Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 20:18
@GiusAcc
man wird wohl nach dem Tod nur als Geistwesen weiterleben können...

Aber gerade DAS macht mir irgendwie etwas Sorgen. Erstens habe ich Höhenangst (nein kleiner Scherz)...
... jetzt ernstlich:
Als geistiges Wesen ohne Körper könnte man die Schönheit der Natur (Pflanzen usw..) nicht mehr so genießen, nicht anfassen, nichts riechen...
Man könnte keine Tiere mehr streicheln...

Sicherlich könnte es sein, dass man das dann alles gar nicht mehr braucht, dass man keine Bedürfnisse in diese Richtung hat. Aber vorstellen kann ich mir das nicht so richtig, das alles nicht mehr zu können.

-->
Gibt es eigentlich eine Bibelstelle die besagt,
das wir Menschen als Engel Nr: 234 765, auf Wolke: 1 234 567 weiter leben werden ?
ja gibt es. Natürlich nicht als Engel und auch nicht auf Wolken, Scherzkeks :)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 20:37
Gibt es eigentlich eine Bibelstelle die besagt,
das wir Menschen als Engel Nr: 234 765, auf Wolke: 1 234 567 weiter leben werden ?
--------
ja gibt es. Natürlich nicht als Engel und auch nicht auf Wolken, Scherzkeks
:D Dann zeige sie mir doch.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 22:50
@GiusAcc
hier gehts weiter:
Was steht wirklich in der Bibel? (Seite 433) (Beitrag von Optimist)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:02
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Was für eine andere Dimension meinst du ?
Einfach eine andere Dimension. Jetzt leben wir in der dritten Dimension.
Vielleicht dann die 4. oder5.??


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:06
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sicherlich könnte es sein, dass man das dann alles gar nicht mehr braucht, keine Bedürfnisse in diese Richtung hat. Aber vorstellen kann ich mir das nicht so richtig, das alles nicht mehr zu können.
Unser einfacher Menschenverstand, kann sich das auch nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:07
@morgenrot37
Also kennst keine MP4 Player ? :)
Wer lebt denn in der 4 oder 5 Dimension ?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:09
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Also kennst keine MP4 Player ? :)
Wer lebt denn in der 4 oder 5 Dimension ?
Das wirst du nicht verstehen@GiusAcc, du hast einen anderen Glauben als ich.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:10
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Unser einfacher Menschenverstand, kann sich das auch nicht vorstellen.
Ja, daran wird es wohl liegen. :)
Aber ist es nicht komisch, dass sich Manche wünschen, in den "Himmel" (andere Dimension) zu kommen und dann gibts auch Viele, die sich das NICHT ersehnen? (welche aber natürlich auch ein angenehmes ewiges Leben wollen, jedoch auf der ERDE).


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:13
@morgenrot37
Ich werde nicht verstehen wenn du mir erklärst was die 4 oder 5 Dimension ist ?
ZJ- Interessierte sind nicht Dumm. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:14
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja, daran wird es wohl liegen. :)
Aber ist es nicht komisch, dass sich Manche wünschen, in den "Himmel" (andere Dimension) zu kommen und dann gibts auch Viele, die sich das nicht ersehnen? (welche aber natürlich auch ein angenehmes ewiges Leben wollen, jedoch auf der ERDE).
Ja komisch ist das schon,aber ich denke sie befassen sich nicht intensiv genug damit.
Und die, die sich das nicht ersehnen, haben keine Vorstellung davon, wie es sein könnte.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:15
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:aber ich denke sie befassen sich nicht intensiv genug damit.
Naja, ich z.B. habe mich schon intensiv damit befasst, aber der Gedanke, im "Himmel" zu leben ist mir trotzdem irgendwie unheimlich. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:17
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich werde nicht verstehen wenn du mir erklärst was die 4 oder 5 Dimension ist ?
ZJ- Interessierte sind nicht Dumm. :)
Du verstehst das nicht, weil es nicht in deinen Glauben rein passt. Oder sagen wir mal so, du kannst dieses verstehen nicht zulassen, wegen deinem Glauben.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:19
@morgenrot37
Entschuldige aber ich lach mich krumm.
Ich Vermute mal das du selbst nicht weist was die 5 Dimension ist.
Sonst würdest du sie mir erklären ohne irgendwelche Fantasien, deinerseits,
das ich das nicht verstehen würde. :D


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:19
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Naja, ich z.B. habe mich schon intensiv damit befasst, aber der Gedanke, im "Himmel" zu leben ist mir trotzdem irgendwie unheimlich. :)
Der brauch dir nicht unheimlich zu sein, du wirst dort Alles viel schöner erleben. Alles intensiver.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:20
@morgenrot37
vom Verstand her sage ich mir das auch, aber mein Gefühl macht nicht mit :)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:21
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Entschuldige aber ich lach mich krumm.
Ich Vermute mal das du selbst nicht weist was die 5 Dimension ist.
Sonst würdest du sie mir erklären ohne irgendwelche Fantasien, deinerseits,
das ich das nicht verstehen würde. :D
Ist doch schön, das du dich krumm lachen kannst. So habe ich heute Abend noch ein gutes Werk getan.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:22
@Optimist
TextEntschuldige aber ich lach mich krumm.
Ich Vermute mal das du selbst nicht weist was die 5 Dimension ist.
Sonst würdest du sie mir erklären ohne irgendwelche Fantasien, deinerseits,
das ich das nicht verstehen würde. :D
Das kommt noch. ich habe auch sehr lange dafür gebraucht.


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:23
@morgenrot37
vom Verstand her sage ich mir das auch, aber mein Gefühl macht nicht mit :)

-->M:
Das kommt noch. ich habe auch sehr lange dafür gebraucht.
Na schön, da kann ich also noch Hoffung haben. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:23
@Optimist
Entschuldige @Optimist
Fehler passiert


melden

Wer ist der Antichrist?

28.11.2013 um 23:23
@morgenrot37
So kann man sich auch raus reden. ;)
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb: So habe ich heute Abend noch ein gutes Werk getan.
Geht das dann auf dein Himmelskonto ?
Kontonummer und Bankleitzahl nicht vergessen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden