Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 21:01
hallo stef ware wieder zu schnell.sory es tut mir leid.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 21:04
hallo rotderfla

Man, der ist aber auch schwer der Name ;)

Ich bin doch nicht böse, warum denn ?:)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 21:06
hallo stef ware wieder zu schnell.sory es tut mir leid.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 21:09
ist doch ok, kann doch vorkommen :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 21:55
hallo stef ich habe viel bücher über relikion und anderes,ich bin seit nov 2006 krank deshalb sagte ich danke für totderfla.aber es war ein versehn von dir.aber jetzt zum buch den teufel durchbeten und schlagen bei kranken menschenund tieren auszutreiben hat sich als abergläubische unsitte in unsere tage nicht zuletzt durch entsprechende empfehlungen in6.und 7. büchern mosis verstärkt auf dem land gehalten.in den sechziger jahren kam es aus diesen grund noch zu mehr todesfällen.dieses buch war lang verboten wer da hinter steckt ist klar.mir wurde erzählt wer dieses buch hat ist verflucht was mich neugierig machte.das alles ist ein großer blödsinn.aber wie gesagt die kath kirche hat voll aus dem vollen geschöpft ich sage nur eins pabst hadrian,pabst sylvester sie selber habe.n zauberformeln in ihrer biblotehk gehabt. un haben trotz zölibat sich frauen gehalten.wie vie nonnn haben abgetrieben und ihre kinder im kloster umgebracht odr das konziel im ich meine es war im elften jahundert.das der pabst ohne sünde ist.das ist doch ein frevel.oder wurde das das thomas evangelium verboten.den da steht wo 2 oder 3 in meinem namen versammelt bin ich mitten unter ihnen mein haus ist nicht aus edel glas und gold das geht natürlich nicht die kirche muß glänzen je mehr gold und glas des so besser.und dabei vergessen sie es gibt kein evang.oder kath. gott.ich bin überzeugt das heute noch wenn es um das kath.kirchliche recht geht das die heute noch über leichen gehen.und bei politischen entscheidungen mischen die auch noch mit ich sage nur bayern da ist die csu domenierend.warum wohl.ach da gibt es so vieles das 3 pabs jahr als paule der 6 den löffel warf.kam ein pabst der die kath kirche total ändern wollte eines morgens lag er tot im bett.die totesuhrsache wurde nie geklärt.un dann kam ja der pabst aus polen und wieder war es das lied was der pabst singt singen vergnügt auch seine anhänger.da gibt es so viel ist da auch nih vieles teuflisch was da i namen gottes passiert ist.es gab mehr tote als in den kriegen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 22:07
hallo rotderfla

ja, da hast du etliches genau auf den Punkt gebracht. Die Kirche ist ein Machtinstrument und hat für Ihre Zwecke viele Opfer gefordert.
Die Kirche versucht wieder mehr Macht zu bekommen und die politische Situation die wir hier momentan haben und die auch klar in Richtung Kontrolle geht, spielt ihr da in die Hand.
Jetzt sollen wieder Teufelsaustreiber ausgebildet werden, weil es gibt ja so viele Besessene.
Wir sollten lieber aufpassen, dass die Freiheit, die wir uns schwer erkämpft haben, nicht ganz schnell wieder weg ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

