Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 10:15
@Micha007
@ohneskript

ich wage mal die prophezeiung, dass gleich wieder etwas aus den veden etc. kommt ... aber keine beleg und auch keine tatsache ...

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 10:23
@DoctorWho
Nichts anderes ist zu erwarten. :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 10:26
Hare Krishna
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: in diesem Tetra yuga gab es auch eine menschliche Affen Rasse - deren Held Hanumann hieß diese Affen Rasse baute unter der Leitung von Gott Rama eine Brücke hinüber zu Lanka (Srilanka ) Die Nasa hat das durch F
bhaktaulrich schrieb:
Hanumann hieß diese Affen Rasse

Ist historisch nicht belegt, ergo, Dummfug
Sag mal was machst du da mit meinem Kontekst ?

Der Held der Affen Rasse heißt Hanuman - die Rasse selbst heißt nicht Hanumann.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Willst Du damit sagen, das die Menschheit heute dümmer ist als vor 10.000 Jahren?
Dann frage ich mich, warum es vor 10.000 Jahren nicht schon Computer gab. Oder andersherum, warum können wir heute Computer bauen und vor 100 Jahren noch nicht, es war doch alles vorhanden, um einen zu bauen???
Die Menschen aus andren Zeitzyklen der Menschheit waren mit ihrer metaphysischen Intelligenz offenbar dem heutigen Menschen überlegen - sie brauchten offenbar keine Mechanik - Technik und Chemie - die Menschen in den frühen Tod (Unfälle Katastrophen) treiben oder sie zu invaliden und schwer krank werden lässt. Sie müssen geistig also Klüger gewesen sein als die jetzige Menschen Art und Weise.

In andren Zeitzyklen verehrte man Gott auf dem ganze Planten täglich -man hatte Kontakt zu andren außerirdischen Zivilisationen.

Wer außer destruktive und negative außerirdisch traute sich diese Menschen zu kontaktieren.

Eine Zivilisation ist immer nur so gut wie ihrer Führer es sind. (Zitat von mir)


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 10:31
@BhaktaUlrich

Nichts als weitere behauptungen.

Beweise? Ach egal, wir müssen den Kram halt fressen, den uns bhaktaulrich vorsetzt, immerhin glaubt er ja auch blind dran, dass dies alles fakt ist.

Kinder lasst euch das eine Warnung sein!

30 Jahre Gehirnwäsche lässt einen echt armselig dastehen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 10:39
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Der Held der Affen Rasse heißt Hanuman - die Rasse selbst heißt nicht Hanumann.
OK, manchmal ist Dein Satzbau nicht so stimmig.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Menschen aus andren Zeitzyklen der Menschheit waren mit ihrer metaphysischen Intelligenz offenbar dem heutigen Menschen überlegen
Nur haben uns die Naturwissenschaften dahin gebracht, wo wir heute stehen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:sie brauchten offenbar keine Mechanik - Technik und Chemie - die Menschen in den frühen Tod (Unfälle Katastrophen) treiben oder sie zu invaliden und schwer krank werden lässt.
Nur eigenartig, daß die Lebensdauer der Menschen im Duchschnitt um über 200% gestiegen ist, gegenüber denen von vor ca. 2.000 Jahren.
Wo sind Deine Belege bezüglich der Lebensdauer damaliger Menschen?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:man hatte Kontakt zu andren außerirdischen Zivilisationen.
Gibt es - außer in den Veden - noch weitere Belege dazu?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Eine Zivilisation ist immer nur so gut wie ihrer Führer es sind.
Mit Dich als Führung würde sie alsbald untergehen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 11:26
Hare Krishna

@Micha007
bhaktaulrich schrieb:
Eine Zivilisation ist immer nur so gut wie ihrer Führer es sind.

Mit Dich als Führung würde sie alsbald untergehen.
Du kennst mich nicht :) :) :)

Ich bin kein Führer, müsste dir schon lange aufgegangen sein - ansonsten wäre ich wohl kaum hier im Forum anwesend.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 11:34
@BhaktaUlrich
Das Du auf den wesentlichen Bestandteile meines Beitrags nicht eingehst, war mir im Vorfeld schon klar.

