Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 01:34
@freestyler

Mohammed Ali wurde zum Islam geprügelt ;)

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 01:34
@myslam

Der Unterschied ist, das sich die meisten Christen bewußt sind, das dieBibel eben von Menschen geschaffen wurde. Die Muslime können das aber nicht eingestehen,da dieses dem Gründungsmythos des Islam widersprechen und ihm damit seine Grundlagerauben würde. Deswegen verdrängt man dort auch die Geschehnisse um Sure 53 Vers 21-22,die später von Mohammed geändert wurde.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 01:40
Nichts wurde von Muhammed geändert, geht ja garnicht, er konnte weder Lesen nochSchreiben


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 01:48
Was zu beweisen war...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 01:51
@west

"Mohammed Ali wurde zum Islam geprügelt"


Wie lächerlich!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:00
@freestyler


Achja? Yusuf Islam wurde auch von seinem Ehemann gezwungenoder wie?
Wie sieht es mit den Deutschmuslimen hier im Forum aus, wie z.B. al-chidr,Conspiration, Ibn Yacub, FettesHaus. Wurden die etwa auch von ihren Ehemännern gezwungen?Erzähl bitte nicht so einen stuss.



Jusuf Islam entspringt derGeneration der Hippies, Liebe, Blume, usw...
Sein Pech eben das der Vietnamkriegendete und er nirgends für ungewöhnliche Dinge 'Protestmusiziren' und sich zugehörigfühlen konnte. Auch konnte er nirgends mehr Verschwörungen wittern bei seinerRegierung.....

Aber der Islam hat ihm das alles wiedergebracht.....jetzt läufter mitten in den USA in Lacken rum. Nichtmal die Ultrafanatiker unter euch machen das.Das ist auch gar kein Gebot oder sonstiges........also, was sagt uns das über Jusuf Islam(was für ein Kampfname).....lol

Deutschmuslime ? Wo ? Fakes! :)
Und wennschon, in Deutschland gibt es so viele Menschen die innerlich leer sind. Beeinflusssbarsind zudem auch viele.....da nimmt man sich grade was chices, nichts altbekanntes wie dasChristentum, ist dann eben der agressive Islam....aber das irgendjemand daran dachtediesen logisch zu Hinterfragen ? Nie im Leben.....

Gehe mal ausserhalbDeutschlands und schau dir dort an wieviele Konvertiten es da gibt......nahezu gar keine!Komisch, oder ?

@myslam9

Mohammed konnte weder lesen noch schreiben,sagt dir das denn gar nichts ?
Er war nicht grade der hellste ?
Und Gott brauchtsowas umd nebenbei seine Fehler von früher auszubessern ?

Denn mein Statementhabe ich hier abgegeben, es ist Schlüssig, Logisch und für alle Nachvollziehbar. KeineÄusserungen eurerseits.....auch komisch! Vielleicht habe ich ja wirklich mitten in dieWahrheit getroffen ?

Der Islam definiert sich über Unschlüssigkeit, und duwillst dann stolz sein das der Ilsma die Einheit darstellt ?

JaNee, IrreKlug,TagNacht, SchwarzWeiss.....so ungefähr hat man sich den Koran vorzustellen.......NIMM direindach das Wort das die grade passt um den Islam zu verkünden, daraus Beweise suchenusw.........

ICH bin STOLZ kein Moslem zu sein!



melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:06
@Blickxi

>>>Deutschmuslime ? Wo ? Fakes!
Und wenn schon, in Deutschland gibtes so viele Menschen die innerlich leer sind.<<<

Lol das war jetzt der Bringerdes Tages. Du versuchts ja alles schön zu reden.
Wenn du hier alle als psychischlabil bezeichnest, dann bist du wohl der erste der hier labil ist. Denn du bist einfachnur blind mein Freund. Beeinflusst durch die Gehirnwäsche deiner Vorväter :)

Achso sagt dir Leopold Weiß alias Muhammad Asad etwas?

