Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

28.01.2014 um 11:05
Tora wird lt Wiki in hebräisch so geschrieben:
Taw (400) Vaw (6) Resh (200) He (5).
Das macht Zahlwert 611


Das Wort Tora ist ein magisches Wort.
TORA beinhaltet sichtlich auch ORA = HORA

Das T vor ORA bedeutet in der Symbolik TATsächlich:

Der Adler ist gelandet!
Eigentlich ist es ein Falke aber die Amerikaner haben einen Adler aus Horus gemacht.

Das Taw als ersten Buchstaben in dem Wort 'Tora' symbolisiert die Verkettung des Falken mit der Erde bzw mit dem Fels. (Deut32) Das Kreuz!

Das Taw ist im phoenizischen Uralephbeth als ein Kreuz dargestellt, da das Taw als der letzte Buchstabe des Alephbeth's die Verwirklichung anzeigt und darstellt. Die Welt ist im Zahlwert von Taw, 400 sichtbar geworden, was sich in der Realität in den 40.000 km Erdumfang TATsächlich manifestiert. (Durch die 10 zahlen wurde die Welt erschaffen)

Wir sind die Kinder des Horus, Und mit ihm in der Vorstellung der Zeit gefangen, solange, bis wir unsere Flügel entfalten und uns erheben um die beiden Horizonte zu überblicken und in uns zu vereinen da wir erkennen, das diese aus uns selbst entstanden sind und in Uns der Göttliche Geist ist, der dies bewirkt.


Wenn man das Wort T-O-R-A nicht mit dem verhaftenden Taw der irdischen Manifestation schreibt, sondern mit dem Teth zu Beginn, das die sich erhebende Schlange darstellt, und das Aleph gemäß der Aussprache schreibt, dann sieht das so aus:


T = Teth 9
O = Vaw 6
R = Resh 200
A = Aleph 1
-------------
216 = 6x6x6



In 'To-Ra' ( in aschkenasischer Aussprache Tauro, Tojro; WIKI) ist der Taurus, der Stier der Alten, der am Himmel erscheint und nur zu einem Drittel sichtbar ist, da er mit seinem restlichen Körper in ungeborenen Zustand verweilt.
Das ist Apis der heilige Stier der Egypter, und das ist ALEPH, das erste Zeichen des Werdens aller Dinge.


Nach den Zeichen im Himmel haben wir die Welt erschaffen und das Weltgeschehen. da innen wie aussen und oben wie unten ist, in dieser Epoche haben wir den Kontakt verloren zu Uns selbst, da wir unsere eigenen Lichter und eigenen Welten erbaut haben, und den UR-Sprung vergessen haben. Kali Yuga der Verdunkelung durch Erleuchtung mit elektrischen Licht aus Atomstrom....


...und nicht vergessen: Ora et LabORA!

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

28.01.2014 um 11:12
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ora et LabORA!
Ja, bete und arbeite, doch auch das wird nichts daran ändern das Materie existent ist. wenigstens im Moment noch.:)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.01.2014 um 13:04
@Kayla
Möchtest du das ändern? ins Bodenlose fallen....?
Wir sind schon gefallen, deshalb haben wir uns eine Erde erschaffen, um irgendwo aufzukommen. und die Zeit, aus der wir uns "erheben" jetzt. es wird sich wohlder Himmel aufrollen, wie eine --> TORA Rolle..... ? Wenn sich die Zeit von ihrer eigenen Struktur erlöst, und die Tora zu O Ra! wird, zur inneren Sonne in Uns da es nichts mehr zu beleuchten gibt im Aussen, wenn das Licht im Innen gefunden ist.




Der Adler ist eines der vier heiligen Tiere, und er ist das zeichen für Wasser! Darin ist eine mystische Bedeutung, die nicht wörtlich beschrieben werden kann, da sie einer Erkenntnis bedarf.

Der Löwe ist das Feuer, der Mensch die Luft und der Stier die Erde.

Der Adler bedeutet Transformation, denn er verwandelt sich von dem Skorpion, der das Wasser representiert, in einen Adler!


Der Skorpion oder auch die Schlange ist das Symbol der Erde und er sitzt am Fuße des Baumes der Erkenntnis.
Erhebt er sich transformiert er sich, und wird zum Adler, auf der Spitze des Baumes.

