Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 22:12
@sipahi89x
Ihr werdet uns erst mögen wenn wir wie ihr werden, Allah behüteuns
davor

Gott bewahre uns davor das ihr so werdet wie wir. Sonst wird es jaganz
langweilig bei AllMystery.

Mach ruhig so weiter mit deinem Hass auf denWesten.
Aber leben wollt ihr anscheinend schon lieber hier, als in euren heiligislamischen
Landen, ohne Kanalisation, teilweise ohne Strom und fließend Wasser. Ohnevernüftige
Infrastruktur, regiert von kalaschnikovschwingenden morodierenden Banden,zersplittert in
revalisierenden Clans, die sich nicht einig werden können darüber, werjetzt den wahren
Gluaben hat.

Gott bewahre uns davor, das wir wieder insMittelalter
zurückfallen, aus dem Du anscheinend nicht herausgewachen bist.

Leute wie Du,
die hier die Scharia als oberste Instanz proklamieren, haben keinRecht in einem
demokratischen LAnd wie Deutschland in den Genuss von Sozialleistungen,finanziert von
ehrlichen Steuerzahlern zu kommen.


melden
Anzeige
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 22:15
@derLulOriginal

ich habe hier schon mehrfach gesagt das ich auswandernwerde also keine angst....

und sozialleistungen beziehe ich nicht, auch bin ichnicht arbeitslos


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

15.07.2006 um 22:26
"Aber leben wollt ihr anscheinend schon lieber hier, als in euren heilig islamischen
Landen, ohne Kanalisation, teilweise ohne Strom und fließend Wasser. Ohne vernüftige
Infrastruktur, regiert von kalaschnikovschwingenden morodierenden Banden,zersplittert in
revalisierenden Clans, die sich nicht einig werden können darüber,wer jetzt den wahren
Gluaben hat. "

1. Kanalisation: "Entwässerungskanälelassen sich bereits 3.000 v. Chr. im Euphrattal nachweisen." (Syrien, Irak , Türkei usw.;) ) wiki.de

2. "regiert von kalaschnikovschwingenden morodierenden Banden"
Tja, warum wohl ?

3. "zersplittert in revalisierenden Clans"
-> Die gibtes überall
-> Alle werden gefördert durch die USA, Russland oder weitereneuropäischen oder sonstigen führenden Staaten. WARUM WOHL ?

4. Dort untenherrschen Kriege, von denen du scheinbar nix mitbekommst hinter deiner TFT-Röhre, was ?

5. Durch frühere Kolonialpolitik des "Westens" wurden diese Länder unterdrücktund ausgebeutet. Wer bezahlt die Entschädigung ? Du ?


melden
muhammad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 01:43
>>>Leute wie Du,
die hier die Scharia als oberste Instanz proklamieren,haben kein Recht in einem
demokratischen LAnd wie Deutschland in den Genuss vonSozialleistungen, finanziert von
ehrlichen Steuerzahlern zu kommen.<<<

Die Scharia, ist kein fertiges buch das schön vor 1400jahr gab sharia ist das gesetztwie man nach dem islam leben soll.

scharia ist das was man aus den Koran undüber 10.000 hadiths entnimmt.
es gibt zu alles eine antwort, wie etwas nach den islamsein sollte, die scharia kan in jeder zeit und in jeden ort angewandt werden.

die scharia kan sich an den ort und an die zeit anpasse, aber immer im rahmen desislam versteht sich. alles was sünde ist wird abgelhent sprich zins, alkohol, drogenu.s.w.

viele von euch verurteilen die sharia, dabei wissen sie garnicht wer undwie sie ausgelegt wird.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 08:42
moin

die scharia wird ausgelegt, wie es dem zuständigen mullah gerade passt.

oder warum ist der islam so sehr in das internationale finanzgebaren involviert?

alkohol ?
ein witz, ich hab in malaysia saufende "moslems" gesehen,
die waren der meinung, wenn sie ihr bier unter so einer styropor-kühlmanschetteverstecken sieht allah das ja nicht. nur nicht erwischen lassen, was ?
wein wurdeerst gar nicht unter alkoholika geführt

drogen ?
welche ecke des weltrundsüberschwemmt denn alles mit heroin und haschisch ?

die scharia passt sich nurdem willen der urteilsverkünder an

buddel


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 09:24
"die scharia wird ausgelegt, wie es dem zuständigen mullah gerade passt. "

Falsch Buddel !

Die Scharia richtet sich nach dem heiligen Quran. Der Kalifdarf nur bei Übereinstimmung einiger Gelehrter, die ihm behilflich sind, neue Gesetze imSinne des Islam, also des Quran und der Sunnah, verabschieden. Willkürlich einfachalleine so ein Ding drehen ist nicht...


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 09:27
@buddel

noch was:

Ein Freund von mir, sagte mal, er glaube nicht aneinen "Nachtblinden Gott". Da habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt, was er meine.Er sagte mir, ein muslimischer Freund von ihm hat ihm erzählt, warum wir Muslime nur beiNacht essen dürfen zur Fastenzeit: Weil Allah (s.t.) es angeblich nicht sähe(estaghfirullah!) Was eine Lästerung. Natürlich habe ich erstmal versucht ihm zuerklären, er soll seinem muslimischen Freund erklären, wie falsch das ist!

Viele Muslime wissen nicht einmal, warum sie dies und jenes tun. Nicht schlimm...aberso einen Mist verbreiten. Eine Schande hehe..


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 10:09
was glaubt ihr wie der schwarz markt in saudi arabien auseht ,da wir alkohol geschmugelt,drogen kann man auch dort bekommen wen man weiss wo

was glaubt ihr was 60-80%der saudis urlaub im paris machen ,erst mal zur nutte (stehen vor allen auf hormonbehandelten typen die wie frauen sind),dann erst mal glass whiskey und dann ab insroulette.

was glaubt ihr wer ehren gast in dubai ist "micael jakson" ,was glaubtihr wer sich die teuren pracht villas kauft in dubai , mafiosis aus u.s.a und russland.

was glaubt ihr wer der beste freund der amys ist die saudische koenigs familie

was glaubt ihr , was die wahhabis so sagen.

jeder der denn koenigs hausvon saudi arabien entgegen kommt ,kommt geggen gott und der sharia, dann werden irgendwelche falschen hadithe ausgetragen wo drinen steht das man koenige nicht stuerzen darf,weill sie ja gottes gewolt sind auch wenn sie die schlimmsten teufel sind und auf euernrueken sitzen,gehorcht ihnen ,allah wird ihnen schon sagen was sie getann haben.gehorchtsie ,und macht was sie wollen

der islam ist die beste relegion die esgiebt,bloss solche leute wie die saudis und co machen in schlecht.

weist ihr dasdie saudis , die inder und pakis wie die tiere behandeln, und gern ihre frauen und sogarkinder vergewaltigen.

und das die saudis meinen sie sind die berechtigen moslemsund allen anderen sind nur moslems 2 klasse.

SAUDI ARABIA REPERSENTIET BESTIMMTNICHT DENN ISLAM, wie sie immer gern behaubten.
DIE KOENIGS FAMILIE SIND VERBRECHERDIE ES MIT DER HILFE VON DENN BRITEN GEWSCHAFT HABEN in arabien zu regieren.


melden

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 13:42
Den Islam zu demokratisieren ist unmöglich. Das sollten auch die liberalsten unter unsmittlerweile schon verstanden haben.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: was ist zutun um dem Islam einhalt zu bieten von seinem Vorhaben sich überall zu verbreiten ?Diesen wollen wir so hier nicht haben, oder sehe ich das etwa falsch ? Dieser will aberüberall sein, oder sehe ich auch das falsch ?

Islam und freie Welt sindvollkommen inkompatibel, und wenn das nicht verhemmt und strikt voneinander getrenntgehalten wird in Zukunft dann sehe ich wieder düstere und vor allem blutige Zeiten aufuns alle zukommen.......

Jedem das seine, und wer das nicht einhält bekommt dieKonsequenzen zu spüren.....das sollen nur noch unsere Liberalisten verstehen lernen......


melden

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 13:53
SAUDI ARABIA REPERSENTIET BESTIMMT NICHT DENN ISLAM, wie sie immer gern behaubten.

@greenline
und wer REPERSENTIET deiner Meinung nach den Islam?


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 14:07
<<die scharia wird ausgelegt, wie es dem zuständigen mullah gerade passt.

oder warum ist der islam so sehr in das internationale finanzgebaren involviert ?

alkohol ?
ein witz, ich hab in malaysia saufende "moslems" gesehen,
diewaren der meinung, wenn sie ihr bier unter so einer styropor-kühlmanschette versteckensieht allah das ja nicht. nur nicht erwischen lassen, was ?
wein wurde erst gar nichtunter alkoholika geführt

drogen ?
welche ecke des weltrunds überschwemmtdenn alles mit heroin und haschisch ?

die scharia passt sich nur dem willen derurteilsverkünder an>>


Wieso müsst ihr immer gleich verallgemeinern???

Ihr sieht ein paar Moslems die was schlechtes oder verbotenes machen und beziehtdas dann gleich immer auf die Religion....

Wenn ihr einen marokkanischenZuhälter,türkischen Alkoholiker oder arabischen sonst was sieht,dann kommt immer dieReligion mit ins Spiel...

Diese Leute representieren nicht den Islam...
Ganzallein der Koran und die Sunna sind massgeblich für jeden Muslim..
Nicht irgendwelcheAraber oder sonst wer!!

