Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:05
@Bekannter

Halte mal deinen neuen Fünfer gegen das Licht.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:14
@Til
Aha, zufällig habe ich einen zur Hand, denn normalerweise sehe ich zu, das ich den so schnell wie möglich wieder loswerde. Auch den 5-DM-Schein mochte ich nie. Das 5-DM-Stück (der Heiermann) fand ich besser.

Aber hast recht. Ich weiß zwar das Geldscheine ein Wasserzeichen haben, aber ich habe sie mir nie genauer betrachtet. Ist für mich halt nur ein Zahlungsmittel.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:20
@Bekannter

Dieses Jahr kommt dann noch der neue Zehner. Mal sehen wer da drauf ist.

Wenn wir tatsächlich in der siebten Zeit, der Zeit Laodizäas leben dann sollten sich doch so langsam mal ein paar Prophezeihungen erfüllen.

Hier ist übrigens die Frau mit der Krone aus 12 Sternen.

020114033709-b1-

Richtig, Europa.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:34
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Wenn wir tatsächlich in der siebten Zeit, der Zeit Laodizäas leben dann sollten sich doch so langsam mal ein paar Prophezeihungen erfüllen.
Was müßte denn dann auf dem Zehner sein, wenn es die Laodizäas-Zeit wäre.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:35
@Bekannter

Ich versuche das zu eruieren. Eventuell der falsche Prophet. Wahrscheinlich wieder diese Frau, es ist ja ihr Geld. Mal abwarten. Wahrscheinlich gibt es in anderen Ländern bald auch gemeinsame Währungen. Im Gegensatz zu mir haben diese Damen und Herren ja Zeit. Da kommt es auf ein paar Jahre nicht an. Immerhin geht der ganze Zirkus ja schon fast 6000 Jahre.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:41
Zitat von TilTil schrieb: Eventuell der falsche Prophet.
Dieser - ehh diese müsste sich dann aber als Jesus ausgeben.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:45
@Namah

Als "Gott". Wenn Du das erlebst wirst auch Du das glauben. Es werden dann fast Alle zu ihm/ihr überlaufen. Weil etwas Größeres nicht mehr vermutet wird. Das wird wirklich spektakulär, kein Erden-Mensch wird sowas bisher gesehen haben.

Nun dann kommt die Steigerung, "Jesus". Das wird wahrhaft gigantisch. Das wird so sein als würde sich eine Sonne nähern. Nur ist sie eventuell noch größer als unsere.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:47
@Til
Zitat von TilTil schrieb:Eventuell der falsche Prophet.
Ja, und welches Wasserzeichen würde man dann auf dem Zehner sehen?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:49
@Bekannter

Ich hab heute nicht mehr viel Zeit. Ich schau mal bis am Wochenende was ich rauskriege.
Vielleicht jemand der vor kurzem gestorben ist. Ich bin mir noch nicht sicher. Ein Europäer auf jeden Fall. Wenn ich hier einen Namen nenne und mich nachher geirrt habe wäre ich ein falscher Prophet.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:56
@Til
Eigenartig, daß Du Dir oben so sicher warst mit dem Zehner:
Zitat von TilTil schrieb:Wenn wir tatsächlich in der siebten Zeit, der Zeit Laodizäas leben dann sollten sich doch so langsam mal ein paar Prophezeihungen erfüllen.
Und jetzt willst Du Dir 4 Tage Zeit nehmen, um es rauszukriegen?

Sieht mir sehr nach Ausrede aus.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 20:59
Zitat von TilTil schrieb: Wenn ich hier einen Namen nenne und mich nachher geirrt habe wäre ich ein falscher Prophet.
weniger - dann wärst du nur ein verrückter Kautz :D
Zitat von TilTil schrieb: Wenn Du das erlebst wirst auch Du das glauben.
vergiss es - zumal ich eh Satanist bin.
Zitat von TilTil schrieb: Das wird wirklich spektakulär, kein Erden-Mensch wird sowas bisher gesehen haben.
also ein Alien? Du glaubst doch wohl nicht im ernst das wir so was glauben :D


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 22:01
@Til

Gut, auf dem neuen 5er ist Frau Europa als Wasserzeichen abgebildet. Und die Euro-Flagge hat zwölf Sterne. Und was willst du uns nun damit sagen?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:24
Ich finde die Euroflagge mit den 12 Pentagrammen interessant.
Kann man bemerken dass es die Uhr darstellt? mit 60 Minuten entsprechend der 5 Spitzen der 12 Pentagramme.

Die UHR bedeutet die Stunde. Und gleichzeitig das System der "24 Ältesten", die den Tag mitsamt der Nacht darstellen. (die "4 heiligen Tiere" sind die 4 Elemente, bzw 4 physikalischen Grundkräfte)

.
Die Stunde ist lateinisch. HORA.
Egyptisch ist es HORUS.
Hebräisch ist es der Berg HOREB.

Horeb hat zahlwert 216
216 = 6x6x6


1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:28
mekka groesster uhrturm welt uhrturm mek

Allah ist auch Horus (Hora). Das System unserer Welt, die ZEIT.


1x verlinktmelden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:37
Horus ist der die "beiden Länder" vereint und verwaltet.

Die beiden Länder sind in manifestierter Weise Unter und Oberegypten, fruchtbares Land und Wüste. in transzendenter Weise das 'Gute und das Böse' im Menschen, in der Seele, die Dualität des Lebens/Todes.

Die beiden Länder sind auch der Tag und die Nacht. Das Licht und die Dunkelheit. 24 Stunden.
Horus sieht über den HORizont. Er ist ein Falke.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:43
Die Hebräer haben das wohl anders verstanden, und versuchten EIN gelobtes Land zu erreichen.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:44
@Til

So gesehen könnte jede Person, die in der Geschichte eine Rolle spielt zum Antichristen ernannt werden. Wie kommst du auf die Idee, dass es ausgerechnet eine abgedruckte Frau auf einer der Euro-Note sein könnte? Und gleich alle Götter in einen Topf zu schmeissen bringt auch nicht viel, da diese unterschiedliche Rollen eingenommen haben, so war etwa: Isis die Göttin der Fruchtbarkeit der Geburt und Wiedergeburt und des Totenreiches im ägyptischen, Maria die Mutter Jesus, der Satan eine böse Bezeichnung für Teufel und Luzifer der alte Namen für einen verstossenen Engel, der anschliessen als Teufel, "Wiedersacher von Gott angesehen und bezeichnet wurde, alles ein paar verschiedene Paar Schuhe...!"


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:50
@snafu
Was ist damit?
Beitrag von Optimist (Seite 358)

Da ist noch eine Erklärung offen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:52
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:"Da wir auch nur Tiere sind"


Eine höchst bedenkliche Aussage, die man vielleicht einmal überdenken sollte.
Der Mensch sollte doch mit seinem Geist und seinem Intellekt doch ein bisschen weiter denken können, und eine Planung die für alle Wohlstand schafft, auf die Beine stellen können?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.01.2014 um 23:53
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:"Da wir auch nur Tiere sind"


Eine höchst bedenkliche Aussage, die man vielleicht einmal überdenken sollte.
Der Mensch sollte doch mit seinem Geist und seinem Intellekt doch ein bisschen weiter denken können, und eine Planung die für alle Wohlstand schafft, auf die Beine stellen können.


Anzeige

melden