Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:22
Man hat mir das Angebot gemacht, das man nun weiss wie der "Finger Gottes aussieht" ich habe das Angebot angenommen, aber wieder zurückgegeben..

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:22
Ist ja auch kein Link.

Beantwortet übrigens nicht meine (Gegen)Frage :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:23
Stelle sie bitte nochmal :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:24
@Server0815
Zitat von Server0815Server0815 schrieb:Mal eine Frage in die Runde: Wo findet Leben statt (wo wird es gebildet) ?

Meine Erfahrung:

-im Ei
-in der lebenden Zelle (egal welcher)
-schwangere
-im Körper selbst

etc..

Doppelt sich einiges..
Evolutionsbiologie schon mal gehört? Spannender Bereich.
Wenn du nach Wahrheit suchst, würde ich dir mal den Bereich empfehlen.
Achtung! Ist deutlich schwerer als zu glauben das war irgendein wesen.


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:25
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:1. Eigene Logik kann Fehlerhaft sein.
2. Der gesunde Menschenverstand auf der Erde erlaubt, Rauchen, Alkohol und Kriege.

Vielleicht nicht die besten Hilfsmittel.

Niselprim will einfach nur dir klar machen, dass User wie ich ultra böse sind und das wir nur stören wollen.
Wem läufst du denn nach wenn nicht Gott ?

zu 2. Und jeder darf glauben was er will ist glaub auch ein weltweites gesetz was nicht einmal gewisse Friedens eh Kriegsstifter welche sich politiker nenn daran halten.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:25
@Server0815
Deine Frage war
    Nur einen einzigen Grund warum der liebe Gott im Himmel nicht existiert. Nur einen..
Darunter setzte ich meine Gegenfrage, allerdings ohne das 'nicht'
Nur einen einzigen Grund warum der liebe Gott im Himmel existiert? Nur einen..


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:26
@InMem

Ich habe nicht mit dir gesprochen und das werde ich auch nicht mehr.


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:27
@thedefiant
Warum addest du mich dann an ?

Aber überleg nur mal ne Antwort zu meiner frage


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:27
@InMem

Damit ich dir das sagen kann!

Und nein ich werde auf KEINE deiner Fragen antworten.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:28
@thedefiant

dazu müsst ich aber wieder meinen kostbaren Glaube daran veräussern.. WER belegt Evolves also Evolutionen.. Empirie oder Tragödie? Sorry aber das isses, es kann jeder kommen und sagen, "ja, ne, sieht nun so aus... " i give a fuck auf CGI. Zumal sich der Diskussionsfluss grad in einen reissenden Fluss verwandelt :D Wir können ruhig chillig alle bleiben.. find ich..

WER belegt Wahrheit und WER kann es schlicht nicht ?!

Ausserdem bitte Leute, lasst uns nicht behandeln als wären wir unser Gegenüber, denn dort ist das Gegen über :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:29
@JiB Micha ich kann den Link zum Post nicht anklicken :D vielleicht FF


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:31
@thedefiant
:(

Aber denke schon dass man sich selbst nachläuft, wenn man eben nicht andere folgt, also Sie für einen denken lässt.

@Micha007
Wieso glaubt mand en nicht an einen Gott, aber an Higgs-boson teilchen ?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:32
@Server0815

Das ist KEIN Link!!!

Ich habe lediglich meine Frage wie ein Link grau eingefärbt, um sie hervorzuheben.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:34
Dann färbe ihn doch mal nicht ein :D


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:35
@InMem
Zitat von InMemInMem schrieb: Wieso glaubt mand en nicht an einen Gott, aber an Higgs-boson teilchen ?
Weil das Eine nachgewiesen werden kann, und das Andere nachweißlich menschlichen Geiste entstammt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:36
Ok definieren wir...

-Eine Nachweisung
-können
-andere
-menschlich
-dem geist

Nun weisst du wie lange meine Antwort wäre.. Vielleicht korrekter Fragen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:38
Sorry ich hab mich grad verlesen :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:38
@Server0815
Zitat von Server0815Server0815 schrieb:Dann färbe ihn doch mal nicht ein
Und? Kannst Du mir einen Grund nennen, warum Gott existieren soll? Nur EINEN.




___________________
Du mußt schon mir überlassen, ob ich Text einfärbe oder nicht. Und ich tue dies, wann immer ich es für notewendig halte.
Danke.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:39
@Server0815

Also hast du keine Ahnung von Evolutionsbiologie.

Du hast die Frage nach der Herkunft von Leben gestellt, ich habe dir ein mächtiges Werkzeug gezeigt Dinge zu verstehen, wenigstens zu erkennen, dass die Antwort nicht so super leicht ist.

Das ist die aber in der letzten Instanz egal, weil du deinen Glauben behalten willst.

Deswegen, ja deswegen wäre ein Beleg für die Existenz Gottes schön, alles andere ist nur glaube.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

26.06.2016 um 21:39
Ja das ist meine Frage an die die es in Frage stellen wie soll ich das beantworten, es gibt nur einen.. und wenn der nicht wäre, wären wir nicht... Liebe oder sind alle vergewaltungsopfer ?


Anzeige

1x zitiertmelden