Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 16:35
Dann eben nicht, auf diesem Niveau kann ich dich nicht ernst nehmen, selber Schuld.Das
war's.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 16:39
dann eben nicht, der Thread ist aber nicht da um Persönliche Differenzen auszutragen.
Sei doch nicht immer gleich eingeschnappt, wenn man was gegen dich sagt.

Back to topic bitte


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 19:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,459544,00.html <-- satanismus my ass :F


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 19:44
@samael: Sei doch nicht immer gleich eingeschnappt, wenn man was gegen dich sagt.

Ich bin nicht eingeschnappt, sondern habe nur keine Lust mit jemandem eineDiskussion zu führen, der alle Nase lang abfällige Bemerkungen von sich gibt.
That'sit.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

14.01.2007 um 20:21
alles klar, abfällige Bemerkungen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

15.01.2007 um 07:14
Wo liegt denn Detuschland?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

15.01.2007 um 08:25
@woodstock:
In Eupora!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

15.01.2007 um 11:21
tja.....der satanismus hat sehr viele gesichter....tatsache ist wohl, das sätze wie : *tuwas du willst!* nunmal grossen anklang bei der desorientierten jugend finden....und auchdie gerüchte von sich hingebenden jungfrauen machen da ein übriges.....*g*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

19.01.2007 um 03:23
guten morgem :)

was haltet ihr eigentlich von meinem geliebtem spruch:

die bösen sind die guten und die guten sind gerissen.........alles gesagt hab


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

19.01.2007 um 04:06
@woodstock: >>>Wo liegt denn Detuschland?<<<
Im Argen... :-(


Und wie es bei unerwünscht schon anklingt, viele Jugendliche werden wohl vonSatanismus angezigen weil er ihnen die Möglichkeit zu geben scheint, mal "tierisch dieSau raus zu lassen" und etwas verbotenes (und damit verlockendes) zu tun.

Ob sieihre Vorstellungen dann immer erfüllt bekommen steht auf einem anderen Blatt, insofernunterscheidet sich der Satanismus nicht von vielen anderen Religionen - die wahrhaftigenGläubigen sind gegenüber den Mitläufern in der Minderheit.

Gott zum Gruß & CUm.o.m.n.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

29.01.2007 um 11:51
@MyMyselfAndI:
Da muss ich dir völlig Recht geben.
Man sollte sich darüber nichtden kopf zerbrechen, das ist nur ein kurzfristiger Trend, irgendwann nimmt die Zahl derAnhänger auch wieder ab und wir können wetten, dass dies gar nicht mehr lange dauert ;).


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2007 um 15:35
so jetzt muss ich den thread mal wieder ausbuddeln.
habe angefangen die apokryphensowohl als auch die satanische bibel nach Lavey zu lesen und fidne es mehr alsinteressant.
interessant insofern das man bestimmte ansichten mal überdenken kann undganz neue sichtweisen gezwigt bekommt. echt gut.
aber soganz ist das nix für mich.
in mir herrscht ein großer drang anderen zu helfen wenn sie diese brauchen, und dasohne eigennutzen.
Forever one of the good guys, wobei das ansichtssache ist.
aberdennoch verdiehnt diese lebensweise wenn sie denn so stattfinden einen gewissen ( mancheleute schlagen jetzt die hände über den kopf zusammen) respekt.
dennoch bin ichziemlich skeptisch ob einem da nciht nur halbwahrheiten aufgetischt werden.
man hörtja so einiges.unter anderen soll ja nach seiner naja in nenne es jetzt mal flucht oderabsetzung ^^ viel schindluder getrieben haben. harten sex, vergewaltigung opfer bla blabla. naja dafür gibt es wohl keinen beweiss. aber gedanken mach ich mir da schon hin undwieder.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.02.2007 um 17:27
Satanismus ist bloss eine Bestärkung/Unterstützung des
christlichen Glaubens, da derTeufel, wie wir ihn kennen, aus
ihm entstanden ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 09:39
@strohalm:
"da der Teufel, wie wir ihn kennen"
Na, Du kannst vielleicht Leutekennen!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:03
Ich rede von dem "Klischeeteufel" der im Mittelalter zum
Gegenstück von Gott gemachtwurde... ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:11
Der Teufel ist der beste Freund der Kirche den Er erhaltet Sie am Leben.
Ohne denTeufel wären die Menschen niemals über die Jahrhunderte hinweg in die Kirche gerannt umihre Sünden erlassen zu bekommen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:14
Geeeenau!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:15
Der Teufel nur als Instrument der "Gute" um uns in schach zu halten.
Das ist nichtnett


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:15
Der Teufel nur als Instrument der "Gute" um uns in schach zu halten.
Das ist nichtnett


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

02.02.2007 um 11:57
deffiniere mal gut =).
da fängt es schon an.
ich sag nur tue was du willst.
(man sollte sich aber über das causalitätsgesetz im klaren sein).
ich denke ihrwisst was ich meine.
gruß elo.


melden