Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ayano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.12.2006 um 18:14
@Doors:
mag gut sein, dass bestimmte krankheiten auf ein mal öfterdiagnostiziert
werden. liegt aber vielleicht auch daran, dass man vielleicht mit derzeit mehr wege
gefunden hat diese störungen auch zu erkennen, und dadurch auch mehrans licht kommt.

genauso glaub ich auch nicht, dass in der heutigen zeit mehrkinder missbraucht
werden, nur weil man davon momentan so viel hört oder liest. heutekommt es nur öfter ans
tageslicht und wird so oft thema.
aber es gibt natürlichauch genug, die davon
garkeine ahnung haben und einfach mal sagen das man irgendwashat. mir hat zb mal ein
arzt (mein ganz normaler hausarzt. also mit psychologie nix amhut) gesagt, das ich an
borderline leide, nur weil ich ihm etwas gesagt habe, was fürdiese störung sehr typisch
ist.
das ist natürlich total schwachsinnig, undbreitet den glauben daran aus, nur
durch diese eine sache erkennen zu können ob manborderline hat oder nicht.
dieses
unwissen nervt mich manchmal auch etwas...da inder heutigen zeit fast jeder zweite
irgendeine diagnose vor die füße geschmissenbekommt. wobei die hälfte der diagnosen
sicher von leuten stammt, die nicht wirklichahnung davon haben.
allerdings sagt das
ja nicht aus, dass es diese störungennicht gibt.
ich weiß zwar auch, dass mps sehr
umstritten ist und nicht jeder andenen existenz glaubt, aber das gibts ja halt nun mal.

und wie gesagt glaub ichnicht daran, dass diese leute schauspielern und nur so tun
als wären es vielepersönlichkeiten.

aber ich drifte grad auch etwas vom
eigentlichem themaab...
wollte nur sagen, das der satanismus nicht unterschätzt
werden sollte.
da passieren durchaus echt grausame dinge..

gruß,
ayano

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.12.2006 um 18:23
Wiederholung :
Die Satananisten - sollen sich zum Teufel scheren !!!

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.12.2006 um 18:30
Tja liebe satanisten hüttet euch von den Rechtsradikalen wenn diese stramen Burschen euchmit homosexuelle verwächseln ,dann treiben sie den Teufel aus euch heraus.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.12.2006 um 21:23
Also mir sind Satanisten völlig Latte


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

07.12.2006 um 21:29
SATANISMUS RULZ
Frei nach dem Motto: Mystifizieren wir das "Biest" und denÜbersetzungsfehler "666" !!!!!!!!
Man kann inzwischen davon ausgehen, das jeder nochso kleine Teil/Abschnitt der Synoptiker ca. 20.000 mal von verschiedenen Autoren ausverschiedenen Zeiten überarbeitet worden ist.
HF beim erarbeiten des"URSPRUNGSTEXTES"


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2006 um 14:55
In diesem Thread bündeln sich immer wieder unwissenheit und die geistige Monotonie derGesellschaft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2006 um 15:20
Da freut es uns natürlich alle ungemein, dass wenigstens der erhabene Para den Durchblickhat.
Brecht mit mir auf die Knie!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2006 um 17:37
Mir hat mal eine gläubige Jüdin erklärt das es sei wie ewiges verbrennen.Diese Frau warmeines erachtens dem christlichen Wahn verfallen.Also da sind auch AtheistenTeufelsanhänger.Sie brachte auch Rockmusik damit in Verbindung.nun fragte ich mich !Wennman es nicht mit Gott ernst meint is man also ungläubig.dann muß sich das mit dem Teufelja genaus verhalten und es ist doch dann böse wenn man solche Leute als Satanistenbezeichnet oder?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2006 um 17:38
Eine gläubige Jüdin, die dem christlichen Wahn verfallen ist ?

:D :D ^^

Hier ist ja wieder schwer was los...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

08.12.2006 um 21:39
@Doors
Warum gleich so Sarkastisch?


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.12.2006 um 01:09
ich glaube jeder hat so seinen teufel in sich und läst wiederrum einen neuen entstehendurch schlechte tatten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

09.12.2006 um 17:29
@para:
Wahrscheinlich habe ich mal wieder ein kleines Teufelchen im Leib.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.12.2006 um 00:25
Sorry aber Ich würde mir um die Radikalisierung der anderen Religionen viel mehr Gedankenmachen.
Die Weltreligionen haben Millionen Menschen umgebracht, der Satanismus sogutwie keinen Menschen.

Lies mal die Liber Al Velegis, oder das Lex Satanicus umherauszufinden was "echte Satanisten" so sind

Denn eine Schwarze Messe ist imGrunde nur eine Parodie auf die Chrisliche Messe.

Und Gothics sind alles andereals Satanisten

Echte Satanisten würdest du auf der Straße nicht erkennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.12.2006 um 08:35
@para:
Siehste, Hana wusste das schon vor mir. Wenn das mal nicht mit dem Teufelzugeht!
Düwel ok!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.12.2006 um 13:29
oh jaa... eine definition des satanismus ist wohl wieder gefragt?!

ich glaubedieser thread kann ganz hilfreich sein, einfach mal durchlesen - sind auch nur 4 seiten:


britische Armee lässt Satanische Rituale zu


gruesse vonhullabaloo


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.12.2006 um 13:55
das einfach wie damals wodstock und son zeug,die wollen rebellieren und heute machen sedas halt auf diese weise,nächstes mal karpern se raumschiffe oder so


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.12.2006 um 20:56
Zu Zeiten von Woodstock, war der Satanismus wesentlich presenter wie es jetzt der Fallist.

Man denke nur mal an die Blütezeit der Church of Satan alles schon 40 Jahreher.

Immer wenn die Welt den Bach runtergeht gibt es ein Satanisches revival.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 21:24
http://nachtlager.domian.druckfisch.de/interessantes/02-05-15_-_in_den_faengen_von_satanisten.mp3

Satanismus gehört verboten und verfolgt und bestraft !!!

Hier die Aussagen einesMädchens deren Eltern Satanisten sind, schockierend!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 21:28
Und das Christentum?

Sorry Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Pädophilie um nur einpaar zu nennen.

Millionen von Tote im Namen des Kreuzes. Der Satanismus hat nochkeinen direkt Umgebracht. Sicher gibt es Fehlgeleitete "Schwarze Schafe" aber die gibt esüberall.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 21:40
@FettesHaus
Kene ahnung *kopfschüttel*


Anzeige

melden