Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:31
ja und sie hat jezt vertaekung bekommen,jezt krazen die schwestern alle auf michein
;-)))


melden
Anzeige
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:31
----Queens,

du verstehst, was greeline da schreibt? Alle Achtung!Respekt!....----


Ich gebe mir zumindest die weltgrösste Mühe das zuverstehen ;)


melden

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:31
@gsb23

Ich glaub dir niemals,dass jemand 3-fach in der Statistik gerechnetwurde.Immerhin wurde sie von Leuten erstellt deren Horizont größer ist als deiner.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:31
;)


Wenn ein Sipahi mich zu durchschauen wünscht... na dann mallos. Bin gespannt, wie er das anstellt. ;)


So Leutz, ich muss wieder wastun. Amüsiert euch noch schön, streitet euch nicht und geniesst den Tag!

HeutAbend gibts wieder eine Nasreddin-Geschichte, versprochen.

Gruß


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:32
@FettesHaus

"Ich glaub dir niemals,dass jemand 3-fach in der Statistikgerechnet wurde.Immerhin wurde sie von Leuten erstellt deren Horizont größer ist alsdeiner."

muahaha....


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:34
greenline

-----ja und sie hat jezt vertaekung bekommen,jezt krazen dieschwestern alle auf mich ein----

Wenn du haltlosen Quatsch von dir gibst, musstdu dich nicht über Kritik wundern .


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:36
Fetteshaus,

ob du mir das glaubst, ist eine Sache. Ob du das selbstnachrechnen kannst, ist die andere. Ich denke nicht, dass du's kannst, denn sonst hättestdu es einfach mal versucht. Und was den Horizont angeht - hinter meinem gehts noch einStückerl weiter. Bei dir sehe ich dahingehend dichte Nebelschwaden. Ich werdedementsprechend eine passende Geschichte vom Nasreddin für dich aussuchen. Bis später...;)

Gruß:)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:37
"vertaekung"

Ist das Neu-Norwegisch?

*ROFL*



So,jetzt aber....cu:)



Gruß


melden

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:37
Es gibt nichts zu rechnen,zeig mir doch deine tollen Wuzelfunktionen.Haste keine was?


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:52
----Es gibt nichts zu rechnen,zeig mir doch deine tollen Wuzelfunktionen.----

Dazu braucht es keine Wurzel . Einen einfache Division reicht vollkommen aus .


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:54
Sind wir im Mathe Unterricht?


melden

Demokratischer Islam

12.07.2006 um 14:55
>>Einen einfache Division reicht vollkommen aus<<

Aha und was soll ichteilen?Etwa 1,2 Mill. durch drei?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

13.07.2006 um 00:03
Aha und was soll ich teilen?Etwa 1,2 Mill. durch drei?<<<

Ja, ganz genau. Undnun mach deine Hausaufgaben das nächste Mal etwas früher und pass in der Schule besserauf.

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

13.07.2006 um 00:07
Und weil es so schön war, hier noch eine Geschichte zum Nachdenken:


DieFeigen


Einmal wurde Nasreddin von einem reichen Mann zum Essen eingeladen.Dessen Diener trugen viele verschiedene Gerichte herbei, aber keine Feigen.

DerGastgeber bat Nasreddin: "Bevor du gehst, trage uns doch bitte einige Abschnitte aus demKoran vor, damit nach unseren Körpern auch unsere Seelen gestärkt werden."

Nasreddin öffnete den Koran bei dem Abschnitt, der so beginnt: "Über Feigen undOliven und den Berg Sinai’". Nasreddin begann zu lesen: "Im Namen des gnädigen Gottes.Über die Oliven und den Berg Sinai..."

Sogleich unterbrach ihn sein Gastgeber:"Du hast die Feigen vergessen!"

"Nein, mein Freund", antwortete Nasreddin. "Dubist derjenige, der die Feigen vergessen hat!"


Was haben diese Geschichtenmit dem Thema "Demokratischer Islam" gemeinsam? Ich bin gespannt auf eure vernünftigenErklärungen.

Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

13.07.2006 um 16:44
Du forderst eine vernünftige Erklärung?

Komm zu Vernunft und ich antworte dirvielleicht....


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

14.07.2006 um 08:23
Ich freu mich auf den Tag, an dem in allen muslimischen Ländern Religions-u.Gedankenfreiheit eingeführt wird *yiippiieeeyeeaaaah*

Warum?

Nun, dannwerden endlich die ehrlichen Zahlen der weltweiten Muslimgemeinde feststehen :)))


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

14.07.2006 um 08:28
Balduin @ sag mir doch mal bitte alle moslemischen laender auf die du meinst


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

14.07.2006 um 08:38
Balduin@

Wenn es dir ums messen geht, wer mehr gläubige in seinen Reihen hat

... müsste man einmal eine unsinnige weltweite seriöse Umfragekampagnedurchführen

kalr auch die Muslime würden die eine oder andere Million verlieren... Menschen die nicht an Allah und den Islam glauben und der eine oder andere Konvertit

Allein ... bei den Christen gäbe es Einbrüche die ich deinem inneren Auge nichtauszumalen empfehle (war fast ein Autodidakt-Satz LOL)

also lieber ruhig sein


Die Zahl speilt eine untergeordnete Rolle, entscheidend ist was drin ist
und da gilt es viel zu extrahieren, zumindest bei uns

Ob es bei euchgenauso ist, geht mich nichts an


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

14.07.2006 um 08:45
trozdem hat mir diese balduin nicht gesagt welchen moslemischen laender den der meint,weill er keine atwort hat und giebt.

erst weisen dann sagen,nicht meinen unddann was falsches sagen


melden
Anzeige
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

14.07.2006 um 09:39
@green

Ich weiß, daß Du der festen Überzeugung bist, daß in den muslimischenländern religionsfreiheit und Demokratie herrscht.
Deswegen möchte ich Dich nichtschocken, und behalt die Länder lieber für mich ;))


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Welt als Einheit14 Beiträge