Na, dann laß mal gut sein ...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 18:51
@Allmysterio schrieb:
Ich glaube an den Gott, da das neue Testament deutlich zeigt, dass Jesus auferstanden wurde und in den Himmel gelangt.
Genau, weil es eben in der Bibel steht, ist es wahr...

Ich habe vor kurzem eine Buchreihe angefangen, in der ziemlich die Grütze abgeht.
Da sie als Tatsachenbericht verfasst wurde, können wir also davon ausgehen, dass wir demnächst von einer Monsterarmee angegriffen werden, die sich im Norden sammelt.
@Allmysterio schrieb:
Es gab in dieser Zeit genug Leute, die es erlebt haben und es aufgeschrieben haben. Wer weiß, ob es stimmt oder nicht?
Nein, gab es nicht, denn alles wurde lange nach dem angeblichen Tod Jesus aufgeschrieben und von Leuten, die ihn nicht persönlich kannten.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 20:05
@Lepus

Matthäus (Evangelium) und Johannes (Evangelium, 3 Johannesbriefe, Offenbarung) waren direkte Begleiter von Jesus Christus, genauso wie Petrus (2 Petrusbriefe) und der Brief von Judas (nicht Ischariot sondern der Bruder des Herrn (siehe Markus 6:3)). Ungefähr ein Drittel des gesamten NT´s wurde von Zeitzeugen Jesu Christi verfasst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 21:09
@BibleIsTruth
Laut Bibelwissenschaftlern handelte es sich eben nicht um die Aposteln.
Google einfach mal die betreffenden Personen (Matthäus, Lukas etc.).
Hier ein Beispiel:

Wikipedia: Evangelium des Lukas


Petrus hat Jesus auch nie persönlich kennengelernt.


Und mal ganz davon abgesehen, dass die Evangelien eben erst viele Jahre nach dem Tode Jesus verfasst wurden.
Warum sollten sich die angeblichen Zeitzeugen so viel Zeit mit dem Aufschreiben gelassen haben?
Ich schreibe mein Tagebuch und meine Erlebnisse ja auch nicht erst Jahre später auf, sondern sofort, um mich auch gut an das Geschilderte erinnern zu können.


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 21:14
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Petrus hat Jesus auch nie persönlich kennengelernt.
Wer hat dir den Text verkauft?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 21:16
@Idu
Freundscher Verschreiber meinerseits:
Ich meinte Paulus. ^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 21:42
@Lepus

Laut einer bestimmten Gruppierung von Bibelwissenschaftlern wird diese Behauptung vertreten und auch in einem deutschen Theologiestudium wird das einem meist erzählt aber es sehen längst nicht alle die 2-Quellen-Theorie auch als ein Fakt an. Die Argumente sind sogar eher schwach, wie ich finde denn zB wird das aufgrund der Ähnlichkeit in den Evangelien genannt, wenn man aber bedenkt das sie auch alle von dem selben Ereignis berichten, ist das kein Wunder. Und so ähnlich sind die gar nicht, es gibt auch viele Unterschiede, dies wird wiederum durch eine zweite Quelle begründet, welche es aber überhaupt nicht gibt, weder Abschriften noch Hinweise für diese, es wird einfach behauptet das sie da war und fertig ist die Laube. Diese etwas unlogische Theorie soll die Glaubwürdigkeit der Schriften untergraben, das ist meine persönliche Beurteilung. Sie tut ja auch dem Selbstzeugnis der Schriften widersprechen, Petrus zB war einer der 12 Apostel von Jesus, er war sogar auf dem Berg der Verklärung dabei. Und natürlich wurde alles nach dem Tod des Herrn verfasst, während der Nachfolge und direkt nach der Auferstehung war ein bisschen viel Action. Na gut, Action hatten sie immer aber ein zusammenfassender Bericht wird hinterher geschrieben, wann auch sonst?

Hier eine etwas andere Darstellung darüber, auch Wikipedia: Wikipedia: Evangelium (Buch)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 21:45
Ach so, Paulus meinst Du :-) Stimmt, er hatte mit Jesus nur in einer Offenbarung eine Begegnung aber da ich an die Führung des Heiligen Geistes glaube, halte ich die gesamte Schrift, von 1.Mose bis Offenbarung 22 für Gottes Wort.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

22.04.2014 um 23:11
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:aber da ich an die Führung des Heiligen Geistes glaube, halte ich die gesamte Schrift, von 1.Mose bis Offenbarung 22 für Gottes Wort.
Nun was ist, wenn wir es schaffen würden, ganz Abschnitte zu wiederlegen und dir wahren Ereignisse zu rekonstruieren.

Was würdest du dann machen?

Wohl gemerkt, ich habe dies nicht und das ist auch ein reines Gedankenspiel gerade.

Doch bitte ich dich, ehrlich zu antworten.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

23.04.2014 um 03:48
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Menschen aus andren Zeitzyklen der Menschheit waren mit ihrer metaphysischen Intelligenz offenbar dem heutigen Menschen überlegen - sie brauchten offenbar keine Mechanik - Technik und Chemie - die Menschen in den frühen Tod (Unfälle Katastrophen) treiben oder sie zu invaliden und schwer krank werden lässt. Sie müssen geistig also Klüger gewesen sein als die jetzige Menschen Art und Weise.
der "frühe" tod heute tritt meistens nach dem späten to früher ein... wer sich mit 25 um nen baum wickelt mit seiner karre hat deutlich länger gelebt als der bauer vor 1000 jahren er ner wikinger axt zum opfer fiel...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: In andren Zeitzyklen verehrte man Gott auf dem ganze Planten täglich -man hatte Kontakt zu andren außerirdischen Zivilisationen.
natürlich, und atlantis war eine raumstation...
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe vor kurzem eine Buchreihe angefangen, in der ziemlich die Grütze abgeht.
Da sie als Tatsachenbericht verfasst wurde, können wir also davon ausgehen, dass wir demnächst von einer Monsterarmee angegriffen werden, die sich im Norden sammelt.
winter is coming...
Zitat von LepusLepus schrieb:Petrus hat Jesus auch nie persönlich kennengelernt.
fiktive personen trifft man selten persönlich...
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum sollten sich die angeblichen Zeitzeugen so viel Zeit mit dem Aufschreiben gelassen haben?
sie mussten ersmal jemanden finden der schreiben konnte...
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Laut einer bestimmten Gruppierung von Bibelwissenschaftlern wird diese Behauptung vertreten und auch in einem deutschen Theologiestudium wird das einem meist erzählt aber es sehen längst nicht alle die 2-Quellen-Theorie auch als ein Fakt an.
niemand sieht das als fakt an, es ist gängige meinung über diese fiktive geschichte.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Ach so, Paulus meinst Du :-) Stimmt, er hatte mit Jesus nur in einer Offenbarung eine Begegnung aber da ich an die Führung des Heiligen Geistes glaube, halte ich die gesamte Schrift, von 1.Mose bis Offenbarung 22 für Gottes Wort.
das heißt gott fand die längste zeit das verkaufen von frauen okay und das steinigen von menschen die 2 verschiedene stoffe in ihrer kleidung hatten richtig... toller gott.
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Nun was ist, wenn wir es schaffen würden, ganz Abschnitte zu wiederlegen und dir wahren Ereignisse zu rekonstruieren.
so wie das die ägypter gar nicht genug sklaven hatten für den auszug aus ägypten? oder die sache mit der schöpfung? oder die sintflut? oder das mit den plagen?
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Was würdest du dann machen?
lügen...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

23.04.2014 um 11:39
Hare Krishna

Hej @Lepus

Warum muss Gott dafür verantwortlich gemacht werden wenn es um Erniedrigung einzelner Menschen und Menschen Gruppen auf Erden geht, warum ?.

Gott der Ursprung ist das Höchste bewusste Sein überhaupt. Er/Sie stellt das komplette Universum allen lebenden Wesen zu ihrer Verfügung. Diese mega Superintelligenz - ist all an ziehend all wissend - all umfassend - all durch dringen - all liebend - immer all. Nie weniger.
Dieser Ursprung allen Seins wird oft als Gott bezeichnet - dieser Oberbegriff Gott beinhaltet Alles, dieser Gott hat auch einen ursprünglichen Namen - der ist Krishna - dieser ursprüngliche Name hat auch eine ursprüngliche Form - aus diesem ursprünglichen Namen und Form erweitert dieser Ursprung sich in viele Millionen Namen und Formen seines selbst. Mit andren Worten ist der Ursprung nie aus Materie - diese Schaft Er aber - ist sie aber nie selbst. Aus diesem Ursprung der in allen seinen Namen und Formen sich selbst ist - entspringen laufend winzige Fragmente - das sind die Seelen - also die winzigen bewussten Seine - dieses Ursprungs. Sie sind in jedem intelligenten Menschen - Menschen ähnlichen intelligenten Menschen, in Tier und Pflanzen Körper zu finden. Sie sind individuell unikat (einmalig) ewig lebend - ewig wissend - ewig glückselig. Diese winzigen Fragmente sind also wie ihr Ursprung selbst aber eben nur winzig.

Weil sie winziges bewusstes sein des Ursprungs Gott sind, sind sie auch selbst verantwortlich für das was sie in angenommenen intelligenten Körpern (wie den des Menschen z.b. ) innerhalb des Universums so veranstalten - so alles selbst schöpfen - erfinden.

Dafür hat der Ursprung Gott 14 verschiedene Bewusstseinsebenen innerhalb des Universums von seinem erst geboren Sohn Lord Brahma erschaffen lassen. In jeder dieser
Bewusstseinsebenen - gibt es Milliarden von Galaxien mit Milliarden von Sonnensystemen und Myriaden von Planten die alle ihren verschiedenen Zeitzyklen und Dimensionen untergeordnet sind. Um auf jedem dieser Planeten Erfahrungen zu machen - stehen den winzigen Fragmenten - Bewusst-seinen (Seelen) 400000 intelligente Menschen und Menschenähnliche Körperformen zur Verfügung, so wie 8 Millionen verschiedene andre Körperformen, fast jede dieser Formen ist in der Lage sich Billionen fach selbst zu reproduzieren.

Jedes lebende Wesen ist im Prinzip mit einem winzigen bewussten Sein ausgestattet - dieses bewusste sein ist ein winziges Fragment des höchsten bewussten Sein also auch im Menschenkörper - von daher ist dieses winzige unikate individuelle bewusste sein selbst verantwortlich für alles was es denkt - wünscht und will und somit auch ausührt..

Nehmen wir also den Menschen hier auf diesem Planeten. Der Planet war also vor dem Menschen da, dieser Planet ist wie eine Blase in der kosmischen 270 Grad kalten Umgebung.
So ist jeder Planet ein Unikum. Innerhalb dieser irdischen kosmischen blase befinden sich fünf Elemente: Erde - Feuer - Wasser - Luft und Äther und deren noch kleineren Bausteine. Diese waren auch schon da bevor der Mensch hier auf Erden auftauchte.

Der Menschenkörper ist ein Konstrukt ( aus allen 5 Elementen und vielen winzigen Bausteinen dieser) das in der Lage ist sich selbst zu reproduzieren (im Augenblick gibt es 7 Milliarden von ihnen). Jeder Mensch hat ein individuelles unikates einmaliges, ursprüngliches, winziges bewusstes Sein = Seele ohne diese kann sich der Mensch nicht selbst reproduzieren. Diese unikate individuelle selbst - nimmt nun diesen menschlichen Körper an und identifiziert sich mit diesem als menschliches ich. Nach reichlichem üben und trainieren - ca 20 Jahre ( Erziehung und Schulbildung) - kann es dann den Körper optimal gebrauchen - ohne das negatives destruktives verhalten an der Tages Ordnung sein muss.

