Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antichrist Gut oder Böse

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, 666, Allah, Antichrist, Christ, Vergleich, Rufmord, Islambest, Uekbar
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

24.02.2008 um 16:26
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.


melden
Anzeige

Antichrist Gut oder Böse

24.02.2008 um 16:31
KAlTeSFeUeR,

wieso?

Schon mal was von dem Begriff Analogie gehört? hm...

Christ vs. Antichrist
Helle Seite der Macht vs. Dunkle Seite der Macht
[...]

Beide Seiten kämpfen mit denselben Mitteln mit dem Ziel? ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 10:24
Das ist leider gerade der Irrtum.

Der Antichrist stellt sich als Christ hin und kämpft, schlachtet, manipuliert...

Aber der "Christ" bleibt einfach ruhig und zieht sein Ding durch... und schaut zu, wie der Antichrist sich selber verrennt...


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 18:59
@ kaltesfeuer

der antichrist wartet, und die kreuzritter und deren nachfolge-orden
sammeln noch immer für die schätze derer, die auf dem purpurnen mantel sitzen

steht eigentlich in der bibel ;)


melden

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 21:22
Link: spielwelt20.monstersgame.net (extern)

Der Antichrist Steckt in jedem von uns!!!
oder habt ihr keine Sadistiche seite???
und ihr hab bestimmt schon mal was verbotenes getan oder???
Bei liegend ein Link zu einem Spiel das auch gaanz cool ist hat mit Vampieren und werwölfen zu tuen!!


melden

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 21:26
:D was für ein schrott "Ich" suchst du neue Leute für deine Allianz oder was?

ich lach mich weg^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 21:39
>>Ein Monster wollte Dich beißen, hat sich dabei aber etwas übernommen, so schnell hintereinander kann er keine Opfer beißen...<<

:D


melden

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 23:12
@kaltesfeuer

"Der Antichrist stellt sich als Christ hin und kämpft, schlachtet, manipuliert..."

Okay, der Logik wegen, dann [Anti]Christ vs. Antichrist.

"Aber der "Christ" bleibt einfach ruhig und zieht sein Ding durch... und schaut zu, wie der Antichrist sich selber verrennt..."

Wer ist der "Christ"? Der unbekannte Dritte?

Im Übrigen, ich glaube weder an Antichrist, Teufel oder Christengott, um das noch mal zu betonen. Alles nur leere Worthülsen, die der Mensch mit Bedeutung füllt.


melden

Antichrist Gut oder Böse

25.02.2008 um 23:14
Kleine Ergänzung,

Alles nur leere Worthülsen, die der Mensch mit Bedeutung füllt.
Nachdem er sie erfunden hat.


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

01.03.2008 um 19:48
die gefährlichsten unter den gefähhrlichen glauben nichts zu glauben,
schon deshalb sind sie gefährlich, weil sie sich besonders stark fühlen, wenn sie einem gefährlichen gläubigen ihren glauben verkünden *grins*

wobei die gläubigen nicht minder gefährlich sind, da sie glauben zu glauben,
und sie allen die nicht das gleiche wie sie glauben, genauso übers maul fahren
wie die pharisäer damals jesus übers maul gefahren sind.

wir können uns also freuen zuzuschauen, wer die schlacht gewinnen wird

dabei sind beide jenseits von gut und böse, mit ihrem glauben ;)

ob da nicht der antichrist dahinter setckt? ;)


melden

Antichrist Gut oder Böse

01.03.2008 um 19:52
unter jensetiz von gut und böse
-- verstehe ich
wenn jemat die verantwortung auf sich nimmt 300 000 menschen zu opfern um millionen oder gar abermillionen zu retten


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

02.03.2008 um 14:15
@ menschensohn

wenn jemand 300.000 opfert um abermillionen zu retten,
das kann nur der antichrist sein.

wenn jemand aber ein paar miliarden opfert um ein paar gläubige auserwählte ins paradis zu leiten, dann kann es nur Gott sein? oder?


melden

Antichrist Gut oder Böse

02.03.2008 um 15:10
das ist ga die frage ist es gut oder schlecht---was aber auch aus eine retter einen anticristen machen kann
den die opfer werden klagen und die geretteten nichts mitbekommen

aber "Menschen wirtschaftlich" gesehen zumindest wäre es eine schadensbegrenzung


wenn einer des galubenswegen welche opfert die sich nicht dfür entschiden haben ist das aber noch schlechter

-


melden

Antichrist Gut oder Böse

02.03.2008 um 15:34
ich meie george bsuh hat auch schon 15-50 tausend auf den gewissen mit seinem irakkrieg -- ihn als anticrist zu bezeichnen würde sich trotzdem nicht durchsetzen

dan hätten wor ja stänig welche


melden

Antichrist Gut oder Böse

03.03.2008 um 22:31
Die Natur des Menschen ist halt Antichristlich.
Konstrukte aus erdachten Götzenregeln fallen früher oder später alle in sich zusammen.


melden

Antichrist Gut oder Böse

12.03.2008 um 18:42
was sind Götzen ... es sind einfach nichtse warum sollte das bestand haben


melden

Antichrist Gut oder Böse

28.09.2010 um 14:40
Hallo @Morrow

der Antichrist ist halt der der genau entgegen dem göttlichen Plan handelt,

und damit den zweiten Tod, das Gebundensein im Feuersee dafür kassiert.


Inwiefern sollte der A. für uns gut sein?


dass er uns verführt?

dass er uns belügt?

dass er uns um unser ewiges leben, unsere chance für immer beim Vater zu sein, bringt?


mfg,


melden

Antichrist Gut oder Böse

28.09.2010 um 14:43
@Sabnock

ja reicht dir das nicht dass es in den Büchern steht.


was willst du denn für Beweise.


mfg,


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antichrist Gut oder Böse

29.09.2010 um 00:53
Die Eliten wollen ja wie es aussieht, dass New Age die neue Welteinheitsreligion wird (siehe UNO). Wo aber vermutlich eine sehr große Spannweite an Glaubensrichtungen akzeptiert werden wird. Ja, und es wird sicher auch erlaubt sein, gar nichts zu glauben. Nur traditionelles Christentum, mit Christus als Gott, das geht gar nicht.


melden
Anzeige

Antichrist Gut oder Böse

29.09.2010 um 02:35
Wenn derAntichrist der Gott aus dem Alten testament ist ,haben wir sicher nichts zu
lachen dann heisst es zahn um zahn auge um auge und machmal wenn ich schlecht
geschlafen habe befürchrte ich das ER es ist.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt