Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:27
die moslemischen Deutschen??? *loooooooooooooooooool*

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:27
@ sütcüü

Nicht? Du schriebst nichts von Neo-Kreuzzügen? Dann lies mal aufder letzten Seite nach.

Diese Kreuzzug-Agitation geht mir schon seit geraumerZeit gehörig auf den Zeiger. Exakt diese packt Ihr nämlich sehr gerne aus. Wenn Ihr´sunbedingt wollt, können wir gerne einige gegenläufige Meinungen zu den Kreuzzügeneinstreuen. Von wegen friedlich lebende Muslime und reine Verteidigung zur Zeit derKreuzritter....


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:28
>>meine brüder kämpfen im irak und tschetschenien und bezeichnen ganz bestimmt nicht diekhilafa als unsinnig<<

Als ich das gelesen habe, wusste ich nicht, ob icheinfach nur lachen oder weinen soll.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:28
----denn du betrachtest die natur wie sie allah erschaffen hat und wirst inschallah baldzur wahrheit gelangen----

*lol*


----egal die deutschen glaubensowieso nicht an Jesus die sollten sich mal ein beispiel an Italien nehmen.----


Sehe ich auch so . Von den Italienern können die Deutschen eine Menge lernen . Z.B.wie man Pizza und Pasta zubereitet .


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:29
@Kahlifa

Ist aber nicht fein von Dir. Deine "Brüder" kämpfen im Irak etc. und dumachst Dir hier in D ein bequemes Leben?

Meine Brüder würd ich nie alleinkämpfen lassen, ehrlich !


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:29
balduin hast recht wircklich lachhaft konvertierte deutsche zum islam kann man nicht zumoslems zählen.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:29
@ Khilafa

Warum verschwindest Du nicht einfach gen Irak oder Tschetschenien? Aufzu neuen Ufern, zum Ruhm, zum Märtyrertum! Flugticket sponsorn wir!


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:30
khilafa meine brüder kämpfen gegen die Tschetschenien in der Russischen Föderation (=


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:30
zumindestens haben die Moslems Irak und Afghanistan in der letzten Zeit verloren, schwerdies zu schlucken :D.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:31
balduin
würde es für uns keinen besseren weg zur dawa geben,
wären bestimmt vielebrüder schon weg


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:32
Khilafa, ich empfehle einem Wahabiten wie dir am besten den Sipahi, unterhaltet euch perPN, ihr werdet euch sicher gut verstehen.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:32
mc fler
das sind eure kapitalistischen rivalen und nicht eure brüder


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:33
@smartfish du bist wirklich zu blöd zum lessen das ist nicht beleidigend gemeint aber dubist wikrklich ...du kannst einfach nicht lessen



lerne mal was daswort Neo bedeutet.



achja und das war ja ne tolle verdeidigung derchristen als sie in jerusalem alle andergläubigen abschlachteten.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:33
@mekkacola
Der ist kein wahabite.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:33
@ Khilafa

Ah! Pecunia non olet! (Geld stinkt nicht!) An der Kohle derUngläubigen und deren soziale Systeme partizipiert ihr schon gerne, ne?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:34
@khilafa

Und so hat ein jeder seine Ausrede, wahrhaftig ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:34
>>@mekkacola
Der ist kein wahabite.<<

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dassder weiss was das bedeutet! ;)


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:34
@khilafa
alles was gegen euch ist, ist auf unserer Seite, kapiert!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:35
"schließe ich dich aus den reihen der ungläubigen glaube ich aus, denn du betrachtestdie natur"

Ja gut, das hast du gut erkannt, Khalifat.

Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:35
@ sütcüü

Neo bedeutet NEU. Kreuzzüge bedeutet KREUZZÜGE! Auch in derWortkombination "Neo-KREUZZÜGE". Jetzt kapiert?


Anzeige

melden