Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 18:17
hallo randaji@ !

schön und gut dein Beitrag..
meine Frage hatte aber was mit
obama hussein barack = 666

ob diese Gleichung auch mit der hebräischen Schrift zu errechnen ist,
dies hast du auch nicht beantworten können,

ja ich weiß das mit Zahlen und Buschtaben, einige Muslime machen das auch und wollen so die Zukunft erkennen können..

Die Wiederkunft Christi - als auch eines 12. Imam usw. bezeichnet ein rein geistiges Geschehen (so wie die Erscheinung des Auferstandenen bereits als eine geistige geschildert ist und nur von denen, die dem Christus im Herzen nahe waren, erlebt wurde..)
Ohne geistiges Erwachen wird die Widerkunft Christi unbemerkt an der Menschheit vorübergehen -
-so einfach ist das


Dieser Beitrag hört sich nicht nach einem Muslim an,
denn mit dem NT die Wahrheit zu erkennen ist relativ schwer..
dagegen ist ein Muslim der seinen Glauben kennt und auslebt näher an der Wahrheit/geistiges Erwachen..

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 18:32
Johnny_X

Aber dieses Zahlenspielchen geht mit anderen Namen auch.:)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 18:50
hi montecristo: glaube kaum, dass diese Namen im Hebräischen vor 2000 Jahren relevant waren und in einer derartigen Offenbarung genannt zu werden, empfände ich für solche Gestalten eindeutig der Ehre zu viel... - wie du schon sagtest, da wird alles Mögliche zusammenspekuliert.
Ich dachte, es interressiert vielleicht, wie eine originale Überlieferung der Zahl des Tieres aus dem Hebräischen lautet..

Die Wahrheit zu erkennen ist relativ schwer - wie wahr
wer festen Boden unter den Füßen hat, und der ist im Koran d.h.B.G. als auch in der Geschichte der Väter, Richter und Könige (A.T.) jedem Gläubigen gegeben - aber da fängt der Streit schon an, dem steht - so Gott will - der Weg offen: das Evangelium

und so, wie das Eine, das geoffenbarte Gesetz gültig ist für alle Menschen - ob sie es wissen oder nicht, so auch das Andere.
Zu erkennen, darauf kommt es wohl an


melden

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 21:10
randaji@

deine Andeutungen aufs AT und NT verwirren mich,

ich selber als Muslim finde, dass der Koran einzig und allein mir reicht die WAHRHEIT zu finden !

AT und NT würden mir zeigen, wie sich einige von der Wahrheit verlaufen haben oder wieder andere Allah ´s Zorn auf sich gezogen haben , Suretul Fatiha 6-7,

darüber hinaus könnte ich geschichtliche Ereignisse erfahren und Prophezeiungen die mit dem Antichrist zu tun haben würden mir nützlich sein,
auf die ich mich aber NICHT 100% verlassen darf..

keine Aussage aus dem AT und NT dürfen mir etwas andres aussagen, als der Koran, die sicheren Hadise und die sicheren Überlieferungen der 4 großen Imame !


melden

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 22:52
wenn sie dir etwas anderes sagen, dann hast du etwas nicht richtig verstanden

so, wie es schon vor 2000 Jahren und erst zu Zeiten Mohammeds u.l.P. immer leidlicher sich gestaltete, von der Geistig-Göttlichen Welt auf mentaler Ebene in menschlichen Worten zu verkünden, so verlor die Menschheit an sich durch die einsetzende Verlagerung auf das 'Gehirndenken' zunehmend die Fähigkeit, entsprechende Überlieferungen ihrem wahren Gehalt nach noch zu begreifen.

Das war die Götterdämmerung zu abends, die uns in die tiefe Dunkelheit der Materie entließ - dafür hielt Michael, der Engel des Herrn -wie es heißt, den Abgrund 1000 Jahre lang versiegelt;
Die Zeit der Ruhe für die Menschen ist vorbei, denn es kommt der neue Morgen herauf, die zweite Götterdämmerung; d.h. die Himmelreiche sind 'wieder' nahe herangekommen an den Menschen mit Beginn des 3. Michaelzeitalters.
Gleichzeitig damit wurde der Drache, die alte Schlange auf die Erde gestürzt -
der Mensch sollte reif sein, sich dagegen zu bewähren, jetzt
besiegen das, was ihn zu Fall gebracht: Im freien Kampf frei werden

so, wie uns für die Naturgesetzlichkeiten der Weg von Oben gewiesen war, so ist uns für diesen 'Kampf' ein Weg geebnet, der uns zum Leben führen will
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben", solche Wort spricht kein Mensch, falln auch keinem Menschen bei klarem Verstande je ein...

Das Gesetz an sich tötet, denn es ist tot, wie der Buchstabe tot ist; durchdringe die Schriften mit lebendigem Geiste - und unsere Toten werden auferstehen


melden

Wer ist der Antichrist?

28.07.2008 um 22:56
"keine Aussage aus dem AT und NT dürfen mir etwas andres aussagen, als der Koran, die sicheren Hadise und die sicheren Überlieferungen der 4 großen Imame !"