30.04.2008 um 23:18
das ist auch meine befürchtung was für einen einfluß der größte verbrecher aller päbste hatte nämlich papst leo x auf den kaiser als luther seine 95 tesen 1517anschlug wurde er exkommunitiert unn vom kaiser geächtet wenn nicht die fürsten zb aus württenberg mir fällt gerade nicht der namen ein luther nicht gehölfen hätte wer verbrannt worden.und als die bibel rauskamm war das das mene tegel für die kath kirche.sonst hatte nur die päbstliche kirche recht die erde ist eine scheibe und die ganzen denker und astrologen waren hexer oder teufel. der englische könig hat am ehsten gemerkt was da los ist und hat sich los gesagt.zur heutigen zeit ist es nicht so in deutschland es tut. mir leid wen ich das sagen muß.die meisten schwimmen mit dem strom undnicht dagegen die merken gar nicht was läuft so lange das auto neu ist oder es für denurlaub reicht mein haus meinboot mein kontomacht dch keiner was.das nützen poliiker und kirche aus.das ist wie bei einer hypnose.und das wiesen die.deshalb unternimmt keiner was.oder nur wenige.die politik und kirche das ist ein kreis in bayern gibt es die volkspartei die wollen für sich ein stadt sein die kath kirche ist da dick mit dabei.das wäre was,für die.oder schau doch mal wie der jetzige pabst vergöttert wird der kommt aus bayern,der zählt mehr als gott oder jesus. ich sags mal ganz einfach am liebsten wäre es dennen wir wären wieder im mittelalter.wie wares bei den natzis alles was nicht für sie war wurde eiskalt umgebracht und wer war für hitler war das nicht der pabst oder seine paladine.und ein edler mensch wie dietrich bonhöfer wurde gehängt weil er sich gegen das furchbare regieme gestellt hat.das ist ein evang.pfarrer gewessen und vor dem habe auch ich respekt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

01.05.2008 um 13:18
Ja, die versuchen schleichend dir zeit zurück zu drehen. Die Kirche hat wieder an mehr Macht gewonnen, also hier bei uns sind die messen voll. Das war auch schon mal anders.

Ne, der Mensch macht nichts, solange es ihm noch gut geht. Das ist zu allen Zeiten immer so gewesen, dass es minderheiten waren, die unterdrückt wurden etwas verändert haben. Die große masse hält die augen und ohren geschlossen.

Da sehe ich auch das problem.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:05
heii kennt jemand den Matzenbacher wald, dort leben anscheinent satanisten.
DIe haben eine Katze schon aufgehängt und ans ortschild gehangen


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:07
@doro93

ich glaub die haben langeweile xD


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:08
kennst du nicht die sage vom Matzenbacher wald?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:11
Zitat von doro93doro93 schrieb:heii kennt jemand den Matzenbacher wald, dort leben anscheinent satanisten.
DIe haben eine Katze schon aufgehängt und ans ortschild gehangen
Die haben den Satanismus nur falsch verstanden. Kann passieren.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:13
@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Die haben den Satanismus nur falsch verstanden. Kann passieren.
Wenn es denn Satanisten waren, was ich allerdings bezweifle...man kennt das ja :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:16
@betonmischer
aber in dem Matzenbacher wald sind schon 7 Menschen verschwunden.
Selsbt der Bürgermeister hat ein verbot gesetzt datrein zu gehen.

Man fäht in den Wlad, dan kommt man an eine kräutzung 6 Wege gehen davonw eg. VOn diesen wegen muss man den richtigen finden das man in den Bösen teil kommt.
Wirklich das haben schon einige leute bestätigt.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:24
@betonmischer

Wundere dich nicht, wenn du doros Antwort auch in einem anderen Thread entdeckst. ;)

@doro93

Aha, und inwiefern haben Satanisten damit zu tun?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:30
@Pallas
ganz einfach, jeder meint ich weis nich ob das wirklichs timmt. Ich gebe es nur weiter ud frage was ihr dazu meint. Diese läute die die Menschen verschwienden lassen sollen `anscheinden`satansitens ein. Aber es gehen auch sagen rum das dort ein Geistermädchen ihr unwesen treibt


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:36
@doro93
Wenn da wirklich Satanisten drin hausten und diese reihenweise Leute verschwinden ließen, dann wäre da schon lange mal ne Polizeihundertschaft rein marschiert.

Überraschenderweise unterstehen nämlich auch Satanisten unseren Gesetzen.

@Pallas
Ist das denn nicht offensichtlich?

In jede gute drittklassige Slashergeschichte gehören Satanisten. ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:36
Wahrscheinlich treiben sich auch noch Bigfoot, die Blairwich Hexe und E.T. dort herum. Aber nur im bösen Teil des Waldes! Auf die Party will ich auch !


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:38
@Pan_narrans
oje ich weis es auch nicht genau. So haben es mir einige bekannte erzählt.
Zumindest geh ich in diesen wald nicht rein, wen an diesen geschihten etwas dran ist.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

17.04.2009 um 13:41
@doro93
Hast Du die Geschichte nur von diesen Freunden gehört?


melden