Letztens kam beispielsweise in der Zeitung ,dass einkatholischer Pastor seine Tochter vergewaltigt hat.
Heisst das gleich dass alleChristen so sind??NEIN!!

Wieso können die meisten Leute es nicht auch sosehen...


melden

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 14:15
@melisa

Entweder hast du da was nicht verstanden oder du hast dir geschwind waszusammengereimt.....

katholischer Pastor mit Tochter gibt es nicht...zumindestnicht offiziell.......


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 14:19
Dann war es eben ein evangelischer Pastor oder Pfarrer..
Kann mir die Bezeichnungnicht merken,aber es war wirklich so!
Und da sagt niemand was zu bzw. nichtsreligionsbezüglich..
Kann man das bei den Muslimen nicht auch so machen und den Islamnicht nach einigen Muslime beurteilen...


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 15:13
katholischer Pastor mit Tochter gibt es nicht...zumindest nicht offiziell.......

nein die sind z.b fast alles pedophil, und homosexuel


@ melisa
niewuerde ich im traum es wagen denn islams anzugreifen, bloss kommt mir nicht mit dennsaudis die sind meistens (nicht alle) sehr schlechte moslems


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 15:16
dei denn evafgelisten ist heiraten erlaubt, habe schon mal eien paster gekannt der einetochter hat,soi seht es aus,und wenn mna in denn medien hoert ,es giebt kein monat wonicht irgend ein pastor irgend ein kind oder bube sexuel misshandelt hat


melden

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 20:21
@blacknix..

"Den Islam zu demokratisieren ist unmöglich. Das sollten auch dieliberalsten unter uns mittlerweile schon verstanden haben. "

Es geht ja auchnicht drum den Islam zu demokratisieren. Das wäre ja so wie die katholische Kirche zudemokratisieren ;-)

Es geht darum die Trennung von Kirche und Staat in denMoslemischen Ländern durchzusetzen und als Staat halt ein demokratischen Staat zu haben.Da spielt der Islam aber halt nicht mit bzw. Mullahs und wer da alles das sagen hat, diewollen die weltliche Macht und berufen sich dabei auf den Islam der sowas ja vorschreibt.


melden
muhammad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 22:08
>>>die wollen die weltliche Macht und berufen sich dabei auf den Islam der sowasja vorschreibt.<<<

wie bitte????

so langsam, lügt ihr immerdreister.

der islam zeigt den besten weg für ein muslim.
es geht uns nichtum macht, sondern freiheit in unseren eigenen staaten, sprich überall wo mehrheitlichmuslime leben.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 22:10
@muhammad
wie bitte????
so langsam, lügt ihr immer dreister.
der islamzeigt den besten weg für ein muslim.


Da fragt man sich natürlich warum esausgerechnet in muslimischen Ländern so düster aussieht.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

16.07.2006 um 22:16
@ aha so so in malasya und singapure seht es also nach unserem hansi duester aus.

gratullire dir fuer deine unwiessen heit.


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 14:43
@greenline

ROFL

Der nahezu gesammte Westen lebt gut, und du willstjetzt ein paar Gegenbeispiele bringen mit Singapur und Malaysia ?
Ausserdem sind eureVorzeigestaaten alles andere als Stabil und es herrschen andeurnd Konflikte undAufstände...... gab es da nicht demletzt wieder ein Aufstand radikalisamisten derniedergeschlagen werden musste in deinem dieser Länder ?
War nicht in einem dieserLänder mal wieder Hasstriaden gen christlicher Bevölkerung (die nebenbei die reicherenund fortgeschritteren im Lande sind und den Neid der Moslems auf sich zieht)?
Erzähluns nichts, jeder schaut sich Nachrichten an...und unser Gedächtnis besteht nicht nur ausdem Kurzzeitgedächtnis mein Lieber......

Also, behalte du ruhig deine mächtigen,reichen muslimischen Länder....aber wieso zum Teufel seid ihr alle hier ?

Entweder belügst ihr euch selber....oder es ist was dran den Islam durchUnterwanderung in den Westen tragen zu wollen.....
Nur diese zwei Möglichkeitenbestehen demzufolge.....
Also, Lügner oder Agressor ? Enscheidet euch solangsam......



katholischer Pastor mit Tochter gibt esnicht...zumindest nicht offiziell.......

nein die sind z.b fast alles pedophil,und homosexuel


@ melisa
nie wuerde ich im traum es wagen denn islamsanzugreifen, bloss kommt mir nicht mit denn saudis die sind meistens (nicht alle) sehrschlechte moslems


Weist du was ein Heuchler ist ?
Nein ?
Dannlese den ersten Abschnitt...dann den zweiten an Melisa gerichtet......
anOberflächlichkeit nicht zu überbieten......da kann man nur müde lächeln und sichamüsieren........


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer erschuf Gott?190 Beiträge