Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 09:19
@Samona
Auf unserem alten Personalausweis oder auch auf dem neuen, ist kein Tier abgebildet, man kann sich auch etwas reindenken, wenn man es denn so haben möchte. Der Barcode ist eine Ansammlung von mehreren Zahlen und die drei gleichen Ziffern, die jeweils eine 6 darstellen sollen, machen zusammen immer noch nur 6 und 6 und 6 und nicht 666 (als sechshundertsechsundsechzig ausgegeben). www ist auf hebräisch waw waw waw und hat einfach nur den Wert von jeweils einer 6. Macht zusammen dreimal die 6. Macht zusammen maximal 18 und nicht 666.

Offenbarung 13: 18 "Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666."

Aus dem angehangenen Link:

So wie wir heute die Zahlen in 10er-Bündeln begreifen (10, 20, 30..., 100, 1000), was vermutlich an der Orientierung beim Zählen an den 10 Fingern liegt, so benutzten die alten Sumerer 60er-Bündel. Dass das Judentum und die jüdische Religion, sowie die Texte der Bibel auf sumerischen Mythen basieren. In der Zeitrechnung (60 Minuten) und auch in der 666 haben wir so einen Bezug zu Sumer und der sumerischen Mathematik in 60er-Schritten. Die besondere Betonung der drei Sechsen entbehrt also bereits im Vorfeld jeglicher Grundlage, entpuppt sich als eine Sache unseres modernen Zahlensystems, das mit der biblischen Sechshundertsechsundsechzig überhaupt nichts zu tun haben kann und macht natürlich so manche der nun folgenden, darauf basierenden Interpretationen völlig hinfällig, z.B. denen mit 3 x 6 bzw. 18.

Nero
Durch Addition konnte man einem Namen oder einem Satz eine Zahl zuordnen. 666 könnte den römischen Kaiser Nero bezeichnet haben -- auf Griechisch heißt er Νηρων Καισαρ (Nêrôn Kaisar). Dies ergibt die richtige Summe -- allerdings nicht in griechischer Schrift, sondern nur, wenn man es zuvor in hebräische Buchstaben umschreibt und dann als Hebräische Zahlen interpretiert. Es könnte sich also um eine Stelle handeln, die bewusst so verfasst ist, dass nur Christen mit Hebräischkenntnissen sie verstehen, und nicht z.B. römische Staatsbeamte, die in der Osthälfte des Reiches, wo die Offenbarung des Johannes entstand -- genauer gesagt entstand sie auf der heutigen Urlaubsinsel Patmos in der Ägäis -- wohl in den allermeisten Fällen zwar Griechisch, aber kein Hebräisch verstanden. Möglicherweise wollte der Verfasser so seine Leser vor Verhaftungen wegen Majestätsbeleidigung und seine Schrift vor Beschlagnahmung schützen.


WWW
Eine weitere, allerdings neuere Deutung knüpft daran an, dass im hebräischen Alphabet der Buchstaben 'w' auch für die Zahl '6' steht. '666' wäre danach 'www' und damit eben das 'World Wide Web'. Vergessen wird bei dieser Deutung allerdings, dass in der Offenbarung des Johannes ausdrücklich die Zahl sechshundertsechsundsechzig erwähnt wird und nicht 'w,w,w' (6,6,6).


http://www.berserks.de/satanica/666.htm (Archiv-Version vom 03.06.2013)

