Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 22:55
@falak

/ Der Islam ist die Religion, die uns Menschen von AllahuTeala
geschenkt wurde, der gerade Pfad. Unser Prophet, sallallahu aleyhi we sellem,ist der
Übermittler dieser Botschaft und derjenige, der uns im Auftrag Allahu Tealasgezeigt hat,
wie man ein rechtschaffener Muslim sein kann. /


Ich fragemich immer
wieder, wie man so bildungsresistent und so absolut Blind gegenüberTatsachen sein kann
!!!


Der Prophet selbst führte fast hundert Kriege,Überfälle und Angriffe
zum Zwecke des Plünderns. Nach ihm setzten seine Nachfolgerdiese Schandtaten fort. Die
wilden und grimmigen islamischen Beduinenstämme mit ihrerjahrhundertelangen Erfahrung
skrupelloser und grausamer Stammeskrigsführung erwiesensich als effektive Stoßtruppen
des Islam. Nach dem Irak fiel Syrien im Jahre 634christlicher Zeitrechnung an das
islamische Reich. Trotz Kapitulationen fanden anvielen Orten große Massaker statt;
Tausende von Männern wurden abgeschlachtet undFrauen und Kinder in die Sklaverei
verkauft; Kloster wurden ausgeraubt, Mönche undDorfbewohnen erschlagen und Nonnen
vergewaltigt. Nach der Eroberung Ägyptens wurdenviele Städte geschleift und ihre gesamte
Bevölkerung ermordet. Große Massaker fandenauch auf Zypern und in Nord-Afrika statt. Die
römische Provinz Irak, die syrischeProvinz Iran und der eroberte Iran brachten
Hunderttausende von männlichen Sklaven undweiblichen Sexsklaven ein sowie das fruchtbare
Land dieser einst mächtigen undzivilisierten Länder, in denen Frauen großen Respekt
genossen hatten, z.B. imManichäischen Irak, im Pharaonischen Ägypten und in den
Nord-AfrikanischenZivilisationen.

Wie in Ägypten und Iran zerstörten die
eroberndenislamischen Beduinen-Armeen, wo immer sie hinkamen, die Kultur derörtlichen
Zivilisation und setzten, skrupellos Männer ermordend und Frauen zudauernder sexueller
Sklaverei degradierend, ihr mittelalterliches islamischesStammesgebahren durch. Kurz
gesagt, taten die islamischen Beduinenstämme und Barbarenden umliegenden höheren
Zivilisationen das gleiche an, was die römischen Barbaren denhochzivilisierten alten
Griechen antaten. Inzwischen setzten die islamischen Beduinendas Rauben fort und
entführten all die islamischen Jahrhunderte hindurch europäischeFrauen für islamische
Sklavenmärkte.

Die Eroberung Syriens erzwang dieKonversion Tausender von
christlichen Priestern zum Islam, die zwar ihre Religion,nicht aber ihren Beruf
wechselten: Aus ihnen wurden die harten anti-feministischenMullahs, und sie setzten
nicht nur ihre religiöse Magie und ihre Rituale unter demIslam fort, sondern auch die
ihrem Wesen nach christliche Mittelalterlichkeit.

Kurz: als ein Ergebnis dieser
Eroberungen und Zerstörungen sowie der von denislamischen Stämmen aufgezwungenen
Mittelalterlichkeit gingen die Gesellschaften unterislamischer Herrschaft weiter als
alle anderen in ihrem totalen Ausschluß der Frauenvon politischer Macht und sozialem
Einfluß. Die islamische Gesetzgebung ging weit überalles hinaus, was sich der Prophet
ursprünglich in seiner Stammesreligiosität erträumthaben mag, wenn es darum ging, Frauen
um ihren rechtmäßigen Platz in der Gesellschaftsowie in Erbschaftsangelegenheiten zu
betrügen Wo der Koran ihnen ursprünglich einErbschaftsrecht einräumte, erfand der
islamische Mullah die rechtliche Institution desWaqf - die religiöse Grundlage für den
Erbausschluß von Töchtern und ihren Nachkommen.Obwohl der Koran der Frau tatsächlich ein
Erbrecht zusprach, blieb sie unmündig, fürgewöhnlich ohne jede Bildung, und brauchte
einen Betreuer in Gestalt ihres Vaters,Ehemannes oder Sohnes. Tatsächlich ist der Status
der Frauen im Islam theoretischerhöht, in der Praxis jedoch äußerst jämmerlich.


