Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
inssan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 10:54
Ups, sorry.

Es ging ja um was anderes.

Gruß


melden
Anzeige
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 10:56
und den knast bezahlen dann wiede wir oder wie....sie töten meine mitmenschen (juden,christen, moslems, hindus egal wen alles) und ich muss ihnen noch ihr leben lang dasessen bezahlen..?? und habe mich noch zu enschuldigen weil ich moslem bin?? nein ich sehedas nicht so....

Ach, wenn Du bedenkst, was sonst so staatlicherseits fürGeld aus dem Fenster geworfen wird, würde das bei den paar Leutchen den Kohl auch nichtfetter machen, wenn Du verstehst.

Es geht ja um die jeweiligen Individuen undich denke halt, dass ihnen mit einer Todesstrafe, die ja eigentlich gar keine ist, nichtgeholfen wäre, im Gegenteil.


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 10:56
Mein lieblinsengel ist nicht Gabriel...hab mir nur nen kleinen spass erlaubt...

Mein lieblingsengel ist wie mein Nickname es schon sagt Azra'il...Der Engel des Todesin vielen religionen, er holt die seele des menschens ab wenn sie den körper verlässt undbegleitet sie in die "andere" welt....


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 10:59
positionieren?? ich bin positioniert...so wie ich am liebsten stehe....ich weiss fürviele nicht sehr bequem!!


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 10:59
@ Inssan

Nein, weil er (Raphael) derjenige war, der Jesus in Seiner dreijährigenWanderschaft und Lehrtätigkeit stets zur Seite stand. Findet sich nicht im NT der Bibel,ich weiß, tut aber auch nichts zur Sache ...


melden
inssan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:01
@autodidakt

Woher beziehst du dann die Info?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:04
Mein lieblingsengel ist wie mein Nickname es schon sagt Azra'il...Der Engel des Todesin vielen religionen, er holt die seele des menschens ab wenn sie den körper verlässt undbegleitet sie in die "andere" welt....

Dann ist ja gut, auch wenn ich dieseLegende bezweifele ...

Zum anderen, bequem hat etwas von Ausruhen, nicht mehrteilhaben wollen. So gesehen, meinen Segen hast Du ... 00000296


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:06
du bezweifelst die "Legenden" hehe... darum sind die Legenden eben nur Legenden....

nur das mit Azra'il ist keine Legende....genauso wenig wie das mit Raphael..


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:07
Anhang: rs27968,1156410430,quran_bible_in_the_light_of_science_I.doc

hier liest das un hier sind wiessenschaftliche beweisse das die bible mehr als 1000fehler hat.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:08
@ Inssan

Weil es halt noch andere christliche Offenbarungen nach der Bibel gabund gibt, man muss bei Interesse halt nur suchen, zum Beispiel hier


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:09
Anhang: rs27968,1156410555,quran_bible_in_the_light_of_science_II.doc

und hier der 2 teil ,bin sicher das sich autodiktat nicht traut tatsachen zu sehen......


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:10
@ Azrayl

Ich denke, Du weißt, wie ich Legenden verstanden haben wollte ...


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:12
@ greenline

Mich kannste damit nicht treffen, weil die Bibel für mich nur einenpartiellen Teil der christlichen Offenbarungen Gottes darstellt ...


melden
inssan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:12
@autodidakt

Ich habe mal was von diesen Offenbarungen von Lorber gehört, aberich kann damit eh nix anfangen, bin anderweitig orientiert, bessergesagt habe schon meineReligion.

Gruß


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:23
@ Inssan

Dann sei beruhigt, jeder sollte das ihm Passende annehmen und zu lebenversuchen, so Gott will.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:25
denn werd moslen ,Autodidakt


melden

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:27
Meiner ist Michael,der is wenigstens tough.;) :) :D

Aber zurück zum o.a.Fluggeschichte:
Dieser Vorfall zeigt genau die Anfänge einer Entwicklung hin zumGeneralverdacht ,die ich ,seit ich hier im Forum bin vorhergesagt habe, falls dieislamische und hier insbesondere die arabische Gesellschaft nicht ihre Ultras, Fanatikerund Fundamentalisten in den Griff kriegt.
Ich kann es auch den Mitfliegern nichtverdenken,daß sie ,in Zeiten ,in denen gerade die Sache in London aufgedeckt wurde, ihrearabischen Mitpassagiere eher mißtrauisch betrachten.
Und das wird sich auch nichtändern,so lange von nicht unerheblichen Teilen der arabisch-islamischen Welt in Folgefalsch verstandener Solidarität Fundamentalismus, Fanatismus und Terroraktionenbeschönigt, verharmlost, relativiert oder gar (zumindest stillschweigend) gutgeheißen undvon bestimmten Regierungen unterstützt werden.

Übrigens aktuelle Meldung andieser stelle:
Der 2.Kofferbomber hat sich in Tripoli gestellt.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:29
@ greenline

Erwartest Du darauf einen Kommentar? Warum sollte ich Muslim werden,wenn Jesus in euren Augen bereits einer war und ist?


melden
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:30
"...ihre arabischen Mitpassagiere eher mißtrauisch betrachten..."

hmmm...seeehrmilde ausgedrückt...wenn mann bedenkt das sie aus einem flugzeug rausgeschmissen wurdenweil sie arabisch sprachen....zum glück haben sie nicht erst angefangen zu reden als dasflugzeug gestartet ist....


melden
Anzeige
azrayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

24.08.2006 um 11:31
"...wenn Jesus in euren Augen bereits einer war und ist..."


schöngesagt....hatte nicht goethe eh gesagt jeder mensch ist ein moslem...??


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt