Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.04.2010 um 06:18
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Die Identifikation mit dem Glauben an eine über allem stehenden Gottheit, die fern aller Realität weder beweisbar noch widerlegbar ist, verspricht dem ICH sogar eine Gottgleiche Unsterblichkeit.
ja. jedoch nicht dem ICH, auch wenn Du es 7 Mal, und groß schreibst, wird es dadurch nicht unsterblich. @Nocheinprophet ;)

Es ist das Bewusstsein, das unsterblich ist, welches das 'ich' erst hervorgebracht hat. Die Notwendigkeit eines Versprechens ist nicht gegeben, da sich ein solches durch seine ständige Erfüllung erübrigt.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2010 um 12:16
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Bist du Informatiker?
Nein, aber ich beschäftige mich damit. :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2010 um 12:42
Hab ich mir gedacht.


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:01
Es gibt einen Gott nur kann ich es nicht beweisen glaubt mir einfach.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:31
@Beria
Zitat von BeriaBeria schrieb:Es gibt einen Gott nur kann ich es nicht beweisen glaubt mir einfach.
Nö.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:33
@Beria
@edwardnewgate

Es gibt so viele Dinge, die man nicht beweisen kann und trotzdem existieren.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:35
Zitat von HesherHesher schrieb:Es gibt so viele Dinge, die man nicht beweisen kann und trotzdem existieren.
Also der Biblische Gott nicht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:36
@edwardnewgate

Das werden wir sehen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:36
@Hesher
Wann?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:37
@edwardnewgate

Entweder, während unserer Lebenszeit, in unserem Tode oder nie ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:40
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Entweder, während unserer Lebenszeit, in unserem Tode oder nie
Aber ich glaube nich am biblischen Gott, an eine höhere Macht ja, aber nicht am Biblichen Gott


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:44
@edwardnewgate

Ist ja auch dein gutes Recht, aber im Prinzip ist es schlussendlich egal an was man glaubt. Oder wie sagt man so schön "alles kann, nichts muss"? :D


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:44
Gott ist nur eine Erfindung aller Religionen.Wo ist der wenn man ihn braucht?
Komisch der Satan ist immer da ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:45
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ist ja auch dein gutes Recht, aber im Prinzip ist es schlussendlich egal an was man glaubt.
Wenigstend einer der das akzeptieren kann. ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:47
@systemdown

Hört sich ja nicht sehr einleuchtend an.

@edwardnewgate

Nicht umsonst wurde ich von Andersgläubigen noch nicht erdolcht :D


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:48
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Nicht umsonst wurde ich von Andersgläubigen noch nicht erdolcht
Ein Wunder, das du es nicht von Kreationisten wurdest ;P


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:50
Zitat von HesherHesher schrieb:Hört sich ja nicht sehr einleuchtend an
ja dann erkläre es mir warum der Gott nicht da ist wenn es um Elend,Kriege geht.Wo ist der?Er ist doch allmächtig oder nicht?

Aber dem Satan alles in die Schuhe zu schieben ist wirklich sehr erleuchtend


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:50
@systemdown
Ich würde sagen Gott hat dich schon längst verlassen, mein Lieber. Natürlich nur gemäß deinem Post.^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:51
@edwardnewgate

Andersgläubige sind bei mir immer alle anderen ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.04.2010 um 18:52
Du musst hier nicht so arrogant tun-hast schon meine Frage verstanden


Anzeige

melden