Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

27.12.2007 um 23:20
Deshalb hat Gott seinen Sohn JESUS CHRISTUS Mensch werden lassen, damit wir „etwas zum Anfassen“ haben.

Und er wurde gefoltert und ans Kreuz genagelt. :)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2007 um 23:25
und es gibt keine Beweise für ihn.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.12.2007 um 23:44
@ BaumMitAst

es gibt schon Beweise, doch Du verschließt Dir davor die Augen !

"Säge ruhig weiter auf dem Ast, auf dem Du sitztst


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 11:22
http://video.google.de/videoplay?docid=-2767447951242738464&q=Alte+Technology&total=48&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=0





Die Enthuellung der biblischen Offenbarung


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 13:24
Eine kurze frage, ich habe mir mal gedacht ist nicht jeder der nichts von Gott und der Bibel hält ein "Antichrist"?


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 13:44
Laut Bibel schon, oder ?!


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 13:58
ICH


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 22:40
ein antichrist ja schon -- aber dan könnte mann genausogut vorallem zu dieser zeit sagen das der zb islam ein antichrist ist - oder auch verdorbene cristen die sich antichristlich verhalten - oder der der der Antchrist als einzelne Person

damit erkennt wer in der biebel forscht das es letztendlich für alle diese eine warnug ist
nicht zum antichristen zu werden und dem damit verbundenen angekündigten verderben zum opfer fällt
es sind typische worte gottes die für viele einfach denkende klar sind die nur
!das eine kennen! aber aber auch antworten für Viele auf einer frage geben die mit dem gleichen satz Prophezeit wird


melden

Wer ist der Antichrist?

28.12.2007 um 23:49
<<<„Nicht jeder, der von Gott und der Bibel nichts hält“,>>>

ist ein Antichrist.

Johannes beschreibt, was ein Widerchrist ist:

1 Johannes 2
22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
23: Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


2 Johannes
7: Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.

Somit ist Mohammed und der Koran ein Verführer und ein Widerchrist.



melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 00:11
Demnach bin ich samt der "New-Age-Bewegung" kein Widerchrist. Und wer was anderes behauptet, hat es nicht verstanden! Fertig.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 00:54
@bekchris

Wer von Gott und der Bibel nichts hält, macht sich ein Malzeichen auf die Stirn oder Hand, und macht sich so zum Sünder!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 04:24
;) lustiger tread -- aber ich auch ein komment :

nun wie das wort es zumindest aussagen will: anti-christ ist der der gegen ein christ ist

nun was ist ein christ -- hmm das ist ein sprektrum würd ich sagen also ist dieser gegen ein spezifisches spektrum an glaubensvariationen

hmm davon gibts doch genug also warum nur einer ? ;)

und eigentlich ist es nicht unbedingt schlecht das es welche gibt denn:

lichter haben nur sinn in der dunkelheit ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 10:34
Hallo


Ich Glaube ihr habt noch nicht verstanden worum es geht, habet ihr den Link nicht geöffnet?
Ich denke nicht denn sonnst wüsstet ihr worum es geht in diesen sieben sendungen.

Denn jede Diskussion würde zu Ende sein.

"Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele(!) (Auch Christen) sind's, die auf ihm hineingehen.
Wie eng ist die Porte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wehnige sind's die ihn finden!" (Matt.7.v.13-14.)

Der Schlüssel ist der Sabbat!

Das 4. Gebot
„Gedenke des Sabbattages, daß du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken; aber am siebenten Tag ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun, noch dein Sohn, noch dein Knecht, noch deine Magd, noch dein Vieh, noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn." (vgl. 2.Mos.31,13.17.18)

Denn heute ist der Tag
(von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang)
an dem wir Anbeten sollen unseren HERRN und GOTT der Himmel und Erde gemacht hat!

Versteht ihr?

Die ganze Welt betet den Sonnengott an, am Sonntag! Das aus dem Heidentrum ist.

Da war jemand, der kam zu Jesus und fragte ihn:"Guter Meister, was soll ich Gutes tun, daß ich das ewige Leben habe?" Jesus antwortete: „Willst du aber zum Leben eingehen, so halte die Gebote.... Du sollst nicht töten, du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht falsch Zeugnis geben..." Matth.19,16-19.


