Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:28
@DerPater

In welchem Zusammenhang?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:32
@derpate
Poste lieber die Verse.

(Hat der Cursor in Allmy einen kleinenwaagerechten Strich bekommen oder habe ich mir mein Browser schon wieder verhunzt?)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:34
lol, jetzt ist er weg, verblüffend, nach meinen Neustart war er noch dar :D

yooff-topic

weiter mit dem Thema


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:36
Freestyler seite 79 ganz oben ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:38
Boah ein krasser Widerspruch ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:41
Es geht um die Zwang. Und Zwang ist Gewalt bzw. Unterdrückung der freien Wille im Sinne1. Mose 4:7.

1. Mose 2:16; 2:17 beschreiben einen solchen Verhalten alsUnterstellung unter Gewalt mit Todesfolge, wenn man sich vom lieben Gott entfernt. Undgerade solche Taten haben mit der Wille des lieben Gottes nichts am Hut. ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:43
Dein Beispiel widerspricht sich nicht, Zwang im Glauben ist nicht gleichenzusetzen mitdem Zwang in der Handlung.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.10.2006 um 00:43
Da wüßte ich aber bessere :P


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.10.2006 um 01:37
Von wahrscheinlich ist hier nicht die rede ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

14.11.2006 um 20:38
Houellebecq darf Islam als "dümmste Religion" bezeichnen :)

Der französischeSchriftsteller Michel Houellebecq darf den Islam ungestraft als „dümmste Religion“bezeichnen. Ein Gericht in Paris sprach den Autor der Bestseller „Elementarteilchen“ und„Plattform“ an diesem Dienstag vom Vorwurf der rassistischen Beleidigung und Beihilfe zurAnstiftung zum Rassenhass frei. :)


Vier muslimische Verbände hattenHouellebecq verklagt. Der Autor hatte vor einem Jahr in einem Interview gesagt: „Diedümmste Religion ist doch der Islam.“ Er empfinde Hass dem Islam gegenüber. DieStaatsanwaltschaft schloss sich in der mündlichen Verhandlung Mitte September derAuffassung Houellebecqs an, die Äußerungen richteten sich gegen den Islam und nicht gegendie Muslime.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

15.11.2006 um 14:28
" Welche Religion ist die "wahr"scheinlichste?"

da würd ich auch den modernensatanismus nehmen


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

19.11.2006 um 08:57
Welche Religion ist die Wahre?
Für die Masse jede,
für den denkenden Menschen nurdie,
die er sich selbst aufbaut.

Mucki


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

20.11.2006 um 18:58
Welche Religion ist die "wahr"scheinlichste, welches ist die "wahrste", welchesist die beste aller Religionen?

Nun, der Islam scheut Vergleiche nicht, imGegenteil - er bietet allen Gläubigen an, sich endlich auf der sicheren Seite zu bewegen.

Die Geschichte des Islam - eine Geschichte voller Missverständnisse?

Das könnte man annehmen nach all den irrigen und wirren Informationen undHalbwahrheiten aus "berufenen" Mündern. Muslime machen da keine Ausnahme. Stelle 10Muslimen die selbe Frage über den Islam und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Nun soll damit für immer Schluß sein!

Wie?

Ganz einfach!


Die Organisation der Islamischen Konferenz hat Industrielle aufgefordert, sich inwestliche Medienunternehmen einzukaufen. Ziel: eine bessere Islam-Darstellung.

Wenn moslemische Investoren Anteile an den großen Medieninstitutionen in der Welterwerben würden, könnten sie über deren Verwaltungsräte die Politik der Anstaltenmitbestimmen, sagte OIC-Chef Ekmeleddin Ihsanoglu auf einer Versammlung des 57 Staatenumfassenden Verbunds im saudiarabischen Dschiddah am Mittwoch. „Dies würde dazubeitragen, das Image des Islam weltweit zu korrigieren.“ Zugleich forderte er diemoslemischen Länder auf, mehr nicht-arabischsprachige Sender zu gründen.

