Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:35
"Eben nicht! Jedenfalls nicht in der Ausprägung! Ich habe bis jetzt noch nie voneinem
protestantischem Pfarrer gehört, der ein Kind missbraucht hat. Klar mag dasauch
vorgekommen sein, aber bei katholischen Pfarrern ist es viel häufiger."

gut dann
frage ich mich wenn ein mensch die option bekommt zu tun was er will,würde sich dann
wirklich etwas ändern?
pedophiles schwein bleibt pedophilesschwein.
ein
kinderschänder wird auch weiter vergewaltigen egal ob es verboten istoder nicht.

einem mörder ist das auch egal.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:37
Danke:

elohim

Sehe sehr normal aus (zwar lange Haare) habe das Gefühldas mein Aussehen mir niemals im Weg stand ganz im Gegenteil aber mein Anhänger ist haltso Böse.

Stehe auch zu meiner Einstellung

Ich behandele jeden Menschenso wie er auch mich Behandelt, also meistens Gut aber bei manchen trifft das halt nichtzu da muss man sich und seinen Glauben halt schon verteidigen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:38
@ der neue

Was wer bist du denn?

Hasch auch einen Stau oder fühlst dudich angesprochen
(Exkommonizierter Pfarrer?)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:39
Satanismus hat keinen Zulauf denn es gibt ihn nicht wirklich es ist ehr so das dasInteresse an dem Satanismus zunimmt .

Richtige Satanisten wird man nie wirklichfinden selbst in der Church of Satan die ja eigentlich die Leidenschaftlichkeit desMenschen anbetet und die Sünde als Lebenswille des stärkeren polarisiert jedoch nicht dasBöse im Menschen stärrken will jedoch an das Böse im Menschen glaubt . Alles andere istdogmenfrei .


Sonst ma da nachlesen -> Satanismus (Archiv-Version vom 06.02.2007)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:39
Das Satanisten wie Gothics rumlaufen ist ja auch nix weiter als Klischee.....hm...scheißDimmu Borgir :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:40
Sag ich doch


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:41
Ist es nicht so das man beim Satanismus darf was man will? Wetten wir ich würde dir soeine Backpfeife geben das du nicht mehr Luzifer sagen kannst vor Ohnmacht? Du Opfer :DKannst hier große Reden schwingen aber wenn wir 1 on 1 machen würden würdest du denKürzeren ziehen. Da ich aber Christ bin lass ich es sein ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:41
Vollkommen korrekt Crawler....Satanismus vereinnahmt niemanden sondern will vereinnahmtwerden ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:43
PaRaNoMaL

lol es gibt bei Satanisten keinen Dresscode ! Allerrhöstens irgendwonen kleines Pentagramm oder Phallussymbol oder ein Symbol einer Vagina sonst nix .

Gothics haben damit nichts zu tun und Gothics nehmen auch bewusst ABstand zumSatanismus !! Jedoch gibt es natürlich immer Ausnahmen ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:43
@Der neue

tue was du willst, bitte nicht falsch auslegen.
Du bist ja einrichtiger Christengängster der sich auch so wie einer Verhaltet.
Liebe deinenFeind nana
Do you rembember


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:43
PaRaNoMaL


>>
Vollkommen korrekt Crawler....Satanismus vereinnahmtniemanden sondern will vereinnahmt werden
<<

So ist es ! Selbst von derKirche


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:44
Ja nur viele denken das es das gleiche wäre...das meinte ich eigentlich ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:45
"st es nicht so das man beim Satanismus darf was man will? Wetten wir ich würde dir soeine Backpfeife geben das du nicht mehr Luzifer sagen kannst vor Ohnmacht? Du Opfer"

halt den mund das is nur schwachsinn was du da laberst.
leute wie du haben nichtverstanden worum es im themenbereich religion geht.
da ist tolleranz ein ganzwichtiger punkt.
das fehlt leider vielen im diesem forum.
es geht auch ein wenigfreundlicher bitte.

entschuldigung das ich so persönlich werde.....
ichhoffe du argumentierst jetzt bitte anständiger.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:46
tue was du willst, bitte nicht falsch auslegen.
Du bist ja ein richtigerChristengängster der sich auch so wie einer Verhaltet.
Liebe deinenFeind na na
Doyou rembember


Und trotzdem würdest du den größeren ziehen vergesse das nichtdu Milchbubbi ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:46
@elohim

Bei Satanisten und Nazis hört die Toleranz auf...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:47
*- größeren

Kürzeren :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:48
Den größeren ziehen du bist nicht von hier oder?
Hahahah
Spott über dich du bistkein Christ du schmückst dich mit fremden Federn.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:49
"pedophiles schwein bleibt pedophiles schwein.
ein
kinderschänder wird auchweiter vergewaltigen egal ob es verboten ist oder nicht."

Ja, jetzt ist aber dieFrage, ob der Kinderschänder schon von Geburt an einer ist, oder sich das mit der Zeitentwickelt hat. Meine These ist die letztere....


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:50
@der_neue
Seit ich nicht mehr in Schubladen und Politisch Korrekt denke bin ichfreier und fühl mich wohler....sillteste auch mal probieren ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.01.2007 um 17:50
Es gibt einen anderen Tread wo dies ausführlicher behandelt wird, kannst ja malreinschauen (will dich nicht loshaben:


Anzeige

melden