Leopold Weiss aliasMuhammad Asad wurde 1900 als Sohn einer Rabbiner-Familie in Lemberg geboren, damals Teildes K&K-Reiches, heute in der Ukraine. Er wuchs in Lemberg und Wien auf und genoss einesehr religiöse Erziehung. Trotzdem entfremdete er sich zunehmend von seiner Religion undwar mit den politischen und gesellschaftlichen Zuständen in den frühen 20er Jahren sehrunzufrieden. 1922 reiste er nach Palästina, um seine Onkel zu besuchen. Dem damalsaufkommenden Zionismus stand er sehr kritisch gegenüber und führte - wenn man seinerAutobiographie Glauben schenkt - Streitgespräche mit Chaim Weizmann, dem Präsidenten derZionistischen Weltorganisation. Gleichzeitig war er fasziniert von seinen erstenKontakten mit Arabern, Muslimen und dem Islam. Die Komplexität und Spiritualität dieserReligion war für ihn ein Gegenpol zu dem von ihm verabscheuten Materialismus derwestlichen Welt. Weitreichenden Reisen als Korrespondent der Frankfurter Zeitung im NahenOsten folgten, wobei insbesondere der Kontakt mit Beduinen für Weiss sehr bedeutsam war.

1926 tat er etwas, was insbesondere für Juden außergewöhnlich ist: Erkonvertierte zum Islam, änderte seinen Namen auf Muhammad Asad und machte die Hajj, diePilgerreise nach Mekka. Er vertiefte sich in Koranstudien und begeisterte sich für dieWiederbelebung des Islam. Als persönlicher Freund von König Ibn Saud, dem GründerSaudi-Arabiens, lebte er jahrelang an dessen Hof. Es ist diese Zeit, wegen der Asad oftmit Lawrence von Arabien verglichen wird, und tatsächlich gibt es gewisse Parallelen, vorallem Asads Spionagetätigkeit für das Saudische Königshaus mit geheimen Missionen in derWüste, während der er die geheime Unterstützung der Rebellen durch England aufdeckte.

Danach ging er nach Indien, wo er für die Dauer des Zweiten Weltkriegs wegenseines österreichischen Passes zusammen mit Nazis in einem „camp for enemy aliens“interniert war, während seine gesamte Familie in Europa im Konzentrationslager ermordetwurde.

In Indien wurde er ein enger Freund des Poeten und Philosophen MuhammadIqbals, der Asad bat, an der Gründung des ersten islamischen Staates mitzuarbeiten:Pakistan. Asad wurde zu einem der Gründerväter des Landes, da er die Grundprinzipien derVerfassung abfasste und darauf bestand, dass sie die Wahl eines weiblichenStaatsoberhauptes erlauben solle. Dies ebnete den Weg für Benazir Bhutto. In der Folgewurde Asad zu Pakistan´s Botschafter bei den Vereinten Nationen in New York.

Erwar einer der bedeutendsten islamischen Autoren seiner Zeit und schrieb richtungsweisendeBücher und zahlreiche Essays über Weltbild, Recht und Philosophie des Islam sowie seineAutobiographie The Road to Mecca. Sein magnus opus ist jedoch seine kommentierteenglische Koranübersetzung, für die er ursprünglich zwei Jahre Arbeit veranschlagt hatte,sich dann aber 17 Jahre lang darin vergrub. Sie trägt die Widmung „to poeple who think“und wird von Akademikern als die derzeit beste Koranübersetzung angesehen. Zwar wurde dieKoranübersetzung bereits in mehreren Sprachen übersetzt, aber leider nicht in dasDeutsche.

Asad war gegen Ende seines Lebens enttäuscht vom Zustand derislamischen Welt, von ihrer intellektuellen Abschottung und der Intoleranz derExtremisten. Er starb 1992 in Andalusien. Zehn Jahre nach seinem Tod ist er der breitenÖffentlichkeit völlig unbekannt.

Asad war einer der außergewöhnlichstenGrenzgänger zwischen der islamischen Welt und dem Westen: Weltreisender, Journalist,Linguist, Übersetzer, Sozialkritiker, Reformist, Diplomat, Politologe, Theologe undDenker. Was seinen vielfachen Aktivitäten gemein ist, war sein Streben nach einemgegenseitigen Verständnis zwischen der islamischen Welt und dem Westen und seineintellektuelle Herangehensweise an den Islam, die im scharfen Gegensatz zumFundamentalismus steht. Gerade dies macht sein Leben und Werk so zeitlos und heute sorelevant.

Sein Sohn Talal Asad lebt in Saudi-Arabien. Er ist Marxist undProfessor für Anthropologie.

>>>Gehe mal ausserhalb Deutschlands und schau dirdort an wieviele Konvertiten es da gibt......nahezu gar keine! Komisch, oder ?<<<

USA, Großbritannien :D Da gibt es auch sehr viel Konvertiten


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:08
und eine ehemalige Mtv Moderatorin :D


Ex-MTV-Moderatorin Backer hat ihrLeben für den Islam geändert

28.09.2006 - 08:00 Uhr

Hamburg (ots) -Die frühere MTV-Moderatorin Kristiane Backer, 40,
hat nach dem Übertritt zum Islam imJahr 1995 ihr Leben von Grund auf
geändert: "Ich habe angefangen, täglich fünfmal zubeten, ich habe
aufgehört, Alkohol zu trinken und Miniröcke zu tragen. Ich
verzichtete auf all die Dinge, die mir früher Zeit geraubt haben: auf
Premierenzu gehen, die Nächte durchzutanzen. Seitdem stehe ich
morgens auf, mache meineWaschungen und beginne den Tag mit einem
Gebet. Der Islam ist ein Way of Life", sagtsie der ZEIT. Backer war
die erste deutsche MTV-Moderatorin, sie lebt in London.

Der Wunsch zum Wechsel entstand laut Backer mitten in der
Karriere: "Ich warEnde zwanzig, auf dem Gipfel meiner Karriere, aber
ich habe irgendwann gemerkt, dasses keine Zufriedenheit bringt, auf
allen VIP-Partys dabei zu sein. Vor 70 000 Leutenhabe ich live
moderiert, saß dann ein paar Stunden später allein im Hotelzimmer und
spürte Leere."

1995 sei sie konvertiert: "Ich wollte den Islam nicht nur
begreifen, sondern auch praktizieren ... ich bin nach Mekka und
Medina gepilgert... Wenn man fünfmal am Tag betet, ist das wie eine
Erfrischung der Seele", sagtBacker, die als Protestantin in Hamburg
aufgewachsen ist.

KristianeBacker wundert sich darüber, dass das Kopftuch als
Symbol der Unterdrückung der Fraugewertet werde: "Die deutsche
Kopftuchdebatte hat mich befremdet, in England trägtjeder, was er
möchte ... Für viele ist das Tragen des Kopftuchs eine
Pflichterfüllung vor Gott. Ich habe mich entschieden, es in der
Öffentlichkeitnicht zu tragen. Ich trage mein Kopftuch vor dem
Herzen und natürlich zum Beten."
,
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=879427&firmaid=9377


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:08
Was ist mit Murat Hoffmann und Ahmad von Denffer? Man du blamierst dich aber....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:12
@Blickxi

>>>Mohammed konnte weder lesen noch schreiben, sagt dir das denn garnichts ?
Er war nicht grade der hellste ?
Und Gott braucht sowas umd nebenbeiseine Fehler von früher auszubessern ?<<<

Ach ja? Sicher? :D

GeliebterProphet
Edward Gibbon, Thomas Carlyle und Johann Wolfgang Goethe: Der islamischeReligionsstifter Mohammed hat viele westliche Denker fasziniert

Von DietrichAlexander

Wer war der größte spirituelle Führer der Geschichte? Diese Frageversuchte Jules Masserman, amerikanischer Psychoanalytiker von der Universität Chicago,1974 für das amerikanische "Time"-Magazin mit Hilfe von drei Kriterien zu beantworten:Der Kandidat muß für das Wohlsein der Geführten gesorgt haben, eine soziale Organisationbereitgestellt haben, in der sich seine Leute sicher fühlen können, und er muß seineAnhänger mit einem kompletten Glaubensentwurf versorgt haben. Masserman kam zu einemüberraschenden Schluß: "Der vielleicht größte Führer aller Zeiten ist Mohammed gewesen,der diese drei Bedingungen alle erfüllt."

