Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott!

2.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:45
@Gwyddion
Immerhin kann die Wissenschaft allerhand andere Naturphänomene erklären.. z.B. Blitz und Donner, welches in der Antike noch als Gottes Straftgericht gesehen wurde.


Ja, aber durch was sind diese Phänomene entstanden? Durch den Urknall und ich weiß wirklich nicht wie es ist auf einer Station zu liegen.

Die Wunder die wir vollbringen sind zwar nicht so groß aber wir vollbringen sie trotzdem.

- Die Demokratie (Dafür haben wir uns z.B eingesetzt)

- Wir kämpfen zum Beispiel auch für den Frieden.

- Die Hungersnöte, wir fliegen Nahrungsmittel und Medizin rüber.

Es sind die Kleinen Dinge im Leben die Großes bewirken können.


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:46
@Pandorum
Definiere "normal denkend"...


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:47
@xSherlockx

Wunder sind aber nicht erklärbar. Demokratie ist erklärbar.

Der Urknall ist nicht verantwortlich für Blitz und Donner. Da sind andere Faktoren im Spiel.
Der Urknall ist übrigens nicht bewiesen, eine Theorie.. aber die Tendenzen durch die Erkenntnisse der Astrophysik lassen dieses Entstehungsmodell schlüssiger werden.


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:48
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der nicht so fanatischen Mist von sich gibt wie so mancher.
Gebrabbel.....
Kannst Du das bitte in verständliche Worte fassen. Ich spreche kein extraterrestrisch! ;)


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:49
@Gwyddion

Ja aber nur schlüssiger, sie lösen das Rätsel trotzdem nicht.
Und verzeih das ich nicht wusste das andere Faktoren im Spiel waren.

Demokratie ist auch erklärbar. Aber Menschen hatten den Willen mehrere Rechte zu haben.

Wer will denn schon in einem kleinen Loch leben

Und irgentetwas muss diesen Willen Rechte zu haben ja ausgelöst haben.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:50
@all

Gwyddion schrieb:

und Millionen anderer Krebskranker Menschen siechen immer noch qualvoll dahin. Und erzähl mir nix über Krebs.. ich habe selber schon auf so einer Station gelegen und die siechenden gesehen.


Umd das ist es was ich meine. Was soll das sein. Eine Gott geschaffene Welt. Alles wird dem Teufel zugeschrieben was schlecht ist aber es ist doch das land was nicht fruchtbar ist, es ist eine von Geburt an dagewesene Krankheit die schon Babys umbringt! Ihr redet immer von Gott hat erlöst was ist mit dem Rest der Welt. Ihr sucht euch ein Ding aus was mal gut geklappt hat, und aber alles andere wird verschwiegen.
Es sind Tausende kinder die sterben auf doeser Welt. Warum? Weil der Teufel auf dem schwarzen kontinent lebt oder was. Ich habe vor gläubigen echt Respekt das sie nach all den Dingen die hier passieren noch immer daran glauben das alles Gottes Wille ist.
Wie kann man einer Person ins Gesicht sagen Gott hat deine Mutter erlöst vom Krebs? Wie wäre es wenn du das selbst hören müsstest wenn es um dein kind geht?
Alles wird Gott zugeschrieben?! Aber er ist nicht mehr hier falls er es je war.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:51
@Gwyddion

Strafe durch Ignoranz?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:52
http://www.30000-kinder-sterben-taeglich.de/


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:53
@xSherlockx
Zitat von xSherlockxxSherlockx schrieb:Und irgentetwas muss diesen Willen Rechte zu haben ja ausgelöst haben.
Die Evolution des menschlichen Verstandes.

@Pandorum
Du bist noch neu hier? 2013. Naja. Du mußt ruhiger werden wenn Du hier lesen und schreiben willst. Du wirst hier noch so manche seltsamen Gedankengänge verfolgen können. :D


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:53
Nächste Frage:

Wer hat diese Evulotion denn bitte ausgelöst?


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:53
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Strafe durch Ignoranz?
:D oder Desinteresse?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:54
KleinerJungeHungersnotAfrikaA

Da sucht mal euren Gott.


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:54
@xSherlockx
Zitat von xSherlockxxSherlockx schrieb:Wer hat diese Evulotion denn bitte ausgelöst?
Hier verweise ich gerne auf eine recht gute Inet Seite mit guten Erklärungen und Informationen.

http://dancelikeamonkey.wordpress.com/


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:55
@Gwyddion

Ja war vor Jahren hier mal angemeldet.


melden

Es gibt keinen Gott!

17.01.2013 um 23:57
@Gwyddion

Gott ist immer da.
Er hat nie behauptet das er den Hunger auf der Welt oder den Krieg mit einem Fingerschnippen beseitigen kann.
Er hat uns aber verpsorchen das er an unserer Seite ist.
Ich meine wofür gibt es denn Unicef?
Das sind alles Menschen die den Kindern helfen wollen, mit Gottes seelischer Unterstützung.


melden

Es gibt keinen Gott!

18.01.2013 um 00:01
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: oder Desinteresse?


Erschreckend, wie weltfremd diese Welt doch ist! :o:


melden

Es gibt keinen Gott!

18.01.2013 um 00:01
@xSherlockx

Wir kämpfen fur Frieden?
Ich glaube ihr schaut keine Nachrichten.
Diese Welt ist die Hölle.
Schau dir den Krieg zwischen Juden und Moslems an.
Wieviele Menschen sollen da noch sterben?
Wer kämpft da für Frieden? Wir von zu Hause auf der Couch?
Weist du eigentlich wie lange der Krieg dort schon geht? Weist du eigentlich das in Afrika schwangeren Frauen die Brüste abgeschnitten wurden damit sie nicht stillen können.?
Nur weil wir hier friedlich, mit Kaffee und Kuchen jeden Tag leben, bedeutet das nicht das unsere Welt gut ist! Der großteil lebt in der Hölle während wir hier über Gott quatschen umd andere des teufelswerk beschuldigen!


melden

Es gibt keinen Gott!

18.01.2013 um 00:02
Ich bin 14 all das kann ich als Jugendlicher nicht wissen! Ich hab ja auch nie behauptet das die Welt gut ist, wie sie ist!


melden

Es gibt keinen Gott!

18.01.2013 um 00:05
@xSherlockx

Wofür ist unicef da?
Da um zu helfen?! Aber wenn andere bereit sind zu helfen.
Bist du bereit 50-100 euro mtl zu spenden, besser gesagt in der lage. Solche Leute wie Hoan wette ich alles drauf überblättern spendeaufrufe in der Zeitung weil das in ihr heiles Weltbild nicht hinein passt!


melden

Es gibt keinen Gott!

18.01.2013 um 00:06
Wie gesagt ich bin ein Jugendlicher noch habe ich das Geld nicht.


melden