Eine sehr ernste und liebevolle Warnung Gottes an die ganze Welt: Alle, die das Papsttum oder sein protestantisch ökumenisches Bild anbeten, indem sie sich dem Zwang der Sonntagsheiligung wider besseres Wissen unterwerfen, werden das Malzeichen des Tieres empfangen und den ewigen Tod erleiden (Offb.14, 9-11).
Vers 12 zeigt uns die Gruppe von Menschen, die das Malzeichen des Tieres nicht erhält. Sie halten alle Gebote Gottes (auch das Sabbatgebot des siebenten Tages; vgl. Apg. 7,38) und haben den Glauben Jesu.



Und wenn wir Christen auch alle Gebote halten und in einem Sündigen so haben wir das ganze Gesetz gebrochen.

...und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele(!) (Auch Christen) sind's, die auf ihm hineingehen.

Meine Brüder und Schwestern Wachet auf!
Öffnet den Link der weiter oben ist und verstehet.

In Jesu Namen
Wer Ohren hat der höre!

Gott segne dich.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 10:51
wtf!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 11:07
Das Witzige ist ja, dass es in (fast) allen Religionen einen Antagonisten gibt. Und manche Antagonisten einer Religion scheinen zu den Protagonisten einer anderen Religion zu gehören ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 11:09
Siehe Marduk.
In der babylonischen Mythologie vernichtet er den Drachen Tiamat, die Juden & Christen haben ihn zu einer Verkörperung des Fruchtbarkeitsgottes Beelzebub degradiert. :|


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 14:04
nun ich verurteile nicht das die bibelverse so interpretiert worden ist aber ich tue es nicht so für mich und es gibt nur einen "Antichristen" oder einen Antagonisten in einer Religion wenn die Menschen nicht in der lage sind den sinn einer religion zu begreifen -- es geht nicht um angst oder begründung ( nicht nur im falle begründung) sondern um befreiung und dazu braucht man keinen sündenbock ;)

und ja die manschen haben immer nach sündenböcken gesucht da viele religionen missbraucht haben genauso wie auch alles andere das menschen beeinflussen können

-- es gibt nur einen "Antichrist" wenn du selber einen erschafst in deinen Glauben somit existiert für mich keiner ;)

-- und @ D-W-Reloaded keine grosse kritik die bibelstellen sind sehr schöne stellen aber die folgerung die du triffst macht es dich wirklich glücklicher und zufriedener wenn ja dann hab ich nichts dagegen wenn nicht dann mach was damit es dich zu deiner erfüllung bringt ;)

-- ich wünsche dir das du ein zufriedener und glücklicher mensch bist ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 15:34
Hallo D-W-Reloaded,

Ich hätte Dir gerne für Deinen Beitrag gedankt, denn ich freue mich immer, wenn Bibelworte eingestellt werden. Allerdings sind Deine Kommentare sehr hart und zeugen nicht von der Liebe Jesu, sondern nach alttestamentlichem Gesetz.

Ich weiß nicht, ob Du als messianischer Jude oder als Adventist schreibst.

<<< "Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele(!) (Auch Christen) sind's, die auf ihm hineingehen.“>>>

<<<„Der Schlüssel ist der Sabbat!“>>>


Mit der engen Pforte ist doch nicht der Sabbat gemeint, sondern die Erkenntnis unserer Sünde vor Gott und die Annahme der Gnade, die uns Jesus durch seinen Kreuzestod erworben hat. Ein Leben mit Jesus gehört dann selbstverständlich dazu.

Wer weiß denn heute noch genau, ob der damalige Sabbat mit unserem heutigen Samstag genau übereinstimmt.
Nach 1. Mose geht es doch darum, sechs Tage sollst Du arbeiten und am siebten ruhen. Wenn die Arbeitswoche am Montag anfängt, dann ist der siebte Tag doch der Sonntag. So wie Gott sechs Tage „gearbeitet“ hat und am siebten ruhte.

