Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:27
@Spartacus

Das mit M.Ali war ein Spaß und hättest Du die Beiträgezuvor
gelesen, wüsstest Du auf welcher Seite ich stehe. Zudem habe ich diesen Smileydahinter
gemacht ;)



@BlickNixMasta

Du hast schon längstden Orbit
verlassen und landest mit deinen Ansichten in einem Nichts von inhaltslosenAussagen.


Geh schlafen und ruhe dich aus.
Gottes Strafen werden wegen derübelsten
Gotteslästerung Dich entsprechend in Anspruch nehmen.

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:27
@blickxi

>>>Ich Angst um meinen Glauben ?
AHAHA, Wen nich Angst hätte würdeich hier ja ruhig sein, oder ?<<<

Umgekehrte Psychologie :D

>>>Ich habedoch vor keinem Buch voller Widersprüche (dazu noch meist im gleichen Atemzug) Angst. Vorallem nicht da es wischiwaschi geschrieben ist und keiner nun weis ob er richtig liegtwegen der Auslegung!<<<

So schnell gelesen blickxi? das glaube ich dir jetztaber nicht :D
Erstmal lesen, dann kannst du gerne mal berichten :)

>>>DUhast wohl angst das sich das als WAHR erweisen könnte weil es so logisch klingt undnachvollziehbarr ist. Sogar für dich......<<<

Ich habe mir so einiges schondurchgelesen. Alleine schon das Mohammed in der Bibel erwähnt wird, mit eindeutigenStellen ist schon mehr als heftig und eines der größten Zeugnisse der Bibel. Es gab sogarchristliche Gelehrte die sich aufgrund dieser Tatsache zum Islam bekannten.

>>>Ich habe bisher nichts von eurer Seite vorgelegt bekommen das mir Zweifel auslösenkönnte was die bibel betrifft......<<<

Das hängt wohl damit zusammen das du dirbisher noch nichts durchgelesen hast :D

>>>Ich warte immer noch..... <<<

Da kannst du lange warten, schließlich bist du ja noch nichtmal bereit etwas zulesen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:29
@mysalm9


aida eine überzeugende Christin hier in forum und viele anderesagen doch:
Jesus ist Gott, und Gott ist Jesus

aida lebt irgendwie inihrer Welt, lass sie da, anscheinend fühlt sie sich dort wohl...

ich habe ihraber bereits geschrieben gehabt vor einiger zeit, sie solle KEINE Behauptungen aufstellenwenn sie glaubt, meint, es so sieht....das ist individuell und steht nicht für dieGemeinde!

Und wenn sie das so denkt ist das schön für sie.....aber mit demLeitfaden des Chrisntetums geht das nciht konform (diese Ansicht)!

Das Beweisendie Zehn Gebote die äussert wichtig sind und eingehalten werden müssen. IMMER!

Und 1. Gebot postete ich bereits.....nun alles klar ?



Ok, nunweiter:
Krieg ?

98% der Kriege sind mit islamsicher Beteiligung (entwedereine Partei oder beide) DAS kann nicht von Gott so gewollt sein....

Christen undKriege ? Wo denn ? Die Weltkonzerne sind übrigens nicht unsere Kirchenvertreter wenn ihran Bush dabei denkt.....

Und sonst ? WO ? Sudan ? Irak (Sunnit/Shiit) ?Indosnesien und deren militärische Verscuhe den Islam durchzusetzen ? usw... ?

Also der Teufel mag es sicherlich nicht freidlich.....so wie z.B. hier.....übrigens,wilkommen im Land des Teufels, in wleches du freiwilig gekommen bist......
Was ? VomIslam abgefallene oder wie ?
Oprosti, aber das ist ein geistiger Dünnschiss und sounlogisch und nicht nachvollziehbar.....wie immer halt



melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:30
Sayidna Muhammad in der Bibel? Wo?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:32
@mysalm

Laku noc i tebi......und nichts für ungut, ihr könnt nichts dafür, ihrwollt ja auch auf Gottes Seite stehen und könnt es nur nicht erkennen....;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:32
Nicht die Kriege sind islamisch- der Islam wird von den politischen Führern nur alsAngel fürs Volk genommen. Machen die Führer christlicher Länder genauso!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:33
@felixkrull

Schau mal hier in dem Thred:

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht? (Seite 44)

meinen Beitrag.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:34
@blixi

"98% der Kriege sind mit islamsicher Beteiligung (entweder eine Parteioder beide) DAS kann nicht von Gott so gewollt sein.... "

Das stimmt nicht!

Noch nie wurde ein christlischer bzw. westlicher Staat von einem islamischen Staatangegriffen!

Aber umgekehrt so oft das ist unglauiblich!

Schau mal indie Geschichtsücher!