Mit dieser These reihte sich Massermanein in die lange Reihe von Mohammeds Verehrern im Westen - sie reicht von Johann WolfgangGoethe bis George Bernhard Shaw. Auch Michael H. Hart zählt dazu. Der Astronom,Mathematiker, Rechtsanwalt und Schachmeister befand 1978 in seiner Rangliste der 100einflußreichsten Persönlichkeiten der Geschichte: "Es ist die unvergleichlicheKombination von weltlichem und religiösem Einfluß, aufgrund dessen ich meine, daß esMohammed zukommt, als die einflußreichste Person menschlicher Geschichte bezeichnet zuwerden."

Was aber ist es, das den islamischen Propheten auch in dernichtislamischen Welt zu einem Vorbild, gleichsam zu einem Superstar der Postmodernemacht? Das Faszinierende an Mohammed war und ist bis heute wohl seine bareMenschlichkeit. Er zog über Jahrhunderte Forscher, Dichter und andere Intellektuelle inseinen Bann. Dabei haftete ihm nach allen Überlieferungen und einschlägigen Quellennichts Göttliches, weder etwas Mystisches noch Wundersames an. Sein Leben verläuft inweiten Teilen unspektakulär. Mohammed, der islamische Prophet und Religionsstifter, wird570 unserer Zeitrechnung geboren in die Familie der Banu Haschim, einem unbedeutendenZweig des mächtigen Herrscherstamms der Kuraisch. Sein Vater Abdallah stirbt vor seinerGeburt, seine Mutter Amina, als er sechs Jahre alt ist. Mohammed wächst als Waisenkindauf, nicht als Wunderknabe.

Sein Erweckungserlebnis, die Herabsendung derHeiligen Schrift der Moslems, des Koran, hebt ihn schließlich um das Jahr 610 heraus ausder indifferenten Masse der Polytheisten und Götzenanbeter auf der Arabischen Halbinseldes 7. Jahrhunderts. Der Prophet mußte in seinem Umfeld sehr irdische Eigenschaftenbesitzen, um sich Respekt zu verschaffen. Er war erfolgreicher Kaufmann, Feldherr,Diplomat und Politiker in einem. Diese Attribute erst machten ihn zu einem einflußreichenMann, dessen Heilslehre zu folgen für seine ersten Anhänger kein Risiko mehr barg,sondern Schutz.

Als er 632 stirbt, hinterläßt er seiner Gemeinde eine simplePflichtenlehre, eine totale und konkrete Ordnung aller Lebensbereiche. Er übergibt einenpolitisch und militärisch gefestigten theokratischen Staat, der gerade beginnt, seinenSiegeszug westwärts bis Marokko und ostwärts bis Indonesien anzutreten. Mohammed pflanzteseinen Anhängern das Gefühl moralischer Überlegenheit so tief ein, daß seine Heilslehrezu Weltgeltung gelangte. Er selbst aber blieb im Hintergrund. Man muß sich MohammedsLeben, sein Schaffen und seine Vision der vollkommenen Gottergebenheit vergegenwärtigen,um zu begreifen, warum auch viele westliche Intellektuelle zu seinen Bewunderern zählen.Gerade seine in den Schriftquellen tradierte Schlichtheit, seine über alle Maßenausgeprägte Bodenständigkeit und sein dabei hoch entwickelter Realitätssinn gepaart mitgroßem Machtinstinkt verklären den Propheten zuweilen zu einer Mischung aus Machiavelli,Clausewitz und Bismarck.

Thomas Carlyle, schottischer Historiker und Essayist,schrieb in "Der Held als Prophet", Mohammed sei eine "stille, großartige Seele" gewesen,die sich "nicht helfen konnte, einfach aufrichtig zu sein". Der Schriftsteller Sir GeorgeBernhard Shaw verzeichnete über Mohammed: "Ich habe ihn studiert, diesen wunderbarenMann, und meiner Meinung nach war dieser weit von einem Antichristen entfernt. Man kannnicht umhin, ihn den Retter der Menschheit zu nennen." Shaw fügte 1936 in "Der wahreIslam" dunkel prophezeiend hinzu: "Wenn irgendeine Religion die Chance hat, über England,über Europa zu herrschen in den kommenden 100 Jahren, dann ist es der Islam."