Es geht doch nicht darum, einen Sonnengott anzubeten, wie kommst Du darauf ?

Dein Zitat aus Matth.19,16-19 geht in Vers 21 – 23 weiter .... !

Dass Du die Sonntagsheiligung statt der Sabbatheiligung mit dem Anbeten des Tieres in Offb. 14, 9-11 vergleichst, halte ich für ein starkes Stück.
Ebenso den Hinweis auf Apg. 7,3. Aus welchem Land und in welches willst Du gehen ?

Deinem Zitat: <<<“ Und wenn wir Christen auch alle Gebote halten und in einem Sündigen so haben wir das ganze Gesetz gebrochen>>>“ aus Jakobus 2,10 stelle ich den gesamten Text daneben: Jakobus 2
10: Denn so jemand das ganze Gesetz hält und sündigt an einem, der ist's ganz schuldig.
((wer kann alle Gesetze erfüllen- ,kein Mensch, deshalb sind wir alle auf die Gnade angewiesen)).
11: Denn der da gesagt hat: "Du sollst nicht ehebrechen," der hat auch gesagt: "Du sollst nicht töten." So du nun nicht ehebrichst, tötest aber, bist du ein Übertreter des Gesetzes.

12: Also redet und also tut, als die da sollen durchs Gesetz der Freiheit gerichtet werden.

13: Es wird aber ein unbarmherziges Gericht über den ergehen, der nicht Barmherzigkeit getan hat; und die Barmherzigkeit rühmt sich wider das Gericht.


„Originalton“ Jesu nach Matthäus 22

37: "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte."

38: Dies ist das vornehmste und größte Gebot.

39: Das andere aber ist ihm gleich; Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.

40: In diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.


Titus 3
9: Der törichten Fragen aber, der Geschlechtsregister, des Zankes und Streites über das Gesetz entschlage dich; denn sie sind unnütz und eitel.



melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 16:34
@bekchris

danke für deinen beitrag ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 17:16
Link: www.reform-adventisten.net (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2007)



Hallo bekchris.


Ich liebe dich in Christo aber,

Ich sage dir das du falsch liegst, du weißt das die ganze Welt den Sonntag heiligt!
Wie auch ich es tat 7 jahre lang seit Jesus mich errettete!
Aber gestern stieß ich auf diese Seite "Die Enthuellung der biblischen Offenbarung"
Nun, ich schaute mir alle 7 bredigten an, und erschrack in meinem herzen zu tiefst,und seuftzte, Mein Gott Jesus vergib mir ich habs nicht gewusst! Ich habs nicht gewusst!
7 Jahre, ich fühlte mich sooo sicher und glaubte ich tue das richtige,was habe ich nur getan...Nicht ich fand diese Seite, der HERR; Ließ mich durch seine unentliche Gnade diese Seite finden zu seiner Zeit...Der Heilige Geist aber tröstete mich!Und gab mir Hoffnung mit einem Neu Anfang!
Denn heute ist der Heilige Tag des HERRN! An dem wir unseren Gott anbeten sollen! Und nicht der Sonntag wies Rom sagt.
Ja Hallelujaaaaaaaaaaaaaa!Gelobet sei Gott durch Jesus Christus für diese Erkenntnis!

An was werden wir gerichtet am Tage des gerichts? An den 10 Geboten!

Jesus sagte auch: Wer mich liebt der hällt meine Gebote, und meine gebote sind nicht schwer . . .

Siehe morgen zum Sonntag laufen millarden von Christen,meine Brüder und Schwestern auf den breiten Weg in die Sonntags Kirschen, wehn beten sie an?

Ich muss warnen!!

Mein Freund wirst du wohl dabei sein?

Ich war es, nun gehe ich zurück auf den schmalen Weg der Gnade Gottes, nun stehe ich da, vielle Augen schauen und sagen was machst du?Du Spinner! Lachen mich aus. Aber ich gehe mit erhobenen hauptes hindurch und laufe mit Christus gegen den mächtigen breiten Stom der ins verderben führt.

Ich will dazu gehören zu den 144000!


Anzeige

melden