Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:14
@Lemniskate
ich denke ,dass Moslems der gleichen Kritik unterliegen wie alle anderen auch.Sie haben weder mehr Rechte als auch nicht mehr Pflichten.

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:19
@Zoelynn
Gut, das denke ich auch.
Also ...kann es jetzt sein das alle religiösen frevler gemeint sind, und somit "Menschen" ...somit auch Menschen zu Affen und Schweinen gemacht/verflucht wurden?


melden

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:23
@Lemniskate
Dass alle gemeint sind war für mich keine Frage,sondern ob Mohamed an eine bustäbliche physische Verwandlung glaubte.


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 00:04
Zitat von rookyrooky schrieb:ich esse kein Schwein dies das.
...."aber dafür esse ich Rind"

Ist ja nicht so, als wär das mit Hormonen vollgepumpte Rind, das sein Leben im stinkenden, unhygienischen Stall fristet gesünder und genießbarer, wenn man das in Beziehung zu einem Schwein sieht. Also finde ich.

Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein, sofern der Stall nicht luxuriös hygienisch ausgestattet ist und das Rind nicht durch Zugabe von Hormonen und sonstigem vollgestopft wird?


2x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 13:02
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein, sofern der Stall nicht luxuriös hygienisch ausgestattet ist und das Rind nicht durch Zugabe von Hormonen und sonstigem vollgestopft wird?
Richtig. Und kann mir das jemand erkläre, warum (!) das so ist ?
Weil in der Bibel steht ? Oder im Koran ?
Eigentlich totaler Schwachsinn.


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 20:42
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein
Und diese dreckigen Puten erst.

7-300x199

Aber wer weiß, vielleicht hat man zu Mohammeds Zeiten sein Geviech genauso sauber gehalten wie heute den Mercedes...


melden

Kein Schwein im Islam

26.11.2014 um 07:08
Wow. Ich als Muslim empfinde den Thread echt als lächerlich.
Allein das ihr Menschen verurteilt, dass sie trinken etc. ( mach ich z.B. nicht) ist doch wahrlich absurd.
Allah liebt nichts auf dieser Welt mehr als das wir buße tun. Und kein Mensch ist sündenfrei!
Macht euch mal eins klar: Wenn ein Muslim einen Fehler macht, dann liegt das nicht an seinem Glauben , sondern an ihm.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.894 Beiträge, am 18.08.2023 von emanon
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.894
am 18.08.2023 »
von emanon
Spiritualität: Beziehungen im Islam
Spiritualität, 20 Beiträge, am 19.09.2022 von blueavian
raploverin am 01.05.2022
20
am 19.09.2022 »