Oder auch zur gefiederten Schlange oder Phoenix.


Und er sagte zu mir: Versiegle dieses Buch mit seinen prophetischen Worten nicht! Denn die Zeit ist nahe.
Offb 22,11 Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit.
Offb 22,12 Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht.
Offb 22,13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offb 22,14 Selig, wer sein Gewand wäscht: Er hat Anteil am Baum des Lebens, und er wird durch die Tore in die Stadt eintreten können.
Offb 22,15 Draußen bleiben die «Hunde» und die Zauberer, die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt als Zeugen für das, was die Gemeinden betrifft. Ich bin die Wurzel und der Stamm Davids, der strahlende Morgenstern.



OphiteKundalini

Die Schlange erhebt sich und entfaltet ihre Flügel


egypt serpent

Lebensbaum. Die linke Säule und die rechte Säule bewirken die Möglichkeit des WERDENS in dieser Mitte. Das Werden = Xeper! (Kepha.... = Khufu !)

caduceusOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

28.01.2014 um 16:29
@snafu
TMöchtest du das ändern? ins Bodenlose fallen....?
Wir sind schon gefallen, deshalb haben wir uns eine Erde erschaffen, um irgendwo aufzukommen. und die Zeit, aus der wir uns "erheben" jetzt. es wird sich wohlder Himmel aufrollen, wie eine --> TORA Rolle..... ? Wenn sich die Zeit von ihrer eigenen Struktur erlöst, und die Tora zu O Ra! wird, zur inneren Sonne in Uns da es nichts mehr zu beleuchten gibt im Aussen, wenn das Licht im Innen gefunden ist.
Das Bewusstsein, in welchem wir wahrnehmen und existent sind hat das geschaffen. Das Licht im Innern ist das Licht, bevor es implodierte und zum Urknall wurde. Ob wir das jetzt wiederfinden oder nicht spielt keine Rolle, weil das Ende identisch mit dem Anfang ist. Es geschieht so oder so. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 06:46
1930-Licht-1-S132


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 09:13
@pere_ubu
das kommt sicher so ungefähr hin.

Auch das hier, denke ich:
Auszug aus Dave Hunts Buch Countdown to the Second Coming

Die endgültige Unwahrheit
von Dave Hunt
Aug 1 2013

Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. – 1 Johannes 2,18

Irgendwo genau in diesem Moment lebt der Antichrist nahezu sicher auf dem Planeten Erde – und wartet auf seine Zeit, auf sein Stichwort. Abgedroschene Sensationsmache? Weit davon entfernt!
Diese Wahrscheinlichkeit beruht auf einer nüchternen Auswertung aktueller Ereignisse in Bezug auf Bibelprophetie.

Der Antichrist ist bereits ein reifer Mann, vielleicht aktiv in der Politik und wird vielleicht sogar als Weltführer bewundert. Oder er führt vielleicht ein globales Unternehmens, ist ein wenig bekannter internationaler Banker mit großem Wohlstand und großem Einfluss hinter den
Kulissen, ein großer Sportler – oder er mag vielleicht plötzlich aus der vollkommenen Anonymität hervorkommen.

Obgleich er vielleicht genauso wenig Ahnung hat wie jene, die ihm täglich begegnen, wird er irgendwo sorgfältig für die endgültige Rolle präpariert, für die ihn der Satan vorbereitet. Er wird von ihm eines bedeutsamen Tages vollkommen Besitz ergreifen.

Wer immer und wo immer er ist, eine Leidenschaft beherrscht diesen bemerkenswerten Mann – die Gier nach Macht. Dennoch kennzeichnen Wohlwollen, Vernunft, Integrität und Prinzip sein umsichtiges, öffentliches Verhalten. Er mag vielleicht an diesem Punkt in seinem Leben immer noch überzeugt sein, dass seine Motive insgesamt rein und selbstlos
sind.

