Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:14
@DerAngler
nimms nicht persönlich,ist doch nur eine Diskussion,,,man kann meinung haben,und das kann keiner einem weg nehmen..Ausser du das zulässt.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:15
@DerAngler

Sry. Wenn du aber merkwürdige Andeutungen machst und iwelche Behauptungen von dir gibst musst du damit rechnen das man dich darauf anspricht :}

Aber es ist immer wieder schön wahre Gesicht hinter solchen scheinheiligen Handlungen zu sehen :}


Denke das;
"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!" passt hier sehr schön :}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:17
@Keysibuna

Hab ich Teufel, hab ich Gott,

Ich lande doch nur aufm Schaffott.


(iss von mir)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:20
@DerAngler

Ist immer wieder erstaunlich Menschen zu begegnen die sich selbst zu Lebzeiten foltern bereit sind :}

Wenn man

- dir absichtlich Angst macht

- dich einschüchtert

- dich verspottet, entwertet oder runter macht

- dich unter Druck setzt

- deine Grenzen missachtet

- dir "kalt-warm-Duschen" verabreicht (dich mal in den Himmel lobt und dann links liegen lässt und ignoriert)

- dich emotional erpresst ("Wenn du mich liebst, dann machst du das und das...")
- dich bedroht

Nennt man PSYCHISCHE GEWALT, und manche nennen es Religion oder Glauben!

:}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:22
Hare Krishna

Lieber@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, dann ist diese Intelligenz nicht für die Ewigkeit ausgelegt, weil diese Zustand wird nicht ewig in dieser Konstellation existieren, dann wird es weder Menschen noch ihre Vorstellungen geben, und so wird auch diese Menschen abhängige Gott sterben :}

Doch Doch - nur versteht der Mensch nicht richtig. Auf Grund dessen das alle was aus Materie ist zyklisch verläuft, wird auch das Universum wieder erscheinen, somit ist diese Intelligenz auch immer präsent, selbst wenn das Universum nicht zwischenzeitlich manifestiert ist, denn jemand (Gott - die Veden kennen ihn sogar mit Namen und Form) muß ja das Universum etablieren.

Dies ermüdende Sichtweise einiger Menschen das das Märchen sind, zeigt doch nur die Abgestumpftheit bezüglich der Vorstellungskraft und des Bewußten Seins das sich in eine menschliche ich ego Psyche als die einzige Wahrheit geflüchtet hat..

Bhakta Ulrich


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:23
@Keysibuna
wahre Worte,was psychische Gewalt angeht..Klasse bietrag.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:24
@Keysibuna

Davon hab ich genug erlebt.

Denen sag ich nur : Ohne MICH

Ich bin Kein verfechter irgendwelcher SCHEISS Religionen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:25
Beitrag meinte ich,aber das habt ihr schon verstanden..


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:26
@BhaktaUlrich

Zu denken das alles was wir jetzt kennen ewig so bleiben werden wird ist etwas naiv, wenn diese Zusammenstellung einmal aus Gleichgewicht kommt wird sich nichts wieder so entwickeln was wir kennen :}

@silvao

Danke :)

@DerAngler
Und doch benutzt du die Informationen für dein Glauben aus diesen Religionen :}

Du versuchst nur die zu verwenden die dir gefallen, ergo; alle Informationen die dazu eignen einen liebenden Gott für dich zu erschaffen :}


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:32
@Keysibuna

Meinen Glauben über Gott kennst Du nicht.

Aber ich will ihn hier offenbaren:

Ich halte Gott für das Sadististischeste was uns Menschen jemals widerfahren konnte.
ER lügt und betrügt, hält ständig irgendwelche Versprechen, die nie eingelöst werden.

Mal ganz ehrlich : Ich wäre lieber ohne ihn.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:33
@DerAngler
krasss.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:35
@DerAngler

Und doch bist du der Meinung das du iwelche Antworten von Ihm bekommen zu haben :}

Und dafür;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: benutzt du die Informationen für dein Glauben aus diesen Religionen :}

Du versuchst nur die zu verwenden die dir gefallen, ergo; alle Informationen die dazu eignen einen liebenden Gott für dich zu erschaffen :}



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:37
@Keysibuna

Wenn Gott liebt, mich liebt er nicht und ihn liebe ich auch nicht.
Ich hasse ihn. Aber für mich ist er nun einmal da.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:38
@DerAngler

In deinen eigenen Vorstellungen ganz sicher :}

Aber was denkst du warum ausgerechnet für DICH Er da sein soll/will/muss?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:39
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wenn Gott liebt, mich liebt er nicht und ihn liebe ich auch nicht.
Ich hasse ihn. Aber für mich ist er nun einmal da.
Inwiefern? Drangsaliert er Dich persönlich? Du siehst mich etwas verduzt :ask:


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:42
Hare Krishna


@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also meiner Meinung nach, nennt sich diese Intelligenz "Physik". Wir können nur erahnen und auch noch nicht alles belegen, was das Universum für naturwissenschaftliche Gesetze für uns bereit hält.
Nein Physik ist keine Intelligenz - Physik ist ein wissenschaftliches Gebiet in dem sich verschiedene Sichtweisen der Naturgesetze befinden.

Das Bewußte Sein in einem Wissenschaftler gebraucht sein ich ego Psyche Apparat mit der Intelligenz - dem Geist - dem Verstand - dem Intellekt und der Erkenntnis durch und mit den Sinnen um solche Sicht weisen zu erkennen.Doch sollte ein Wissenschaftler auch in der Lage sein, das ihm /ihr offenbarte genauestens (das heißt vollkommen) zu verstehen bevor es überhaupt Anwendung findet .

Alle Gesetze die wir noch nicht kennen werden sich von allein offenbaren, wenn wir dafür Parat sind. Wir können noch so lange forschen, wenn diese Forschung nicht für die Menschheit zur geistigen göttlichen reife beiträgt, universelle harmonische friedliche kooperative, wird sie uns Negativ beeinflussen

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:45
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du siehst mich etwas verduzt :ask:
Vor allem nach solchen Reden;
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:In dem Moment als die "Gotteserfahrung" erfuhr also hatte oder Machte war alles anders.

Willst Du einen Beweis für die Freude, die ich erfuhr?
wird Gott auf einmal zur Last :D :}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:45
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nein Physik ist keine Intelligenz - Physik ist ein wissenschaftliches Gebiet in dem sich verschiedene Sichtweisen der Naturgesetze befinden.
Nein.. natürlich nicht. Aber wenn hier mit einer Intelligenz hantiert wird, so ist dies für mich die Physik.. in der wir die nachvollziehbarsten Argumente zur Schöpfung innerhalb der Naturgesetze finden.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alle Gesetze die wir noch nicht kennen werden sich von allein offenbaren, wenn wir dafür Parat sind.
Sicher. Aber warum meinen gerade spirituelle Menschen, diese Gesetze schon vorab zu kennen? Das wiederum erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:46
@Keysibuna

Stimmt. Es paßt nicht wirklich zusammen.. Freude.. Haß. Auf die Erklärung von @DerAngler bin ich sehr gespannt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.12.2012 um 12:48
@Gwyddion

Du willst ne Erklärung ? Dann frag mich doch !


Anzeige

melden