Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 16:47
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Ist es die Angst vor dem nicht gelesen werde, die dich quält ?
Nö, so wichtig nehme ich mich nicht. :)

Aber wenn ich ein Kontra von mir gegeben habe, dann interessiert es mich einfach, wie der Andere dies aufnimmt, bzw. ob er dazu wiederum ein Gegenargument hat...
... einfach weil ich unterschiedliche Meinungen interessant finde.
Wenn alle die gleiche Meinung hätten, wäre es doch langweilig und man würde "im eigenen Saft schmoren" :)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 16:54
@Optimist
Das stimmt man kann aber auch ein Thema zerreden,bis man sich nur noch im Kreis dreht.
Das berühmte Ping Pong Spiel


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 19:07
Beitrag von snafu (Seite 377)

Ich glaube ich spinne, kannst du mir Beweise geben das das so ist ?
3000 Tote bei Simson und 3000 bei den 2 Türme von New York ?
<<< Ist positiv gemeint. :) @snafu


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 19:56
@snafu

hab ich das jetzt richtig verstanden, du setzt die amerikaner mit den philistern gleich und israel soll den anschlag auf das WTC verübt haben?!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 20:08
@GiusAcc

Ich denke es ist nicht so schwer rauszufinden.
Das mit Simson steht in der Bibel. und die Opfer von 9/11 werden allgemein mit rund 3000 angegeben.


Wikipedia: Samson


Nö, das hast du nicht richtig verstanden. ;) @sheepleslayer
Es geht um die zerstörung des Tempels, das Zerbrechen der beiden Säulen (Türme), und die Anzahl der Todesopfer.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 20:20
@snafu

du bezeichnest das wtc als dritten tempel und vergleichst es mit der geschichte von shimshon. was bedeuten würde, das die amis die heutigen philister sind. ausserdem zerstörte shimshon nicht den dritten (israelitischen) tempel, sondern einen philistertempel.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 20:23
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:ausserdem zerstörte shimshon nicht den dritten (israelitischen) tempel, sondern einen philistertempel.
ja eben. Deshalb vergleich ich die Amis nicht mit den Philistern.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 20:26
@snafu

sag mal, trollst du?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 21:46
trollst du. @sheepleslayer ^^

Warum sollte ich die Amis mit den Philistern gleichsetzen? Aber warum nicht, wenn ich mir's überlege.
Simson war ein Nazoräer (Asket), so einer wie Jesus, seine Kraft war in seinen langen Haaren, und auch seine Geschichte ist sehr ähnlich der Jesusgeschichte. aber lies selbst den Wikilink.
Auch er opferte sich, jedenfalls wurde das in der Bibel so dargestellt. Also ein SELBSTMORDATTENTÄTER. Aber nur einer, nicht 19.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 23:02
@snafu

Wenn man es genau nimmt, war selbst Stephanus ein Selbstmodkandidat, auch er hätte wissen müssen, dass er dafür stirbt.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2014 um 23:11
@snafu

ja und 1+9=10. 1+0=1 nicht wahr..^^

lassen wir es


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:06
Naja, eher nicht. er starb allein. Mit Simson starben 3000 . @Namah


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:45
"Wer ist der Antichrist?"
Hier könnte er sich verstecken: http://www.dasbuchderwahrheit.de/start_g.htm (Archiv-Version vom 15.12.2013)

Zumindest weiß ich jetzt wer das Tier ist, dessen Malzeichen jeder bekommen wird :D
Denn hier spricht die Mutter des falschen Messias, welche jedem ein (Ab)zeichen / Malzeichen in Form einer Medaille verpassen will :D :

