Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 23:40

Ist die Periode mit Schrott in diesem Forum vorbei ?


Allmy sei Dank


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 23:59
@ montecristo


1. Nein, ich bin nicht zu alt, um mich auf Irrwege zu begeben !

2. Irregeleiteten Respekt zu zollen ist das Eine, Ihnen ein Licht aufsetzen zu wollen, das Andere.

3. Beweise mit Zitaten aus meinen Beiträgen , dass ich Hass predige .

4. Wenn Du meine Meinung über die Irreleitung durch Euern Propheten nicht verstehst, dann lies bitte mal die Bibel ohne Deine vom Koran „verordnete“ Brille. Es sind für mich keine Sandkastenauseinandersetzungen.

5. Ich schreibe hier mit Muslimen. Bitte, wo gibt es Gewalt von Christen gegen andere Menschen ? Ich werde dies nicht akzeptieren !



Dein Vorwurf der Hetze gegen Muslime mir gegenüber sollst Du aus meinen Texten beweisen !

<<< Kriege, Morde.. wird es immer geben wenn solche wie du, gleich auf welcher Seite auch immer Hasspredigt betreiben. >>>

Das will ich nicht akzeptieren, kann aber dagegen nur meine Stimme erheben, was ich hiermit tue.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 12:35
Nah also, endlich haben wir ihn, den Antichrist, denn wir wissen, dass es ihn gibt. Er versteckt sich wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum. Wir sehen sie nicht, aber wir wissen, dass sie da ist! Nur wo ist er, der Antichrist? Versteckt er sich mit bin Laden bei irgend einer Spedition? Weiß der CIA Bescheid? Informiert er gerade den BND? Oder wird er im Moment zur Audienz beim Papst eingeladen? Ist die schwarze Katze überhaupt im dunklen Zimmer? Wer hat das behauptet und hat derjenige die Katze auch schon gesehen? Oder gibt es die Katze nur in der Fiktion? Vielleicht ist der Antichrist dort, wo er sein sollte, oder vielleicht auch nicht? Versteckt er sich gar am Ende des Universums, um auf eine günstige Gelegenheit zu warten? Frage auf welche Gelegenheit?
Fragen über Fragen, doch wie schön schon 105 Seiten gespickt voll- erstaunlich!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 13:15
Seit bekchris keine Bibelzitate mehr posted, glaub ich sogar, dass er der Antichrist ist.
:D
Jedoch denke ich, dass der Antichrist bestimmt schon Tony Montana kopiert hat und dem Cia, den Juden und dem Bnd geschrieben hat. Wobei ich ja glaube, dass diese Organisationen selber nicht an dieses erscheinen denkt. Sonst würden sie ihn schon längst suchen und unschädlich machen. Aufgrund der Andichtungen die ihm, durch ein gewisses Buch, aufgezwungen wurden.

Wir schaffen die 106, dann haben wir die göttliche Zahl dort stehen!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 15:39
@ hamoellibus

Warum sind Deine Augen so rot?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 16:45
@ Niselprim

Warum sind Deine Augen so rot?

Es sind die Augen eines Bekannten, der die Hölle gesehen hat. Leider konnte er vom Antichristen dort keine Spur finden. Man sagte dort, sie würden auf die Vergebung Gottes warten, denn ihr Dienst für den Herrn dauere nun schon zu lange. Ablösung sei angesagt.
Man murmelte was von ....... Gewerkschaft, meinte er noch.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 16:46
Kauf Dir lieber mal ne neue Kamera!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 19:44
den schuh des Antichristen könnte man dan auch den reiter auf den weißen Pferd (der als Sieger auszieht um zu siegen) zuschieben wenn aus ihm der Rote herausgeht der den frieden der ERDE nimmt.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 20:38
@ menschensohn

"den schuh des Antichristen könnte man dan auch den reiter auf den weißen Pferd (der als Sieger auszieht um zu siegen) zuschieben wenn aus ihm der Rote herausgeht der den frieden der ERDE nimmt."