@west

Sorry :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:34
@mysalm

Sorry, das wollte ich dir noch mit auf den Weg geben:

Wirdürfen KEIN Bildnis von Gott machen, da du Jesus überall sehen kannst ist das doch Beweisgenung das wir Jesus nicht als Gott sehen......die die was anderes behaupten sindirgendwelche auf ihrem Tripp zu Gott die sich das eben so ausmalen...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:35
@felix

kannst auch bei google mal muhammad in der bibel eingeben, da findet sichso einiges.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:37
@freestyler
Wenn du die Philosphie der Sufis betrachtest und den Jnana Yoga desHinduismus siehst du was ich meine.

Aber zurück zum Koran, wenn ein Gläubiger indem Koran einen höheren Wert erhält als ein Ungläubiger, wird das Ego des Gläubigenaufgebaut.
Diesen in einen dualen Verhältnis zum Ungläubigen, dieser duale Wert isteine zusätzliche Verhaftung im Ego bzw. in der Materie. Die Anbetung der Materie ist aberdas Werk des Teufels. Wieso wird im Koran dieses begünstigt?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:37
@blicknix

Man darf auch keinen Bild von den Propheten machen! :D

Wasist damit?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:38
Hast du dich schon mal gefragt wer die mehrzahl der Kriege zum Opfer fallen

Wersind denn die stärkeren, die Islamische Welt oder die Christlische Welt
wer sind fürdich die Leittrageneden, Amerika oder Afganistan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:40
@Saif

Und wenn ich dir doch einen nenne dann wirst du sagen: dieser Staat istunislamisch! Stimmts ?
Da haben wir ja das Problem......
Das die Kriege zu 98%von Moslems geführt wird, und oft wenn nicht meistens beide Parteien Moslems sind,spricht BÄNDE! Das könnte theoretisch doch satans Werk sein, wie die Bibel schon davorgewarnt hat.......


@westzone

Du bist Moslem ? DAS hätte ich jetztnichtmal geträumt......;)

Inhaltlosen Aussagen ?
Meinst du jetzt WIE dieVerse im Koran ?

Wenn es SO schlimm gekommen ist, dann gehe ich wirklichschlafen....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:42
brate sad idem aber wirklich:)

Freestyler saifalikhan nigtman i brate mojschlaft schön


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:44
@midnightman

>>>
Aber zurück zum Koran, wenn ein Gläubiger in dem Koraneinen höheren Wert erhält als ein Ungläubiger, wird das Ego des Gläubigen aufgebaut.
Diesen in einen dualen Verhältnis zum Ungläubigen, dieser duale Wert ist einezusätzliche Verhaftung im Ego bzw. in der Materie. Die Anbetung der Materie ist aber dasWerk des Teufels. Wieso wird im Koran dieses begünstigt?<<<

Wie gesagt, derSufismus gibt dazu sehr gute Antworten. Einen Denkansatz möchte ich dir mal dazu geben.Das Wort "Fena/Fana" schließt das vergessen seines Egos, seine Begierden und alles wasmit dem Menschen zu tun hat mit ein, außer die Verbindung zu Gott und seine Religion. Dableibt kein Platz mehr sich mit solchen dingen wie die Wertigkeit eines Gläubigen oderUngläubigen mit auseinanderzusetzen. Sich selbst komplett zu vergessen und selbst nur zudie Dinge zu tun, um dem Schöpfer dankbar zu sein, ist dann der Weg.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:45
@blixi

"Und wenn ich dir doch einen nenne dann wirst du sagen: dieser Staat istunislamisch! Stimmts ?
Da haben wir ja das Problem......
Das die Kriege zu 98%von Moslems geführt wird, und oft wenn nicht meistens beide Parteien Moslems sind,spricht BÄNDE! Das könnte theoretisch doch satans Werk sein, wie die Bibel schon davorgewarnt hat"


Sag mal hast du e snicht verstanden??


Nenn mireinen Staat!

Wie du siehst fangen die Christen all diese Kriege an!


In your Face! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:45
"Die Anbetung der Materie ist aber das Werk des Teufels."
Das ist Manichäismus undhat mit heutiger christlicher Lehre in etwa soviel zu tun wie ein Sack Reis...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:46
@myslam

Keine Frage wer die leidtragenden sind!
Aber die Afghanen wollten esja nicht anders. Osama oder Krieg. Sie wählten das Leid....
Irak: Frei vomSchlächter: aber sie wollen das Leid
Somalia: die werden sich nie bessern, dieschlschten sich gegensietig ab....nur wegen Macht, der Islam ist Mittel zum Zweck....
und und und.....

Das LEID wird dem Moslem nicht aufgezwungen, diese schienenes herbeizusehnen wie es scheint....(nicht immer (->Bosnien), aber nahezu)

Undder Westen führt doch kein Krieg.....Geschweige denn 98%.....
Also ,was sollen solcheVorwürfe ? Im Westen mag man kein Krieg, bei den Msolems scheint er zu hause zu sein....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

09.10.2006 um 03:49
Der Krieg ist in den islamischen Ländern zuhause, weil er dorthin getragen wird- sonstwäre es dieser Logik zufolge ja so, daß wir uns für den Terrorismus entschieden haben unddieser also im "Westen" zuhause ist...


Anzeige

melden