Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 01:58
Ahc, es gibt keine religiösen Fundamentalisten?.....

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 02:11
Freestyler@

Das ist auch schon weniger geworden - bzw. Porträts in Übergröße von Asad Junior gibt es nicht, Statuen auch zum Glück (noch?) keine. Es heißt dass er das ablehnt.

Baschar Al- Asad ist ziemlich beliebt - Viele Syrer glauben, dass er positive Veränderungen anstrebt und auch schrittweise durchzusetzen versucht, dass aber die Militärelite im Weg steht.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 02:28
@ ismaayl

Was stört dich eigentlich an Bild 2 und 3? Bei Bild 2 sind Kinder die zusammen Spass haben. Oder gilt bereits Spiel, Spass und Freude als unislamisch? Da solltes du mal sehen was jugendliche und sogar erwachsene Jungs und Mädels so im Privaten treiben (vor allem was Alkohol betrifft). Ich glaub das es auch YouTube-Videos was dies betrifft gibt. Zum deren Glück scheint die Religionspolizei keine Privatbesuche zu machen, zumindest bei Leuten die noch nicht aufgefallen sind.

Naja, und bei Bild 4 kann ich zumindest verstehen wenn die wahhabitischen Taliban-Freunde in Panik geraten...eine Frau die arbeitet....die könnte irgendwann soviel Selbstbewusstsein entwickeln das sie Auto fahren, oder gar allein aus dem Haus will...und noch dazu unverschleiert!


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 03:19
:D Ungläubiger

wo hab ich gesagt das es mich stört ? ich wollte nur zeigen das es auf der ganzen welt ,westlich zu geht, ganz spzial in denn emiraten und S.A habe nichts dagegen, aber trozdem werde ich nicht zu mc donalds gehn, das essen ist reinstes gift und schmeckt zum kotzen.

frauen die arbeiten sind in vielen islmischen ländern normal, auch auto fahren, ausgenommen in nur in S.A wir dürfen nicht vergessen manche islmischen länder hatten frauen in denn regierungen und an der macht, bevor sowas im westen gab, oder etwa nicht,

ausserdem wollen viele frauen dann hijab tragen, was ist daran verwerflich?,

es gibt viele äztine und rechtsanwältine die denn hijab tragen, was stört es dich.

hat nichts mit unterdrückung zu tun.

selbst im mc donalds tragen viele frauen denn hijab oder nicht, wie sie wollen in mc donals als bedinnung in denn islamischen ländern.

willkommen ungläubiger@ im 21 jahrundert, geh und lern mal das lebenkennen auf der welt. ist anders als viele denken


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 10:01
@ismaayl

>>>westlicher Lebensweise, mc donalds, mtv,coca cola, disco, music, cool sein,kein Respekt vor älten und Eltern, Konsum<<<




Sowas kotzt mich an. Erstens kann man auch schreiben "Beethoven, Paris, Kunst, Toleranz, Gleichberechtigung, Tradition und Moderne.

Zweitens könnte man dann auch über den Osten (was issen das Gegenstück???) "Knoblauchgeruch, al dschasira (ich weiß, ist bestimmt falsch geschrieben) Steinigung, Prüderie, kein Respekt vor anderer Moral, Aggressivität" schreiben, wenn man es auf negative Dinge beziehen möchte. Wenn es so schlimm ist, dann GEH. und beschwer dich nicht über MEINE HEIMAT UND MEINE VORSTELLUNGEN VON FREIHEIT.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 10:45
Irgendwie werde ich den übel riechenden Verdacht nicht los, dass Grünlein eine neue Terroroffensive gestartet hat....


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 10:56
Marquis

erstmal ging es zu denn Vorwürfen von alderan@ auf Bezug was bedeutet die westliche Lebens weise.

was ich damit sagen will das Wort Westen ist ein Synonym, das man so interpretation kann wie man will, denn was ist westliche lebensweisse.

meistens ist es eine Bedeutung von Konsum Gesellschaft und Leistung Gesellschaft, man darf nicht vergessen das auch im Westen lebende Menschen von diese Lebensweise flüchten.

das der Westen auch was gutes hat Wiesen wir alle schon, jede Kultur 2 Seiten, eine gute und schlechte.

wenn du sagst das der östliche Lebensweise ist Knoblauch , Steinigung,prüdere, und kein Respekt vor andere Moral, sowas bekommt man doch immer zu hören.

zb in der Süd europäischen Küche benutzt man viel Knoblauch, und manche Länder im Osten gar kein Knoblauch.

oder Steinigungen ,werden eigentlich nur in denn Provinzen im Iran vorgenommen, und glaub mir nicht jeder ist befürworter dieser Hinrichtung, nirgendssteht was von Steinigung im quran. viele islamische länder gibt es, wo es solche Art von Hinrichtung nicht gibt.

aber nicht vergessen in USA wird auch hingerichtet ,elektrischer Stuhl Gaskammer und auch viele andere Länder im Westen nicht nur USA gibt es die Todes straffe.

außerdem gibt es Aggressivität überall, aber im Westen gibt es viel mehr Aggressivitätals als manche länder im Osten, zb in denn arabischen Emiraten gibt es kaum Kriminalität oder Aggressivität in denn schulen wie hier.


also wie du siehst gibt es vor und Nachteile überall auf der Welt.


was die Prüderie betrifft , versteckte seiten Sprünge gibt es überall . nur dort geht damit nicht offen rum alles geschieht dort versteckt, und bordelle gibst auch im Osten wie Westen.

da wir in der globalsrung leben, haben die im osten auch MTV , mc donals ,discos,drogen usw.

