Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:52
@systemdown

Ich glaube irgendwie nicht, dass du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, deswegen frage ich mal ganz plump: Was tut der Satan für dich, wenn Gott doch so wenig tut?

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:53
Der Satan tut nichts für mich weil ich garnicht an ihn glaube


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:55
@Hesher
Er meint glaub ich das viele Gläubige sagen das wenn was passiert Satan schuld ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:56
@edwardnewgate

Ich habe noch niemanden kennengelernt, der sowas gesagt hat. Was sind deine/eure Erfahrungen?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:02
@Hesher
Och ich schon und zwar hier auf Allmystery gibt da so einige Kandidaten. Versuchen wir mal meine Liblingsfragen zu beantworten ,ok? Aber nur Frage für Frage eine nach der anderen bearbeiten:
Wo war Gott als Tiere geklont worden sind?
Wo war Gott Heute wo Kinder an Hungersnot gestorben sind?
Wo war Gott als Terroristen den Islam in denn Dreck zogen?
(Ich mein ls Abraham sein Kind für Gott opfern wolte, sagte Gott doch auch nein, wieso nicht das selbe heute mit denn Terroristen machen? Wieso nicht sagen Jungs, ihr braucht euch für mich nicht in die Luft sprengen)
Wo war Gott als 6 Millionen Juden getötet wurden?
Wo war Gott als sich heute Bloods und Crips über den Haufen geschossen haben?
Wo war Gott als heute wieder Kinder vergewaltigt wurden?
Wo war Gott als die Indianer Amerikas wie Tiere vertrieben wurden?
Wo war Gott in den letzten Jahren, am Gaza Streifen?
Wo war Gott?
Jährlich sterben gemäß einer Statistik von 2005 in Brasilien über 55 000 Menschen durch Mord oder Totschlag.


Und jetzt kommt mir nicht mit: Wir menschen sind schuld blaa blaaaa...
Wenn ein Baby vergewaltigt wird wie kann es dann schuldig sein? Wieso hat es das verdinnt?


Was anderes wieso hat der Mensch einen Schwanz gehabt? Wieso ist der Mensch dem Affen so ähnlich? Wo soll der Mensch denn sonst herkomen? Adam und Eva? Soweit ich weiß bassieren die Weltreligionen auf griechischen, ägyptischen, römischen und nordischen Mythologien.



1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:05
@edwardnewgate

Ich hoffe dir ist klar das du jemanden den glauben zerstören kannst?
So wie mit Christkind oder Osterhase.

Du Monster :D :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:05
Ich wollte nur wissen wozu der Gott da ist- wenn er so allmächtig ist, und die Menschen im stich lässt.
Allmächtig ist großes Wort da gehe ich davon aus das er die Macht hätte etwas gutes zutun..


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:15
@Dusseldada
Ja, ich will janiemand was zerstören obwohl das besser ist. Nu das sind halt Fragen die mannicht so leicht umgehen kann und nicht ingorieren solte, weil sinst verarscht man sich ja selber. Bin kein Monster :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:19
Was ist 1 im Gegensatz zu oo?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:20
@Hesher
Ich verstehe nicht?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:24
@edwardnewgate

Ich meine damit, dass, selbst wenn man die Dinge aufzählt, die Gott hätte besser machen können, in unserer Welt, man schnell vergisst, was Gott besser machen könnte, in der Welt, die nach dieser Welt kommen KÖNNTE.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:27
Nein das vergess ich nicht. Aber seit ich nicht mehr an ihm glaube ist mir d as auch egal, mich intressiert dann nur wie das Gläubige sehen. Und wenn er allmächtig ist wieso, solte er etwas besser machen? Er kann alles wenn er allmächtig ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:27
@Hesher


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:33
@edwardnewgate

Gott ist der Erschaffer unserer Welt und er gibt uns die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob wir nun moralisch, ethisch handeln oder ob wir uns verhalten wollen wie Bestien.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:35
@Hesher
Ja das haben die anderen auch gesagt. Aber jetzt mal ehrlich:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wenn ein Baby vergewaltigt wird wie kann es dann schuldig sein? Wieso hat es das verdinnt?
Da! Kann ein GOTT der gut ist mal eingreiffen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:35
Das Böse, dass in der Welt passiert ist von Menschenhand gemacht... GOTT lässt es zwar zu, ist aber nicht dafür verantwortlich..... ER wird bald eingreifen und dem Übel ein Ende setzen....
mfg
PS wie lächerlich und dumm GOTT die Schuld geben zu wollen und wer glaubt dass er vom Affen abstammt tut mir leid.......ich stamme zumindest nicht vom Affen ab wie Darwin, Nietzsche und die ganzen anderen Atheisten......
viel Spass noch beim Grübeln und Forschen......


4x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:37
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:und wer glaubt dass er vom Affen abstammt tut mir leid
Das sagt auch niemand, aber wenn du Beweise zur Evo haben willst könen wir das gerne besprechen in denn dafür gemachten Thread.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:38
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Das Böse, dass in der Welt passiert ist von Menschenhand gemacht
Heißt es nicht das Gott der Allmächtige alles erschaffen hat? Den MEnschen nach seinem Bild? Dann würde dies aber auch bedeuten das er alle GEfühle erschaffen haben muss. Das Gute wie das Böse.

Aber ihr redet es euch ja sowieso immer wie es euch passt und Interpretiert euer Märchenbuch jedesmal neu.

Achja wenn du nicht vom Affen abstammst stammst du laut deines glaubens von einer Rippe ab?

nunja *hust*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:41
@JimboJoe

Gottes Bildnis ist das Bewusstsein und Gott hat auch dich erschaffen und jedem steht es frei sich dafür zu entscheiden anderen Schaden zuzufügen oder eben nicht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 19:46
...Ich werf Euch hier mal ein Zitat vom "Bösen" persönlich rein.


"Entweder will Gott die Übel beseitigen und kann es nicht, oder er kann es und will es nicht, oder er kann es und will es.
Wenn er nun will und nicht kann, so ist er schwach, was auf Gott nicht zutrifft.
Wenn er kann und nicht will, dann ist er mißgünstig, was ebenfalls Gott fremd ist.
Wenn er nicht will und nicht kann, dann ist er sowohl mißgünstig wie auch schwach und dann auch nicht Gott.
Wenn er aber will und kann, was allein sich für Gott ziemt, woher kommen dann die Übel, und warum nimmt er sie nicht weg?" Adolf Hitler


Anzeige

melden