Die sich vervielfachendeAnzahl von Harems (Wohnort für Sexsklavinnen), die
schließlich unter dem KaliphenAl-Walid II institutionalisiert wurden, betont die
unvermeidliche Degradierung derWeiblichkeit unter dem Islam. Der Kaliph Haroon ur Rashid
hatte 2000 Sexsklavinnen,der Kaliph Mutwakkal 4000. Und jeder Mullah, Beamte oder Soldat
eines islamischenStaates hatte einige männliche Sklaven und einige weibliche Sexsklaven
aus den Ländernder eroberten Zivilisation.

Da es Frauen nicht erlaubt war zu
lernen, eigenenErfahrungen zu machen und selbständig zu denken, ist es kein Wunder, daß
es in 1600Jahren islamischer Geschichte nur sehr wenige hervorragende Frauen gegeben
hat. Unddie, die durch Zufall oder die Macht alter vorislamischer Sitten doch ans Licht
derÖffentlichkeit oder in die Korridore der Macht gerieten, wurden früher oder später
aufBefehl irgendeines frommen Mullahs eliminiert.

In der Tat, dergewalttätige
Antifeminismus des Islam war ebenso ruchlos wie das Verbrennen vonHunderttausenden von
europäischen Frauen als Hexen durch das Christentum des 15., 16.und 17. Jahrhunderts.
Die Agenten des Frauenhasses unter islamischer Herrschaft, dieMullahs und Kaliphen,
fuhren fort, die Degradierung der Frau unter dem formalisiertenund schäbigen islamischen
Rechtssystem der Shariah zu fördern, das das Schlußsiegelunter die totale Unterwerfung
des weiblichen Elementes setzt. Die moderne Geschichtedes Islam ist nur die Fortsetzung
des islamischen Mittelalters der Eingeborenenstämme.Modern sind nur die Technologie, die
Phraseologie und die Fasade.


"Rechtschaffender Muslim ! "..... das ich
mir mal nicht gleich ins Hemd mache vorlauter lachen !

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 22:56
Ach ne, das hatten wir ja schon. Langsam gehen die Ideen auch schon aus, oder?

@dsdg64ds
Kann es sein, dass du Burningbiggi, Paramaster, Queens oder sonst werbist?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:10
>>>Da es Frauen nicht erlaubt war zu
lernen, eigenen Erfahrungen zu machen undselbständig zu denken, ist es kein Wunder, daß
es in 1600 Jahren islamischerGeschichte nur sehr wenige hervorragende Frauen gegeben
hat.<<<

- Ach kommlass es, du hast eh keine ahnung und du wirst immer unfähig sein den Islam zu verstehenda dein Islam Studium die Filterbrille deines Hasses trägt, du hast schon entschiedenbevor du den Islam gelernt hast.

Fakt ist die Mehrheit der Studenten im ach sostrengen Gottesstaat Iran Frauen sind. Und fakt ist auch das der prozentuale Anteil anweiblichen Lehrkräften in Saudi Arabien höher ist als in europäischen Ländern. Das kannstdu sehr leicht glauben, denn das ist eine Folge der Geschlechtertrennung, für dieMädchenschulen braucht man tausende von weiblichen Lehrkräften logischerweise und füralle anderne Einrichtungen mit Geschlechtertrennung.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:13
" Ach ne, das hatten wir ja schon. "

Was nichts daran ändert, dasder Islam eine blutrünstige, menschenverachtende Farce ist.

Es ist mir auchvöllig latte ob das hier schon jemand geschrieben hat oder nicht . Wenn ich diese "Lobgesänge " auf den Islam lese kommt mir die kalte Galle hoch ! das was in meinenpostings steht, kann man gar nicht oft genug widerholen da es einige ja scheinbar bishernoch nicht begriffen haben, das der Islam das mit hin widerlichste religiöseKrebsgeschwür der Menschheit ist !