1027.
Montag, 20. Januar 2014, 12:09 Uhr

...Gott will jeden einzelnen Menschen, jeder einzelnen Glaubensrichtung, retten, ebenso wie diejenigen, die Seine Existenz und die Existenz Seines Sohnes, Jesus Christus, leugnen. Das ist der Grund, warum Menschen jeden Alters, jeder Kultur und jeder Konfession eine Medaille der Erlösung erhalten müssen.
...
Weist das Geschenk der Medaille nicht zurück, denn diese letzte Medaille, die euch durch die Gnade Gottes von Mir gebracht worden ist, wird Milliarden von Seelen zum Ewigen Leben ziehen.
....
Begeht nicht den Fehler und lehnt diese Medaille ab, denn sie ist für die ganze Welt bestimmt, und viele Wunder werden mit ihr in Verbindung gebracht werden.
Jene, die sie zurückweisen oder versuchen, andere daran zu hindern, sie anzunehmen, werden das Heil ablehnen ...
Bitte stellt sicher, dass die Medaille der Erlösung so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung gestellt wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung



melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:50
@GiusAcc
@Bekannter
Habe hier eine wirklich interessante Betrachtung und kurze Geschichte über Simson gefunden, die es wert ist zu lesen, falls Interesse besteht.

Möglicherweise hat diese Sache mehr mit dem 9/11 Ritual zu tun, als zuvor erkennbar.
Leider kann man es nicht kopieren.

Eine Tragödie in Gaza, Simson und Dalila:
http://books.google.at/books?id=vJlmAgAAQBAJ&pg=PT67&lpg=PT67&dq=Simson+bible+9/11&source=bl&ots=mRYRouLBcc&sig=BB1ZWeBsFW35K05IgJ-JtDBBYuw&hl=de&sa=X&ei=j_PiUogxxqzgBK2zgKAH&ved=0CCwQ6AEwADgK#v=onepage&q&f=false


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:50
@Optimist
Was es nicht alles so gibt.Da tummelt sich eine Menge im Netz,erinnert mich an Jesu Ausspruch,Wenn jenabd sagt er ist hier oder in der Kammer oder da, so glaubt es nicht


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:54
@Suchhund
Wenn jemand sagt er ist hier oder in der Kammer oder da, so glaubt es nicht
Genauso ist es.

Der größte Witz ist ja wirklich, dass da auch noch Medaillen verteilt werden. Bin ja gespannt, ob man irgendwann jemanden trifft, der auf diese Gehirnwäsche reinfällt und dann mit so einem Ding rumläuft.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:55
Zumindest weiß ich jetzt wer das Tier ist, dessen Malzeichen jeder bekommen wird :D
Denn hier spricht die Mutter des falschen Messias, welche jedem ein (Ab)zeichen / Malzeichen in Form einer Medaille verpassen will :D :
Na geh, der Antichrist versteckt sich doch nicht. ^^
und schon gar nicht in so einer kleinen doofen inetseite. :D
Wozu Medaille wenn es Chip's gibt, die wir eh schon alle rumtragen, als Handy.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 00:58
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Na geh, der Antichrist versteckt sich doch nicht. ^^
Doch doch, der muss sich schon verstecken und seine Gehirnwäsche ganz subtil vollziehen. :)
Wenn ihn jeder sofort erkennen würde, wäre er doch ganz leicht entlarvt und keiner würde drauf reinfallen. :)


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 01:02
@snafu


Aus dem Buch oben der Link

"So steht es im Vierten Buch Mose. Der Gott mit dem leuchtenden Antlitz ist der altägyptische Sonnengott. Im Laufe einer langen Geschichte hat der biblische HERR Gott viele andere Gottheiten integriert. Der Bibelleser kann nicht erkennen, das die vielen Götter des Orients in dem einen Gott der Juden, Christen und Muslime aufgingen, der allerdings immer noch voller Widersprüche ist. Auch die Geschichten um Moses, Noah oder die Königin von Saba haben einen historischen Hintergrund. Die Berichte und Deutungen des Lebens von Jesus durch die Evangelisten und Apostel sind ohne die Kenntnis der Bücher des Alten Testaments, der Bibel von Jesus und seinen Jüngern, nicht zu verstehen."

Die Zusammenhänge sind da,ich muß immer wieder lächeln, wenn solche Dinge als letzte Neuigleit von Buchautoren vertrieben werden.Es kommt alles aus EINER Quelle,die Vielfalt wird dann von den Menschen gemacht


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2014 um 01:02
„Ich bin der Herr und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und die Finsternis, der ich Frieden gebe und Unheil schaffe.“



Anzeige

2x zitiertmelden