Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 12:07
sowas ist in meinen augen plumper judenhass *kopfschüttel*

Wenn man in Europa oder in den USA den Staat Israel kritisiert, wird man als einen Judenhasser oder als Antisemit bezeichnet.

Israel Freunde können gegen Israel Kritikern keinen Argument liefern,
Wie soll man den auch einem Staat wie Israel verteidigen können?
Aus dem Staat Israel wird nur Hass und Tod exportiert. Es gibt nichts aber auch gar nichts gutes was aus diesem Staat bisher gekommen ist, außer Massenmord und Kriegsverbrechen.

also bleibt den Israel freunden nur eines übrig um diesen Verbrecher Staat in Schutz zu nehmen, alles was gegen Israel ist als einen Antisemit oder Judenhasser zu bezeichnen!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 12:09
@rehabeam

Doch, das geht schon! Man muss nur sagen, dass man in Gottes Namen gesandt wurde und ein paar Kriege anzetteln... schon hat man Gott betrogen! Da gibt es einige in der Geschichte, die Gott ganz massiv betrogen haben!



Die Betrügen nicht Gott, sondern nur sich selbst.
Am ende kehren wir alle zu Gott zurück und müssen für unsere Taten und verhalten gerade stehen.
Was sind schon 80 Jahre, gegenüber die Ewigkeit?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 12:47
Jesus hatte niemanden beauftragt nach Schwert zu greifen und zu töten, im gegenteil, er ermahnte seine Jünge; Wer zum Schwert greift, wird durch Schwert umkommen. Wenn Politiker behaupten, sie handeln im Auftrag Gottes, im Irak,Afghanistan, Hiroshima, Nagasaki, Serbien und Bosnien Bomben mit giftige, tödliche und zerstörerische Chemikalien , abzuwerfen, dann braucht so ein Politiker Vergebung.

Gigantische Lichterscheinung nachts über Europa

Sonntag, 2.März um 23:44 Uhr:

Explosion am Nachthimmel erhellt Mitteleuropa
Montag, 3. März 2008
Am Samstagabend haben viele Menschen in der Ostschweiz, vor allem
in der Bodenseeregion und rund um Schaffhausen eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht: Ein Feuerball fiel mir hoher Geschwindigkeit vom Himmel. Dazu, so Augen-zeugen, habe ein Blitz die Nacht taghell erstrahlen lassen.


Offb 13,13
Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen;

Zb das HAARP Projekt,
Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren.
U.a. ist es mit HAARP auch möglich, Gedanken und Verhalten zu beeinflussen, bzw. zu kontrollieren.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 12:54
Was sind schon 80 Jahre, gegenüber die Ewigkeit?

etwas unvorstellbares, da gibt es keine Zeit. Die Bibel sagt uns, das der teufel wenig Zeit hat, er weiss was ihn und seine Dämonen in der Ewigkeit erwarten wird, nämlich die Hölle, ein Ort der Qual in alle Ewigkeiten.
Ich verstehe nicht, warum einige Leute hat, die ihre Seelen verkaufen um schönes Leben hier zu haben, wie dumm kann man den sein? Doch die meisten werden verführt, wie Eva durch die Schlange verführt worden war so auch heute, darum mus der Mensch wachsam sein, und die Waffenrüstung Gottes anziehen, um den Teufel widerstehen zu können,es steht geschrieben, widersteht dem Teufel , so flieht er von euch.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 15:13
Hallo madmax99

Ich kann hier nicht für Gott sprechen, aber ich glaube das Gott mit Naiven Menschen sehr Barmherzig ist. Aber nicht mit dem Dummen Menschen.

Zwischen Dummheit und Naivität gibt es sehr große Unterschiede.

Naiv waren wir alle, als wir noch Kinder und Jugendliche waren und es gibt auch Naive Menschen unter den erwachsenen.

Aber die Dummheit ist ein ganz anderes Phänomen. Dummheit ist eine Kombination aus Gleichgültigkeit, Habgier, Feigheit und Heuchlerei. Mit Dumm sind nicht die Menschen gemeint die kaum eine Schulabschluss haben oder Arm sind. Ganz im Gegenteil, Dumme Menschen können vor allem auch unter Politikern und unter den gestallter in den Kapitalmärkten sein.