„Islamhäufig missverstanden“

In den fünf Jahren seit den Anschlägen vom 11. September2001 in den USA sei der Islam in die Defensive gedrängt worden, sagte ÄgyptensInformationsminister Anas el Feki. Der Islam werde geschmäht und häufig missverstanden,obwohl er eine tolerante Religion sei. „Daher brauchen wir jetzt mehr denn je eine neueislamische Medienbotschaft, die die ganze Welt erreicht.“

Bislang sind Moslemsnur minimal an westlichen Medien beteiligt. Der saudiarabische Prinz Alwalid bin Talalbesitzt 5,46 Prozent an dem Senderkonglomerat News Corp des Medienmoguls Rupert Murdoch.Dazu gehört auch der US-Sender Fox News, der als äußerst konservativ und nicht besondersmoslemfreundlich gilt. Aber auch die umstrittenen dänische Zeitungskarikaturen über denPropheten Mohammed, die teils äußerst gewaltsame Proteste in moslemischen Ländernausgelöst hatten, dürften dazu beigetragen haben, dass die OIC sich um mehrMedieneinfluss bemüht.


Gruß


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

20.11.2006 um 19:11
Eine Religion zwichen den Alevitentum und den Schittentum


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

21.11.2006 um 09:09
@Der Pate

>>>Vier muslimische Verbände hatten Houellebecq verklagt. Der Autorhatte vor einem Jahr in einem Interview gesagt: „Die dümmste Religion ist doch derIslam.“ Er empfinde Hass dem Islam gegenüber. Die Staatsanwaltschaft schloss sich in dermündlichen Verhandlung Mitte September der Auffassung Houellebecqs an, die Äußerungenrichteten sich gegen den Islam und nicht gegen die Muslime.
<<<

Dann müsstedieser Schrifsteller noch viel dümmer sein. Denn er kann sich in seinem Zorn nichtbeherrschen und fängt an zu beleidigen. Wenn das schlau sein sollte, dann ist heuteWeihnachten ;)


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

21.11.2006 um 17:07
für mich der Islam.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

21.11.2006 um 19:21
Freestyler

Ganz meine Meinung.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.11.2006 um 10:58
>>>Eine Religion zwichen den Alevitentum und den Schittentum<<<

Schlittentum?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.11.2006 um 13:03
/ Wenn moslemische Investoren Anteile an den großen Medieninstitutionen in derWelt erwerben würden, könnten sie über deren Verwaltungsräte die Politik der Anstaltenmitbestimmen, sagte OIC-Chef Ekmeleddin Ihsanoglu auf einer Versammlung des 57 Staatenumfassenden Verbunds im saudiarabischen Dschiddah am Mittwoch. „Dies würde dazubeitragen, das Image des Islam weltweit zu korrigieren.“ /


" KORRIGIEREN !?" Das ich nicht lache ! Das Einzige was diese Leute damit bezwecken, ist diesenvorzeitlichen islamischen Glaubensmüll über die ganze Welt zu verteilen . Dringendkorrekturbedürftig ist höchstens der Islam selbst und zwar ist er dahingehend zu korrigieren, diesen Vorzeitquatsch ein für alle Mal von der Erdoberfläche verschwinden zulassen, genau wie alle anderen gescheiterten ersten Denkversuche Namens Religion .

DAS wäre eine Korrektur !


/ Dann müsste dieser Schrifsteller noch vieldümmer sein. Denn er kann sich in seinem Zorn nicht beherrschen und fängt an zubeleidigen. Wenn das schlau sein sollte, dann ist heute Weihnachten /

Wenn etwasdumm ist, dann ist es auch als dumm zu bezeichen !
Wenn ein Mensch fett ist, ist erebenso als " fett " zu bezeichnen. Alles andere wäre unehrlich, falsch und schönrederischam Thema vorbei !


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.11.2006 um 13:41
"Welche Religion ist die "wahr"scheinlichste?"

Wenn ich an eine Religion glaubebrauche ich doch nicht so eine Frage zu stellen oder? So unter dem Motto, stimmen wir malab und dann wähle ich.

Aber ich schließe mich Gabrieldecloudo an.

dawürd ich auch den modernen satanismus nehmen


melden