Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:51
Naja Samael du bist auch nicht von hier ;)

Wenn man mittendrin beim lesen'nen
Post schreibt ohne alles zu lesen, naja kann man nichts machen. Ich würde es zugerne
machen nur werde ich es nicht machen, aber ihr habt ja keine Vernunft und diesist bei
euch Satanisten eine Schwäche. Ihr könnt euch nicht zurückhalten, wie kleineKinder die
im Supermarkt weinen wenn sie kein Spielzeug bekommen. Nur das ihr dabeihysterisch
werdet.

:D

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:52
>>
Ja nur viele denken das es das gleiche wäre...das meinte ich eigentlich
<<


Ja leider und es leiden meist sogar beide Seiten darunter .


Eigentlich ist die Religion nichts weiter als ein Fundament auf das Menschen bauenwollen um sich Hoffnungen zu machen in hoffnungslosen Situationen egal welche Religion .

Aber hoffnungslose Machtausübung hat jede Religion . Doch in heutiger Zeit istes schon fast eine Modeerscheinung an irgendwas zu glauben hauptsache sein eigenes Lebenweniger wertschätzen und das seiner Umwelt ja ja ein Gott wird es unter einem Kreuz,einem Sichelmond mit Stern oder dem Davidstern richten . Alles Psychischer Symbolimus umKöpfe zu binden und gefügig zu machen .

Echte Satanisten geben viel Wert aufeinen freien Kopf und besonders das sich dieser Kopf niemanden unterwerfen sollte !!!Aber selbst vor Luzifer dem mystisch historisch gesehenen würde man sich nichtunterwerfen denn man glaubt im Satanismus nicht an Götter, Gott oder den Teufel aber sehrwohl den Teufel in einem selbst .

Muss denn der Teufel ein Bösewicht aus einerHölle sein ? Jeder Mensch erlebt in seinem Leben seine eigene persönliche Hölle ob durchQual, Verzweiflung oder sonst was und in diesem Zustand sollte man seinen eigene Teufelentdecken und sein Ego stärken !!!

Und nicht auf einen Gott hoffen der allesrichten wird !!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:53
@der_neue
Mach dich bitte nicht lächerlich...
Von der Vernunft brauchst DU mirgar nichts erzählen, von der Abwesenheit jeglicher Vernunft bin ich bei dir schonüberzeugt! Übrigens: Der Vergleich hinkt gewaltig!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:56
@crawler

Lol ihr glaubt an das "böse" aber anscheinend nicht an das gute? Ichdenke ihr seid sehr sehr schwache Menschen, ihr chillt nicht ihr seid auch auf eine Artwie Mädchen die melancholisch sind und ihr habt nicht die Eigenschaft ruhig/locker zubleiben. Alles Schwächen bei euch.

MAN KANN EUCH NOCH NICHTMALS ARBEITEN LASSEN:D

Ihr werdet mit solch einer Einstellung Schwierigkeiten mit Kunden haben.

DENN DER KUNDE IST KÖNIG UND VOR DEM MUSS MAN SICH MEHR ODER WENIGERUNTERWERFEN.

Viel Spaß weiterhin in eurem Berufsleben :D



melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:56
@Der neue

Wieviel kennst denn so
Bin ein Vernunftbegabter Mensch weisgarnicht was du wills (Schluchz, wein, Mamma)

Zurückhalten? aber du, nur weilich schneller Tippe wie du.
Stumpfsinn
Vielleicht können wir uns ja mal wie zweiVernünftige Menschen Unterhalten und du schilderst mir deine Ansichten was mich für dichso unsympatisch macht.

Das sind hier ein paar grundregeln in Anstand
AuchSatanisten besitzen sowas


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:58
"Gott oder den Teufel aber sehr wohl den Teufel in einem selbst ."

gott und derteufel sind teil des menschen.
sie wohnen in deinem körper.
genauer gesagt indeiner seele.
es liegt beim menschen zu welchen taten er sich beeinflussen lässt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:58
Naja ihr werdet schon sehen wenn ihr vor den Türen des Jüngsten Gerichtes steht. Ihrvermummt dort. Aber bitte werdet nicht melancholisch wenn der Herr euch nicht in dasParadies einlässt. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:58
Sorry hab gerade gelesen was du verzapfst du bist so ein Fehlinformierter Dummschwätzer

Oh mann ich lach mich gerade kaputt und will garnichtmehr dagegen argumentieren


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:59
zu geil, wer regt sich gerade auf

Du bist so ein Clown


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:00
Sorry hab gerade gelesen was du verzapfst du bist so ein FehlinformierterDummschwätzer


Sorry das bist du und nicht ich... Trete gegen die Wanddamit du wieder runterkommst.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:00
Jedoch ist ein richtiger Satanist alles andere als ein Egoist sagen wirr er verfügt übermehr Stolz und ein gesünderes Ego mehr nicht .
Ob der innere Teufel nun sexuellerNatur ist sei dahingestellt es gibt bei hardcore Satanisten tatsächlich (wie auch inanderen Sekten) Sexualrituale aber das ist nicht an Dogmen gebunden . Der innere Teufelkann auch der Ehrgeiz sein ! Sein Ego stärrken ist so ähnlich wie ein deutscher Komikersagte seinen inneren Pinguin zu finden ... an Land unsicher durch die Gegend torkeln aberim Wasser ein super Schwimmer !! Der teufel in einem ist so ähnlich denn man ist erselbst ! Keine mystische religiöse Figur . Jedoch die Kirche unterdrückt häufig diesesEgogefühl aus Angst die Kontrolle zu verlieren . Auch in anderen Religionen ist und wardas der Fall .



Na ja soll jeder selbst wissen was er glauben soll undwas nicht .


Ich selbst kann mir sagen ich bleib mir treu jedoch stell ichmich nicht über andere !

Auch ist es sehr unbeliebt für Satanisten zumissionieren ! Sie geben gern anreitze jedoch was man will soll man selbst wissen .Ansich gibt es nichtmal wirklich einen organisierten Satanismus . Die Church of Satan istehr ein Verein als eine wirkliche "Religion" .

Also kann man auch nicht vonZulauf sprechen !


Aber mal könnte davon sprechen das sich immer mehrMenschen in Europa zulaufen lassen xD Drogen und Co . Satanisten die an sich selbstglauben und an ihr inneres Teufelchen halten Abstand zu allen Drogen da sie die eigeneUnaghängigkeit in Frage stellen .

Also bla bla bla bubb


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:00
@der_neue: Wenn du so weiter machst kommst du in die Hölle!
Ich kann dir aber leiderkeine Gesellschaft leisten, ich existiere dann leider nicht mehr und vegetiere in meinemGrab vor mich hin...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:00
Zu geil der Kleine hier.

Sorry Spawn


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:01
Satanisten brauchen auch nicht in paradies.
ist mir eigentlich auch ganz recht so.
schließlich haben sie in der hölle ja ihr eigenes.

übrigens wie definiertihr hölle und paradies eigentlich?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:03
1. Ich bin KEIN Satanist.
2. Ich bin Atheist.
3. Für mich gibt es keinen Himmelbzw. Paradies und auch keine Hölle.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:03
Gibts net.

Wiedergeburt schon eher

Natürlich nur meine Meinung

Ürigens nettet gag


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:03
@ Der Neue

>>
Alles Schwächen bei euch
<<


Sind auch eureSchwächen *gg*


Sag ich denn ich bin ein Satanist ? Ich sagte doch es gibtnichtmal einen wirklichen Satsnist also wieso denkst du ich wäre einer ? *g*

Ach ja und Christen zogen ja nie in Kriege ? Haben nie missioniert und Inqusition undund und gemacht . Oh ja habt bestimmt dabei gechillt *g*

Ja wir sind wie kleinemelancholische Mädchen xD


Na ja puh bliblablubb


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:03
Zu geil der Kleine hier? Sorry das bist aber immernoch du Samael... Hast als kleines Kindwohl zu viele Horror Storys gelesen und jetzt musst du das ganze verdauen :( Du tust mirLeid...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:05
@crawler

Wie kann man nur wieder mit Kreuzzügen anfangen, ich versuche denrichtigen Weg zu gehen. Aber ihr bringt mich zur Wut! Ihr verdient das Leben garnicht,Jesus hat sich für euch hingegeben nicht? Ihr sagt doch selbst "Gott wäre auch in eurerSeele" Also was soll das? Ihr habt es Gott zu verdanken das ihr heute lebt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 18:06
@der_neue:
Könntest du bitte mal konstruktive Beiträge schreiben?


Anzeige

melden