Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott!

2.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:43
@Hoan
Hoan schrieb:
Es gibt keine widersprüche in der Bibel. Wenn doch, dann habt ihr die Bedeutung der Bibel einfach nicht verstanden bzw. nicht tiefer nachgeforscht.
Schriebst Du nicht vor kurzem, das Du die Bibel kaum bis gar nicht gelesen hast?
Wie kannst Du dann überhaupt der Meinung sein, das diese
    a: Keine Widersprüche aufweist
    b: andere die Aussagen bzw. die Bedeutung der Bibel scheinbar nicht verstanden haben
    c: rsp. keine Nachforschungen angestellt haben

Das scheint mir ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:43
@BhaktaUlrich

Schaffst das auch ohne beleidigung?

Wir sind also nicht auf deinem geistigen Level? Du bist halt viel weiter als wir und weißt alles besser.
Nerv tötend ist das! Du weißt nichts, du glaubst nur ziemlich fanatisch blind etwas...

MEHR NICHT!


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:44
Harwe Kreishna

@Freakazoid

Lese doch mal den Witz


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:49
@BhaktaUlrich

Danke für die Beleidigung mit dem Witz, was erwartest du?

DU bist hier der typ, der dauernd sagt, dass seine Behauptungen absolut wahr sind.
Du denkst, dass du in deiner widerlichen Oberlehrer Art uns hier allen deine bedeutungslose Religion unter die Nase reiben musst.

DU bist nicht Qualifiziert um über Gott zu reden, nicht mal im Ansatz und trotzdem willst du unser dauernd deine Märchen für Fakten verkaufen.


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:51
Hare Krishna

@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wir sind also nicht auf deinem geistigen Level? Du bist halt viel weiter als wir und weißt alles besser.
Nerv tötend ist das! Du weißt nichts, du glaubst nur ziemlich fanatisch blind etwas...
Nun meinen Nerv tötest du nicht, den habe ich, die Seele unter Kontrolle.

Wenn da "geistigen Level" steht meine ich selbstverständlich den "spirituellen geistigen Level" nicht den allgemeinen Level dem fehlt bei dir gar nichts.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:53
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:"spirituellen geistigen Level"
Ist aber auch herablassend.. mal ehrlich. Andere Menschen haben halt einen anderen "spirituell geistigen Level" wie Du. Denke mal darüber nach.


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:54
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nun meinen Nerv tötest du nicht, den habe ich, die Seele unter Kontrolle.
Geht das auch in Deutsch?

Du nervst mich, mir ist vollkommen egal, was mit deinen Nerven ist...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn da "geistigen Level" steht meine ich selbstverständlich den "spirituellen geistigen Level" nicht den allgemeinen Level dem fehlt bei dir gar nichts.
Es ist egal wie du es nennst, wenn du dich über andere erhöhen willst.

Was gibt dir das RECHT zu Urteilen wo mein spirituelles geistiges Level ist? Weil ich nicht den die Märchen glaube, an die du dich verzweifelt klammerst?

Es ist wie immer deine grenzenlose Arroganz, die so unendlich herablassend ist, aber du bist geistig ja soviel weiter als wir, deshalb darfst du ja über jeden Urteilen und dich als besser darstellen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:58
Hare Krishna


@Gwyddion

Spirituellen geistigen Level haben alle Menschen die auf irgend einer Art und weise an einen Gott - dem göttlichen dessen Energie und Kraft glauben, Erfahrungen gesammelt haben.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Spirituellen geistigen Level haben alle Menschen die auf irgend einer Art und weise an einen Gott - dem göttlichen dessen Energie und Kraft glauben, Erfahrungen gesammelt haben.
Mehr nicht als eine Behauptung, dass diese Dinge wahr sind.

Aber wir müssen ja schließlich jeden Schrott für wahr halten, den du raushaust.


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 20:59
@BhaktaUlrich

Du vergißt den philosophischen , spirituell geistigen Level. Der kommt auch ohne Gottesfunken aus. Der besinnt sich auf sich selbst.


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:05
@BhaktaUlrich

Deine Arroganz zeigt das du nichts aus den Versen die du angeblich tagtäglich liest verstanden hast.
Du musst noch viel lernen und das erste sollte sein Bescheidenheit.
Du hat nichts aus dem Hindu und dem Buddhismus verstanden, so leid es mir tut. Du bist schlichtweg ein normaler Mann der evtl viel liest ohne zu lesen ud zu verstehen.
Tut mir leid für dich aber auch dein Spirituelles Level erlangt nach deinen eigenen Worten und Ansichten ein Maximal an Level 0.
Man darf nicht aufzwingen aber dennoch verbreiten. Das soll dir mal eine Lehre sein. Ich sagte ja verinnerliche die Schriften als das was sie sind umd nicht den Müll den andere verkaufen und verdrehten.


