Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott!

2.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:09
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:nein du solltest wenigstens in deinen herzen hoffen, das es besser wird:)

guck früher haben die menschen in mietshäusern gewohnt unter schrecklichen bedinungen und waren ärtlich nicht garnicht gut versorgt, früher gabs keine gesetze u mehr leid, und früher wurden menschen verbrannt nur weil sie angeblich hexten oder gotteslästerung oder stohlen betrogen, aber ABER wir haben uns trotzdem GEBESSERT!!!!!!!!! ist zwar noch ein weiter weg aber wird sind auf der richtigen richtung:) grade aus.

Früher waren schwarze Menschen Farbige SKLAVEN heute haben sie rechte und sind berühmt, wir haben einen also die in amerika einen schwarzen präsidenten.

Früher wurden taumstumme blind wie tiere behandelt u mussten dreck fressen HEUTE GEHÖREN SIE DEN MENSCHEN RECHTEN AN und werden ALS MENSCHEN GESEHEN WAS SIE AUCH SIND!

ALSO wir MÜSSEN HOFFEN DEN SONST passiert nix, nur der Gedanke das es besser wird bewegt UNS ALLE! wir synchronisieren auch oft alle zusammen, wie schwingungen. IRGENDWIE EINS auch wenn nicht sehbar mit unseren auge.

ES KANN ALSO BESSER WERDEN:) und es WIRD:)

ich hoffe es.
Das ist ja alles gut und schön was du da schreibst und Teilweise hast du sicher auch recht :) aber die ganzen Kriege und Hungersnöte , Krankheiten usw usf die blendest du wohl aus ?


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:10
@babybuu
In Deinen Augen sind scheinbar alle Misepeter,
die nicht gut von der kath. Kirche reden, was?



melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:12
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:ach du ....stecke nicht jeden menschen in eine religionen
Das tue ich doch gar nicht.
Zitat von babybuubabybuu schrieb:und wieviele menschen aus religionen sorgen sich um menschen wie dich!
Das weiß ich nicht und es ist mir auch egal, ehrlich gesagt. Es genügt mir, wenn meine Liebsten sich um mich sorgen.
Zitat von babybuubabybuu schrieb:aber wieviel kraft u hoffnung haben sie gegeben damit menschen sich lieben und vergeben
"Sie"? Wer ist "sie"? Die katholische Kirche? Diese Hehlerbande hat Millionen auf dem Gewissen, grausam angeschlachtet. Kraft und Hoffnung? Während Millionen in der Dritten Welt hungern, hat die Kirche anstatt solch unnötige Dinge wie Wasser, Nahrung oder Medikamente zu verteilen, nichts besseres zu tun, als Bibeln an diese armen Schweine zu verkaufen, während sie Milliarden und Abermilliarden auf Schweizer Konten bunkert, also erzähle mir nichts von Kraft und Hoffnung...


1x verlinktmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:14
Huch ! Was ist denn das nun ? :D .... Ich habe einen weissen Hintergrund , ihr auch ?


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:15
Zitat von NescaNesca schrieb:Huch ! Was ist denn das nun ? :D .... Ich habe einen weissen Hintergrund , ihr auch ?
Bei mir auch. Vielleicht ist es das Licht, welches heute Nachmittag die Runde machte. ^^


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:17
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich habe einen weissen Hintergrund , ihr auch
Nein ich nicht. Gab es aber vor Jahren als Wahlmöglichkeit. Dunkel oder Hell :D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:17
Ah.. doch jetzt hab ich auch so ätzend hell... bah


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:17
@der-Ferengi
Dat blendet !! Mach das Licht wieder aus :D ...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:21
Bei mir auch (allerdings gelb) und zwar nur in diesem Thread, mit allen Browsern...

Wundert mich dass das noch keiner als spirituelle Manifestation abgeklatscht hat. :D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:21
@Gwyddion


Wenn wir individuell wären, dann würden wir uns wohl nicht alle in der selben Verantwortung wiederfinden, in dem wir nach Glück suchen! :)

Also, nein, wir sind nicht individuell! Auch wenn man es nicht wahr haben möchte, weshalb die Individualität ja gerade auch anwesend ist! Die begrenzt einen nämlich nur auf den Kampf mit sich Selbst und damit auch mit anderen! Deshalb sieht man auch den Wald vor lauter bäume nicht! :)


@babybuu


Und warum benutzt du dann wie eine Maschine Algorithmen um dich aus zu drücken?! Eine Maschine weiß niemals woher seine Informationen kommen. :)

Eine Maschine (entlehnt aus frz. machine, von lat. machina, dieses von gr. μηχανή mechané „Werkzeug, künstliche Vorrichtung, Mittel“[1][2]) ist ein Gerät mit durch ein Antriebssystem bewegten Teilen. Maschinen werden als technische Arbeitsmittel vor allem für mechanische Einwirkung verwendet. In der Vergangenheit stand der Energie- und/oder Stofffluss im Vordergrund. Der Informationsfluss spielte zuerst in feinmechanischen Geräten eine Rolle, ist heute aber in fast allen Maschinen von Bedeutung (Automatisierung). Reizvolle Ziele für die Erfindung von Maschinen waren aus der Sicht eines Arbeiters eine Verstärkung der eigenen Kraft, Zeitgewinn, Genauigkeit, feinere Bearbeitungsmöglichkeit und Fertigung identischer Produkte. Es folgte auch eine Entlastung des Produktionsarbeiters von körperlicher und geistiger Arbeit durch Maschinen und Geräte. Diese modernen Arbeitsmittel übernehmen vor allem Routine- und auch gefährliche Arbeiten.


Aus welchen Teilen wirst du angetrieben um für einige wenige sehr viel Macht zu gewährleisten?! Wer die Quelle, die wirkliche Quelle seiner Informationen nicht (er)kennt, ist wohl letztendlich ein Werkzeug und damit eine Maschine! :)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:21
@22aztek
:D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:22
Egal was ihr tut, geht nicht aufs Licht zu. ^^


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:23
WTF?


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:23
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Egal was ihr tut, geht nicht aufs Licht zu. ^^
Ohmann dann wirds Zeit das es wieder dunkel wird !
Es wird knapp ... ich kann diesem Licht nicht widerstehen !

:D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:24
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wenn wir individuell wären, dann würden wir uns wohl nicht alle in der selben Verantwortung wiederfinden, in dem wir nach Glück suchen!
Suche ich denn das Glück? Vlt. habe ich es ja schon gefunden.. ohne zu suchen?


@22aztek
@Reigam

:D lachwech


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:24
Das ist aber nur auf der Seite 92, dieses helle Licht.

@all


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:25
Am Ende des Lichtes sehe ich @der-Ferengi mit nem kleinen Pinguin :D ....


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:25
@Gwyddion


Etwas zu finden setzt wohl eine Suche voraus! Wenn du es schon gefunden hast, dann hast du gesucht! Ohne zu suchen, kann man nicht etwas finden! Die wirkliche Wahrheit hierbei ist:

Du hast gesucht und du hast gefunden! :)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:26
@Nesca
Das ist kein Pinguin, sondern Tux.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 20:26
Ist ein Hintergrundbild. Kann das derjenige bitte mal rausnehmen? Es macht Augenkrebs...


melden