Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:49
Ich sage da lieber.... die wahrscheinlichste.... Religion ist der Glaube..

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:50
Sie halten sich meiner Meinung nach noch am ähersten an die Bibel.


Begründe :
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:die Zeugen jehovas sind die blinden Leiter die in eine Grube fallen



melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:51
Aha, an die Bibel die sie selbst so abgeändert haben das sie für ihre Zwecke passt.


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:53
ZJ sagen , dass nur Ihre Religion, die wahre Religion ist, und das alle anderen nicht in das Paradies eingehen werden
Aber haben denn die ZJ , die solche Äußerungen tun den Schlüssel zum Paradies?, oder sind sie von Gott beauftragt, solche Äußerungen zu tun?

Sie verlangen dann dass man eine Religionsgemeinschaft aufgibt um in eine andere hineinzugehen.


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:53
Aha der Sabnock...is klar .Du weißt ganz genau welche Religion die richtige ist.Dann brauchen wir ja nicht mehr darüber Diskutieren


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:56
Richtig kann keiner sagen du nicht und ich auch nicht. Das bestimmt jeder für sich selbst.


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:56
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:ZJ sagen , dass nur Ihre Religion, die wahre Religion ist, und das alle anderen nicht in das Paradies eingehen werden
Aber haben denn die ZJ , die solche Äußerungen tun den Schlüssel zum Paradies?, oder sind sie von Gott beauftragt, solche Äußerungen zu tun?

Sie verlangen dann dass man eine Religionsgemeinschaft aufgibt um in eine andere hineinzugehen.
Sagt das nicht jede Religion das ihre die Richtige ist?
Verlangen tut das keiner! Das ist jedem selbst überlassen


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:56
Warum willst du nicht Diskutieren? Hast du Angst das dir die Argumente ausgehen?


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:57
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Richtig kann keiner sagen du nicht und ich auch nicht. Das bestimmt jeder für sich selbst.
Aha...geht doch


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:57
Dabei werden Religionen zu keiner Zeit gerettet,... das steht nicht in der Bibel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:57
Nur der Glaube zählt


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 15:59
@nova

was heisst da geht doch, das hab ich schon immer gesagt. Wer lesen kann und das dann auch tut, der ist klar im Vorteil.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:00
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Warum willst du nicht Diskutieren? Hast du Angst das dir die Argumente ausgehen?
Nein bestimmt nicht.Aber gleich auf ein schlecht machen kann ja auch nicht so ganz richtig sein.
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Aha, an die Bibel die sie selbst so abgeändert haben das sie für ihre Zwecke passt
Sag bloß alle anderen Religionen halten sich an die Bibel.." auch wenn sie diese nicht geändert haben"


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:01
Eine Religion ohne Menschen ist nichts....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:01
Ist mir eigentlich ziemlich Wurst ob und wieviel wer was an welcher Bibel gändert hat, da es mich nicht betrifft.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:02
Der Ausspruch,... zeige mir deine Religion und ich sage dir ob du inan Gott glaubst..ist falsch

Es heißt immer noch zeige mir deinen Glauben...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:03
nova7
gerne via PN.. wenn du interesse hast... :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:03
ja jetzt weichst du aus!
jetzt ist es dir Wurst..gerade hast du gesagt das sie diese geändert haben.Also alles egal


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:04
Les richtig!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

03.02.2008 um 16:08
okay lassen wir das..wir weden WAHRSCHEINLICH nicht auf einer einigermaßen gleichen Meinung kommen.


Anzeige

melden