Und zu guter letzt noch, diese Zahl ist ja die Zahl eines Menschen, kann also nicht www mit gemeint sein, noch der Barcode, noch das NWO System, noch die Mütze vom Pontifex, noch Obama, noch..., sondern nur ein Mensch. Betonung auf ein Mensch. Auch wenn es viele Antichristen gab, gibt und noch geben wird, dieser Spezielle Antichrist, dessen Name in der Gematik 666 ergibt, ist ein speziell gemeinter, nicht irgendeiner, der je nach Lust und Laune von vielen einfach mal so herangezogen werden kann, weil er grad ins Bild passt. Dieser Antichrist war entweder Nero, oder Hadrian. Wenn man die Historie vor 2000 Jahren mal genau anschaut, passt es auch auf genau nur einen von diesen beiden und damit braucht man nicht mehr nach einem weiteren Antichristen suchen.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 10:55
@HatwenigAhnung
Und zu guter letzt noch, diese Zahl ist ja die Zahl eines Menschen, kann also nicht www mit gemeint sein, noch der Barcode, noch das NWO System, noch die Mütze vom Pontifex, noch Obama, noch..., sondern nur ein Mensch. Betonung auf ein Mensch. Auch wenn es viele Antichristen gab, gibt und noch geben wird, dieser Spezielle Antichrist, dessen Name in der Gematik 666 ergibt, ist ein speziell gemeinter, nicht irgendeiner, der je nach Lust und Laune von vielen einfach mal so herangezogen werden kann, weil er grad ins Bild passt. Dieser Antichrist war entweder Nero, oder Hadrian. Wenn man die Historie vor 2000 Jahren mal genau anschaut, passt es auch auf genau nur einen von diesen beiden und damit braucht man nicht mehr nach einem weiteren Antichristen suchen.
Hier wird aber "Antichrist" und das "Tier" ganz schön vermischt.

die 666 bezieht sich ausschließlich auf das TIER und NICHT auf den Antichristen. Natürlich kann man das "Tier" (z.B. wenn damit Nero gemeint wäre) AUCH als Antichristen sehen, aber dann wäre Nero allenfalls "TIER" UND Antichrist gleichzeitig.

Nero z.B. kann jedoch meines Erachtens nicht das TIER sein, auch wenn sein Zahlenwert Sechhundertsechundsechzig ergibt, denn auf ihn passen z.B. nicht die Zeilen "ohne dem Malzeichen (666) kann niemand kaufen oder verkaufen..." - also OHNE Nero hätte niemand verkaufen oder kaufen können.
War das denn an dem?

Ich denke daher, das Tier war noch nicht da, es kommt noch.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 16:35
@Optimist
@HatwenigAhnung
@ ...
Der Barcode ist eine Ansammlung von mehreren Zahlen und die drei gleichen Ziffern, die jeweils eine 6 darstellen sollen, machen zusammen immer noch nur 6 und 6 und 6 und nicht 666 (als sechshundertsechsundsechzig ausgegeben). www ist auf hebräisch waw waw waw und hat einfach nur den Wert von jeweils einer 6. Macht zusammen dreimal die 6. Macht zusammen maximal 18 und nicht 666.Tex
Man kann sich das drehen und wenden , wie man will.
Vaw heisst übersetzt: Nagel, oder Haken. so bedeutet 666 drei Nägel.
Ein Haken oder Nagel macht eine 'Ver-Bindung', es haftet zwei Dinge zusammen.
Denn Ve ist auch das Wort für: 'und'.


...Die Ver-Haftung des Geistes mit der Materie, durch drei Vaw, drei Nägel.
Das erzählt der Buchstabe SHIN. Das Zeichen des Geistes.
http://www.goldendawnpedia.com/Images/Hebrew/Alephbeth/shin.jpg (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Es besteht aus drei Vaw, die verbunden sind. und zählt 300, was die höchste Triade mal 10 mal 10 ist; der Geist, der in die Materie gefallen ist und als nächsten Buchstaben das Taw formt, das Kreuz, die 400, das Zeichen der Welt.

6 x 6 = 36.
Zählt man 1+2+3+4+......+35+36 zusammen, erhält man 666.

6 ist die Zahl der Sonne. Kain ging nach Osten, in die Sonne, nach NOD, was Wanderschaft bedeutet. So ist Kain die Sonne, und hat mit seinem Blut (Abel = Windhauch , Geist) die Erde genährt, so dass sie in uns entstehen konnte, uns bewusst werden konnte, und als Christus, wiederum seinen Geist als sein Blut in die Erde (Körper, Leben...) vergossen. Um jene Beständigkeit der Welt (Matrix) zu er-halten.
Seit tausenden Jahren läuft dieses Programm. Das Wort muss sich erfüllen, wenn daran geglaubt wird, ergibt sich unweigerlich das Weltgeschehen daraus. Es ist das Drehbuch jener, die dies bestimmen. So brauchen wir uns nicht wundern, wenn die 666 erscheint.
666 ist das Symbol der Verdichtung des Gewebes der Maya, die Ordnung der Welt, das Gesetz der Matrix. Kabalistisch ist es Assiah, oder indisch das Kaliyuga. oder biblisch, der Fall in die Materie.

