Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 05:01
>>GOTT IST LIEBE, VÖLLIGE LIEBE. ER WÜ*RDE DAS WORT TOTSCHLAG ODER KRIEG NIE IN DENMUND
NEHMEN! <<

Uff, dann überlesen wir aber bitte immer das alte Testament,ok? Denn
da siehts nicht gerade rosig aus. :)

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 11:22
keine religion ist demokratisch!

geht auch logischerweise nicht, wie solleinigung mit demokratie funktionieren?


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 11:42
@balduin

ich weiss nicht genau was deine komplexe sind...ich will es auch garnicht wissen. Alle deine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind nur auf einsaus..beleidigungen von 3 miliarden menschen auf diesem planeten...wieso ziehst du nichtdeine eigene religion durch den dreck...wieso erzehlst du nicht das deiner religion nachjesus mit prostituierten vergnügt hat und das nicht einmal (maria magdalena) und nichtnur mit einer...aber nein das einzige was du kannst ist irgendwelche Koranübersetzungendie von irgendeinem möchtegern "Kreuzritter" wie du einer bist übersetzt wurden, und nurden zweck habe den Islam durch den dreck zu Ziehen, ins forum zu posten...du bist nichtsweiter als der abfall deiner eigenen Religion, Ich kenne Christen die würden sich schämenwenn sie deine beiträge lesen würden...verkriech dich in dein loch und rede nicht überDinge von welchen du null Ahnung hast


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 14:51
@ Azrayl

ich weiss nicht genau was deine komplexe sind...

Sindwir nicht alle da und dort mit einem kleinen Wehwechen behaftet? Wenn ich Deine folgendenWorte lese, darfst Du Dich in Deiner Analyse getrost mit einbeziehen.

Alledeine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind nur auf eins aus..beleidigungen von 3miliarden menschen auf diesem planeten...

Ich denke nicht, dass die ersteSequenz Deines Satzes den Kern trifft, ganz zu schweigen von Balduins Beweggrund, sichengagiert für die christliche Lehre einzusetzen. Dass es immer wieder mal menschelt,bleibt nicht aus, schließlich sind wir alle unserer Natur nach nicht vollkommen, imbesten Falle auf dem Weg dorthin.

Worauf beziehst Du Dich hinsichtlich der dreiMillarden Menschen, auf Muslime?

...wieso erzehlst du nicht das deinerreligion nach jesus mit prostituierten vergnügt hat und das nicht einmal (mariamagdalena) und nicht nur mit einer...

Das grenzt übrigens schon anBlasphemie, darüber hinaus zeugt es von einer absoluten Unkenntnis Deinerseits bezüglichJesus und Seiner Intention. Anscheinend hat übermäßiger Konsum von Trivial-Literatur DeinHirn vernebelt, solltest nicht einfach alles glauben, was Dan Brown und Konsorten vonsich geben.

aber nein das einzige was du kannst ist irgendwelcheKoranübersetzungen die von irgendeinem möchtegern "Kreuzritter" wie du einer bistübersetzt wurden, und nur den zweck habe den Islam durch den dreck zu Ziehen, ins forumzu posten...

Eine sinnfreie Bemerkung sondergleichen, hier (Archiv-Version vom 16.07.2006) werdenjedem Interessenten gleich sechs Übersetzungen angeboten, von wegen "Kreuzritter" ...

du bist nichts weiter als der abfall deiner eigenen Religion, Ich kenneChristen die würden sich schämen wenn sie deine beiträge lesen würden...verkriech dich indein loch und rede nicht über Dinge von welchen du null Ahnung hast

Fass'Dich nur selbst an die Stirn, wenn Du derartiges von Dir gibst, Frieden oder einMiteinander vermag ich ebenso in Deinen Aussagen nicht zu erkennen.


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 15:03
Autodidakt@
...wieso erzehlst du nicht das deiner religion nach jesus mitprostituierten vergnügt hat und das nicht einmal (maria magdalena) und nicht nur miteiner...

Das grenzt übrigens schon an Blasphemie, darüber hinaus zeugt es voneiner absoluten Unkenntnis Deinerseits bezüglich Jesus und Seiner Intention






Es IST Blasphemie
Muslimische Brüder sollten wissen, dass wirJesus und viele andere Propheten genauso ehren wie die Christen mit dem unterschied, dassihr Wirken zeitlich und örtlich begrenzt war
Und sie solltena uch wissen, dass manselbst auf übelste Provokationen hi9n nicht andere Religionen beleidigen darf
Werz.b. Muhammad sws als frivolen Lüstling (was seit Jahrhunderten gemacht wird) beleidiigt,der verdient höchstens eine in die Fresse zu kriegen, mit bösem Blick bedacht zu werdenoder ignoriert zu werden ... aber seine Religion verdient es nicht, wegen ihm fertiggemacht zu werden


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 16:21
Das grenzt übrigens schon an Blasphemie, darüber hinaus zeugt es von einer absolutenUnkenntnis Deinerseits bezüglich Jesus und Seiner Intention. Anscheinend hat

ich sagte nicht das ich das glaube ich wollte damit zu verstehen geben wie ich seineaussagen von wegen mohammet sei ein Pädophil auffasse und habe ihm ungefähr auf diegleiche weise geatwortet...in meinem post steht nirgedwo dass ich das glaube....


