Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:03
Kein Winnie Puuh in der Türkei:

http://www.welt.de/data/2006/06/28/935158.html

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:05
@ashvaria

---"schweine essen nur reste und dreck,sie sind unreinetiere indem sinne..und ich finde das nachvollziehbar wenn jemand dann kein schmutzigesfleich essen möchte."---

Na, dann könnte man die Schweine aus Massentierhaltungdoch essen, die bekommen nur Kraftfutter.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:07
@pyroraptor
bist du dir sicher dass sie nur Kraftfutter essen und nicht eventuellden misst des nachbarns?^^


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:10
schweine essen nur reste und dreck,sie sind unreine tiere indem sinne..und ich findedas nachvollziehbar wenn jemand dann kein schmutziges fleich essen möchte.

Das ist genau das religiös motivierte Blabla, das mir gegen den Strich geht.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:11
: )


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:16
richtig so Quaoar


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:29
Also Schweinefleich essen soll wer es will die anderen sollen es eben lassen ist doch ok( schmeckt soweiso nicht besonders) es tut mir nur leid um das arme Ferkel das nicht imTv auftreten darf ;-)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:31
Wasn so schlimm dadran wenn man kein Schwein ißt?
Gilt man dann als nichtIntegrationsfähig?

Ich ekel mich auch vor Schweinen,


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:31
Jeder Vegetarier, der aus Protest gegen heutigen Umgang mit Nutztieren, auf den Verzehrvon Fleisch verzichtet, übernimmt Verantwortung für sein Handeln.
Sehr lobenswert.
Auf Schweinefleisch zu verzichten, weil es unrein ist etc., aber im gleichen Momenttyrannisierte Puten zu sich nehmen, ... ich muß es nicht weiter ausführen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:32
@ bashuga

ich auch


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:37
Ich ekel mich vor Menschen.

Fühlt euch nicht angesprochen.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:39
Kein Wunder das du dich vor Menschen ekelst ..... Man ist ja was man ißt ^^

Diemeisten sind Schweine ^^

hehehe


*nur spass*


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:42
Schweinefresser haben rote Augen und Pickel :D
Die Gattung Schafe liegt mir aber auchnicht.
Lassen wir das, sonst kassier ich gleich die ersten Tage.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:45
>>In Europa verwendete Speisegelatine ist zu mindestens 60 Prozent aus Schweineschwartenhergestellt.<<

Ach, sag bloß, deswegen meiden wir entsprechende Lebensmittel jaauch...


>>...aber auch in Getränken wie Wein, Apfelwein...<<

Alkohol ist generell verboten, da spielen andere Inhaltsstoffe keine Rolle mehr.


>>Nicht das ausversehen doch mal einer eine Schweinerei in den Mund genommenhat.^^<<

Wenn man nicht weiß, dass Teile vom Schwein enthalten sind, ist eskeine Sünde.
Stellt man es aber fest und verzehert es trotzdem, dann ist es Sünde.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:45
Ich hab mal gehört, dass die Struktur des Schweinefleisches dem Menschenfleisch ähnelt.Menschenfleisch würde ich auch nicht essen ;)

Aber man kann alsVerdickungsmittel auch Carageen oder Agar Agar verwenden, anstatt Gelatine. Ist aberteurer.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:47
>>Nicht das was zum Munde eingeht verunreinigt den Menschen sondern was aus dem Mundeherauskommt verunreinigt den Menschen<<

Nimmt man Schweinefleisch zu sich, somacht es nicht den Menschen unrein, sondern er hat Unreines im Magen...


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:49
Es ist übrigens nicht so, das ich den ganzen Tag Schweinebraten in mich hineinstopfe. Ichesse ziemlich selten Schwein, da es schwierig ist, gute Qualität zu bekommen.Putenfleisch mit der Konsistenz von Kartoffelpürre ist da allerdings meistens auch nichtbesser. Ich esse nun mal gerne Fleisch, das mir schmeckt und gutes Schweinefleisch nehmeich da nicht aus. Ich habe auch jahrelang vegetarisch gelebt, aber mehr weil es mir wegender Viecher leid tat, als aus Ernährungsgründen. Ich musste mich aber ziemlichherumquälen damit und habe irgendwann für mich entschlossen, das es eine lässliche"Sünde" ist.


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:51
ich bin eh nicht so der fleischesser, aber schweinefleisch schmeckt einfach amschlechtesten...


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:52
>>Auf Schweinefleisch zu verzichten, weil es unrein ist etc., aber im gleichen Momenttyrannisierte Puten zu sich nehmen, ... ich muß es nicht weiter ausführen.<<

Inerster Linie tun wir es nicht, weil es uns von Allahu Teala verboten wurde...
Alleweiteren Erklärungen, wie eventuelle Gesundheitsschädigungen durch Schweinefleischaufgrund des hohen Cholesteringehaltes sind da schon wieder zweitrangig.

Aberich verlange ja nicht, dass "Menschen wie du" das nachvollziehen können, um mal deineAusdrucksweise zu verwenden. ;-)


melden

Kein Schwein im Islam

10.10.2006 um 15:56
Dazu empfehle ich dringend eine Doku über die Putenzucht u. a..
Dieses Fleisch riechtschon nach Ammoniak, wer hier denkt nichts unreines im Magen zu haben, guten Appetit.


Anzeige

melden