warum machst du nicht eine Welt Tour durch denn Osten von Dubai bis Teheran und Singapur bis kualalumpur.

dann wirst du sehen was für ein Quatsch die meisten Leute hier auf allmy schreiben und denken, und eigentlich von nichts ne Ahnung haben.


die Welt kann schön sein, egal wo man ist im osten oder Westen


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 11:34
Das ist mir schon klar, aber man kann eben alles auf das Negative beschränken, daher dieser überspitzte Kommentar von mir. Z.B. würde ich nie das Formfleisch von Mc Donalds essen, MTV habe ich nichtmal auf meinem Fernseher, ich trinke NUR cola light, weil normale cola zu dick macht, was an Disco und Musik schlimm ist, weiß ich grad nicht (weder gehe ich in diese Aggro Schuppen, noch höre ich HipHop oder andere gewaltverherrlichende Musik), cool bin ich auch nicht und wollte ich auch nie sein, ich respektiere niemanden so sehr wie meine Eltern, besonders meine Mutter und Konsum... Naja, ich spar halt nicht, sondern gebe alles aus was ich habe. Aber ich versorge mich selber und arbeite für dieses Geld, was ist schlimm daran, wenn ich dann damit konsumiere.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 11:50
mit denn konsum meine ich das alle nur auf das geld oder arbeit aus sind ,was nicht schlimm ist aber ein bisschen menschlichkeit sollte sein.

neulich habe ich einen gesehen,der arbeite im bau auf der strasse, der arbeitete und arbeite, und hat sich in der hose gepisst, nur damit er nicht auf klo gehn muss, damit er zeit spart (nur vieleicht 2 min) pisst der sich doch tatsechlich in die hose, für wem.

für geld, ist der jezt milionär, für sein chef, oder seine arbeit war denn wichtiger als sich selber.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:08
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:und hat sich in der hose gepisst, nur damit er nicht auf klo gehn muss, damit er zeit spart (nur vieleicht 2 min) pisst der sich doch tatsechlich in die hose, für wem.
Bei aller Liebe, das glaube ich nicht.
Wenn er wirklich in die Hose uriniert hat, dann bestimmt nicht, um 2 Minuten Zeit zu sparen.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:15
Vielleicht hat dieser Mensch einfach Angst seinen Job zu verlieren.
Natürlich ist das zwanghafte Unterdrücken von notwendigen Tätigkeiten nicht förderlich, aber Existenzangst kann seltsame Formen annehmen.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:18
Niemand verliert seinen Job weil er "2 Minuten auf die Toilette" geht.
Zumal, mit voll-urinierter Hose arbeitet es sich auch nicht gerade toll, die daraus resultierende Ablenkung würde zusammengenommen diesen Arbeiter noch mehr Zeit kosten.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:21
Marquis@


Ich verstehe nicht warum du als gläubiger Christ Konsum- und Modedenken gutheißt


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:24
vielleicht ein iman beim freitagsgebet ?

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:35
@al-chidr

Ich sehe nicht dass ich Konsumdenken gut heiße. Was ist denn Konsumdenken? Ich habe eine schwäche für bürgerlichen Luxus, das stimmt- und ich bin auch gerne gut angezogen. Es gibt aber durchaus Tage, das wach ich auf, singe "Auferstanden als Ruine", zieh an was grad rumliegt, putz mir die Zähne, nebel mich mit Deo ein und verlasse schlecht gelaunt das Haus. Ist das schlimm, wenn man sich ab und an mal rausputzt? Letztendlich ist doch jedes Hobby was einem Freude bereitet und niemandem schadet sinnvoll, oder nicht?


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:40
doch, marquis

in den augen einiger islamisten ist das ein lotterleben,
allein,
weil du den tag nicht zu ehren allahs lebst

das macht einen islamisten aus,
er muss dir dafür nicht mal nach dem leben trachten

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:45
Marquis betont Konsumorientiertheit, Schlankheitswahn, Zur Schau- Stellen von Erotik etc. immer wieder ... ich weiß dass da Provokation dabei ist, aber ich sehe darin nichts Christliches und schon gleich gar keine Freiheit


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:49
@al-chidr

Du kannst das auch mir direkt sagen, nicht in der dritten Person mit mir reden.

Aaaaalso; Konsumorientiertheit? Womit denn?

schlankheitswahn? Naja, ich mach Bodystyling. Das ist gesund und sieht gut aus. Was ist schlecht daran?

Zur Schau stellen von Erotik? Wie meinst du das? Dass ich sehr ungeniert rede? Das mag stimmen, aber daran sehe ich nichts falsches. Oder was ist gemeint? Weil aufreizend rumlaufen tu ich eigentlich nicht, finde ich.

Und ich genieße es so frei zu sein, das tun zu dürfen. Vielleicht definiert sich Freiheit nicht darüber, aber es wäre auf jeden Fall unfreiheit, das alles nicht zu dürfen. Was ist denn Freiheit für dich? Welche Einschränkungen gäbe es dann für mich in deiner Definition von Freiheit. UND findest du dass ich jemandem schade?

Hand auf's Herz, ehrliche Antwort.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 12:57
@al-chidr.. und Co.

Mann oh Mann wo lebt ihr denn? macht mal eure Augen auf? Willkommen im 21. Jhdt. und nicht im 6. Jhdt n. Christus.


melden

Islamisten in Deutschland

02.10.2007 um 13:02
Ich find es nicht schlimm dass sie diese Meinung haben. Was ich wirklich schlimm finde ist, dass ich grade das gefühl habe für meine Lebensweise verurteilt zu werden, obwohl ich ein friedlicher Bürger bin.


Anzeige

1x zitiertmelden