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:07
Hare Krishna

@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es ist wie immer deine grenzenlose Arroganz, die so unendlich herablassend ist, aber du bist geistig ja soviel weiter als wir, deshalb darfst du ja über jeden Urteilen und dich als besser darstellen.
Nein das tue ich nicht.Außerdem habe ich nie behauptet allgemein geistig weiter zu sein als andre, nur das ich auf einem spirituellen geistigen Level bin, ebnen Gott zu lieben an diesen zu glauben..

Du glaubst doch nicht an Gott Spiritualität mit Gott.
Du ignorierst doch alles was hier über Gott beschreiben wird wie du so oft betonst sind das Märchen für dich.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:11
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:nur das ich auf einem spirituellen geistigen Level bin, ebnen Gott zu lieben an diesen zu glauben..
Nein, du behauptest, dass es dort Level gibt. Die gibt es nicht. Es gibt nur deine blanken Behauptungen und mehr nicht. Du bist auf einem Level über oder unter mir, du glaubst nur daran, dass diese Geschichten die du gelesen hast, wahr sind. MEHR NICHT!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du glaubst doch nicht an Gott Spiritualität mit Gott.
Du ignorierst doch alles was hier über Gott beschreiben wird wie du so oft betonst sind das Märchen für dich.
Ich ignoriere sie?

Ich ignoriere sie nicht, ich glaube nur nicht blind jemand der irgendwas behauptet und der sich dann verstecken muss, weil er keinen einzigen Beweis hat und die sollten Zahlreich sein, wenn man bedenkt, was ich schon alles hier gehört habe.

Keine Beweise = Kein Glaube an das Übernatürliche!

Geht das in deinen Kopf rein? Ich verlange mehr, als nur eine nette Geschichte.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:15
Oh Mann, es wird immer noch dieses Märchen namens Gott ausdiskutiert?


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:16
na hier geht aber richtig zur sache,mein lieber scholly!
@BhaktaUlrich
Ich glaube auch an Gott nur ich verstehe das ganse nicht in eine biblische version.Ich glaube an eine schöpferische Krafft die mächtig ist und ist großer alls unser Verstand,ob das Gott ist?
Nun aber alleine das ich der Meinung bin sge ich nicht den anderen das "ihr seid in niedrigerem Level alls ich " das ist arrogannt und komt leider beleidigend rüber..


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:19
Lieber @BhaktaUlrich, ich weiß, du weißt gelassen zu bleiben bei Angriffen. Diese auch bei jemand so in sich Ruhendem wie dir zu finden, entsetzt mich, tröstet mich selbst aber ungemein.

Möge Gottes Liebe ewig in deinem Herzen sein!
Viele Grüße

natü


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:21
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich verlange mehr, als nur eine nette Geschichte
Was erwartest du einen Beweis das der Gott existiert?
@natü
Keiner will hier jemanden angreifen,sei ruhig wieter gelassen.:)


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:21
Gare Krishna

@Pandorum

Menschen die nicht an Gott glauben können nun auch nicht alles was ihnen einfällt vor den Bug eins gläubigen schießen so was macht man einfach nicht. Dann wird verbal geantwortet..


Nun wenn ihr gegen mich persönlich schreibt ist das ok aber nicht wenn ihr gegen Gott schreibt.
Das das Märchen sind und Gott die Hauptrolle darin spielt.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:25
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Menschen die nicht an Gott glauben können nun auch nicht alles was ihnen einfällt vor den Bug eins gläubigen schießen so was macht man einfach nicht. Dann wird verbal geantwortet..
KÖNNEN? Wir können das nicht? Das hat nichts mit können zu tun. Nur weil du in der lage bist total blind etwas zu schlucken und zu glauben, sind wir also die jenigen, die etwas nicht können?

Wieder pure Herablassung von dir.

@natü

Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit oder willst du wieder über Atheisten herziehen, dass sie Dumm sind?

@silvao

Ich erwarte Beweise, dass die Geschichten wahr sind.

Du würdest ja schließlich auch nicht alles Schlucken, was ein Fremder dir erzählen will über die Welt oder?


melden

Es gibt keinen Gott!

23.01.2013 um 21:28
Hare Krishna


@silvao

heute um 20:41

Hier ist der besagte Abschnitt :
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ihr gehört beide zu denen die sagen "Es gibt keinen Gott" das ist und bleibt eure freie Entscheidung niemand zwingt euch da aus welchen gründen auch immer habt ihr selbst entschieden, das es keinen Gott für Euch gibt., auf diesem geistigen Level des Bewußten Seins, seit ihr, nicht ich, ich gehöre zu denen die nicht nur sagen und schreiben das es einen Gott ewig gibt sondern diesen auch Liebe.
Wo, zeige es mir, schreibe ich, das ich geistig besser bin, wo steht das ?

Bhakta Ulrich


Anzeige

1x zitiertmelden