Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:27
@ derraucher

Mit Hausaufgaben machen hat gsb schon recht, lerne Du erstmalals
vermeintlicher Muslim fern Deiner pubertären Phase das Wort "Islam" korrektzu
übersetzen. 00000296


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:29
islam wurde von mir korrekt übersetzt, klüglein, aber beruf du dich auf wikipedia oderauf sonstwen, mir wurscht ;)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:34
Ach stimmt ja, wusste nicht, dass Du der arabischen Sprache nicht mächtig bist ... 00000296>


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:37
tja, bin ich.. sag mir mal wo das wort ALLAH im wort ISLAM steht..

aber zwingmir jetzt bitte kein gespräch auf.. danke


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:46
tja, bin ich.. sag mir mal wo das wort ALLAH im wort ISLAM steht..

aber zwingmir jetzt bitte kein gespräch auf.. danke


Gespräch aufzwingen? Warum sollteich?!

Zum anderen, das Wort ALLAH steht wahrscheinlich im ISLAM, weil Jesus einMuslim war und ist ... oder? Oder deutlicher: Der Islam gleicht einer Loserreligion -jetzt aus christlicher Sicht betrachtet.

Auch ich möchte Dich dahingehend bitten... Du weißt schon ...


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:49
Oder deutlicher: Der Islam gleicht einer Loserreligion - jetzt aus christlicher Sichtbetrachtet.


??????

etwas aus dem zusammenhang gerissen, oder?? aber egal.. deine meinung geht mir echt irgendwo vorbei..

solltest du dichzum thema unterhalten wollen, such dir wen anderes.. sollte es dich echt interessieren,kannst du mir gerne pn`s schicken, denn ich werde deine krampfhaften versuche, hier aufdiesem wege deine beitragszahlen zu erhöhen, nicht unterstützen..

tz tz tz..loser-religion... tz tz tz


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:51
"Auch ich möchte Dich dahingehend bitten ... Du weißt schon ... "

Wie jetzt? Wasjetzt?

Soll er endlich den richtigen Glauben annehmen und zum Christentumübertreten? ;)

Ja, gute Idee, da ja der Islam eh die falsche Religion fürunseren Raucher zu sein scheint. "Islam" kann er nicht richtig übersetzen und "Allah"kann er nicht aussprechen....;)


Ausserdem ist das Christentum ein Teil derGrundlage für unser schönes demokratisches Europa - und das gefällt ihm ja! Also, dieletzte Konsequenz bedeutet, auch die Religion des Landes anzunehmen, die sich da auftut.:)

Gruß;)


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:53
o, gsb ist zurück vom blutauffangbehälter-wechseln ;)

ich fühle mich wohl imislam.. ob es euch passt oder nicht.. ach, und deutschland werde ich so bald auch nichtverlassen.. vielleicht später mal, wenn es hier schlimmer ist als zuhause :D

bisdahin müsst ihr mich und hundert-tausende meiner art "ertragen" :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:56
Och nö, Raucher - ich hab schon ein Taufbecken für dich organisiert. Brauchstes ja hier nicht breittreten...weisst schon...ist ja nicht so ganz ungefährlich.

Also, die christliche Kirche hat ihre Arme ausgebreitet! Komm!! Und als Belohnunggibts das Daueraufenthaltsrecht im schönen demokratischen Europa für dich und deineNachkommen!

:D


Gruß


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:56
denn ich werde deine krampfhaften versuche, hier auf diesem wege deine beitragszahlenzu erhöhen, nicht unterstützen..

Habe ich nicht nötig, bin schon etwaslänger hier als Du. Wenn ich mir dagegen Dein Ranking in der Kürze der Zeiten anschaue... was soll's, entzieht sich meiner Kenntnis, was dieser Vergleich überhaupt bezweckensoll ... 00000296


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:58
NIEMAND HAT DAS RECHT UEBER IRGEND JEMAND HER ZU FAHLEN < DENN LEZT ENDLICH WIRD ALLAHTALA UEBER JEDEN UND ALLES RICHTEN


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:58
"derraucher...Beitragszahlen...bla...bla...bla"



Raucher ist einSpammer - aber wir werden ihm vergeben, wenn er sich taufen lässt, gell?

;)


Gruß:)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:58
@ gsb

Word und *lol* 00000296>


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:59
Greenline,

trink mal was...Tee oder Wasser ist egal...nur, mach esschnell!!

:D


Gruß


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 13:59
bis dahin müsst ihr mich und hundert-tausende meiner art "ertragen"


einGlück sind die meisten deiner "Art" ja nicht so drauf, sondern wissen eine demokratie zuschätzen.


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:00
Jepp :)

Und die anderen werden abgeschoben.


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:01
Nur weil sie gegen die Verfassung sind?


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:01
nö gsb`chen, danke.. ich warte erst mal ab, wie das ausgeht mit dem da vinci code,vielleicht gibt es euch christen ja gar nicht :)

ist dir vielleichtaufgefallen, das ich nie abfällig über andere religionen rede, denn meine"ach-so-schlimme" religion verbietet es mir, schlecht über andere religionen zu reden,aber bevor ich christ werde, möchte ich lieber sterben, sorry.. denn genauso wie es dirdavor graust, so wie ich zu werden, graust es mir noch mehr, so wie DU zu sein.. traurigaber wahr..
was solls, irgendwo haben alle religionen verloren, denn gebieten nichtalle das lieben des nächsten? es hat ausgereicht, das ein affengesicht ölgeil ist, umalle menschen zu entzweien.. schade

andererseits aber auch gut, denn so kommtdas wahre gesicht des christentums auch zu bilde :)


melden

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:02
ein Glück sind die meisten deiner "Art" ja nicht so drauf, sondern wissen einedemokratie zu schätzen.

mit welcher aussage habe ich mich von einerdemokratie entfernt ???????


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

19.07.2006 um 14:03
Raucher ist ein Spammer - aber wir werden ihm vergeben, wenn er sich taufen lässt,gell?


ICH kopiere nicht ständig irgendwelche ellenlangen nachrichtenhier rein :) schau dir mal deine beitragszahlen an und meine ;)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt