Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 11:31
@Chiby

wow, überwältigende geschichte. :)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 11:41
in der tat, DA muß ich dir wohl mal recht geben, swift ;)

denn wie heißt es noch so schön: es liegt ständig vor uns, man muß nur sehen.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 11:46
@kurvenkrieger

Ich muss dazu sagen, das ich selbst nicht überzeugt bin, dass es Gott gibt. Es fällt schwer sachen zu sehen, die nicht 100% "Gott" sind.
Dennoch finde ich diese Geschichte sehr gut.

Weil manchmal versucht man was zu sehen, ist sosehr auf das "eine" Bild fixiert, ohne zu wissen das Gott auch anders sein kann.

In der Bibel gibt es ja auch eine Stelle bei der schlpfungsgeschichte "Lasset uns den Menschen machen, uns ähnlich - als Mann und Frau lasst ihn uns machen" Von daher scheint "Gott" ähnlich dem Menschen zu sein - oder das "Gott" einfach das gute und schöne im Menschen ist.

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 15:34
@rocket

-----was du hier machst, basiert auf gründen der persönlichen rache und genugtuung. und das weisst du ganz genau.----

Dem ist nicht so .
Ich muss dir und deinem Posting leider wiedersprechen .
Das ich von dir einiges halte weisst du und wenn du dies betreffend nicht meine Ansichten teilst , ändert sich dadurch nichts .

Zur Erklärung :

Hier vertritt jeder seine Interessen .

Der Betreiber hat Interesse daran das der Rubel rollt , auf welche und wessen kosten auch immer , was ich für äusserst verwerflich halte .

Tao und du haben Angst ihren gewohnten einfachen Allmyzugang zu verlieren und damit die abendliche Beschäftigung gegen lange Weile . Das kann ich vielleicht sogar noch verstehen . Wenn man aber bedenkt , was für Schäden solche Foren bei Minderjährigen hinterlassen können , muss man mal darüber nachdenken , ob die abendlichen Bekämpfung der langen Weile , die geistigen Schäden in den Köpfen junger Menschen rechtfertigt und entschuldigt .

MIR geht es hier in erster Linie um Minderjährige was , wie ich finde , eine äusserst begründete Motivation ist .

Das Grosskotzige Moderatoren vielleicht bald nichts mehr zu moderieren haben , ist lediglichh ein Nebenprodukt dessen und für mich kein entscheidendes Kriterium .

Wie du weisst , habe ich in diesem Forum lange Geduld bewiesen .
Ich habe es mit ausformulierten , seitenlangen Erklärungen versucht und ich habe es mit " klaren Worten " versucht .

Ergebnis : Nahe NULL !

Von der Moderatorenseite bekam ich Knüppel zwischen die Beine statt Unterstützung , was darin begründet liegt , das auch gewisse Moderatoren einer logischen Argumentationskette , aus welchen Gründen auch immer , nicht zu folgen in der Lage sind .
Jafrael ist nun einmal der Ansicht , gegen alles dumm gegen quasseln zu müssen . Er drückt statt zu lernen lieber auf den Sperrknopf .
Soll er !
Mir solls egal sein da ich den hiesigen , armseligen Moderationshaufen sowieso nicht ernst nehmen kann .
Einige Moderatoren werden sich vielleicht darüber wundern , warum sie es nie in Führungspositionen geschafft haben oder schaffen werden .
Die Bergündung dessen siehst du hier in diesem Forum .
Sie könnens einfach nicht !

Du weisst : Ich habe hier sämtliche Sprachen verwendet und habe einfach keine Lust mehr hier noch weiterhin Zeit zu vergeuden .
Junge Leute müssen allerdings trotzdem geschützt werden . Daher bleibt mir nur noch die Alternative , dieses Forum von Jugendschützern prüfen und gegebenenfalls , mit einem Jugendschutzsystem versehen zu lassen .


Ich hoffe du verstehst meine Beweggründe .



@funkrusher


-----du bist so selten doof dass es weh tut -----

Danke schön,....das kann ich nur zurückgeben .
Erstaunlich das du für diese Beleidigung von unseren Moderationsexperten nicht gesperrt worden bist .



-----sender wie viva oder mtv schaden den Kindern unverhältnis viel mehr ... warum machst du nicht was sinnvolles und gehst gegen die vor ?!?!-----


Korrekt ! Du hast vollkommen Recht !

