Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:35
>>alles was gegen euch ist, ist auf unserer Seite, kapiert!<<

Das habenwir
schon gemerkt... ;D


melden
Anzeige
khilafa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:36
cola
änder bitte deinen namen bruder das gehört sich nicht diesen namen so in dendreck zu ziehen und habe dein profil ma besucht und hab mich gefragt wieso die muslimeheutzutage so vom nationalismus begeistert sind, obwohl es nur striche sind die dieungläubigen durch unsere länder gezogen haben um uns zu trennen denn wir waren eine ummadoch einige brüder haben es einfach nicht verstanden.
ein hadih vom propheten

und wer zum stammestum (nationalismus) aufruft der gehört nicht zu meiner umma undein anderes mal sagte er : ich verlasse diesen ort denn es stinkt hier


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:36
ja mekka klär uns mal auf was bedeutet wahabit??


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:36
Hey Brüder und Schwestern, so langsam gerät das Thema hier aus den Fugen.

Ihrglaubt doch alle an Gott (Allah), den Friedfertigen. Also hört auf ihn mit EurenHaßtiraden zu beleidigen. Das ist mein Ernst!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:37
Ja ich habe es schon lang kapiert aber ich glaube du kennst den unterschied zwischen neuund alt nicht.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:37
@lerem,

wie, du weisst nicht was Wahhabiten sind ?

hier für dich:

Wikipedia: Wahabiten

In dem Text werden aber nur die gutenSeiten von Wahabiten geschieldert.

Die Wahabiten definiere ich immer in derkurzen Sprache, als die orthodoxen sunniten.

Grüessli und küssli auch an dich


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:38
>>Die Wahabiten definiere ich immer in der kurzen Sprache, als die orthodoxen sunniten.<<

Lustig, die Wahabiten nennen uns immer die Orthodoxen und sehen sich eher als"Luteraner".... :D


melden
khilafa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:39
wer erzählt hier was von wahabis?
ich kenne wahabis und weiss das es aufrichtigebrüder sind aber ich bin ganz bestimmt keiner von ihnen


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:39
@ sütcüü

Die Muslime schlachteten natürlich keine Christen ab. NEIN, beleibenicht! Wie konnte ich dies nur unterstellen.....

Sie eroberten nurstückchenweise christliche Ländereien und Städte, wie z.B. Byzanz, was den Kreuzzügenvorausging.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:39
lerem,

jetzt im ernst ?, dass wusste ich nicht, haben wir wieder was datzugelernt.


melden
khilafa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:40
@Cola
ich hatte eine bitte an dich kannst du dich dazu äußern


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:40
Euch ist nicht zu helfen.

Wenn`s nur Leutz wie hier im Forum gäbe, würde ichjede Hoffnung auf Frieden aufgeben.

Das grenzt manchmal schon anGotteslästerung.


melden
midnightman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:40
@balduin
Warum sollte man was Vernünftiges posten, wenn auf der Welt der Wahnsinntobt und es niemanden interessiert, verlorene Mühe, mach mit, dann haben es die Menschenschneller hinter sich.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:41
Ich sag NEO der kammt mir mit 1453



diese leute kapiers einfach nicht.


melden
khilafa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:42
vielleicht meinte er anno 1503


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:42
>>ich hatte eine bitte an dich kannst du dich dazu äußern<<

Willst du mich aufden Arm nehmen :D

Glaubst du ich wechsle meinen Nick wegen so einem wie dir ?

*rofl*


melden
midnightman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:43
@sütcüü
komisch das jeder 2te Post bei dir ein Verständnisproblem ist :D


melden
balduin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:43
Die Kreuzritter hatten Mist gebaut, die Osmanen hatten bis vor Wien Mist gebaut. Waralles nicht im Sinne des einzig wahren Gottes!

Gesteht Euch das doch endlicheinmal ein.

Salladin und die Kreuzritter hatten wenigstens noch Respektvoreinander. Nicht einmal das habt ihr.

Wir sind kleine, unbedeutende Menschen,die täglich sündigen. ALLE!


melden
khilafa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:44
du hast bilder von attaschirk auf dein profil
hahhahahhah

bezahlt man dichdafür oder bist du wirklich so bescheuert ?????


melden
Anzeige
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:45
@khilafa

Nochmals un diesmal in einer sozialen Sprache und woher kommst dueigendlich ?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt