Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:25
Abendländer Ist die denn wirklich so schlimm, begründung?

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:30
@elohim Die Freimaurer bedinen sich aus dem Satanismus Ihre Religion ist aber vielKomplexer.
Die Queen z.B. ist die Schirmherrin der Freimaurerei, denk aber mal nichtdas sie also viel mit Satanismus am Hut hat, deren Religionund Lehre ist Gegeim deshalbist es ja auch eine Geheimlehre


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:30
"Das Problem sind nicht die Rituale des Satanismus, sondern viel mehr die Philosophie desSatanismus. Wer mal den hier angepriesenen LaVey gelesen hat weis was ich meine.
Abendländer"

auch hier streiten sich wieder die geister.
ich persönlichbin der meinugn das laveys worte irrlehren sind.
passt ja schließlich auch zu dem dener anbetet :-).
jetzt noch ein paar hämische worte dazu man sieht ja wie lang die CoSoffiziell bestand.
übrigens finde ich bei den satanischen sünden oder aussagen undden 10 gebote schon verblüffende ähnlichkeiten.
er hätte sich lieber was eigenesausdenken sollen.

das mit crowley und aliens finde ich lustig.
wie sahen siedenn aus? grün?
oder wleche mit hörnern :-P.
haben sie ihn denn dann auch geholt?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:36
1. Habs noch nicht so weit gelesen Er hat zeichnungen von "Dämonen"(Aliens) gemacht dieoriginal aussahen wie Greys

Mit LAvey ist das so eine Sache, Im Grunde hat erden Menschen und seine Verhaltensweisen so perfekt einfach ausgedrückt das sie für manchezu lapidar rüberkommen.
Aber Irrlehren
Wenn dich jemand schlägt biete ihm dieandere Wange hin ( Das ist meines erachtens eine Irrlehre)
Lavey dazu Wenn dich einerschlägt, schlag zurück ( verständlich)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:38
"Die Queen z.B. ist die Schirmherrin der Freimaurerei"

bist du sicher?
ichhab immer gedacht königin beatix wärs.
naja persönlich werden sie uns das wohl nieerzählen :-).
achja freimaurerei bediehnt sich zwar lehren des satanismus heißt abernicht das sie ihm folgen. da steck meiner meinung nach mehr dahinter.
nichts destotrotz haben beide lehren aufallende ähnlichkeiten.
so ist der mensch das höchstegeschöpf und steht über gott.

meiner ansicht ist dies im satanismus wieder nureine lüge da doch satan ihr gott ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:41
@samael
Kommt drauf an. Für manche Menschen ist die “Philosophie” LaVeys nichtschlimm weil sie unbewusst zumindest teilweise danach leben.
Die Grundpfeiler deslaceyschen Satanismus sind doch folgende:
- Materialismus: Ablehnung von allenTranszendenten , nur der Glaube an die Materie und damit einhergehend konzentriert sichder Satanist nur auf materielle Güter und vergisst und verachtet alles was nichtmaterialistisch ist (z.B. Gefühle, Spiritualität, …)
- Liberalismus: Ablehnung vonGesetzt und Autorität, damit hängt auch oft ein Anarchismus zusammen und die Verwerfungjeder gottgegebenen Moral
- Hedonismus: Der Satanist hat nur sein eigenespersönliches Glück im Sinn. Das führt zwangsläufig zum Egoismus. Der Satanist tut nichtdas was gut oder gerecht ist, sondern das was ihn befriedigt und was ihm gefällt.
-Sozialdarwinismus: Der Satanismus glaubt an das Recht des Stärkeren. Damit wirdlegitimiert das die Schwachen unterdrückt und ausgenutzt werden und der Stärkere sicheinfach das nimmt was er will. Das Recht hat nicht mehr der Gute oder Gerechte sondernder - aus welchen Gründen auch immer - mit Macht Begünstigte.
In letzter Konsequenzist der Satanismus eine unmoralische Philosophie die den Menschen, trotz seinerFehlbarkeit, als Gottheit verehrt und damit auf einen Thron stellen will der Gott alleingebührt.
Abendländer


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:42
Das mit der Queen ist Offiziel.

Zumindestens sind beide schlau genug umzu Wissendas Satan den wir kennen nur eine Erfindung der Christen ist.
Ihre Götter habenandere Namen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:46
Er folgt den Gesetzen des Tieres, und Die beherrschen die Welt.
Das mit den schwachenist so eine Sache
Aber ein Behinderter schwacher würde in der Steppe doch von einemLöwen gefressen. und somit hätte die NAtur alles wieder ins Gleichgewicht gebracht.
wir Stören aber dieses Gleichgewicht indem man seine Energie für sorge um dieSchwachen Opfert

(Du hasst mich jetzt sicher und stellst mich als unmensch dar)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:46
"Materialismus "

da liegt ja wohl auch der irrglaube laveys.
für mich stehtaußer frage das übersinnliches existiert.
wie kann ein mensch wachsen wenn er nur anmaterie glaubt?
wenn dem so wäre könnte ein satanist der an laveys lehren glaubt niebahnbrechende erfolge machen sprich erfindungen etc.
dafür würde ihm alut lehre jader geist bzw glaube fehlen weil man sich dazu von materialistischen lösen muss.
finde ich irgendwie beschränkt.

Liberalismus : levey macht auch gesetzeoder?
wie kann ich einem gesetz folgen wenn ich es ablehne mich solchen dingenunterzuordnen?

zum rest hätte ich auch noch etwas aber das würde zu alng dauern.will erstma deine antwort hören.
in liebe ich.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:49
ich glaub nicht das ich jetzt nochmal die Mitgliederliste der Satanisten aufzählen muss.Sehr erfolgreiche Menschen
Wie stehst du eigentlich zu Michael Ende?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:55
"Sehr erfolgreiche Menschen"
und wie sind sie geworden?
dadruch?
kann ichnich glauben.
über michael ende weiß ich wenig, nur das er mal aus dem nähkästchenplauderte und später alles bereute was er so trieb.
scheint wohl doch nicht so ganzaufzugehen das konzept des satanismus oder?
naja wie gesagt jedem das ,was ihnbefriedigt ^^.
ich selbst habe "satanistische" freunde udn muss sagen das sie dafürdas sie es sind ganzschön aufgeschlossen wirken.
naja wer weiß vieleicht alles nurfassade.
aber ich denke nicht das wenn sich mti solchen leuten abgibt, in derheutigen zeit um sein leben bangen muss oder sich fürchten sollte gefressen oder geopfertzu werden xD.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:57
@samael
Die Frage ist ob du das Gesetz der Tiere auf die Menschheit übertragenkannst. Die meisten der Mächtigen der heutigen Zeit - also jene die hier den größtenEinfluss haben - sind kleine, dumme, dicke, weiße Amis ohne Ehre, Mut und andere Tugendendie einfach nur das Glück hatten in die Oberschicht hineingeboren zu werden. Die würdenin der Wüste wahrscheinlich genauso gefressen werden.

@elohim
Du hastabsolut Recht. Aber der Satanismus ist eben eine widersprüchliche “Religion”. LaVeykritisiert andere Religionen wegen ihren Gesetzen und stellt selber welche auf…

Abendländer


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:00
Ich weis nur das er ekennender Satanist war.
Wie schon erwähnt den echten Satanistenwürdest du garnicht erkennen.
Und die Kids heute die rumlaufen und Hail Saitan rufensind echt panne.In meinen Augen Blasphemie.
Viele Menschen verhalten sich auch ganzunbewusst Satanisch


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:04
@Abendländer Diese Führungsriege wird uns nur präsentiert, die echten Führer bekommen wirgarnicht zu Gesicht (Ohne in die Illuminaten Ecke abdriften zu wollen).
Für mich istder Mensch auf jedenfall ein Tier (meist schlechter wie seine Vierbeinigen Verwanden denner ist durch seine Geistliche Entwicklung zum bösartigsten aller Tiere geworden_Lavey)
Oder bist du Kreationist?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:04
"Wie schon erwähnt den echten Satanisten würdest du garnicht erkennen."

wiesoman sieht doch tagtäglich welche im fernsehn "Sehr erfolgreiche Menschen" eben, wie duschon gesagt hast.
natürlich lässt sich jetzt nicht direkt ausmachen wer einer ist.
aber es gibt da schon diverse zeichen wenn du verstehst was ich meine ^^.

"Und die Kids heute die rumlaufen und Hail Saitan rufen sind echt panne.In meinenAugen Blasphemie."

das bezweifele ich allerdings auch.
aber vieleicht sollensie das auch garnicht?
sie diehnen ja schließlich nur einem werkzeug, nämlich derverdummung.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:06
@elohim

Wäre es für die Breite Masse nicht doch besser Religion als Giftanzusehen und Atheistisch zu leben.

Wäre viel einfacher für alle.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:08
Du denkst doch nicht das hinter unseren Parlamentariern nur göttliche Übermenschen dieFäden in der Hand halten. Ich denke das gerade auf jene Hintermänner die Beschreibung:dumm, klein, ehrlos, arrogant, … zutrifft.
Und man muss kein Kreationist sein um denUnterschied zwischen Mensch und Tier zu erkennen.
Abendländer


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:09
@samael23

Die Menschen finden auch ohne Religion einen Grund sichabzuschlachten:
Öl, Ideologien und vor allem Macht!

Religion ist häufig nureine vorgeschobene Scheinbegründung


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:09
Die meisten Menschen in “dem Westen” sind bereits Atheisten. Und wo führt uns das hin? Zueiner unmoralischen Konsumgesellschaft.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 00:11
@Abendländer

Ich hab nichts von Göttliche Übermenschen gesagr aber weis schonwas du meinst

Mensch und Tier, der einzigste Unterschied besteht zwischen unsdas die Tiere so schlau sind und kleinen Krieg führen.
Der Mensch, Fressen FickenSchlafen. Das wars im Grunde


Anzeige

melden