Leider bewegen sich diese Sender in rechtlichen Rahmen was ich genau wie du , für äusserst bedenklich halte .
Leider sind mir was das angeht , von Rechtswegen die Hände gebunden ,
da es gegen schlabberige Gangsterrapper , Hip-Hopper, Raver und sonstigen Mist , leider keine Gesetze gibt , die dies verbieten würden es sei denn , die Songtexte verstossen gegen gültiges Recht .
Ähnlich verhält es sich auch mit betrügerischen 0190-Abzockern .
Auch hier hat die Bundesregierung jahrelang geschlafen und erst kürzlich entsprechende Verbote in Kraft gesetzt .
Wieviele gutgläubige Menschen mit den Machenschaften krimineller und profitgieriger Betreiber , um ihr Geld gebracht worden sind , interessiert natürlich niemanden . Wieviel Millionen an Taschengeld jungen unbekümmerten Menschen für überteuerte Klingeltöne und ähnlichen Firlefanz aus der Tasche gezogen werden , dürfte dir sicherlich ebenfalls bekannt sein und bedarf daher sicher keines weiteren Wortes meinerseits .
Mir selbst sind persönliche Fälle bekannt wo mit den miesesten Tricks , im Internet , wie auch mit Telefonie , unbekümmerte , gutgläubige Menschen die es nicht besser wussten , um " Haus und Hof " gebracht worden sind .

Vielleicht verstehst du nun besser , warum es sich lohnt und zwingend erforderlich ist , gewisse Menschen , vor gewissen Dingen , in ihrem eigenen Interesse zu schützen .

Sicher werden einige denken : " Was geht dich das an , das kann dir doch egal sein " !
Ist es mir aber nicht !
Es geht hierbei schliesslich nicht um irgendwas , sondern um Menschen !
Hinzu kommt , das ich gegen Betrug und skrupellose Profitgier eine natürliche Abneigung habe .


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 15:42
rocketfinger ist nun selbst zum moderator avanciert, deswegen wird er einen forumparasiten auch bei grösster sympathie gleich sperren müssen. :/

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 15:44
aber es gibt mich und ich bin dein GOTT!! hahahha spass

Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 15:48
@browneyesboy

Das war weder lustig, noch konstruktiv.

Ich würde behaupten, dass ich Agnostiker bin :) ..

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:01
Ist schon witzig diese Sperrorgie . :-)

Ich bin gespannt wie lange es wohl dauern wird bis die Herren Moderatoren
realisieren werden , das es ÜBERHAUPT NICHTS bringt !


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:04
>>Erstaunlich das du für diese Beleidigung von unseren Moderationsexperten nicht gesperrt worden bist . <<

Nicht-User dürfen natürlich ohne weiteres beleidigt werden.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:06
@rocket

Glückwunsch zu deinem Moderatorjob .
Nun ist wenigstens einer in dieser Riege zu finden der denken kann .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:35
Ach,ist ja herzallerliebst,wie sehr der Highabove sich um das Wohlergehen der Jugendlichen sorgt..sie müssen vor allem gschützt werden,welches nicht seiner persönlichen Meinung entspricht;)
Widerliche,ekelhafte Heuchelei!!

Die Antwort auf die wahre Intention des Highabove ist zwischen seinen eigenen zeilen zu finden:

Wie du weisst , habe ich in diesem Forum lange Geduld bewiesen .
Ich habe es mit ausformulierten , seitenlangen Erklärungen versucht und ich habe es mit " klaren Worten " versucht .

Ergebnis : Nahe NULL !


Nun,er hat seine Meinung vertreten. Das ist sein gutes Recht,wie das Recht eines jeden Users. Doch hat er andere nicht von seiner eigenen Meinung überzeugen können. Das scheint er als persönliche Niederlage aufzufassen,sein gekränkter Stolz ist deutlich an seinem aggressiven Tonfall zu erkennen.

DAS ist der wahre Grund!Verletzte Eitelkeit. Er hat nicht recht bekommen und das ist er nicht gewohnt. Das verkraftet er nicht. Wann immer er nicht weiter weiß droht er damit zu klagen,hauptsache im Mittelpunkt stehen und seinen Geltungsdrang befriedigen.

Jetzt hat er sich so dermaßen reingesteigert,das er nun auf einemmal den missionarischen Drang verspürt,die Jugend vor Leuten retten zu müssen,die glauben es gäbe Ufos und Antigravitation,Allah oder Jesus sie erretten werden oder das Geister in ihrem Schlafzimmer spucken:D

Es entspricht vielleicht nicht seiner Meinung und meiner auch nicht. Doch wenn jemand daran glabt,darf er es ruhig sagen,sofern er es Regelkonform tut.