Antichrist ! Die Medien haben uns so konditioniert, dass schon der Begriff sofort das Bild eines finsteren Menschen heraufbeschwört, der das Böse aus jeder Pore verbreitet. Aber die Hollywood Karikaturen spielen dem wirklichen Antichristen in die Hände, da kein Verdacht auf diesem einen bleiben wird, dessen bewundernswerten Qualitäten seine dunklen Absichten so gut verbergen. Wenn die Zeit für seine überraschende Übernahme der Welt gekommen ist, herbeigeführt durch eine nie dagewesene globale Krise, wird man ihn begeistert als den Retter der Welt aufnehmen
– und diesen Anschein wird er geben. ...

weiter lesen hier:

http://www.thebereancall.org/content/die-endg-ltige-unwahrheit (Archiv-Version vom 11.10.2013)
von hier:
http://www.endzeit-forum.de/index.php?page=Thread&postID=961&highlight=1000+Jahre&s=2e045fe2121a230db36c1e9ab4d0acbc07409361#post961


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 10:26
johfra2Bhermes2Btrg
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. – 1 Johannes 2,18
Die STUNDE !
ist die HORA, ist der HORUS.

Das Wesen in Uns, das sich aus einem Skorpion in einen Adler verwandelt.
Das innere Licht das uns Flügel gewährt.
Um uns über die Erscheinung der materiellen Illusion zu erheben.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 10:50
@snafu
Es ist AHURA Mazda. Und die HURE Babylon.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 10:55
@Simowitsch


Kommt drauf an, ob es aus der Skorpion oder aus der Adlerperspektive betrachtet wird.

Die ZEIT ist die Hure !

und der Herrscher darüber ist die UHR.

Das ist das Zeichen an der Stirn und an der Hand.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 11:29
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Es ist AHURA Mazda.
Wörter gibt es die gibt es gar nicht.
Jetzt wissen wir endlich wo der Automobil - Hersteller, "Mazda", seinen Namen her hat. :D


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 11:50
Zitat von snafusnafu schrieb:Die ZEIT ist die Hure !
Ja, sie ist eben nur geliehen.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 12:16
Nein, sie lässt sich bezahlen, Stunde für Stunde.... mit Blut, um die Erde zu nähren.
Letztendes verlangt sie das Leben.

Aus der Perspektive des Skorpions verlierst du dein Leben, aus der Perspektive des Adlers, löst sich nur die Illusion auf.

@Simowitsch


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 12:19
Ich bin der Antichrist.

So und nun? Was hätte man davon wenn man weiß wer er ist? Will man ihn dann wegsperren oder umbringen?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 12:20
Antichrist ist Erkenntnis.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 23:18
Was ist wenn Christus Selbst der Antichrist ist, ich weis mit dieser Aussage mache ich keine Freunde, doch ich lass es mir nicht entgehen diese aussage zu machen.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 23:22
@lol8612
Hast Du auch eine plausible Begründung für Deine Annahme?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 23:27
Optimist

Ja ich selbst, weil ich mich errinnern kann wer ich war, doch das würde hier der Rahmen dieses Internet seite Sprengen. Und ich möchte auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen weil es zu ernüchternd ist meine Wahrheit bzw. meine Sichtweise der dinge wie sie sind weiter zu erläutern.

Ich hoffe das dies für den Augenblick okey ist

Denn eines Tages wird e jedes Individuum die Wahrheit erfahren, auch dies ist nur eine Annahme meinerseits, kann gut sein das ich mich auch in dem Punkt mich irre.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 23:33
@lol8612
Zitat von lol8612lol8612 schrieb:Ja ich selbst, weil ich mich errinnern kann wer ich war
Ach, wieder mal Einer mehr, der sich für Jesus oder Antichrist hält? :D


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2014 um 23:37
Optimist Das hast du geschrieben, nicht ich, dass sind deine Worte, ich habe lediglich gesagt das ich mich errinern kann wer ich war. ich würde mich niemals als Antichrist bezeichnen.

Ich sehe die dinge einfach aus einer andere Perspektive als andere Menschen, das würde ich mal so behaupten.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.02.2014 um 06:53
Nur damit es später keine Unklarheiten oder Beschwerden gibt:

ICH bin der Antichrist.

Euch gelüstet nach BEWEISEN?

All Right...

Stellt mir ZWOELF FRAGEN...... (aber nummeriert, gibt sonst ein Durcheinander...)

An den ANTWORTEN sollt Ihr mich ERKENNEN!!!


Anzeige

2x zitiertmelden