Du weißt offenbar gar nicht, von was Du redest!
Der Weisse Reiter entspricht JESUS.
Der Rote Reiter entspricht dem 2 Siegel der Offenbarung,
es ist die Zeit von "Smyrna", Zeit der Märtyrer und Christenverfolgung (ca 100 - 325 n. Chr.):
Durch Blutvergießen sollte die Verkündigung des Heiligen Evangeliums verhindert werden.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 21:33
der Antichrist sind wir selbst - einfach weil wir nicht begreifen was Christ sein bedeutet.
Gras wächst aus Sonnenlicht, Erde und Wasser. Gras ist die Nahrung, die viele Tiere brauchen, Gras gibt Sauerstoff an uns ab - den wir brauchen, damit unsere Zellen nicht ersticken .. Gras schützt den Boden vor Erosion, Gras tut so viel für alle Lebewesen dieses Planeten.. und wir machen uns nur Sorgen über unsere Meinung und unsere Wichtigkeit.
Die Bibel ist das Gesetzbuch der Juden und und nannte sich einst Tora. Ein Gesetzbuch aus einer Zeit - wo das Überleben der Gemeinschaft von sehr genauen und strengen Gesetzen abhing und das Missachten dieser Gesetze sogar mit dem Tod bestraft werden durfte.
Auch Jesus war ein Jude, ein Rabbi - der sich an die Tora halten musste. er hat aber den Wahnsinn des Menschen schon damals erkannt.
Wir haben daraus nichts gelernt, sondern ungefähr 300 nach Christus begonnen ihn als Erlöser unserer Sünden zu missbrauchen und dazu benutzt, um alle Graussamkeiten zu rechtfertigen und um zu Missionieren, um an das Gold der Wilden und Heiden zu kommen, damit wir unsere Tempel vergolden konnten.
Dass wir jetzt einen Antichrist als Sündenbock brauchen wird uns nichts nützen, denn wir sind nur den Juden auf den Leim gegangen - die schon lange darauf warten ihren Bund mit Gott anzutreten weil der hat ihnen ja schon vor 4000 Jahren die Herrschaft über diese Welt versprochen.

Den Antichrist gibt es nicht und wenn, dann sollten wir uns wirklich selbst die Vertrauensfrage stellen, anstatt uns gegenseitig zu verunsichern.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 21:42
@ schamanix

"denn wir sind nur den Juden auf den Leim gegangen - die schon lange darauf warten ihren Bund mit Gott anzutreten weil der hat ihnen ja schon vor 4000 Jahren die Herrschaft über diese Welt versprochen."

Richtig! Aber ER hat ihnen einen König versprochen - JESUS CHRISTUS -, der für alle Menschen der Erde verspricht, als König wiederzukommen!
Die Tora ist das Alte Testament - ein Teil der Bibel -, beachte bitte auch das Neue Testament!


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 21:55
Der eine große Unterschied im wahrsten Sinne des Wortes- denn darauf beruht jenes Schisma aus dem die christl. Religion entstanden ist- ist jener, das die Juden Jesus eben NICHT als Messias anerkennen ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

24.01.2008 um 22:00
Die Juden hatten eine falsche Vorstellung über ihren prophezeiten König.
Das liegt daran, dass auch die Juden sich eigentlich von GOTT abgewendet haben.
GOTT ließ ihnen prophezeien, was auf sie zukommt, aber sie ignorierten die Propheten. Es ist alles eingetreten, was im Alten Testament bis dato prophezeit wurde.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 20:02
ich bin mir immer noch nicht sicher ob dieser Jesus nicht doch was anderes gemeint hat.
Dass wir gerade so in der Klemme hocken und immer noch nicht glauben können, dass es keine Apokalypse braucht um uns von hier weg zu fegen, weil wir das ganz alleine schaffen - will mir einfach nicht in den Sinn.

