Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 19:01
Der ISLAM

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 19:45
Also Sailor was meinst Du denn damit, daß man seine Seele mit dem umkleidet was mandrüben findet und es sich hier erschafft? Eine Zeile später: Denn ansonsten wäre dort imeigentlichen Sinne nichts zu finden!

Damit leugnest Du die Existenz einergeistigen Welt und die nachtodliche Gemeinschaft der Menschen mit geistigen Wesen egal obgut oder weniger gut.
Und stellst den Menschen als alleinigen Schöpfer dar.
AlsUmkleidung seiner Seele hat er aber auch hier im Leibe einen eigenen astralischen Leib,der ihn erleben läßt. Im Traum etwa! Und der sich mit dem Physischen vom Zeitpunkt derEmpfängnis an umkleidet.
Ich geb dir dahingehend recht, daß der astralische Leibungeläutert zum Egoismus Triebleben und zur Wahrheitsverdrehung neigt. Dieses findet erdann auch in einem illusionären Sinne im Nachtodlichen.
Daraus gerade solte er sichzu befreien suchen, denn die wWsenheiten denen er in diesem Gebiete untersteht. sindVerblender.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 20:23
@kore
"Und stellst den Menschen als alleinigen Schöpferdar"

nicht wir sind gott(er)
gott ist wir

gemeinschaft zur quelle desursprungs


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 20:47
Alles blöder Schwachsinn!

Unser Schöpfer ist Allah und kein anderer!
Ihrsolltet Dankbar sein und nicht diesen Geschenk mit Füssen treten. Ost-AsiatischePhilosophie, gab es auch mal in Indonesien!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 20:57
Allah?
Schwachsinn....

Pastafarianer sind die einzigen, die die Wahrheiterkannt haben.

Alle anderen sind Marionetten.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:04
@ Vatoloco

Das muss doch echt nicht sein, was Du da schreibst.

Erzähleanderen nicht, ihr Glaube sei "blöder Schwachsinn".


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:08
@vatoloco:
Und zum Glück gibt es sie da immer noch, wo die Islamisten dieAndersgläubigen nicht mit Gewalt dazu bringen.
Na bist du für Islamterrorgewalt? Soeinwenig Talibanregiem in Deutschland?
Du kannst gerne Moslime sein, wenn dich dasglücklich macht ist das toll.
Wenn du andere Leute als Schwachsinnige bezeichnest,musst du dich nicht über den Gegenwind wundern.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:18
"nicht wir sind gott(er)
gott ist wir
gemeinschaft zur quelle desursprungs"


Die Schwachsinnige Sache war hierauf bezogen.
Ich hab dieReligon anderer nicht beleidigt.


@vatoloco:
Und zum Glück gibt es sie daimmer noch, wo die Islamisten die Andersgläubigen nicht mit Gewalt dazu bringen.
Nabist du für Islamterrorgewalt? So einwenig Talibanregiem in Deutschland?
Du kannstgerne Moslime sein, wenn dich das glücklich macht ist das toll.
Wenn du andere Leuteals Schwachsinnige bezeichnest, musst du dich nicht über den Gegenwind wundern.

Naklar, bin ich für Terror, macht doch Spass Menschen umzubringen, oder nicht?
Im Koranwird uns das sogar befohlen! (Achtung das ist Ironie)

Könnte ihr mir sagen, wiesoder Islam die Schnellst wachsende Religon ist?
Wegen des Terrors? Nein nein, weil dieMenschen wissen, dass Jesus nicht Gottes Sohn ist. Und wisst ihr noch was, Die zum Islamkonvertieren sind meisten Menschen die einen höheren Intelligenz-Quotienten besitzen.


2x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:19
in indonesien war der schmamanismus naturreligion verbreiteter
das sollte man villtauch wissen ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:22
Vatoloco

google weiter nach harunyahya
da bekommst du deineantworten

später wird dir das nicht genügen

dan gehst du auf salafiya oderandere strängere gruppen
danmal wieder liberal usw...

wenn du so weiter machstund fleißig weiter denkst
wirst du bald nen langen bart haben...

und firiedlichmit dir selber leben

doch wenn du pech hast hast ne bombeumgeschnalt..

such dir deinen islam aus

aber stell ihn nicht über anderereligionen


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:23
Kann bitte mal irgendein christlicher Fundi dem Vatoloco antworten?

*g


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:24
Vatoloco

noch was ich möchte mich mit dir nciht streiten dafür bin ich mir zu sehreinGEBILDET

einer der ncihtmal den koran gelesen hat will mir was vom islamerzählen

geh nach hause


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:29
Jeara

kann ich übernemen

ich probiere es mit dieser prespektive

dietrinität ist viel älter als das christentum und führt tief in die menschliche psyhologieein
zb. findet sich diese form im keltetum und andere richtungen auch im hinduismususw..

der islam ist eine kleine jüdische biblische wüstensekte
aus der sich im6jhr. nach chr. eine kopie aus byzans und sasaideien

sich seit 1000jahrenstreitene clans endlich geschaft haben sich zueinen
eine ultramacht schufen das nurmit den mongoloschen stzürmen
oder alexanders feldzügen zu vergleichen ist



blabla 360 götzen dämonen


1x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:30
wir erisianer sagen immer,

"glaube nicht an das leben den es ist eine lüge, glaubean den tot den er ist dein schicksal" ---- duffy duck