Die britischen Historiker Edward Gibbon und Simon Oakley schrieben in ihrer "Historyof the Saracen Empire" (London, 1870): "Mohammed errang seinen großen Lebenserfolgschlicht durch moralische Kraft." Nicht die Verkündung, sondern die Nachhaltigkeit seinerGlaubenslehre sei so außerordentlich erstaunlich. Mahatma Gandhi kam 1924 zu derErkenntnis: "Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichtebeschert hat. Es war die rigide Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des ProphetenMohammed. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabezu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seineeigene Mission."

Schon als 23jähriger pries Johann Wolfgang von Goethe denPropheten Mohammed. Die Faszination des Islam und seines Begründers ließ den Dichter seinganzes Leben nicht mehr los. Noch der 70jährige Goethe bekennt in aller Öffentlichkeit,daß er sich mit dem Gedanken trage, "ehrfurchtsvoll jene heilige Nacht zu feiern, wo derKoran vollständig dem Propheten von obenher gebracht ward". Er setzte dem Islam mitseinem "West-östlichen Divan" ein literarisches Denkmal. Eine von ihm selbst verfaßteAnkündigung dieses Werkes enthält gar den erstaunlichen Satz, der Verfasser des Bucheslehne "den Verdacht nicht ab, daß er selbst ein Muselmann sei".

Yusuf Islam, derMann, der Cat Stevens war und mit Songs wie "Moonshadow", "Morning has broken" oder "WildWorld" ganze Teenagergenerationen betörte, trat mit knapp 30 Jahren 1978 zum Islam überund ist seitdem einer seiner bekanntesten Botschafter. Malcolm Little alias Malcom Xgeriet nach einer kleinkriminellen Vergangenheit 1948 im Gefängnis mit dem Islam und derOrganisation Nation of Islam in Berührung, der er 1949 beitrat. Als Autodidakt bildete ersich weiter, vor allem in den Bereichen Philosophie und Geschichte. Durch Debatten imGefängnis schulte er seine Rhetorik und avancierte zum Führer schwarzer Moslems in denUSA.

Cassius Marcellus Clay sollte als Muhammad Ali seine größten Erfolgefeiern. Mit 22 Jahren, nach seinem sensationell gewonnenen Weltmeisterschaftskampf gegenSonny Liston, legte er seinen "Sklavennamen" ab und konvertierte zum Islam, beeinflußtvon den "Black Muslims" der Schwarzenführer Elijah Muhammad und Malcolm X.

Zwischen 95 000 und 110 000 gebürtige Deutsche bekennen sich inzwischen zum Islam.Der Zentralrat der Moslems in Deutschland hat Ayyub Axel Köhler, geboren 1938 in Stettinund Moslem seit 1963, zum Nachfolger von Nadeem Elyas als neuen Vorsitzenden gewählt. DerJurist und Publizist Abu Bakr Andreas Rieger gibt die "Islamische Zeitung" heraus und istVorsitzender der Muslim Lawyers. Der 1946 in Chemnitz als Paul-Gerhard Hübsch geboreneehemalige Aktivist der Kommune 1 in Berlin trat 1969 zum Islam über, nennt sich seitdemHadayatullah Hübsch und ist heute Schriftsteller, Publizist und Pressesprecher derMuslimbrüder Deutschland.

Der bekannteste deutsche Konvertit aber ist wohl MuradWilfried Hofmann, eigentlich Wilfried Hofmann, geboren 1931 in Aschaffenburg. Er istJurist und Diplomat, Autor von Sachbüchern zum Thema Islam und Bearbeiter einerKoranübersetzung.

Von 1961 bis 1994 war Hofmann im Diplomatischen Dienst,zuletzt als Botschafter in Algier und Rabat. Am 25. September 1980 notiert er: "Seitheute bin ich Moslem. Mein gewählter islamischer Name lautet Murad Ferid. Ich bin amZiel."