Damit ist die Seele als winziges bewusstes sein des Ursprungs Gott mit ihrem angenommenen falschen ich Ego vollkommen selbst verantwortlich - für das was sie >D-e-n-k-t <
>W-ü-n-s-c-h-t> und < W-i-l-l > für das was - SIE - mit ihrem verhalten ausdrückt, also wie sie handelt. Gott der als Überseele auch im Menschenkörper anwesend ist, als übergeordnetes bewusstes sein, ist nur derjenige der beobachtet - justierende Ratschläge gibt. Doch ist die Seele mit ihrem vermenschlichten Ich Ego - das denken - wünschen und wollen kann selbst verantwortlich für ihr tun. Nicht Gott. Der hat alles hier auf Erden für das denkende wünschende wollende winzige bewusste sein zur Verfügung gestellt.

So ist es nicht Gott- der Kriege plant - natürliche Katastrophen gab und wird es immer auf diesem Planeten geben - weil sich die Elemente selbst öfters mal außer Balance bringen.

Krieg - chemische Katastrophen - Epidemien - dazu gehört auch die bewusste und unbewusste Verschmutzung der Umwelt - also der irdischen Atmosphäre - das töten von anderen Lebewesen, so wie der eigenen Art - das erfinden von mechanischen technischen und chemischen Dingen die Menschenkörper töten oder zu Invaliden machen können - es gibt keine Entschuldigung für so etwas und Mord - Mord bedeutet das der Seele ihr Körper frühzeitig genommen wird, obwohl sie selbst das nicht will, obwohl jeder das Recht hat seine Lebensspannweite von 100 Jahren (das sagen die Veden aus) optimal auszuleben.

Der Mörder oder derjenige der vergewaltigt oder brutale Gewalt anwendet, ist nie das Opfer wie man uns in unserer zeit aufbinden will. Jeder der (brutale) Gewalt denkt wünscht und will -ist selbst verantwortlich dafür wenn ihm/ihr eines Tages so etwas tatsächlich selbst geschieht.
Das was gedacht - gewünscht und gewollt wird, wird auch meistens innerhalb der Lebenszeit angezogen.

Immer davon abhängig in welcher Lebensqualität (Tugend - Leidenschaft oder Unwissenheit) sich das winzige bewusste sein im Menschen befindet. Das vermenschlichte ich Ego wird dann danach und darauf reagieren. 20 Jahre Erziehung und Schulbildung sollten eigentlich genug sein um nicht aggressiv (also ohne das man selbst angegriffen wird) kriminell zu sein - das sollte einem den Führerschein zum Erwachsenen Sein ausstellen.

Mann muss aber erst erlernen wie man sich in dem verkehr bewegt ohne einen Unfall zu bauen -der Besitz eines Führerscheins ist nicht eins bedeutend mit das man keinen Unfall baut.Der Führerschein gibt einem nur die Berechtigung offiziell am verkehr teil zu nehmen.Das sagt aber nichts aus ob man auch ein guter Fahrer ist.

So ist es auch mit dem Erwachsen sein - nach ca 20 Jahren (durch das gesetzt 18 Jahre) - Erziehung - Schulbildung - Ausbildung - hat man dann den Führerschein des Erwachsenen um sich in der in Gesellschaft optimal zu bewegen - ob man nun auch ein guter mencsh ist bedeutet nicht, das man nun da man erwachsen ist, auch automatisch ein guter Mensch ist.

Wenn man sich dann nicht moderat in der Welt der erwachsenen bewegen kann - also Aggression unterstützt - negatives unterstützt - destruktives jeglicher Art an sich selbst ausübt und bei andren unterstützt, dann hat man das Mensch sein nicht begriffen, dann hat man in den ca 20 Jahren(18 laut gesetzt) humanistischer irdischer universeller Lehrzeit geschlafen.

Mann hat die Aufnahme Prüfung zum erwachsenen nicht bestanden. Das gilt besonders für menschliche Individuen - die Geld/Finanzielle Investitionen - für eigenes egozentrisches Lebensverhalten wollen - denen es vollkommen egal ist, ob ein paar hunderttausende oder gar Millionen dabei getötet werden.deswegen ziehen sie nicht ihre Intensivstation zurück.