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:31
sn.itch
..........sein, wenn dich das glücklich macht ist das toll.
Wenn du andereLeute als Schwachsinnige bezeichnest, musst du dich nicht über den Gegenwindwundern.

spass


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:34
Zitat von JearaJeara schrieb:Kann bitte mal irgendein christlicher Fundi dem Vatolocoantworten?
Zitat von vatolocovatoloco schrieb:Könnte ihr mir sagen, wieso der Islam die Schnellstwachsende Religon ist?
Wegen des Terrors? Nein nein, weil die Menschen wissen, dassJesus nicht Gottes Sohn ist. Und wisst ihr noch was, Die zum Islam konvertieren sindmeisten Menschen die einen höheren Intelligenz-Quotientenbesitzen.
auch wenn ich keiner bin:

diejenigen die dennIslam wieder verlassen sind soweit ich weiss die mit dem allerhöchsten IQ unter denMuslimen. :D

aber mal was zum konvertieren in Richtung Islam, das solche Aussagenwie Vatoloco sie trifft unhaltbar sind zeigt folgende Aussage des
ISLAMISCHEN ZENTRUMSIN MÜNSTER:
...In Wirklichkeit weiß keiner, wie viele es konvertierte Muslime gibt,weil niemand diese Informationen sammelt...

Es verhält sich so ähnlich wie mit denSchlagzeilen der Bildzeitung... keiner kann sie so richtig bestätigen da sie populistischsind und an der Wirklichkeit bewusst vorbeifassen.

gruss


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:36
Zitat von casperbitcasperbit schrieb:die trinität ist viel älter als das christentum und führt tief in die menschlichepsyhologie ein
zb. findet sich diese form im keltetum und andere richtungen auch imhinduismus usw..
die trinität geht auf das alte babylon zurück. Dorttauchte es zum ersten mal auf.
Insofern hat es nichts mit dem wahren Christentum zutun das sich auf Moses, Abraham etc. gründet. ;)

gruss


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:39
Zitat von vatolocovatoloco schrieb:Könnte ihr mir sagen, wieso der Islam die Schnellst wachsende Religonist?
Wegen des Terrors? Nein nein, weil die Menschen wissen, dass Jesus nicht GottesSohn ist. Und wisst ihr noch was, Die zum Islam konvertieren sind meisten Menschen dieeinen höheren Intelligenz-Quotienten besitzen.
Der Islam ist 600 Jahre jüngerals das Christentum, hat ca. 1,3 Milliarden Anhänger, jedenfalls Menschen die sich sonennen und nie was anderes kennengelernt und die meisten haben grantiert den Koran nachder Zeit in der Schule nicht mehr angeguckt.
Egal, die Wachstumsrate mag minimalhöher sein, aber die Frage des Warums klärt es schon mal garnicht.
Ich würde gern dieStatistik sehen, über die Leute die zum Islam gehen.
Nicht das du einfach nurPropaganda streust und nichts beweisen kannst.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 21:56
@Freakazoid

Man behauptet auch, dass es 2 Milliarden Christen gibt-Aber das stimmtwohl auch nicht ganz.Die sind vielleicht in einem christlichen Land aufgewachsen, aberhalten sich nicht an die Normen, die die Bibel euch "Christen" vorgeschrieben hat . Dievielen Atheisten kommen Hauptsächlich aus den OST-Block, aber dennoch werden Sie alsChristen aufgezählt. In Holland sind schätzungsweise 40% der Menschen Atheisten. Die auchnoch als christen aufgezählt werden sind sind, die Afrikaner und Süd Amerikaner, die dankder Zwang-Christialisierung dazu gezählt werden.
Dabei sind die Christen in Afrika undSüdamerika noch mit ihrer Ex-Religon verbunden.

Der Islam würde somit auf Platz 1stehen mit den meisten Anhängern.

Ich hoffe, dass andere Muslimische User, die dirdie Statistik zeigen werden, indem angezeigt wird, was ich beschrieben hab. Ich denkeauch sogar, dass die Anzahl er konvertierten Muslime grösser ist, als angegeben, weil dasFernsehen und andere Medien eine Anti-Islam Kampagne gestartet haben. Also wundert euchnicht.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

23.07.2007 um 22:10
Und wieder die übliche Propaganda.
Kann jemand der in einem Islamischen Landaufwächst, tatsächlich frei seine Religion wählen? Die Antwort kennt jeder,nein.
Schon geil, wie du behauptest, dass alle die sich Moslime nennen, auch wirklichstreng nach dem Koran leben. Afganistan, Iran, Syrien und Co.
Allein deren Anführersind schon eine Katastrophe für die Menschlichkeit, aber wie kann es angehen, dass esdort überhaupt Folter gibt?
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Menschen auf dieserErde, die wirklich 100%ig nach den Sätzen leben, wie sie in den Heiligen Büchernberichtet werden.
Dich nehme ich da ganz klar nicht mit rein...

Es gibt keineStatistik davon, wer wie und wo konventiert. Es mag dich schockieren, aber es gibtMenschen die wechseln vom Islam in eine andere Religion. Ach ja, welchere islamischeRichtung ist den die Richtige? Deine?
Soweit ich weiß bekämpfen sich drei, wie man imIrak sieht bekämpfen sich dort gerade die zwei Größten, nebenbei dann noch gegen ihreBesatzer und nicht zuvergessen die unschuldigen.

Was du gerade tust nennt maneinen Bärendienst erweisen. Falls du das nicht verstehst, du schadest deiner Religionmehr, als du ihr hilfst.


Anzeige

melden