Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubenssache

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Katzen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubenssache

03.06.2007 um 22:22
@al-chidr

Ja ja, das unterstellt IHR ja auch uns muslimischen Aleviten.

Für
Euc ist man nur gläubig, wenn man nach EUREN richtlinien lebt, und wird zudem gleich
erurteilt.

Das tun wir Aleviten, und viele Christen die ich kenne nicht!

Anzeige
melden

Glaubenssache

03.06.2007 um 22:32
ich mach ein hauswirtschaftspraktikum in ner kristenfam. und ja die wollen mir schonlange dazubringen, an gott zu glauben, sogar die kinder sagen immer sie finden es schade,dass ich in die hölle komme weil ich nicht an ihn glaube...

aber wann is es zuspät an ihn zu glauben? wenn ich ja jetzt würde dran glauben käme ich in den himmel nachdenen ihrer meinung!

warum muss es gleich ne hölle geben in der ich wieder rauswill, ich lebe eigentlich genau gleich und wenn gott alle menschen akzeptiert wie siesind, dann sollte er ja auch mich akzeptieren, wenn ich sage ich glaube nicht anihn.

gibt ja so geschichte.. da hat mal jemand ein ermordet wurde depri ect in demknast und manchmal kommen im knast noch pfarrer ect vorbei und schwafeln denen ein paarsachen... als er rauskam stieg er in die kirche ein ect. kommt der auch in den himmel,weil er halt seine fehler merkte ect obwohl er jemand ermordet hat, vor dem grichtgelogen, evt gleich noch seine frau ermordet oder so?


melden

Glaubenssache

04.06.2007 um 01:38
also wenn ich jetzt mal so zurückblicke denke ich auch das es nach dem motto ging.........."lieber einen glauben als keinen glauben", ich pers. habe nichts dagegen wennjemand glaubt .egal in welche richtung.
was mir aufgestossen hat war die tatsache dases auf einmal hies du liegts falsch .......weil du glaubst an nichts, und das haben siemir im doppel gezeigt. was ich nicht so gut fand.


melden

Glaubenssache

04.06.2007 um 01:41
@ falena ........ ist doch ok wenn jemand .durch welchen zufall auch immer, für sichseinen glauben findet, wenn sein herz ihm das gefühl gibt damit richtig zu liegen.


melden

Glaubenssache

11.06.2007 um 15:25
@Outsider ja diese worte kenn ich auch, wenn man sagt, man GLAUBT an nichts. dann glaubtman, das man ans nichts glaubt...
ich sag immer ich hätte meinen eigenen glauben,nicht falsch verstehen das ich in ner sekte bin, den ich gehöre keiner glaubensgruppe an,weil ich eben mein eigener glauben hab nicht von einer kirche oder so ein


melden

Glaubenssache

11.06.2007 um 15:29
Wenn es um Ungläubige geht, sind sich Christ und Muslim mal wieder einig wie sonst nur inFragen der Geburtenkontrolle (Pfui), der Homosexualität (Doppelpfui) oder dem Kriegführenim Namen Gottes (Hui!!!)


melden

Glaubenssache

12.06.2007 um 23:29
ist dass wirklich deine meinung doors? das klingt sehr böse und voreingenommen.


melden

Glaubenssache

12.06.2007 um 23:29
oder doch eher etwas sarkastisch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 10 Beiträge, am 27.03.2024 von Cleo13
Carl138 am 13.01.2024
10
am 27.03.2024 »
von Cleo13
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 306 Beiträge, am 23.03.2024 von Morumotto
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 133 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 24.03.2024 »
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.275 Beiträge, vor 39 Minuten von Niselprim
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1112 1113 1114 1115
22.275
vor 39 Minuten »
Spiritualität: Die Zeugen Jehovas
Spiritualität, 38.195 Beiträge, am 22.01.2024 von Bishamon
katy am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1876 1877 1878 1879
38.195
am 22.01.2024 »