Sichere Hadithe... wenn ich den Quatsch schon hör. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.07.2008 um 09:14
@montecristo "den nur die totale vernichtung der juden kann eine widerkunft jesu verhindern"
???

du meinst wohl "eine wiederkunft des Antichristen" oder !


-----------------

der antichrist kommt so oder so,oder wie meinst du das? :)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.07.2008 um 10:24
Ich habe mal gehört, wie ein US-Pastor sagte, wenn Israel komplett den Juden gehört, kommt Jesus auf die Welt und bekämpft den Antichristen und erlöst uns somit, die Christen haben sozusagen gewonnen. Wenn aber Israel komplett wieder den Palistinänser wiedergehört, kommt der 12. Imam der Schiiten und bekämpft den Antichristen und die Moslems haben sozusagen gewonnen.

Wisst ihr mehr darüber?:)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.07.2008 um 23:47
Keine Ahnung - aber da Israel ja von Juden und Palästinensern bewohnt ist, werden wohl beide kommen...Jesus und der 12. Imam... und der Antichrist noch dazu.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.07.2008 um 01:04
Macht nen neues MMO Rpg draus -.-


melden

Wer ist der Antichrist?

30.07.2008 um 09:45
@al-mekka
Ich habe mal gehört, wie ein US-Pastor sagte, wenn Israel komplett den Juden gehört, kommt Jesus auf die Welt und bekämpft den Antichristen und erlöst uns somit, die Christen haben sozusagen gewonnen. Wenn aber Israel komplett wieder den Palistinänser wiedergehört, kommt der 12. Imam der Schiiten und bekämpft den Antichristen und die Moslems haben sozusagen gewonnen.


---------

das ist falsch,es läuft alles alles nur darauf hinaus das der antichrist die juden vernichten will und die christen weg vom jesus.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.07.2008 um 21:20
Link: www.grailcode.net (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2007)

schaut euch das wappen des britischen königshauses mal an :D


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 08:33
Das war die Götterdämmerung zu abends, die uns in die tiefe Dunkelheit der Materie entließ - dafür hielt Michael, der Engel des Herrn -wie es heißt, den Abgrund 1000 Jahre lang versiegelt;
Die Zeit der Ruhe für die Menschen ist vorbei, denn es kommt der neue Morgen herauf, die zweite Götterdämmerung; d.h. die Himmelreiche sind 'wieder' nahe herangekommen an den Menschen mit Beginn des 3. Michaelzeitalters.
Gleichzeitig damit wurde der Drache, die alte Schlange auf die Erde gestürzt -
der Mensch sollte reif sein, sich dagegen zu bewähren, jetzt
besiegen das, was ihn zu Fall gebracht: Im freien Kampf frei werden
so, wie uns für die Naturgesetzlichkeiten der Weg von Oben gewiesen war, so ist uns für diesen 'Kampf' ein Weg geebnet, der uns zum Leben führen will
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben", solche Wort spricht kein Mensch, falln auch keinem Menschen bei klarem Verstande je ein...
Das Gesetz an sich tötet, denn es ist tot, wie der Buchstabe tot ist; durchdringe die Schriften mit lebendigem Geiste - und unsere Toten werden auferstehen


Ey was soll das ?
gibt es das im Islam ?
im Koran ?
in den Hadisen ?

wenn nicht, dann kann ich als Muslim damit NICHTS anfangen und bin wiedermal erstaunt, das solche Sachen von einem kommen, der sich Muslim nennt !


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 08:36
ich hatte mal mitbekommen vor kurzem, das man eins der Söhne Diana´s zum Antichristen vorbereiten würde..?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 10:37
@montecristo ich hatte mal mitbekommen vor kurzem, das man eins der Söhne Diana´s zum Antichristen vorbereiten würde..?

------------

ich tippe da eher auf dem mahdi :)

man muss jedoch noch beachten,wer wird "das tier" sein?der antichrist wird auch als der "falsche prophet" genannt.

sowohl "das tier" als auch der "falsche prophet" sind diener satans.


und in der bibel steht,alle 3 werden nach der widerkunft jesu tag und nacht in alle ewigkeit geqäult werden.

anscheinend haben sie keine rosige zukunft...


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 11:28
"anscheinend haben sie keine rosige zukunft..."

Ja wer gegen Gott dem Allmächtigrn ist, kann keine rosige Zukunft haben ! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 11:28
"obamahusseinbarack"

setzt sich aus 18 Buchstaben zusammen.

18=6+6+6 ->666

;)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 11:32
EY OHNE WITZ !

ich habe jetzt die Buchstaben meines Namens aufgezählt = 18 !!!

Und!

wer weiß wie viele millionen das auch noch haben :)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 11:44
freestyler@

nur bei mir sind es keine 6 + 6 + 6 = 18
bei mir sind es 7 + 5 + 6 = 18 ! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

01.08.2008 um 11:52
der antichrist ist nur eine erfindung der menschen um ihre eigenen schandtaten zu gerechtfertigen. rache ist auch nur ein trieb.


Anzeige

melden