Ich denke mal der liebe Gott wird uns doch nicht im letzten Moment die Show stehlen, wo wir doch alles selbst so gut vorbereitet haben - für unseren Abgang.
Und das mit dem Antichrist - na ja ... wenn sich die Bibelschreiber so viele Gedanken gemacht haben, wie wir hier - dann muss es ihn einfach geben ... vielleicht ist er ja ein Ausländer und womöglich ein Moslem... weil besonders lieben tun die die Christen ja nicht ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 20:10
@ schamanix

Wenn Du Dir nicht sicher über das Wort GOTTES bist, möchte ich vorschlagen, es einfach nochmal selber nachzulesen!
Ein Mensch wird nie im Stande sein, die ganze Menschheit auszulöschen, auch wenn er noch so böse wäre - außerdem würde das GOTT verhindern!
Derjenige, der die Apokalypse schrieb, dachte sich das nicht aus - GOTT zeigte es ihm, und gab ihm den Auftrag es aufzuschreiben!
Der Antichrist ist International!


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 20:57
Wer die biebel verstanden hat erkennt das sie nicht auf bestimmte jahre geschrieben ist aber auch das sie nicht jeder verstehen kan und sie im laufe der zeit ausgelegt wird wies so einigen passt aber

das der reiter aufn den weißen pferd Jesus ist ist so nicht ganz richtig -

abwohl er letzdentlich der der ist der dem reiter auf dem weißen pferd nachdem er erst vieles erleiden muste ja diese macht gibt damit er sich gegen seine wiedersacher durschsetzen kann oder gar die ganze weltordnung auflösen.

was nätürlich alein mit dem langangekündigten 3Weltkrieg dem schon sehr nahe kommt ohne "irgentwelche wunder gebrauchen zu müssen"


Der Reiter auf den weißen pferd ist auch eindeutig das Lamm das geschlachtet wurde das würdig ist das von dem auf den aufn trohn das buch mit den sieben siegeln in die hand zu bekommen das vorher öffnen konnte und damit das entzeitgeschehen in gang setzen kann oder auch stoppen solange es noch keine eigendynaik entwickelt hat


eine schwere entscheitung die unter normalen umständen ja letztendlich niemant verantworden will


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 21:02
@Niselprim

ich bin ein Schamane und weiß auch, dass es einen Schöpfer gibt
Dieser Schöpfer ist unsere Mutter Natur und daran fürhrt kein Internationaler Gott und kein ebensolcher Antichrist vorbei.

Wir haben einige Weltreligionen und einige große Sekten und alle lehren das unendliche Paradis und Glück - wie sollen wir uns aber dorthinglauben wenn wir das Wunder Leben jeden Tag tottreten - 25 000 Kinder täglich verhungern lassen und nur an unserem leiblichen Erfolg glauben, sowie im wahrsten Sinne des Wortes dafür alles voll Dreck pusten. Doch bestimmt nicht wenn wir 6 Milliarden mögliche Interpretationen für den Bibeltext lernen und in einem, von verunsicherten und haltsuchenden Menschen zugkleksten Forum Weisheiten verkünden, ohne in der Schule ein Bisschen im Biologieuntericht aufgepasst zu haben. Ich wage es sogar zu behaupten - die Bibelschreiber waren die wahren Antichristen und die, die diesen Gott als Sündenbock für unsere Globale Dumheit anbeten sind ihre Vasallen.


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 21:08
es ist schon wunderlich was die bibelschreiber aus einem wort im laufe der zeit mit der erwartung auf ein ereignis daraufhin darus gemacht haben -

- obwohl ja gott sagt wer an der biebel was verändert ist verflucht


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 21:15
@ schamanix

Der Schöpfer ist nicht nur die Natur, ER bestimmt sie!
Wenn irgendwo auf der Welt Kinder oder Menschen verhungern oder durch industrielle Pestiziede vergiftet werden, liegt es an den geldgierigen Regierungen und Unternehmern!
Für den Willen GOTTES gibt es nicht eine Unzahl von Interpretationen, denn SEIN Wille steht festgeschrieben!
Und wie soll ich das mit dem Biologieunterricht verstehen?
Ich hatte in der Schule auch Geschichte: Die Bibel entstand vor 100derten von Jahren, und die Bibelschreiber, die alles zu ihren Gunsten darstellen, konnten natürlich die Zukunft bis ins Detail darstellen!?!?!?!?


melden

Wer ist der Antichrist?

25.01.2008 um 21:17
@ menschensohn

Wenn Du mit dem Ereignis, die Apokalypse meinst?


Anzeige

melden