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:17
Nette Frage, der Titel. Ich hab den Thread nicht gelesen, Gott verzeih! Doch hab ich dieultimative Antwort:

Kein Glaube ist gut. Glaube ist bestenfalls Hilfe auf demWeg zum Verständniss. Wo das Verstehen des Absoluten, da braucht es keinen Glauben mehr,da gibt es Gewissheit. Nun klar, man kann 'glauben' dass die Reflektion des Absoluten unsMenschen verwehrt sei - doch das 'glaub' ich nicht!

Ich 'glaube' vielmehr dasses nunbald an der Zeit ist, das Verständniss des Absoluten weltweit, ja sogar,einzufordern! Ich tue es hiermit hier.

Alles (=) Liebe, Ernesto ~:)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:20
>>>das der Islam das mit hin widerlichste religiöse Krebsgeschwür der Menschheit ist !<<<

- Oh ja du bist bestimmt ein glaubwürdiger Islamkritiker :D
Lass dich beiN24 einladen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:27
@freestyler


/ Ach komm lass es, du hast eh keine ahnung /

Ich will auch gar keine " Ahnung " haben ! Ich greife lieber auf WISSEN zurück !


/ und du wirst immer unfähig sein den Islam zu verstehen da dein IslamStudium die Filterbrille deines Hasses trägt, du hast schon entschieden bevor du denIslam gelernt hast. /

Ich habe auch nicht vor eine menschenverachtendeHassreligion zu erlernen, die von den schlimmsten Schwerstkriminellen entwickelt wurde,welche die Menschheit je erlebt hat ! Mir reichen die geschichtlichen Fakten und die 64Koranverse, wo es um nichts anderes geht, als andere abzuschlachten !

Das sollteeigentlich jedem " LEHRE " genug sein um erkennen zu können, was vom Islam zu halten ist! Es sei denn man pennt, wie einige hier, auf´m Baum !


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:29
Des Islams Grundlage, der Koran, ist das Wiederkäu jenes abrahmischen Wiederkäuses dassich Bibel schimpft. Weg mit den politischen Büchern die sich der Unwissenheit und dergeistigen Selbstvertrauens-Losigkeit bedienen, weg mit ihnen aus der heiligen Bedeutung.Rein ins Regal wo sie hingehören.

Im Zentrum unseres Herzens darf nichts Altes!Ncihst geschaffenes! Nichts vorgekautes! Im Herzen darf die Gewissheit Platz nehmen,unendlich viel Platz: Die Gewissheit um das absolute Unendliche!

Alles (=)Liebe, Ernesto ~:)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:31
>>>Ich habe auch nicht vor eine menschenverachtende Hassreligion zu erlernen, die von denschlimmsten Schwerstkriminellen entwickelt wurde, welche die Menschheit je erlebt hat !Mir reichen die geschichtlichen Fakten und die 64 Koranverse, wo es um nichts anderesgeht, als andere abzuschlachten !<<<

- Hast du eigentlich auch in Betrachtgezogen das der Koran eine Buch für eine Gesellschaftsordnung ist in der das Militärselbstverständlich nicht fehlt?
Und zu deiner Entäschung: Nein der Koran sagt nichtaus Ungläubige zu töten, es gab nicht nur nicht-muslimische Minderheiten in islamischerHerrschaftsbereich sondern auch ganze Völker und diese Völker leben heute immer nochnachdem wie islamische Herrschaft zurückgegangen ist.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:35
@Lightstorm


/ - Oh ja du bist bestimmt ein glaubwürdigerIslamkritiker /

Oh ja...und du bist sicher ein verkappter, selbsternannter "Islamversteher " welcher die 64 Koranverse, wo es ausschliesslich um das Abschlachtenganzer Völker geht, mit Freude unter Ablage "F" einsortiert hat und all diese Verse immerschön fleissig ignoriert, weil man dir schon im Kindesalter das selbsttätige Denkenausgetrieben hat !


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:37
Der Koran ist sooo leicht dem schlechten Witz überführbar. Ich hab ihn lesen wollen dochwurde mir weniger als langweilig. Denn die Bibel kannte ich schon.

Alles (=)Liebe, ernesto ~:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:41
@Pallas: @dsdg64ds
Kann es sein, dass du Burningbiggi, Paramaster, Queens odersonst wer bist?


Entferne paramaster, füge noch physican, matti, highabove,etienne und was weiß ich noch wen, dazu... ja, paßt :D

@betreffende Peson: Wenndir schon mal wieder die Galle überblubbert vor lauter Haß, dann sei doch so gut, undmache dich das nächste Mal ein wenig besser kundig, anstatt -wie hier in diesem Beispielvon Mohammed- derartigen Schwachsinn von dir zu geben. Deine offensichtliche Psychosenimmt langsam wirklich bedenkliche Ausmaße an.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:41
@dsdg64ds

Nööö, ich entstamme nicht mal einer sehr religösen Familie und mir hatman im Kindesalter eher die westliche Lebensweise vorgelebt mit einem Hauch von türkischmuslimischer Kultur, ich war auch mal Atheist und hab genug Erfahrungen gesammelt umnicht geblendet zu sein.

Ich bin auch kein Islamgelehrter, nur weiß ichhasserfüllten Blödsinn schreibst.

>>>wo es ausschliesslich um das Abschlachtenganzer Völker geht<<<

- Ich hab jetzt keine große Lust intensiv drauf einzugehenaber zitier doch mal die Verse die du meinst.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:44
eylem die sollen hässlich sein??
sag mal dein atatürk der götveren alkoholiker wersah der denn aus?
und wie siehst du aus?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:48
.......Der Koran ist sooo leicht dem schlechten Witz überführbar. Ich hab ihn lesenwollen doch wurde mir weniger als langweilig. Denn die Bibel kannte ich schon. .......


Was ist den das für eine Aussage??? Muß man dies verstehen?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:50
@Lightstorm

/ Nein der Koran sagt nicht aus Ungläubige zu töten, /

Sag mal tust du eigentlich nur so blöd !?


Sure 2,244: Kämpft mitder Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.

Sure 9,123: O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, dieeuch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mitden Muslimen ist.

Sure 9,5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlichbeigesellen), wo immer ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jededenkbare Falle!


Sure 2,191: Und tötet sie, wo immer ihr sie zu fassenbekommt....



So...und nun nochmal DEIN geistreiche Aussage : " Nein derKoran sagt nicht aus Ungläubige zu töten "


Dann kommt wohl aus einemWasserhahn auch kein Wasser.. oder wie !?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:52
Hach... ^^


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

24.11.2006 um 23:58
@Sidhe


/ und mache dich das nächste Mal ein wenig besser kundig,anstatt -wie hier in diesem Beispiel von Mohammed- derartigen Schwachsinn von dir zugeben. /

Wer bist du denn ?! Für Schwachsinn sind hier wohl andere Leutezuständig. DU zum Beispiel ! Habe auch einige deiner " geistigen Ergüsse " hier gelesenund dir kann man echt nur eines mit auf den Weg geben:

Falls du mal irgendwannins Freie kommen solltest wirst du ein warmes Gefühl auf deinen Schultern verspüren. Dannbitte nicht erschrecken oder ängstlich werden . Das ist nur unsere liebe Freundin dieSonne !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

25.11.2006 um 00:06
Daß du dir nicht selber langsam mal zu blöde vorkommst...
aber was soll's, you mademy day! *rofl*


Und "Sonne"... was war das doch gleich.. dieses Ding, das umunsere Erde kreist, oder?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

25.11.2006 um 00:18
Ach die Sonne!! Die wäre echt eine Religion wert. Ganz pragmatisch. Ein 2-Milliardstelder Sonnen-Energie erreicht die Atmosphäre. Jene Energie die stätig auf der Erdoberflächeankommt entspricht dem über 200000-fachen des gesamten Menschheits-Energie-Bedarfes.

Die Errichtung von Sonnenkraftwerken (Solarkollektoren sind NICHT die einzigeTechnolgie dazu, siehe Thermik-Kraftwerk) auf der Fläche von nur 2% der nicht bewohnbarenFlächen dieser Erde (Wüste) würde reichen um ein Vielfaches der gesamten notwenigenEnergie zu decken!!!

Es lebe die Sonne, oh Dios, oh Sol!

Alles (=)Liebe, Ernesto ~:)


Anzeige

melden