Als Eva von der Schlange verführt wurde, war Sie sehr Naiv.

Aber die Hure von Babylon in unsere Gegenwart ist alles andere als Naiv.
Mit der Hure aus Babylon in unserer Gegenwart meine ich nicht die Frauen die aus Finanziellen Not der Prostitution nachgehen.
Heute sind die Huren aus Babylon die Organisationen oder Staaten die aus Habgier Täuschen, Betrügen, Zerstören und durch Kriege Morden.
Für diese Huren existieren Moralische Werte, Menschlichkeit und Gott nicht.
Sie sehen das Leben als einen Selbstbedienungsladen, voller Bosheit und Raffgier nehmen Sie anderen Menschen das existenzrecht.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 15:19
Zitat von anti-usaanti-usa schrieb:Heute sind die Huren aus Babylon die Organisationen oder Staaten die aus Habgier Täuschen, Betrügen, Zerstören und durch Kriege Morden.
Für diese Huren existieren Moralische Werte, Menschlichkeit und Gott nicht.
ich denke so war es auch gemeint, die kirche als politische institution, vor allem die katholische, zähle ich auch dazu


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:36
Die Hure ist das negative Gegenüber von einer reinen Braut. Beides sind Bilder - Jesus wird als Bräutigam bezeichnet, der für seine Braut alles macht. Die Hure Babylon ist ein schlechter Abklatsch - eine falsche Braut. Ihr wahrer Bräutigam ist der Teufel.
Der versucht jeden abzuhalten zur Braut zu gehören durch durcheinander bringen, Zweifel sähen und Verführung.

Die Hure sieht auf den ersten Blick schön aus und viele fallen auf sie rein.

Dieses System aller falschen Religionen die nicht auf den Bräutigam warten wollen nicht Gottes Ehre sondern ihre eigene.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:43
@d-irk

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sind alle anderen Religionen falsch! Du sagst also das nur du den einzig wahren Glauben hast? Soviel intoleranz hääte ich von jemandem in deinem Alter nicht erwartet.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:44
sry! sollte natürlcih "hätte" lauten.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:51
Hi Sbnock,
ich schreib ja nur meine eigene Überzeugung. Wenn Du ein Buch liest und identifiziertst Dich 100%ig mit dem Autor und seinen Ansichten, was willst Du jemanden dann erzählen "der hat manchmal Recht".

Der Gott der Bibel sagt es: Es gibt núr einen Weg! Und Du weißt schon - Jesus hat gesagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Wenn Jesus einer von vielen Wegen wäre - dann wär er ein Lügner - und einem Lügner kann ich nicht vertrauen.

Die Menschen wollen ins Paradies - sag mir in einem Satz wie Dein Weg aussieht und dessen Grundlage.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:52
Sorry, sollte natürlich SABNOCK heißen.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:54
Mit dieser Einstellung, bist du aber nicht besser als die Leute damals bei den Kreuzzügen im Mittelalter!


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 18:58
Der Antichrist ist derjenige der die Christen hasst oder verfolgt oder sogar tötet. Nur wie er heisst oder wer er ist, will ich in meinen Leben nicht wissen, geschweige denn miterleben.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 19:57
@engel07

und wer ist der traditionelle feind des christentums? :)


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 20:06
@ d-irk, ich will deinen glauben nicht schlecht reden, aber das ist genau mein problem, wenn man ein buch glaubt, muss man an alles was darinnen steht glauben, dazu gehört auch das alte testament, wo auf gottes geheiß ganze völker ausgerottet wurden, ich kann mich mit dieser gottesvorstellung nicht anfreunden.

ich glaube an gott, aber ich werde nicht blind an ein buch glauben, sei es bibel oder koran. bist du dir selbst sicher, du gelangst ins paradies? und glaubst du zu wissen wer in die hölle gelangt? die christen sind immer schnell im verdammen, auch das stößt mich ab.

