Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Schwein im Islam

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:19
@greenline
gibt es bei euch in Indien nicht auch Tempel, in denen manRatten
Opfergaben darbringt? Hab ich mal so gehört und gesehen. Nur so.

Anzeige
melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:20
wir haten mal besuch aus indien von eier brahmanen familie, und wir sassen im blook hausmaredo , die bestelten sich ihr rinder steak , als ich ihn dann fragte warum er rindfleich essen, sagte er mir "das das rind im aussland besser und gesunder sei alls inindien"
uebrigends schicken wir(am feiertage) zu unseren hindu freud immer ab und zukirma(rinderhack) weill er so gern usere geschmack sossen mag.eien anderen schicken wirdann lamm fleich weill er kein rind esst(sind alle ehtnisch brahmanen)

sonstessen die hindus gern fleich vorallem heanchen und lamm, die bessten non verg gerichtemachen wir moslems, dafuer sind wir bekannt, denn besten fish die christen und das bestegemuesse die hindus.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:22
bei den hindus sind alle tieren heilig, glaub ich

die haben sogar einenaffengott






http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/portrait_heiligetiere1_01.jpg (Archiv-Version vom 04.01.2007)


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:25
derDULoriginal
ja irgendo wo in maharastra, die hindus sagen das ratten gluek undgeld bringt, wenn zb beispiel eine ratte zu hause ist toeten sie sie nicht, das gieltetuebrigends auch fuer cobras(giftige schlangen) wenn einer von ihr gebissen wir bedeutetdas segen.
meisten aber den tod(wenn nicht sofort einen gegen gift bekommen kann)
1/2 stunde hat man da zeit, dann ist leider aus


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:25
moin

also,
prinipiell ist doch jede verzichtsklausel kontraproduktiv , oder?
und da verzichtet der islam auf schweinefleisch,
eine organische masse diesogar alle muslime und sogar die christen aufwiegen würde ?
njam,njam, da ess ich dasschwein lieber auf

nicht ganz fair, nicht ganz sauber
aber auch nicht ganzunrichtig

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:39
@greenline
ein Cobrabiss bringt also Segen? wenn man schnell genug ein gegengiftbekommt? Sonst ist es leider aus?
Aber sonst ist noch alles klar im Kopf?
Rattenbringen auch Segen? Also muß ein Inder sie fleißig füttern?
Na, das ist ja ganzgroßes Kino! Bravo!

Tu mir nur einen gafallen: Wenn ihr eure Technologie in denwesten exportiert, bitte, behaltet eure Ratten zu Hause, ja?


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:42
hahaha derdul@
greenline ist Moslem und kein Hindu!


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:44
moin

kurdishgirl,
ich halt gleich bei deinem vater m deine hand an

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:46
und was meinst du jezt buddel?
komisch ich versteh dich fast nie.....


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:48
er will dich^^


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:49
@kurdischgirl
auch wenn er Moslem ist, heißt das doch nicht, das wir von der Drohungbewahrt werden ,das er seine Ratten exportiern will?

Den letzten großenRattenimport hatten wir 1348 in Venedig. Hat 1/3 der europäischen Bevölkerung das Lebengekostet
Hieß irgendwie Pest - oder Schwarzer Tod, oder so ähnlich.

NeeRatten sind schon was feines.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:50
ach nix neues jeder will mich haben :D ne spass

der will mich aber bekommt michnicht!


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:55
@kurdishgirl
du hast ja richtig Humor


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:56
moin

nannana!, kurdishgirl !

was sind denn das für selbstständigegedanken ?
du kommst demnächst nach hamburg, zu mir, keine diskussion

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 21:57
hahahaahha
ich lach mich tot


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 22:03
@buddel
KurdishGirl bleibt lieber in Norwegen und friert sich den Hintern ab. Soll jaschon ziemlich kühl sein da oben.


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 22:05
moin

dein lachen wird in ein glückseliges lächeln verwandelt !

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 22:07
ohh gott jezt hab ich angst
was ist heut mit buddel los??
der buddel der michimmer sperrt?


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 22:08
moin

dul,
das ist wohl wahr : ein heisses herz feuert keinen herd.

dann ist es wohl aus, kurdishgirl....

buddel


melden

Kein Schwein im Islam

14.10.2006 um 22:11
@kurdishgirl ,

buddel will dich von dem schändlichen Einfluss von Forenschützen, deswegen sperrt er dich auch. Diese Liebe ist unsterblich. :´|


Anzeige

melden