Jugendgefährdend ist nur seine Intoleranz und sein missionarischer Eifer,denn das fördert Hass,Ausgrenzung und im Einzelfall sogar faschistische Tendenzen.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:53
high,

ich würde es begrüssen, wenn du dich bei mir per email meldest und sich ein vernünftiger konsens finden lässt, anstatt hier solche schlachten zu schlagen.

mir gehts im grunde nicht um irgendwelche persönlichen aversionen zwischen dir und sonstwem da es mir auch egal ist und die kleinigkeiten interessieren mich auch nicht sonderlich.

ich halte es nunmal schlicht für überflüssig, was hier momentan abläuft. im sinne des forums bringt es nichts, ausser noch mehr streit. und gesperrt wirst du wieder und wieder. egal unter welchem nick, das weisst du.

ich habs schonmal geschrieben: ich finde es einfach traurig, in welche richtung sich das ganze entwickelt hat. warst und bist du doch ein recht helles köpfchen und solche aktionen sind weit unter deinem niveau und unter jedweger notwendigkeit.

also, meld dich bei mir und wir können vernünftig über alles sprechen.

tu mir den gefallen und hör auf mit deinen neuanmeldungen und den postings.

r.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 16:56
@groomlake
es gibt keinen gott und wird auch keinen gott geben!

Im Sinne einer Person oder Etwas ?

es gibt keinen gott und wird auch keinen gott geben!

Im Sinne vom Glauben ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 18:42
http://www.das-lebendige-wort.de/
Ja, " Jesus Christus " ist _ " Gott _ Wesenhaft _weßhalb versuchen es wegzudiskutieren?Das was es nämlich einbringt ist Rückentwicklung und Schaden für die Seele.In Seinem Geistzentrum, ist " Gott " - " Allesumfassender/dringeder AllGeist "_ Herr allen " Sein ".
schönes We.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 19:05
Kein Mensch hat bis jetzt den entgültigen Beweis die Existenz eines solchen Gotes erbringen können. und nach aller Wahrscheinlichkeit wird uns ein Beweis auch schuldig bleiben. Wenn Gott existiert und wenn er der Erschaffer ist, wer hat dann Gott erschaffen? Die Vorstellung welche die monoteistischen Religionen von Gott haben ist genau so Antropomorph wie die der Mehrgötterreligionen der Antike. Man denke nur an die Vorstellung dass Allah einen Thron hätte. Ständig wurde aber die Vorstellung von Gott/Göttern zur Durchsetzung menschlicher Interessen verwendet. Das war bei Mohammed nicht anders als bei den Päpsten oder den römischen Kaisern. Religionen haben ständig die menschlichen Hirne besetzt und sind die Wurzel vieler Bosheiten.



Gott würfelt nicht !


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 19:28
overLord

"Wenn Gott existiert und wenn er der Erschaffer ist, wer hat dann Gott erschaffen"

Diese Frage erübrigt sich bei genauerem Hinsehen, da man für die "Zeit" vor dem Urknall sowieso keine Aussage treffen kann. Sprich, man weiß schlichtweg nicht, wie es dort mit Kausalität oder was auch immer ausgesehen hat, demnach wäre ein solcher Gott möglich, genau wie ein Universum aus dem Nichts möglich wäre. Genau deshalb wird es eben auch keinen abschließenden Beweis geben, es gibt in der Physik Dinge, die kann man einfach nicht erfahren.

Beim Rest kann ich dir eigentlich zustimmen, wobei ich Religion nicht als die Wurzel vieler (aller?) Bosheiten definieren würde, vielmehr als Instrument für eben dieses "Böse" (gut und böse sind imho ohnehin nur menschliche Konstrukte). Die wenigstens Kriege sind rein religiöser Natur.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
equa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 20:53
....


Leute, dies wird euch wenige Sekunden kosten


Mal auf Wikipedia gehen und Götze eingeben, dann lernt ihr den Begriff Götze kennen und quatsch nicht so einen Unfug.


Ein Universum aus dem Nichts ist nicht möglich. Nur schon der gesunde Menschenverstand bringt dich zu diesem Schluss.

Aus nichts kann nichts entstehen.
Sagen wir Mal aus dem nichts wäre etwas entstanden. Dann bräuchte es X-Tausende Zufälle das unser heutiges Universum enstehen könnte.

Es gibt auch solche Tatsachen, welche wissenschaftlich erforscht worden sind, dass, wenn die Erde 1° näher der Sonne wär, es zu heiss wäre und etc. etc. und wenn es 1° entfernt wäre, es zu kalt wäre etc. etc.

Was will ich damit sagen? Alles wurde perfekt geschaffen und kann kein Resultat eins Zufalls sein.

"Und wenn sie mir die Sonne ind die Rechte und den Mond in die Linke Hand brächten; ich würde meine Botschaft nicht widerrufen, denn sie ist von Allah"

Hz.Muhammed/Prophet Muhammad
_____ _



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 21:57
Aus nichts kann nichts entstehen.

Doch, Geistteilchen :)

Schau mal unter Wikipedia: "Casimir-Effekt".

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.01.2006 um 23:38
Überhaupt erst einmal das Nichts denken zu können, bedarf schon eines Etwas ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

15.01.2006 um 00:00
@autodidakt

Genau so ist es auch mit Gott !!!

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


Anzeige

melden