auszutesten, ich rede von den Fans.

Wieviel deiner Körperöffnungen halten sich denn für solche Begebenheiten offen?


Anzeige

melden