Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 23:32
Domine Satanas exaudi meam orationem...

Gruß an Delon und Kaltesfeuer...

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 23:45
@songbird

und nun?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.12.2007 um 23:53
"Also ich finds auch komisch, sich dann Satanist zu nennen. Ich nenn mich ja auch nicht Ingenieur, wenn ich keiner bin "

? was hat das hiermit zu tun ?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:10
sag doch einfach was genau dich stört.
ich bin immer noch ein mensch, wie alle hier.
wie soll ich so begreifen, was du mir wiederspiegeln willst?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:20
ja,da werd noch nachgefragt!...ob man das nicht verstehen mag?... nochmal richtig nachlesen,vielleicht geht ja doch noch ein licht auf.

ALEX!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:26
ah, jetzt machts klick.
willst du hier, in diesem rahmen, diskutieren?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:40
ich mein, warum belässt du es nicht dabei und sagst einfach: "der arsch kann mir gestohlen bleiben!" ?

was willst du also?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:46
@ PaRaNoMaL

Stimmt ^^

@ Sontib : Weißt doch - dass ich diese Sprache nicht verstehe !


@ alle.
irgendwo müssen Satanisten doch Fehler machen - unwissend sein ?!
Der einzige - dessen Standpunkt ich hier verstehe - respektiere - ist Norman Bates !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:48
"Der einzige - dessen Standpunkt ich hier verstehe - respektiere - ist Norman Bates !"

jep.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:50
ich halte es nicht für nötig,hier rumzudiskutieren,sondern sagte bereits meine meinung,...machts nochmal `klick`?

satan ist doch eher dein bereich.

und ich habe auch nicht die absicht,hier einen sogenannten ´arsch` zu stehlen,sowas will und brauche ich nicht.

ALEX!


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:53
"irgendwo müssen Satanisten doch Fehler machen - unwissend sein ?!"

klar wie jeder andre auch


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:55
@ Songbird
Bist ziemlich unfreundlich - was solls aber ?
Sage mal :
Den Arsch von Lesslow- würdest du auch nicht bekommen - wenn du ihn haben möchtest ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 00:58
@ Gabrieldecloudo

So gehts doch ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:02
nette sticheleien, alex.
du bist sauer, gekränkt, wütend...
reg dich ab und lass es los.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:09
Jetzt darf ich auch mal was dazu sagen, ganz höflich und freundlich an Dich gerichtet,@ Delon:
Bitte mische dich da nicht ein! Das ist eine Sache ausschliesslich zwischen Alex und Lesslow, die Dich persönlich nicht betrifft. Du weisst nicht, worum es bei den beiden geht, es sei denn hier wird in der Gerüchteküche ein satanisches Gebräu gekocht!?
freundliche Grüße Lindy


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:11
Hey Lindy.

Gut formuliert !
Okay.

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:12
@ Delon

kein Problem:)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:13
delon, du musst wissen, ich trag alles an andere weiter und bin eine tratschtante.

alles was ich noch zu sagen hab, ist das das für viele gilt, auch für mich:

https://www.youtube.com/watch?v=cbUyhvc20n4


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:16
@ lesslow

Kenne dich - als - " zurückhaltend !!!

Gruß an dich:

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

11.12.2007 um 01:28
außer man steigert sich in dinge hinein und sieht das, was man sehen möchte.
ich hab meine fehler, aber:
Zitat von songbirdsongbird schrieb:satan ist doch eher dein bereich.
kann ich nicht bestätigen und davon zu reden, dass man meine wahre identität kennen würde.... naja, das vage ich zu bezweifeln.


Anzeige

melden