Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=sUad6U3QATM (Video: Hl. Jungfrau Maria Erscheinung in Warak, Ägypten am 14.12.2009)

Tausende Leute Moslems und Kopten bewunderten die heilige Jungfrau Maria auf der Kuppel der koptischen orthodoxen Kirche in Warraq in Kairo (Ägypten). Die Erscheinungen der heiligen Jungfrau Maria sind die größten Erscheinungen aller Zeiten

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:44
Es gibt davon etliche Videos von verschiedenen Handys... tausende haben es gesehen...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:45
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Gott und auch Jesus haben doch alles gut beschrieben...
Wäre mal interessant wo was beschrieben ist.Den Grund für Krankheit,Naturkatastrophen,Leid in der Tierwelt finde ich da nicht.
Dann noch die Gifte,ungesunde Substanzen,gefährliche Tiere,wo gibt es da eine sinnvolle Erklärung.


melden
meedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:46
@Gwyddion

Was kann man den schon belegen? Kannst du beweisen das es keinen Gott gibt? Kannst du beweisen, das deine Realität nicht nur ein Hirngespinst ist und du in Wirklichkeit gerade auf Drogen bist, oder schläfst, oder an einer Maschine angeschlossen bist? Was ist schon Verifizierung. Auch nur Interpretation von Geschehnissen die einen scheinbaren Zusammenhang haben, eine scheinbare Ursache haben. Wissenschaft ist das neue Glaubenssystem. Das Wort Verifizierung ist insich leer, nur du füllst es mit einer Bedeutung. Du gibst Dingen eine Bedeutung.

Um zu den Medien zu kommen. Die Verfälschen die Realität noch mehr, als es deine Sinne ohnehin schon machen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:51
@Freakazoid
Sorry @Freakazoid wenn ich dich das sagen muss, aber ich halte dich persöhnlich, nicht für den der für friedvolles zusammenleben und Toleranz steht.
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Vielleicht sollten die Leute mal daraus lernen, dass ein x-beliebiger Glaube, keine Grundlage für irgendwas ist.
Und würde mir persöhnlich sehr wünschen daß durch die Ungleichheit wie wir Menschen nun
mal sind ein friedvolles und tolerantes Leben möglich wäre.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:51
@Godsmalus
Die Erklärung wird nicht gebraucht, da uns ein anderes Leben aufgezeigt wurde damals, wenn Menschen jedoch denken das sie über Gott stehen, sich nicht an seine Anweisung halten müssen usw.... Dann kommt so etwas dabei heraus ;-) Gott hat uns aufgezeigt wie wir handeln sollen um frei zu werden und keine Wege aufgezeigt um noch mehr Leid zu erzeugen ;-) Leider ist diese wissenschaftle und materiebehaftete Leben der Grund warum es soweit gekommen ist...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:51
@meedi
Zitat von meedimeedi schrieb:Um zu den Medien zu kommen. Die Verfälschen die Realität noch mehr, als es deine Sinne ohnehin schon machen.
Ahsoo.. na dann brauche ich mir über die "mediale" marienerscheinung ja keinen Kopf mehr machen. :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:52
@Gwyddion
Dinge verdrehen hilft da auch nicht weiter ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:54
@Michael2505

Also eine wirklich seriöse Seite habe ich für diese Marienerscheinung nicht gefunden. Ich habe noch nicht einmal eine Marienerscheinung gesehen. Und ich bin mir sicher, das es eine ganz rationale Erklärung gibt. Aber die wird nicht gewollt sein... kratzt ja dann an dem Mirakel der Religionen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:54
Ein gütiger Vater wird Dir immer sagen was gut für Dich ist, wenn Du aber dann meinst das Du es besser kannst, dann wird er Dich gewähren lassen... Er lässt Dich an die heiße Herdplatte packen und dann wirst Du durch Leid erfahren das Du lieber auf Deinen Vater gehört hättest... Dann brauchste keinen Glauben mehr, denn der Schmerz wird Dir die Wahrheit lehren und so geschieht es auch auf der Welt ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:56
@Michael2505

Ein gütiger Vater wird mitnichten sein Kind auf eine Herdplatte fassen lassen.. was ist denn das für eine Einstellung?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:57
@Gwyddion
PS: Diese Erscheinung (welche tausende Menschen gesehen und dokumentiert haben...) ist nicht die einzige die statt fand... Zudem gibt es auch immer Wunderheilungen, Vorahnungen usw... Die Palette ist sehr lang... Vieles davon kann nicht wissenschaftlich erklärt werden... Aber ich bin auch nicht der, der Dich davon überzeugen will... Wenn Du noch Antworten suchen möchtest, dann suche einfach und Du wirst finden....


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:57
@Michael2505
Du meinst also das Leid .Krankheit , Naturkatatastrophen, Gifte, schädliche Stoffe,Tiere die Tiere fressen,käme dadurch ,daß sich der Mensch nicht an die Gebote dieses Gottes hält.
Leider werden aber auch gläubige Menschen die ihre Religion leben davon nicht verschont.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:57
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich habe noch nicht einmal eine Marienerscheinung gesehen.
Selbst wenn du mit deinen Augen gesehen hättest, würdest du nicht glauben, oder ?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:58
@Gwyddion
Würde er, was für verbrennungen sollte es denn da geben? Man wird es überleben und dadurch etwas wichtiges und elementares lernen....


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 21:59
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Es gibt davon etliche Videos von verschiedenen Handys... tausende haben es gesehen...
Lasertechnik sei dank. @Michael2505


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 22:00
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Würde er, was für verbrennungen sollte es denn da geben? Man wird es überleben und dadurch etwas wichtiges und elementares lernen....
Ja und was ist mit den Hunderttausenden Menschen die irgendwo unschuldig verbrannten und noch verbrennen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 22:00
@threadkiller

Wenn mir die Wunderheilung persönlich passieren würde, dann.. und erst dann, würde ich an eine Marienerscheinung glauben.
Aber solange da nicht mal ein Wissenschaftler mit seriösem Hintergrund, seine Überprüfungen durchgeführt hat oder entsprechend auch Ergebnisse geliefert hat, solange halte ich dies für Humbug, wenn nicht sogar Scharlatanerie.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 22:00
@Godsmalus
Ja denke ich! Warum Gläubige davon nicht verschont werden? Weil es dumme Menschen gibt, die denken das sie Gott wären und alles machen können was sie wollen und er lässt sie gewähren... und dann kommen so Gläubige wie ich und sagen das Ihr durch Eure eingegrenzte Sichtweise, mehr zerstört als alles andere... ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.10.2012 um 22:01
@Godsmalus
Ein Gläubiger würde so etwas nicht tun, der Gott wahrlich in Nächstenliebe verstanden hat...


Anzeige

melden