kein mensch sollte sich dessen sicher sein ob er würdig ist ins paradies zu gelangen und niemand sollte sich anmaßen zu sagen, dieser kommt in die hölle, das entscheidet alleine gott, ich denke nicht, dass gott blinden glauben will, sicher ist in den schriften viel wahrheit, aber niemand kann sichergehen dass es tatsächlich gottes wort ist. zu viel blutvergießen soll unter gottes namen geschehen sein, ich kann mir nicht vorstellen dass gott so ist.

wenn es eine hölle gibt, und jeder auf ewig dahin gelangt der nicht jesus anbetet, dann ist gott in meinen augen nicht barmherzig und jeder müsste angst haben vor gott haben, selbst die gläubigen. man sollte gott fürchten weil er gerecht und barmherzig ist, aber man sollte keine angst vor ihm haben eben weil er gerecht und barmherzig ist, aber wenn jeder in die hölle gelangt weil er nicht jesus anbetet obwohl er an gott glaubt, dann ist gott in meinen augen alles andere als barmherzig.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 20:13
@hanif

Schön gesagt. Noch dazu finde ich diesen wieder auf flammenden Fanatismus als beunruhigend.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 20:53
@ hanif

wo auf gottes geheiß ganze völker ausgerottet wurden

Mal 'ne Frage: Welche Völker meinst Du?


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 20:56
ich denke fanatiker sind fern von gott, die die nur verdammen. ich will die schriften nicht leugnen aber sie kritisch hinterfragen, vielleicht ist das gottes prüfung an die menschen.

viele dinge lassen sich logisch erklären, gutes beispiel die juden:

judenfeindlichkeit sehe ich in erster linie als problem des christlichen kulturraum.
da in der bibel steht, die juden sind gottes volk, weckt das in manchen christen vielleicht eine art tiefer neid im unterbewußtsein, dadurch entsteht hass.
würde ein buddhist, ein aborigine, ein indianer, unberührt vom christlichen glauben einen juden hassen nur weil er jude ist? ich denke nicht, die christen taten es.

ich denke die juden sind ein volk, dass sich wie kein anderes zusammengehörig und durch ihre schrift verbunden und berufen fühlt, wenn nun dieses volk verstreut wird, aber überall seine traditionen bewahrt und alles daran setzt in das prophezeite land zurückzukehren, wird es ihnen denk ich ihnen irgendwann gelingen, was ja geschehen ist, das muss nicht unbedingt göttliche fügung sein.

zb. die roma und sinti, sie haben glaub kein so großes zusammengehörigkeitsgefühl und keine schrift die sie eint, hätten sie das und ihnen wäre ein land versprochen und sie würden zusammen darauf hinarbeiten dieses land zu bekommen würden sie eines tages sicherlich ihr verheißenes land haben.

aber um zum thema zurückzukommen, ich glaube schon an den antichristen, der gegen ALLE wahren gläubigen vorgeht, die sich weigern einen offentsichtlich falschen messias anzubeten, ich glaube schon dass die schriften einen wahren kern haben um die gläubigen zu warnen, die ernsthaft den wahren glauben suchen.


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 21:00
@ hanif

wo auf gottes geheiß ganze völker ausgerottet wurden

Mal 'ne Frage: Welche Völker meinst Du?
es gibt im alten testament eine geschichte, in der gott zu den israeliten sprach, sie sollen jeden menschen samt den tieren töten, nichts mitnehmen und keine sklaven nehmen, vielleicht war es kein ganzes volk, aber grausam genug und ich glaube dass war nicht die einzige geschichte dieser art.

textstelle kann ich dir keine konkrete nennen, aber im alten testament finden sich auch gesetze zum umgang mit sklaven, allein das würde heißen das gott sklaverei billigt, ich bin letztens auf zarathustras lehre gestoßen, werde mich mehr damit befassen, ist wohl die einzige religion die sklaverei untersagt und auch tieropfer, dazu sehr alt


melden

Wer ist der Antichrist?

11.03.2008 um 21:02
@ hanif

judenfeindlichkeit sehe ich in erster linie als problem des christlichen kulturraum.
da in der bibel steht, die juden sind gottes volk, weckt das in manchen christen vielleicht eine art tiefer neid im unterbewußtsein, dadurch entsteht hass.


Ich denke, Du solltest diese Aussage noch einmal überdenken!

Gruß Niselprim


Anzeige

melden