Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:14
@Lemniskate
ich denke ,dass Moslems der gleichen Kritik unterliegen wie alle anderen auch.Sie haben weder mehr Rechte als auch nicht mehr Pflichten.


melden

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:19
@Zoelynn
Gut, das denke ich auch.
Also ...kann es jetzt sein das alle religiösen frevler gemeint sind, und somit "Menschen" ...somit auch Menschen zu Affen und Schweinen gemacht/verflucht wurden?


melden

Kein Schwein im Islam

20.11.2014 um 15:23
@Lemniskate
Dass alle gemeint sind war für mich keine Frage,sondern ob Mohamed an eine bustäbliche physische Verwandlung glaubte.


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 00:04
Zitat von RookyRooky schrieb:ich esse kein Schwein dies das.
...."aber dafür esse ich Rind"

Ist ja nicht so, als wär das mit Hormonen vollgepumpte Rind, das sein Leben im stinkenden, unhygienischen Stall fristet gesünder und genießbarer, wenn man das in Beziehung zu einem Schwein sieht. Also finde ich.

Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein, sofern der Stall nicht luxuriös hygienisch ausgestattet ist und das Rind nicht durch Zugabe von Hormonen und sonstigem vollgestopft wird?


2x zitiertmelden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 13:02
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein, sofern der Stall nicht luxuriös hygienisch ausgestattet ist und das Rind nicht durch Zugabe von Hormonen und sonstigem vollgestopft wird?
Richtig. Und kann mir das jemand erkläre, warum (!) das so ist ?
Weil in der Bibel steht ? Oder im Koran ?
Eigentlich totaler Schwachsinn.


melden

Kein Schwein im Islam

21.11.2014 um 20:42
Zitat von kofikofi schrieb:Im Prinzip ist doch das Rind genauso "dreckig" wie das Schwein
Und diese dreckigen Puten erst.

7-300x199

Aber wer weiß, vielleicht hat man zu Mohammeds Zeiten sein Geviech genauso sauber gehalten wie heute den Mercedes...


melden

Kein Schwein im Islam

26.11.2014 um 07:08
Wow. Ich als Muslim empfinde den Thread echt als lächerlich.
Allein das ihr Menschen verurteilt, dass sie trinken etc. ( mach ich z.B. nicht) ist doch wahrlich absurd.
Allah liebt nichts auf dieser Welt mehr als das wir buße tun. Und kein Mensch ist sündenfrei!
Macht euch mal eins klar: Wenn ein Muslim einen Fehler macht, dann liegt das nicht an seinem Glauben , sondern an ihm.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam - Eine friedliche Religion?
Spiritualität, 8.381 Beiträge, am 05.01.2021 von Kybela
azthek am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 416 417 418 419
8.381
am 05.01.2021 »
von Kybela
Spiritualität: Allah in der vorislamischen Zeit
Spiritualität, 145 Beiträge, am 21.03.2020 von perttivalkonen
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2020 »
Spiritualität: Wer kann diese Symbole erklären?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 05.01.2020 von sarevok
Musafir am 02.01.2020
4
am 05.01.2020 »
Spiritualität: Seid ihr für die Abschaffung des Religionsunterrichts?
Spiritualität, 1.810 Beiträge, am 23.10.2020 von SIRiUS3lPi
KillingTime am 20.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.810
am 23.10.2020 »
Spiritualität: War Albert Einstein ein Moslem?
Spiritualität, 134 Beiträge, am 28.02.2020 von Desperadoo
marxloh am 05.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 28.02.2020 »