666 bedeutet wohl auch, wir können unser Leben nicht mehr einfach LEBEN, sondern wir müssen uns unser Leben KAUFEN, da wir vergessen haben, dass wir selbst Geist sind und unser Körper die Erde ist.

Die beiden Tiere, sind wohl die beiden "Seiten" der Dualität. Die drei Tage tot auf der Straße liegen, und dann wieder lebendig werden. Drei Tage symbolische Unterwelt, drei symbolische Stunden Dunkelheit, Sonnenfinsterniss.

ttPcHiz gudea serpents


Der Drache ist die heilige Schlange Kundalini, wenn sie sich erhebt, ihre Weisheit die Erde umfasst, und ihr Licht zum Morgenstern wird.

4128805986 fbb0d2610b



Drei Vaw...... 666. => Monster! xD


p187fllnad1pma1rv2miuqk6f28q L 655x435



The Magic Square of the Sun

666-magicsquare

Das Ergebnis aller Reihen, waagrecht, senkrecht, und der beiden Diagonalen ist : 111 .
(Was in hebräisch gelesen 666 bedeutet)

Die Summe ist 666.
6 ist die die Zahl der Sonne. und ist TIPHARETH. Das Zentum der Welt, im Menschen und im Universum.
So ist 666 die multiple Kraft der Sonne.
Die Reinigung der Seele durch Feuer.
= Shin = Geistfeuer.

The earliest Christians were converted pagans. One of the arguments the early Church used to convert pagans to Christianity was that Jesus Christ had more solar attributes than any other god. His face was even reputed to shine like the sun (Matt 17:2). Examining the metaphorical logic of equating Jesus with Helios the Sun, one has to ask ... is there any kind of logical reason or secret knowledge that the early Gnostic Christians were aware of to make these kind of comparisons? Is there some kind of a link between the raised Jesus (8880) and the Magic Square of the Sun whose number is 666? ......
--> http://jesus8880.com/chapters/gematria/666-magic-square.htm (Archiv-Version vom 30.12.2012)

(6x6x6 = 216.
=> Vermutlich 216 original Steinlagen der Khufupyramide (Kepha-pyramide Kepha = 111), dem Symbol der Weltordnung)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 17:35
@snafu

ich war letztens auf reisen und hab für paar tage bei einer familie übernachtet. über dem bett (kopfseite) steckten drei grosse nägel in der wand.

bin ich der antichrist? :O


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 17:51
@sheepleslayer
Nein nein das glaube ich nicht, ich bin nämlich der antichrist! :D


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 18:19
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Man kann sich das drehen und wenden , wie man will.
Vaw heisst übersetzt: Nagel, oder Haken.
Ja, aber www heißt nicht Nagel, Nagel, Nagel.

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:die 666 bezieht sich ausschließlich auf das TIER und NICHT auf den Antichristen.
Das ist so nicht ganz richtig. Antichrist ist der Allgemeinbegriff von 'gegen etwas sein, anstelle von etwas sein'. Das Tier wäre dann Deiner Auffassung nach kein Antichrist, sondern nur das Tier?


3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 18:50
Ich denk mal der Antichrist wird ein Dunkler Magier sein mit einem Auge ( passt zu den symbolischen zeichen der stars ein Auge mit Pyramide, Freimaurer Pyramide passt zwar nicht zu dem antichrist da die Illuminaten und Freimaurer heute anders dargestekllt werden .

Aufjdenfall wird der Antichrist halt der Teufel sein oder vielleicht wird er geschickt werden vom teufel und der einzige der ihn aufhalten wird wird Jesus und seine Armee sein ( so glauben es die Gläubigen ;) )

dazu kann man alles mit hineinbeziehen die ganze weltsituationen die filme alles mögliche nur man muss sich gut informiert haben und alle mögliche details kennen die auf sowas hinweisen und man wird es schon erkennen das Böse . ( Ich benutze das wort böse :D, obwohl ich gleichzeitig finde das dass übernatürliche sowas wie gut und böse uns gelehrt haben und die es anders sehen )

Naja manche haben auch was vom Islam geschrieben,vielleicht ich weiss es nicht .
Was ich denke sind dass die Islamisten in der heutigen zeit einfach nur kleine Opfer sind, hart ausgedrückt ist aber so .

Die Israelis ( Juden Zionisten ) falls man sich genug informiert hat sind hier eher die Gefahr weil die die klügsten sind . Kurz gefasst Amis und Juden vernichten Moslems . ( Jesus )

Naja so genau fixier ich mich auch nicht was richtig sein könnte habe jetzt nur das geschrieben was sein könnte spekulationen halt .

PS : Informiert euch über Zionisten .
Über dem Antichrist kann man nichts finden da es nur Spekulationen sind es übernatürlich ist .


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:06
@HatwenigAhnung
@eliteskull
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Ja, aber www heißt nicht Nagel, Nagel, Nagel.
Nein. Aber der Buchstabe V heisst Vaw und Vaw heisst Nagel. uund seine Zahl ist 6. :)
Das V wird auch als W oder auch als O oder U verwendet.
Zitat von eliteskulleliteskull schrieb:Naja manche haben auch was vom Islam geschrieben,vielleicht ich weiss es nicht .
Was ich denke sind dass die Islamisten in der heutigen zeit einfach nur kleine Opfer sind, hart ausgedrückt ist aber so .

Die Israelis ( Juden Zionisten ) falls man sich genug informiert hat sind hier eher die Gefahr weil die die klügsten sind . Kurz gefasst Amis und Juden vernichten Moslems . ( Jesus )
Nö, nicht Amis und Juden...

Zionisten. judeochristlich, evangelikal...
Skulls&BonesArchitekten bauen Im Kleinen, also in Gebaude, was im großen, also in der Welt sich manifestieren soll. Ein Beispiel dafür ist der Gerichtshof in Tel Aviv. oder auch das WTC....

Es fällt vielen gar nicht auf, dass es niemals einen Gedanken gegeben hätte, ein Land wie Israel in einem assiah-tischen Land zu gründen, wäre da nicht dieses komische alte Buch.... áuf welches jeder amerikanische President seine Hand legt.
Und wäre da nicht der Stein Jakobs unter dem Thron der Queen.....
und jetzt warten wir auf das, was 666 sein soll.
hmm..., werden wir von dem "Wort" bestimmt....? vllt sollten wir beginnen, selbst ein Wort zu sagen....?
Im Anfang war das Wort und auch am Ende, dort heisst es Morgenstern, der in uns er-strahlt -
Er verbrennt jede Vergänglichkeit.



Ex13:8An diesem Tag erzähl deinem Sohn: Das geschieht für das, was der Herr an mir getan hat, als ich aus Ägypten auszog.
Ex 13,9 Es sei dir ein Zeichen an der Hand und ein Erinnerungsmal an der Stirn, damit das Gesetz des Herrn in deinem Mund sei. Denn mit starker Hand hat dich der Herr aus Ägypten herausgeführt.
Ex 13,10 Halte dich an diese Regel, Jahr für Jahr, zur festgesetzten Zeit!



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:06
@HatwenigAhnung
die 666 bezieht sich ausschließlich auf das TIER und NICHT auf den Antichristen.

-->
Das ist so nicht ganz richtig. Antichrist ist der Allgemeinbegriff von 'gegen etwas sein, anstelle von etwas sein'. Das Tier wäre dann Deiner Auffassung nach kein Antichrist, sondern nur das Tier?
Ja, Antichrist ist "gegen Christus". Das Tier ist sicher auch gegen Christus, zumindest NICHT für Christus.
Dennoch besteht zwischen dem Tier und dem Antichrist ein Unterschied. Vom Antichristen heißt es NICHT, dass er etwas mit der Zahl des Menschen zu tun hat und dass man ohne sein Malzeichen nicht kaufen und verkaufen kann usw.
Wenn es egal wäre, ob man vom Tier oder Antichrist spricht, dann wäre in der Bibel sicher nicht dieser Unterschied zwischen diesen Beiden gemacht worden. DAS meinte ich. :)

@snafu
www ist auf hebräisch waw waw waw und hat einfach nur den Wert von jeweils einer 6. Macht zusammen dreimal die 6. Macht zusammen maximal 18 und nicht 666.Tex

-->
Man kann sich das drehen und wenden , wie man will.
Vaw heisst übersetzt: Nagel, oder Haken. so bedeutet 666 drei Nägel.
Kann aber nicht sein. Oben steht, es heißt "Waw" und nicht wie Du schreibst "Vaw".