Bis jetzt greift das Strafgesetz erst bei vollendetem Tat bestand - doch sollte es schon viel früher greifen und Individuen - die Schwierigkeiten haben positiv von negativ und kreativ von destruktiv zu unterscheiden - die ihre einzelnen Sinne so wie die Werkzeuge der Psyche = Intelligenz - Geist - Verstand - Intellekt - Erkenntnis - nicht unter ihrer bewussten Kontrolle haben - weil sie denken sie brauchen das nicht - sie sind ja erwachsen, sie sollten sich einer erneuten kontrollierten Schulung unter ziehen und nicht in Gefängniszellen dahin vegetieren und wenn sie dann wieder da heraus kommen - wieder in ihr altes Miljö fallen gleich wieder straffällig werden.

Das wird in Zukunft für den Menschen wohl eine Notwendigkeit sein das zu ändern, wenn die Seele im Menschen mit ihrem vermenschlichten ich Ego nicht begreift, was es heißt ein humanistischer Mensch zu sein und sich dann zum kosmischen Menschenbewusstsein erheben/erhöhen..


Gott hat in allen Fällen nie die Verantwortung über das was seine winzigen bewussten Fragmente die Seelen mit ihrem falschen vermenschlichten Ich Ego denken - wünschen und wollen. So ist Gott nie der schuldige - wie kann man denn als bewusste winzige Seele negativ destruktiv sein - wenn man eigentlich harmonisch - friedlich und kooperativ aus dem ursprünglichen heraus ist. Also muss es jemandem oder einige geben die das mit Macht zu verhindern wissen und Macht auf dieser Welt ist das Geld/Finanzen - das ist der Götzen Gott dieser Welt. Im Augenblick erhöht die Seele ihr menschliches harmonische friedliches bewusstes kooperierendes positives ich Ego sein. Das zeigt sich dadurch das überall auf dieser Welt diejenigen die bisher von Angst - Furcht - Schmerz und Leid der allgemeinen Bevölkerung gelebt haben und die Massen für ihr Geld arbeiten lassen haben verhaftet werden und zur Verantwortung gezogen werden das geschieht so langsam in allen Bevölkerungsschichten.

Der Mensch braucht keinen Menschen der ihm befiehlt - für ihn so und so viele Stunden zu arbeiten nur damit er sich einen schönen Tag machen kann und er der arbeitende Mensch für ein Überlebens Almosen weiter arbeiten muss. Der ab_ artige (anders egoistisch egozentrisch negativ destruktiv ) denkende Menschen - ist out - er ist nun bewusst erkannt - seine Zeit ist vorbei. Die Menschheit braucht solche Menschentypen nicht länger Also Harmonie - Frieden und kooperative ist auf diesem Planeten angesagt das die Zukunft - das können nur die Menschen selbst erreichen in dem sie sich selbst bewusst erhöhen.

Der Mensch braucht auch niemanden der ihm befiehlt für sich in den Tod zu gehen und
Vaterlands, Mutterlands und Fahnen liebe vorschiebt. Das sind dann die niedrigsten der Menschheit - die wirklichen Finanz Schmarotzer der Menschheit die nicht anderes im Sinn haben als ihre investierte Geld summe in einem krieg mit grölst möglichen privaten Gewinn ein zu streichen.

Jede Art von brutaler Gewalt (das töten und in_ validieren durch Kriege - künstliche Konflikte - Experimenten - künstliche Epidemien ) erschaffen durch Banken (Finanziers) - Multinationalen Gesellschaften - Wissenschaft - Industrie - Religion oder sozialer Führungsmacht - ist Kriminell und hat nichts hier auf Erden und im Universum zu suchen. Hat Nichts mir Gott zu tun.

Das hat man alles dem Menschen ein_gebildet das er das ertragen muss. Das das sein irdisches los ist, unabänderlich ist, das hat man sogar in den Büchern der Religionen dieser Welt ein geschleust. Aber Gott hat mit allen diesen Taten absolut nichts zu tun. Warum ? Weil es Gedanken - Wünsche und Willen so wie Handlungen und Reaktionen von kriminellen Menschen sind - die oft nie zur Verantwortung gezogen wurden weil sie die absolute Macht auf diesem Planeten das Geld/die Finanzen besaßen.

Nun ist Schluss damit - alternativen sind auf dem Weg. Beides, für das Geld _ Finanz System und die politische Führung Qualitäten und Art und Weise . Führungskräfte die in den Taschen von Finanz und Geld sind werden im Augenblick täglich in den Boulevard pressen jedenfalls hier in Dänemark ausgestellt und zur Verantwortung gezogen.

