Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:12
Ist es nicht eher verblendet - wenn man sich selbst anbetet ?

Delon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:14
@ Chris0815

Probiere ich jemanden zu bevormunden ?
Nein !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:14
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Na ja - ich schmunzele über welche - die sich selbst anbeten ^^
Größenwahn ?
Selbstüberschätzung ?
Delon, du leidest anscheinend an Selbstüberschätzung, da du ja "weißt", was richtig und was falsch ist...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:16
Delon... hast du die satanische Bibel gelesen, das du dich hier so aufspielst? Ich finde eher DAS lachhaft!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:16
@ Chris0815

Deine Meinung !
Okay ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:18
@ Gladiator

Ich spiele mich auf ?
Was du lachhaft findest - ist deine Sache !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:20
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Ist es nicht eher verblendet - wenn man sich selbst anbetet ?
Ist es nicht eher verblendet, wenn man an etwas glaubt, wofür es keine Beweise gibt ?!
Wir sind alle Produkte dieses Planeten, Evolution. Also, wo liegt das Problem, wenn man an sich selbst glaubt und für sich das beste aus seinem Leben macht ?!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:22
>>oh man -.-' nur noch spasten die ihren dampf hier abladen -.-'>>

Die einziege bist wohl du und das soll keine beleidigung sein obwohl es von deiner seite aus eine war. Das was man sagt spigelt die persönlichkeit eines Menschen, verstanden?



>>Aha, gehst also noch zur Schule, aber meinst alles über Satanisten zu wissen...Erst mal die Schule fertig machen, dann eine Ausbildung, und dann noch ein bisschen älter werden, sammle Lebenserfahrung und keine Vorurteile.>>

Wen du meine Argumentation jetzt nicht ernst nimmst weil ich paar jährchen jünger bin dan hast du wohl eines der größten Vorurteile. Und ich selber sage meine meinung wens dir nicht passt musst du sie ja nicht akzeptieren.

>>Wenn dem so ist, dann versuche doch einfach mal deine Vorurteile gegenüber Menschen, die ein anderes Leben führen, als es die "Norm" erwartet, abzubauen.
Wäre zumindest mal ein Anfang <<

Wen du meine beiträge gelesen hättest dan wüsstes du das ich keine vorurteile habe sondern nur meine meinung sage, und ich bin sicher der letzte der jemanden wegen Klischees verurteilt.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:24
<<Also, wo liegt das Problem, wenn man an sich selbst glaubt >>

RIESEN unterschied, das man an sich selbst glaubt ist ne feine sache aber sich als sein eigenen Gott hinzustellen ist naiv.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:25
@ Chris0815

Selbstverständlich sollte jeder das Beste aus seinem Leben machen !

Beweise ?
Die gibt es ja - sie fallen meist unter Geheimwissen !
Sowohl im Guten - wie auch im Bösen !
Jeder muß es verantworten können was er tut !
ich schätze aber - die wenigsten wissen was sie tun - bemerken es später erst !

Delon.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:29
Delon WORD

Beweise gibt es genug=sogar für die existens vieler unglaublicher dinge, aber wie gesagt Geheimwissen. Den wen es kein Geheimwissen wäre würden wir sicher nicht mehr in ruhe leben können...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:31
@ Nuriel

Hier scheinen einige zu sein - die Meinungen anderer nicht mögen !

Bezugnehmend auf das Geheimwissen - gebe ich dir Recht !
Dieses Wissen in den verkehrten Händen ?
Oh oh ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:32
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Wen du meine Argumentation jetzt nicht ernst nimmst weil ich paar jährchen jünger bin dan hast du wohl eines der größten Vorurteile. Und ich selber sage meine meinung wens dir nicht passt musst du sie ja nicht akzeptieren.
Nuriel, du kannst sehr gerne deine Meinung sagen, dafür diskutiert man. Aber deine Argumentation beruht nur auf "hören-sagen", Lebenserfahrung bekommt man, wie es das Wort schon sagt, nach dem man was erlebt hat, und bei dir tropft noch das Fruchtwasser von den Ohren.
Zitat von NurielNuriel schrieb:Wen du meine beiträge gelesen hättest dan wüsstes du das ich keine vorurteile habe sondern nur meine meinung sage, und ich bin sicher der letzte der jemanden wegen Klischees verurteilt.
Soll ich dir jetzt deine "Statements" der letzten 48 STunden raussuchen ?! Du verurteilst mehrfach Satanisten, und die Art und Weise wie du es machst, zeigt halt, dass du noch wenig Erfahrung in deinem Leben gesammelt hast, das ist SCHUBLADENDENKEN !!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:35
hören-sagen? lol
Chris ich bitte dich langsam wirds lächerlich.

Such mir meine Statements raus (=_=)


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:36
Zitat von DelonDelon schrieb:Beweise ?
Die gibt es ja - sie fallen meist unter Geheimwissen !
Schön dass du und Nuriel über dieses "Geheimwissen" verfügt ! Geheimwissen, aha, ich verstehe, hmmm, ja, ach so,...
Ich weiß, das was jetzt kommt, ist auch nur ein Klischee : Nehmt ihr Drogen ??? *fg*


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:36
@ Chris0815

Mit deinem Wissen - mit deinen Erfahrungen - könntest du dich ja auch etwas zurückhalten !
Ausserdem unterstellst du anderen ja auch Dinge - die lediglich auf deine Phantasie beruhen...

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:37

Die gibt es ja - sie fallen meist unter Geheimwissen !



:D :D :D
Also Eso-Müll vs. LaVey oder wie? xD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:41
Achja und das Satanisten die netten finsteren von nebenan sind ist kein klischee sonder sogar in eurer lachhaften bibel stehts.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:41
@ Gladiator

Solltest mehr lesen - weniger schreiben ^^
Hast du ernsthaft noch nie etwas von " Geheimwissen " gelesen - gehört ?
Mit Sicherheit wirst du auch hier bei Allmy einiges darüber lesen können !
Versuche es mal !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

27.11.2007 um 18:42
...ist kein klischee, es steht sogar in eurer Bibel. <-der letzte satz war komisch (=.=)


Anzeige

melden