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:08
Das ist in diesem Fall egal. Es ist das V gemeint. Der 6. Buchstabe. :) @Optimist


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:09
@snafu

Deine Aussage sollten wir nicht selber anfagen wörter zu erfinden hat mich zum nachdenken gebracht :D

Erlich uns wird eh alles vorgegeben und von geburt ins hirn geschissen ..


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:16
aber dann wäre Nero allenfalls "TIER" UND Antichrist gleichzeitig.
/ZITAT]


...war er aber nicht!Er hat Rom nicht in brand gesetzt. Normalerweise sollte das jeder wissen, der sich auch nur ein wenig damit beschäftigt. Ein Tier oder Antichrist wie einige ihn nennen war er gar nicht. Gebt mal bei googel : Nero - Vivtoria Luise Gymnasium Hameln ein. Da werded ihr erfahren wer und was Nero tatsächlich tat als Rom brannte. Der Antichrist würde niemals so handeln wie Nero es tatsächlich tat. Geht mal von dem Mytos weg er hätte voller Freude gesungen, dass stimmt nicht....
Nein nein das glaube ich nicht, ich bin nämlich der antichrist!
Ich weis zwar das du das ironisch meinst, aber red hier nicht so einen bullshit.
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb: steckten drei grosse nägel in der wand.

bin ich der antichrist? :O
Nein, bist du nicht. Was haben denn jetzt die Nägel damit zu tun? (Kopfschüttel)

@snafu

Sorry, aber dein Post versteht man nur wenn man Ahnung hat. Kannst du auch mal was ganz normales schreiben? So wie jeder andere auch?
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Ja, aber www heißt nicht Nagel, Nagel, Nagel.
Nein, es bedeutet 666.



1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:27
Erfinden.... hmm ist nicht notwendig. Wir kennen die Worte.
Wir müssen es nur aussprechen. Das Universum es hören lassen... @eliteskull
Zitat von NamahNamah schrieb:Sorry, aber dein Post versteht man nur wenn man Ahnung hat. Kannst du auch mal was ganz normales schreiben? So wie jeder andere auch?
haha... :D das ging an @HatwenigAhnung , der hat ja (ein) wenig Ahnung.
was normales wie jeder andere auch: ich glaube ich bin der Antichrist.... und so ? xD


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:29
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ich glaube ich bin der Antichrist.... und so ? xD
Nein, auch DU nicht :D
Maß Dir nicht so viel an, Du bist doch gar nicht gegen Christus :D


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:37
Nein, weil ich weiss, dass Christus Lucifer ist. Lichtbringer. ;) @Optimist


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:39
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Nein, weil ich weiss, dass Christus Lucifer ist. Lichtbringer.
Lucifer ist übrigens NICHT der Antichrist, denn er ist NICHT Satan ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:41
Ist Satan der Antichrist? @Optimist


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 20:42
@snafu
Ja, er stellt sich - lt. Bibel - gegen Gott und somit AUCH gegen Jesus Christus. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 21:02
@Optimist hi
Lucifer ist das Licht und Satan ist die Wirkung in der Materie.


" I form the light, and create darkness
I make peace, and create evil
I the Lord do all these things. "
Jes45:7



Antichristus offenbart uns die innere Wüste, und die wahren Werte des herzens. und wir werden Heuschrecken und wilden Honig essen müssen und Tierfelle werden uns wärmen. um das Licht im Innen zu wissen.

Alles wird wertlos, das Geld, das Gold, den Körper und den Luxus und das neue Auto.... alles, was verrotten muss. davon werden wir befreit.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.11.2013 um 21:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Alles wird wertlos, das Geld, das Gold, den Körper und den Luxus und das neue Auto.... alles, was verrotten muss. davon werden wir befreit.
Das ist richtig.
Aber für dieses materielle Denken ist eben Satan zuständig (als "Gott dieser Welt"). :)


Anzeige

melden