Artikel erschienen am 11.02.2006

http://www.welt.de/data/2006/02/11/844055.html (Archiv-Version vom 11.09.2006)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:13
Die Beweislage spricht für sich, du hast dich blamiert.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:14
@Freestler

Dieser 'brinnger des Tages' war lediglich lustig gemeint weil dieArgumentatiosnweise der Moslmes hier meistens SO aussieht....

Jetzt verstehst dumich wie es ist solche 'brinnger' des Tages dauernd ertragen zu müssen......

Also, lasst uns das Motto weiter hochhalten und danach leben:
Alles Fake was ichnicht glauben WILL.....;)

Du verstehst ? Sicherlich, nur Takyja machen ist ebenwichtiger......


Habe ich es heute nicht bereits erwähnt gehabt ?
Wennihr mein oder jemand anderes Interesse wecken wollt, nicht mit ellenlangenhineinkopierten Texten kommen. Die will sich SO keiner durchlesen....
EienZusammenfassung des Textes hätte es auch getan mit Link zum selbigen!
Wenn dieZusammenfassung zu einseitig erscheint oder sonstig bezweifelt wird, DANN folgt man demLink und überzeugt ich selber.......also lass das bitte!

Ich lese das jetztnciht durch und warte auf eine Zusammenfassung dessen.....


Ausserhalb des'Westens' habe ich gemeint, habe mich nur vertippt.....
Westeuropa, Nordamerika....

DA gibt es auch Moslems, aber komsicherweise niemals Konvertiten......
Obwohl es erlaubt wäre im Gegensatz zu islamisch geprägten Ländern......


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:17
@freestyler


Die Bewislage spricht für sich ? Blamiert ?

DAS meinteich mit 'brinnger des Tages' den wir hier immer erdulden müssen.....

Wo sprechendie Beweise ? Wessen Beweise ?
Ich mich Blamiert weil ich sage Gott ist unfehlbar ?
Begehst du da nicht eine schlimme Sünde wenn du Gott seine unfehlbarkeit absprichst ?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:18
lol, wollt ihr euch jetzt mit Buchstaben erschlagen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:19
Hans Spemann
Germany Wissenschaftler konvertiert innerhalb 12monate zumislam:) also die wahrscheinlichste ist ja klar brauch ich nicht aussprechen, und hatsgeläutet


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:19
@Blickxi

>>>Also, lasst uns das Motto weiter hochhalten und danach leben:
Alles Fake was ich nicht glauben WILL.....<<<

Deswegen halte ich dich nichtfür besonders schlau, sag mal bist du einwenig minderbemitteld? Schau dir einfach dieQuellenangaben an. Dann fällt dir sicherlich was auf.

>>>Habe ich es heute nichtbereits erwähnt gehabt ?
Wenn ihr mein oder jemand anderes Interesse wecken wollt,nicht mit ellenlangen hineinkopierten Texten kommen. Die will sich SO keinerdurchlesen....<<<

Lies doch, wenn du ein Mann bist :)

>>>EienZusammenfassung des Textes hätte es auch getan mit Link zum selbigen!<<<

Dielinks liest du dir eh nicht durch, dass hast du schon mehrfach bewiesen.

>>>Ichlese das jetzt nciht durch und warte auf eine Zusammenfassung dessen.....<<<

Deswegen bist du auch labil, da du die Wahrheit, dass es doch zuviele IntelligenteMenschen gibt und gab die zum Islam kommen :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:20
Yeah!

Also diese Kiskussion hat der Freestyler gewonnen!


AllesGute! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:20
@Blicknix

>>>Ich mich Blamiert weil ich sage Gott ist unfehlbar ?
Begehst duda nicht eine schlimme Sünde wenn du Gott seine unfehlbarkeit absprichst ?<<<

Dann hat ja wohl gott einen Fehler gemacht indem es widersprüche zwischen dem Altenund Neuen Testament gibt :D


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:21
Das seh ich genau so:)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 02:21
Ayyub Axel Köhler

konvertierte 1963 noch als Student zum Islam

Undjetzt ist er der Vorsitzender vom zentralrat der Muslime in Deutschland!


WOW

Respekt!



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden