Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

24.09.2006 um 18:09
mag sein, dennoch hat der begriff meines erachtens nach wenig mit dem zu tun, washeute
religion bedeutet ;)

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.09.2006 um 19:19
Die heutige Bedeutung von Religion.
Religion bedeutet das Leben zu hinterfragen undnicht irgendwelche Bibelverse zu zitieren. Ich meine warum gehen vor allem alte Menschenin die Kirche? Ist das die Angst vor dem Tod, das sie im Glauben leben können, das einehöhere Macht über uns wacht? Die Einsamkeit, die die Menschen anziehen und durch dieVorstellung Gottes eine gewisse Nähe suchen und im Bezug auf dieser die Vebindung mit derKirche gleichstellen?
Wenn Menschen, die ihr Leben nicht weiter hinterfragen in dieKirche gehen, darf man die dann noch religiös nennen?
ich denke nicht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.09.2006 um 19:59
Wo zum Teufel liegt Detuschland ?
Oder soll es ,in Belzebubs Namen, Duschland heißen?.Oder ,bei Satans Schwanz, vielleicht Tuschland ?
Ich glaube,ich muß noch vieleschwarze Messen halten,Jungfrauen schänden und das OrdoKrah-Vieh opfern, bevor sich dasbessert.:} :} :}


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.09.2006 um 20:08
...hehehe...*word* Mr. President


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

25.09.2006 um 20:18
Mut zur Lücke;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 00:06
Satanisten sind behämmerte Leute, die wissen doch garnicht worauf die sich einlassen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 12:56
Teufelsanbeter sind bekloopt, ja, aber Satanisten sehr rational und Logisch denkend.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 19:07
>>>Satanisten sind behämmerte Leute, die wissen doch garnicht worauf die sicheinlassen.<<<

aber du weißt es, was?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 19:21
was willst du?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 19:37
>>>Satanisten sind behämmerte Leute, die wissen doch garnicht worauf die sicheinlassen.<<<

aber du weißt es, was?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 19:39
mit einem ja wirst du dich doch nicht zufrieden geben, das weiß ich doch :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 21:23
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 21:36
Das meiste was sich hier so "Satanist" nennt ist wohl eher harmlos. DASS es aber dieandere weitaus unangenhmere Variante gibt kann jeder der die Dokus "Höllenleben 1+2gesehen hat nachempfinden. Und da ist nix übertrieben oder gelogen! Es GIBT diese ganzmiesen sadistischen Praktiken und auch DAS nennt sich "Satanisten".


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 22:15
Wer keine Angst vorm Teufel hat, glaubt nicht an ihn.
Jeder braucht Gott, nur wissenes einige nicht ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

26.09.2006 um 22:19
Schon seltsam, das es in allen religiösen Threads am Ende immer richtung Gott geht *gg*selbst wenn es zu Anfang eher um die Gegenseite ging.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.09.2006 um 02:03
Und eins muss man auch sagen, wenn man an Satan glaubt und denkt der Satanismus hätte waswahres an sich dann würde man feststellen das Satan wirklich lächerlich schwach ist, esgab Völkerübergreifende Kriege zwischen Gottgläubigen aber nie zwischen Satanisten undGläubigen. Satanismus war nie eine echte Bedrohung und wird es auch nie sein.

Denn wenn man eins aus dem Paradiesabfall der Menschen lernen kann dann ist es derdass das Böse sich nie als solches zeigt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.09.2006 um 02:07
Außer gegen Gott, da war Iblis ziemlich offen, den Menschen kann man täuschen aber nichtden allsehenden.
Daher seid misstrauisch was dir Früchte gibt, lernt man schon ausSchneewittchen :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.09.2006 um 15:08
Wer die Literarischen Grundlagen des Satanismus wirklich liest kommt nicht auf die IdeenTiere oder Babys zu Opfern. Außerdem werden wohl weit mehr Straftaten von Personenanderer "Religionen" begangen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.09.2006 um 18:39
Satan = Lucifer
Lucifer war gott lieblings erzengel bis lucifer andere meinungen alsgott vertrat
also kann man schon sagen das satanismus was mit den christentum zutunhat. besonderes die ganzen satanischen zeichen sind aus den christentum abgeleitet odervon den christen von anderen heidnishcne religionen gestohlen worden beispeil:Pentagramm(= zeiche der weiblichkeit)
aber was sit daran zu schlimm wenn die menschenes gut findne soll sie es amchen, früher wurde udn genauso heute wird doch noch in gottesname getötet und das ist doch dann alles das gleiche!!!
also ganz ruhig bleiben dasist wahrscheinliche sowieso ne modeerscheinung an auch das böse zuglauben ist ncihtfalsch!!!!!!!!!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.09.2006 um 18:40
außerdem lies mal das buch des modernen satanismus grüder aleister crowley durch dashilft dir bestimm weiter so viel cih weiß steht da nix über opferungen drinne will michaber auch nicht so weit aus den fenster lehnen^^


Anzeige

melden