Ja das neue Millennium macht sich langsam aber sicher breit. :-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.04.2014 um 09:31
@BhaktaUlrich

Ich bin etwas verwirrt.
Lepus hat dich nicht angeschrieben.
Was du Lepus geschrieben hast, ist mal wieder vollkommen an den Haaren herbeigezogener Schwubbel Bla Bla.

Ich weiß nicht ob du es vergessen hast oder schlicht nicht merkst.
Lepus hält deine Texte für ebenso reine fiktion.

Was genau denkst du dir, wenn du versuchst Leute mit einer Wall of Text zu erschlagen?
Dein stumpfes und sinnloses Missionieren ist so Fruchtlos, dass man sich fragen könnte, ob du nicht einfach nur eine Maschine bist, die immer und immer wieder das gleiche tun muss.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.04.2014 um 09:50
Hare Krishna

@ohneskript

Gibt es Gott oder gibt es Gott nicht ?
Für mich gibt es ihn, denn "ER Krishna ) gibt mir die Kraft die notwendig ist um solch geschriebenes persönliches gewurstelt das nur von dir so herüber kommt zu absorbieren.

Ich versuche die ganze zeit heraus zu finden - warum ich dir antworte - nur ein ganz bestimmter User hier im Forum - konnte so schreiben wie du das tust.

Bist du Lepus Sprachrohr, ist hinter dem synonym Lepus kein eigenständiger Mensch, der selbst antworten kann, selbst Stellung dazu nehmen kann. Bist du sein Vormünder ? Jetzt mach mal einen Punkt . So................................................................ wichtig bist du nun nicht - für mich liest du dich wie ein normal gebildeter Mensch - das war es dann auch schon.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.04.2014 um 10:01
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Gibt es Gott oder gibt es Gott nicht ?
Für mich gibt es ihn, denn "ER Krishna ) gibt mir die Kraft die notwendig ist um solch geschriebenes persönliches gewurstelt das nur von dir so herüber kommt zu absorbieren.
War kein Teil von meinem Text, aber du kannst ja nicht anders, als sinnloses Missionieren in jeden deiner extrem sinnfreien Texte unter zu bringen.

Deine Märchen und Einbildungen sind erstmal vollkommen Egal.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich versuche die ganze zeit heraus zu finden - warum ich dir antworte - nur ein ganz bestimmter User hier im Forum - konnte so schreiben wie du das tust.
Möglicherweise ticken ja mehr Menschen wie ich und halten von dem was du schreibst ebenso wenig?
Ich bin erst seit 2 Monaten hier und du gest mir gewaltig auf den Geist.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Bist du Lepus Sprachrohr, ist hinter dem synonym Lepus kein eigenständiger Mensch, der selbst antworten kann, selbst Stellung dazu nehmen kann. Bist du sein Vormünder ? Jetzt mach mal einen Punkt .
Ich habe DIR eine klare Frage gestellt.
Damit habe ich Lepus nicht bevormundet, nur weil ich dir zu etwas was du jemand anderem geschrieben hast, Fragen gestellt hast.
Was ist mit deinem Leseverständnis los?
Das doch Grundschulniveau oder schlimmer.
Falls du wirklich so unfähig bist:
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Ich weiß nicht ob du es vergessen hast oder schlicht nicht merkst.
Lepus hält deine Texte für ebenso reine fiktion.
Das ist eine Beobachtung von dem was Lepus selbst geschrieben hat.

Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich schon berichtigt, aber nicht von DIR!

Das schlimme ist ja, dass du denkst, du könntest uns was mit deinen geschreibsel beibringen und würdest auch noch was gutes damit tun, dabei bist du nur eine Schallplatte mit einem Sprung, die immer wieder das selbe erzählt.

Es muss schrecklich sein, wenn man sein denken aufgegeben hat und nur noch wie eine Drohne befehle befolgt.

Und ganz ehrlich, du bist der unwichtigste und unbedeutendste Mensch ever!


Anzeige

melden