Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 22:23
"Warum hilft dann die achso starke Ummah nicht?"

Die Antworten auf dieseFrage
kannst du im Thread "Israel/Libanon" nachlesen.

Hier ist dasThema
"Demokratischer Islam".

Gruß


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 22:29
gsb@
"Nur soviel dazu: Israel gehört wirtschaftlich und politisch gesehen zur EU."




...eben also gibt´s eine Allianz mit den Zionisten


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 22:31
;)


Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 10:53
Link: www.islamisierung.info (extern)

Kennt schon jemand das nette Essay das in Link erhältlich ist ?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 10:58
Link: s145628415.online.de (extern)

Viele Männer sehen den Islam als Bedrohung, weil die Frauen sich dann verhüllen OHH NEIN! Und die Frauen, es liegt in der Natur, leicht beeinflußt zu werden von schlechtenDingen. Die Ehemänner sollen ihren Frauen helfen, einander helfen. Aber hier erzähltman(n) den Frauen, Islam ist schlecht. Deshalb treten überwiegend nur selbstbewussteLeute zum Islam über, keine Beeinflußte oder leicht zu manipulierende.


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:12
Aber hier erzählt man(n) den Frauen, Islam ist schlecht.

Ob schlecht odernicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Und Frauen, die hier ohne Islamaufgewachsen sind, wissen von ganz allein, ob sie den Islam schlecht finden oder nicht,das muss man ihnen nicht erst vorquatschen.

"Wir" können mit Eurem Kram genausowenig anfangen, wie "Ihr" mit unserem.

So einfach ist das.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:29
@ Leopold

Habe schon mal was Ähnliches - wenn auch nicht so umfangreich -gelesen, von wegen in zwanzig Jahren sei der deutsche Bundeskanzler ein Muslim ... Ausden Augen, aus dem Sinn, pflege ich da immer zu sagen ... 00000296>


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:35
Aus den Augen, aus dem Sinn, pflege ich da immer zu sagen
und ich wiederholemich nochmal: ICH gehe nirgendswohin :)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:39
@ derraucher

Das freut mich, dann haben wir ja schon einmal einenKanzlerkandidaten in spe weniger ... 00000296>


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:43
wieso weniger?
aber mal so nebenbei: eure regierung ist ja net besser als unserereligion (zumindest so wie ihr den islam seht) denn euch werden ja auch ständig sachenaufgezwungen wie der mauerfall, mehrwertsteuererhöhung, maut usw usf :)


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:46
Stimmt, derraucher!
Und da muss man sich ja nicht noch mehr aufzwingen lassen, nichtwahr ? ;)


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:49
hast recht jeara.. wer zwingt dir denn was auf? vielleicht kann ich dir ja helfen..


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:53
Momentan niemand, aber ich danke für Dein Angebot!

:)


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 11:56
aha.. also moslems raus aus germanien, sind ja alles potenzielle terroristen.. soso.. unddann ist alles ok im deutschen lande? oder wer ist dann an der reihe?


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:00
Wer hat so etwas gesagt ?


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:04
keiner.. hab nur a bisserl rumgesponnen.. DU hast sowas natürlich weder gesagt nochgedacht..


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:06
Hin und wieder kann ich solche Gedanken noch nachvollziehen hier, aber momentan kann ichüberhaupt keinen Grund dafür sehen.


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:07
die moslems der nation sind dir dankbar


melden

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:11
Was ein Quatsch...


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

18.07.2006 um 12:13
nein nein, kein quatsch.. im namen aller schon seit jahrzehnten in deutschland friedlichlebender moslems danke ich dir.. vielen vielen dank..


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzgeister30 Beiträge