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 18:22
Demokratischer Islam

Tja, viele kennen ja meist den Koran selber nicht, ichsage nur Scharia...


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 18:23
@azrayl

Mit den Fragte meinte ich es so:

Was sagt der Islam überjemanden der sich eine EIgenschaft Allahs zuweist?

Der ist ein Kuffar(ungläubiger)

Was sagt der Islam über jemanden der ihn dabeibestätigt/unterstützt??

Auch ein Kuffar

damit meinte ich das du an denIslamischen Länder (die nichtmal so islamisch sind) kritisierst das sie dieMenschenrechte nicht haben,

die Menschrechte wurden von Menschen gemacht (dasheist sie haben sich die Eigenschaft Allahs "Der Gesetzgeber" angeeignet) dadurch sindsie Kuffar

jemand der das akzeptiert oder unterstütz ist auch ein Ungläubiger,deswegen akzeptiert kein Muslim die Menschenrechte

Die Sharia gibt sehr vieleRechte darauf sollten wir Vertrauen der Beste Gesetzgeber ist Allah der Herr derWelten....


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 18:51
moin

die sharia lädt ein zu willkür und mord

buddel


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 18:54
moin

der islam sollte endlich erwachsen werden und seine geschicke nach heutigenumständen lenken.
dazu sind die menschgemachten menschenrechte zu achten eine guteübung

buddel


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 18:56
und du meinst dass mann weil mann ein moslem ist die menschenrechte missachtensollte...wo ist dann der unterschied zwischen den moslems und den kuffar's???


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 19:06
moin

von solchen begriffen wie "kuffärs" sollte der islam sich langsam lösen

buddel


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 19:08
moin

ich würde amok laufen,
würde deutschland sich als christlichen staatproklamieren

buddel


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:23
@azrayl

Menschrechte = nicht göttliches gesetz sondern produkt der kuffars....

wenn wir es annehmen dann machen wir die kuffars nach und bestätigen damit dassie die Eigenschaft Allahs haben "Der Gesetzgeber" und damit werden wir auch Kuffars.....

@buddel

der Islam wird heute und in der Zukunft genauso gelebt wie esam Anfang war....

der islam orientiert sich nicht an der Gesellschaft sonderndie Gesellschaft Orientiert sich an den Islam


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:35
>>der islam orientiert sich nicht an der Gesellschaft sondern die Gesellschaft Orientiertsich an den Islam<<

Wer so denkt, der hat den Grundstein für den Mittelalterschon berreit gelegt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:36
Womit ihr wieder mal selbst beweist, dass ihr mit anderen Menschen nicht zusammen lebenkönnt.


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:38
>>>Wer so denkt, der hat den Grundstein für den Mittelalter schon berreit gelegt<<<

wiso erzähl mal


>>>Womit ihr wieder mal selbst beweist, dass ihr mitanderen Menschen nicht zusammen leben könnt.<<<

und das gleiche verlange ichauch von dem vogel.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:41
@sütcüü
Da brauchst du nur die Minderheiten in den islamischen Ländern fragen


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:45
es ist doch egal ob man das menschenechte oder gottgegebenen rechte nennt, jeder menschhat das recht auf eine Ausbildng, jeder Mensch sollte das Recht haben selber über seinenSchicksal zu bestimmen egal ob Man oder Frau, Moslem oer nicht...auch jeder Mensch sollteMusik hören dürfen, Auto fahren...die banalen dinge eben...und so lange dies nicht derFall ist, und das ist es nicht, sind die Menschen nicht frei der Islam ist nicht frei....


melden

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 20:47
Sipahi@
Menschrechte = nicht göttliches gesetz sondern produkt der kuffars....



was sind denn Kuffars? Du meintest Kuffar ...



Na jaBruder warum nicht?
Natürlich sollten Mulime die M. am Islam messen und nichtumgekehrt, aber selbstverständlich haben M. mit dem Islam zu tun, schon der Ausdruckbeweist das! Der Begriff Menschenrecht ist im islam verankert!


Anzeige

melden